MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294783 mal)

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #560 am: 12.Januar 2008, 20:42:43 »

ich finde nicht nur in Sachen Bayern..allgemein, wenn es um Fussball geht.
Ich glaube erst daran, dass ein Transfer perfekt ist, wenns in der Bild Zeitung steht!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #561 am: 13.Januar 2008, 11:51:04 »

... ein paar große Gatorade-Werbedosen auf Vorrat kaufen.

Es war eine Sanyo Batterie in überdimensionaler Grösse  ;)

http://youtube.com/watch?v=T9np44vI95k
Mmmh, stimmt. Hätte schwören können es war eine Gatorade Dose.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #562 am: 13.Januar 2008, 12:34:38 »

laut Bild hat Klinsi ein Jahresgehalt von mindestens 8 Mio € !!!
Das ist echt hammer!
*hust* bild als quelle ? *hust*
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #563 am: 13.Januar 2008, 19:11:51 »

laut Bild hat Klinsi ein Jahresgehalt von mindestens 8 Mio € !!!
Das ist echt hammer!

Wovon er laut anderen Quellen
(dsf Heute )
auch einen Beraterstab bezahlen soll ;)
Gespeichert
.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #564 am: 15.Januar 2008, 18:14:49 »

der beste kommentar zu der anstellung von klinsmann bei den bayern kam von seiner mutter:

"Ist das wahr? Ach du scheisse ...."   :D
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #565 am: 16.Januar 2008, 10:28:14 »

der beste kommentar zu der anstellung von klinsmann bei den bayern kam von seiner mutter:

"Ist das wahr? Ach du scheisse ...."   :D

Hätte nie gedacht, daß Klinsmanns Mutter und ich jemals einer Meinung sein könnten  ;D

Ich sag dazu lieber nix! Es waren so namhafte Trainer auf dem Markt, die sicher bis zum Sommer hätten deutsch pauken können und dann kommt das  :-X  Wenn jetzt noch Lehmann zu Bayern kommt, verbrenn ich alle Fanartikel, die ich habe  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #566 am: 16.Januar 2008, 10:56:13 »

lol ein gespräch mit dem kalle ob er nun greenkeeper wird... mehr auch nich... der wäre schlimmer als klinsi als coach  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #567 am: 16.Januar 2008, 12:01:08 »

Wenn jetzt noch Lehmann zu Bayern kommt, verbrenn ich alle Fanartikel, die ich habe  ::)

Oh wie sehr wünsche ich mir Lehmann im Bayern Tor.  ;D

Loddar ist einfach nur peinlich. Der gibt einen ja gar keine Chance ihn auch nur ansatzweise sympathisch zu finden.  Was solche Aussagen, wie er sie jetzt wieder getätigt hat, sollen, ist mir schleierhaft. Merkt der Mann nicht das soetwas unterste Schublade ist und er sich immer weiter davon entfernt überhaupt jemals ein ernsthaftes Angebot aus der Bundesliga zu erhalten?

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #568 am: 16.Januar 2008, 15:06:01 »

Im ZDF Text steht, dass es zwischen Lodda und dem FC Bayern laut Rummenigge nie ein Gespräch über eine eventuelle Trainerstelle gegeben hätte. Das einzige Gespräch, dass es gegeben hat war rein Privat und zu einem Zeitpunkt, zu dem noch niemand an die Nachfolge von Hitzfeld gedacht hat. Ausserdem bestätigte Uli H., dass Jürgen Klopp im Falle einer Absage von Klinsi Trainerkandidat gewesen wäre.

Der Lodda ist echt peinlich. Wieso muss er sich immer selbst irgendwo "ins Gespräch" bringen???

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #569 am: 18.Januar 2008, 12:04:15 »

So nun wird ja wild um die Co stelle bei den Bayern spekuliert. Ich habe diesen interessanten Artikel dazu gefunden.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2145982.html

Ich find den Schachzug der Bayern mit der Verpflichtung wirklich super. Ihn hatte wohl so gut wie niemand auf der Rechnung stehen, und wenn doch dann wohl eher auf den hinteren Plätzen. Ich kann mir Klinsi sehr gut bei den Bayern vorstellen. Er hat ja bei der WM einen absoluten Offensivfussball, wie wir ihn sonst nur von der Insel her kennnen (Man U oder Arsenal) gespielt. Ich denke er wird eine ähnliche Spielweise/ Philosophie mit den Bayern vorhaben. Das wird der Bundesliga sehr gut tun, denn offensiver, schneller und attraktiver Fussball verkauft sich besser als dieses langweilige rumgekicke was man des öfteren in der Liga sieht. Ich denke durch diese Philosophie kann die Bundesliga nur profitieren, sowohl National als auch International.

Das sind so meine Gedanken zum Thema Klinsmann und die Bundesliga.

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #570 am: 19.Januar 2008, 10:52:31 »

Ich kann mir Klinsi sehr gut bei den Bayern vorstellen. Er hat ja bei der WM einen absoluten Offensivfussball, wie wir ihn sonst nur von der Insel her kennnen (Man U oder Arsenal) gespielt. Ich denke er wird eine ähnliche Spielweise/ Philosophie mit den Bayern vorhaben.

