MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294442 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #600 am: 14.Februar 2008, 22:33:50 »

Da mir der Glubb ziemlich egal ist, hätte ich mich natürlich auch über Loddar gefreut ;D
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #601 am: 20.Februar 2008, 09:34:12 »

Hitzfeld hat am Dienstag bei der Schweizer "Nati" unterzeichnet.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200802/19/hitzfeld.jsp
« Letzte Änderung: 20.Februar 2008, 12:28:01 von Spriing »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #602 am: 20.Februar 2008, 11:32:45 »

Hitzfeld hat am Dienstag bei der Schweizer "Nazi" unterzeichnet.

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200802/19/hitzfeld.jsp
Schreibfehler oder böswillige Unterstellung? ;D
Ich dachte es heißt "Nati" ;)

Ich weiß ja, eigentlich keine Diskussion über Rechtschreibfehler, aber den fand ich gut
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #603 am: 20.Februar 2008, 12:27:05 »

Oops werd ich gleich mal ändern...aber ausgesprochen wird es schon so

http://rundschlag.blogspot.com/2006/06/die-schweiz-sagt-nazi.html

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #604 am: 20.Februar 2008, 21:47:02 »

So der Berti hat hin geschmissen

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/375376/

mal schaun wo er als nächstes scheitern darf  ;)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #605 am: 12.März 2008, 09:34:33 »

Nicht dass es einen wirklich interessieren würde, nicht wahr Bodylove, doch Roberto Mancini, Trainer von Inter, soll gestern bekannt gegeben haben dass er am Ende der Saison aufhört.

Quelle: Gazzetta dello Sport.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #606 am: 12.März 2008, 10:29:36 »

endlich... ich weiss nicht ob das jetzt ein segen für uns ist, da inter jetzt nur noch stärker werden kann mit neuen coach... aber endlich verschwindet dieser typ aus dem italienischen fussball...
als trainer kann der einfach nichts... er hat es nicht drauf... und das sieht man haargenau in der champions league wo er mit seinen "topteam" an villareal,valencia und liverpool gescheitert ist... die doch alle eigentlich machbar waren....
dann stellt er sich auch noch so hin und tut als wäre er der messias des italienischen fussballs, dem die aufklärung calciopoli zu verdanken ist... einfach lächerlich...
und was hat er gewonnen seitdem er bei inter ist? 1x meisterschaft letztes jahr und die war ja fast geschenkt da man ja ausser rom keine gegner hatte... den anderen scudetto hat er ja nicht gewonnen, denn auf dem platz siegte ganz klar juve...
ansonsten noch 2 oder 3 coppe d'italia die aber keinen wert im italo fussball mehr haben...
naja resume: keiner wird ihn vermissen... nicht mal die interisti... und das er nie wieder in den italienischen fussball zurückkehren will ist ja normal... wenn er ein anderes team trainiert mit dem er zu 100% kein erfolg haben wird, merken ja einige noch das er ein schlechter trainer ist  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #607 am: 12.März 2008, 12:42:08 »

2006 und 2007 folgten zwei Meistertitel. Damit ist er der erfolgreichste Inter-Coach seit 40 Jahren.  ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/376154/

Da ich jedoch zu wenig Serie A-Ahnung habe, kann ich Inter spielerisch nicht wirklich bewerten.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #608 am: 12.März 2008, 13:15:55 »

2006 hat er ja nicht auf dem Feld gewonnen also it es nicht sein Verdienst  ;)
letztes Jahr war es ein muss mit dem Team Meister zu werden, weil ja eigentlich gar keine Gegner da waren....
also kein wunder das er der erfolgreichste Trainer von Inter ist, da ja inter nie was gerissen hat in den letzen jahren.....
dennoch sind zahlreiche trainer in den letzten 40 jahren besser als er bei inter gewesen... er hatte einzig das glück zur richtigen stelle am richtigen ort zu seien... ohne den skandal wäre er nämlich entlassen worden  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #609 am: 12.März 2008, 13:26:20 »

Und wird Inter dieses Jahr nicht auch Meister?

Wann hat Inter denn zuletzt international aufgetrumpft?


Die Zahlen sprechen wohl kaum gg Mancini ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #610 am: 12.März 2008, 13:29:15 »

Und wird Inter dieses Jahr nicht auch Meister?

Wann hat Inter denn zuletzt international aufgetrumpft?


Die Zahlen sprechen wohl kaum gg Mancini ;)

die zahlen nicht... aber die fakten wie die zahlen zu stande gekommen sind...
sein verhalten mit stars.... und sogar mit den ärzten von inter, zeigen das er kein grosser trainer ist....
das inter dieses jahr meister wird... steht bei weitem noch nicht fest... ich denke rom kann es noch packen  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #611 am: 12.März 2008, 13:30:49 »

Inter hatte dieses Jahr vorgehabt europäisch zu glänzen, was misslungen ist. Ob es am Trainer liegt oder an der Mannschaft kann ich nicht entscheiden.

In der Serie A haben sie sich eine Sieger-Mentalität aufgehäutet, so dass man auch Spiele noch drehen konnte wo man schlechter war. Dennoch führen sie die Liga verdient an, was auch ein Erfolg von Mancini ist.

Allerdings, ist international der Wurm drin. Deshalb kann ich gut verstehen dass Mancini das Handtuch wirft. Ob er der beste Trainer der letzten 40 Jahre war, nun ja ich mag es zumindest bezweifeln, doch er passt vom Typus her sehr gut zum Verein.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #612 am: 12.März 2008, 13:44:39 »

Und wird Inter dieses Jahr nicht auch Meister?