Ich hab auch ständig vor nicht mehr zu saufen, nur es umzusetzen, daran hapert es :D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #571 am: 19.Januar 2008, 19:14:45 »

Zitat
Hitzfeld eyes international opening
http://www.eleven-a-side.com/boysingreen/irish_soccer_detail.asp?newsid=30675

Double Uefa Champions League winning manager Ottmar Hitzfeld has emerged as a possible contender for the Republic of Ireland job after ruling out a future in club management beyond the end of the season.
Hitzfeld’s second term as Bayern Munich chief will come to an end in May, when Jurgen Klinsmann takes over at the Allianz Arena.
He has been linked with the top job at neighbouring Switzerland, who will part company with long-serving boss Kobi Kuhn after the Euro 2008 finals.

But speaking on Friday, the 59-year-old gave no mention of the Swiss role when speaking about his future – sparking speculation that he could yet be tempted to the Irish position.

He said: “First of all I have to decide whether I will continue as a coach or not. But I will definitely not go to a club, only to an association where I will have fewer games.”

Bisher wie es scheint alles nur reine Spekualtionen, aber eleven-a-side.com ist eigentlich für seriöse Berichterstattung bekannt und ist meist sehr gut Informiert was den irischen Fußball betrifft.

In so fern, warum nicht? Ich könnte mir Hitzfeld sehr gut als Nationaltrainer der "Boys in Green" vorstellen. Dies wäre nochmal eine interessante Herausforderung für ihn, zudem er einen hoffnungsvollen Kader zur Verfügung hätte für die WM Quali 2010...

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #572 am: 19.Januar 2008, 20:14:15 »

Niemals, das macht er nicht.
Da hat die Schweiz finde ich momentan mehr Zukunft und dort wird er ja als Gott behandelt :)
Und das Leben soll auch icht so schlecht dort sein ;)
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #573 am: 23.Januar 2008, 19:52:50 »

Man sollte zwar nicht allzuviel auf freenet als Infoquelle geben, aber wer das alles als neuer HSV-Trainer ins Spiel gebracht wird:

Jürgen Klopp (bin ich skeptisch, ich glaube, der ist zu sehr der Doll-Typ, wäre aber von den genannten meine zweite Wahl)
Bert von Marwijk (och nööö....)
Fred Rutten (der wäre nun mein Favorit)
Michael Henke (Das soll doch wohl ein Scherz sein?)
Marco van Basten (da muss ich passen, den kann ich als Trainer nicht einschätzen)
Hans Meyer (ich dachte, der will nach Nürnberg aufhören? Wäre aber ansonsten sicher nicht verkehrt)
Co Adriaanse (Kenne ich nicht)

Ich bin gespannt, wann Lodda sich meldet...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #574 am: 23.Januar 2008, 20:10:28 »

Fred Rutten (der wäre nun mein Favorit)
Wer ist das? Den Namen habe ich heute zum ersten Mal gehört ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #575 am: 23.Januar 2008, 20:19:39 »

Soll das mit Rutten ein Witz sein? Wie kann man den kennen und einen Mann wie  Co Adriaanse nicht ???

Der hat schon Ajax, Alkmaar und Porto trainiert. Trotzdem bin ich von ihm nicht überzeugt, ist mir zu sehr Dickkopf, aber Stevens ist ja auch so einer.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #576 am: 23.Januar 2008, 22:50:43 »

Adrianse ist kein Mann für die Zukunft. Der arbeitet nach der Philosophie "Nach zwei Jahren habe ich abgenutzt und suche mir ne neue Herausforderung"...
Die genannten Kandidaten überzeugen mich um ehrlich zu sein alle nicht wirklich. Davon ab wird es der neue HSV Trainer sehr schwer haben eine erfolgreiche Nachfolge von Stevens anzutreten.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #577 am: 24.Januar 2008, 15:29:48 »

@ Octavianus:

Zitat
Fred wer? Rutten ist in Deutschland noch weitgehend unbekannt, im Nachbarland aber einer der Aufsteiger im Trainergeschäft. Der 45-Jährige ist mit Twente Enschede momentan Sechster, landete vergangene Saison sogar auf Rang vier.

Ich gebe aber zu, daß ich auch googlen mußte, um den Mann zu finden! Nicht Mal das deutsche Wikipedia kannte den  :-X
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #578 am: 24.Januar 2008, 20:54:06 »

@ Octavianus:

Zitat
Fred wer? Rutten ist in Deutschland noch weitgehend unbekannt, im Nachbarland aber einer der Aufsteiger im Trainergeschäft. Der 45-Jährige ist mit Twente Enschede momentan Sechster, landete vergangene Saison sogar auf Rang vier.

Ich gebe aber zu, daß ich auch googlen mußte, um den Mann zu finden! Nicht Mal das deutsche Wikipedia kannte den  :-X
Ging mir genau so, über transfermarkt.de und die englische wikipedia habe ich das auch in Erfahrung gebracht.
@ Tex_Murphy: Fred Rutten kennen, aber Co Adriaanse nicht? Finde ich im Nachhinein auch merkwürdig ;D aber vielleicht ging es dir ja genauso wie mir ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #579 am: 29.Januar 2008, 12:10:08 »

Kam grade auf BFBS Radio: Dennis Wise verlässt Leeds und wechselt zu Keegan nach Newcastle.

Als Assistent?

Das alte Raubein macht sich ja anscheinend halbwegs gut in den Englischen Niederungen,
...leeds...naja....bei newcastle schauts besser aus^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 546   Nach oben