Wann hat Inter denn zuletzt international aufgetrumpft?


Die Zahlen sprechen wohl kaum gg Mancini ;)

die zahlen nicht... aber die fakten wie die zahlen zu stande gekommen sind...
sein verhalten mit stars.... und sogar mit den ärzten von inter, zeigen das er kein grosser trainer ist....
das inter dieses jahr meister wird... steht bei weitem noch nicht fest... ich denke rom kann es noch packen  ;)


Und mir scheint es, dass du auch eine gewisse Abneigung gg Herrn Mancini hast!

Ich behaupte nicht, dass Mancini ein großer Trainer ist. Aber viele seiner Vorgänger haben es sicher nicht besser gemacht. Dreimal hintereinander Meister ist auch nicht schlecht (icht tippe weiterhin auf Inter), auch wenn es dabei besondere Umstände herrschten.

Und nochmal die Frage, wann hat Inter zueletzt was in der CL gerissen??
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #613 am: 12.März 2008, 13:58:16 »

2x hintereinander falls sie es dieses jahr schaffen... ich bitte dich.. den geschenkten titel sollten man nicht dazuzählen da es nicht seine verdienste sind  ;)
und ich gebe offen zu das ich eine grosse abneigung gegenüber mancini habe... aber ich finde er hat nichts besser gemacht als seine vorgänger... und er war auf keinen fall besser als trappatoni oder simoni  ;)
der letzte grössere erfolg von inter in der CL ist aus der saison 02/03 als sie mit cuper bis ins halbfinale stürmten.... siehe da nicht mit mancini  ::)
komisch auch... das unter mancini inter nie die wirklich entscheidenen spiele gewonnen hat...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #614 am: 12.März 2008, 14:17:36 »

2x hintereinander falls sie es dieses jahr schaffen... ich bitte dich.. den geschenkten titel sollten man nicht dazuzählen da es nicht seine verdienste sind  ;)

Darüber lässt sich streiten. Hätten Juve, Milan und co nicht geschummelt, dann wäre Inter vielleicht auch so Meister geworden. Aber ich denke das Thema ist totdiskutiert ;)



und ich gebe offen zu das ich eine grosse abneigung gegenüber mancini habe... aber ich finde er hat nichts besser gemacht als seine vorgänger... und er war auf keinen fall besser als trappatoni oder simoni  ;)
Hätte man fast garnicht gemerkt ;D


der letzte grössere erfolg von inter in der CL ist aus der saison 02/03 als sie mit cuper bis ins halbfinale stürmten.... siehe da nicht mit mancini  ::)

Ist aber auch schon etwas angestaubt und die anderen Jahre hat man nix erreicht.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #615 am: 12.März 2008, 14:22:07 »

das problem liegt ja nicht daran wann inter zuletzt international was gerissen hat sondern eher daran, dass man auf erbärmlich art und weise 3x am stück gescheitert ist... von einen möchtergern spitzentrainer erwarte ich einfach das er international auch mal was gewinnt oder zumindest nahe dran ist... dies war bei mancini nie gegeben... und dies obwohl er vllt das stärkste inter der letzten 40 jahre trainiert... im entscheidenen moment war mancini halt nie herr der lage... und das was nicht stimmt zeigt ja eigentlich schon das figo gestern nachdem das 1-0 für liverpool fiel, seine einwechslung verweigert hat.... ich denke wenn ein benitez oder mouriniho kommt wird inter meiner meinung noch stärker werden als bisher... und eventuell wird mancini ja bereits in den kommenden tagen/ wochen entlassen... dies wäre endlich ma eine richtige entscheidung von moratti  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #616 am: 12.März 2008, 17:36:03 »

jetzt kann Moratti ja auch mal geld in einen trainer stecken und nicht nur in die spieler... ::)

naja und ob mancini wirklick so schlecht ist, möchte ich anhand der Titel auch mal nicht so stehen lassen...

und ob sie den Titel 2007 wirklich geschenkt bekommen haben, möchte ich auch bezweifeln, denn in der Serie A spielen viele ausgezeichnete Mannschaften und gute Teams, da gibt es meiner Meinung nach nicht nur einen ernsthaften Gegner...
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #617 am: 12.März 2008, 21:09:44 »

Wie jetzt?
Inter nix erreicht?
Soweit ich weiß hat Inter 17 oder 18 Titel in der Serie A,
AC Milan hat glaub ich 17 und Juve hat 28.
Also sind sie zweiter, auch wenn ich Milan Fan bin, muss ich
es zugeben.

Ich mag Machini nicht wirklich, aber anscheinend is er nicht schlecht.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #618 am: 12.März 2008, 21:31:31 »

inter hat 15 meisterschaften geholt  ;)
in der italienischen geschichte sind sie ganz klar die nummer 3 hinter juve und milan^^
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #619 am: 12.März 2008, 21:38:52 »

das problem liegt ja nicht daran wann inter zuletzt international was gerissen hat sondern eher daran, dass man auf erbärmlich art und weise 3x am stück gescheitert ist... von einen möchtergern spitzentrainer erwarte ich einfach das er international auch mal was gewinnt oder zumindest nahe dran ist...

ja toppmöller isn reiner riese :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 546   Nach oben