MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 545   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288729 mal)

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #620 am: 12.März 2008, 21:39:29 »

das problem liegt ja nicht daran wann inter zuletzt international was gerissen hat sondern eher daran, dass man auf erbärmlich art und weise 3x am stück gescheitert ist... von einen möchtergern spitzentrainer erwarte ich einfach das er international auch mal was gewinnt oder zumindest nahe dran ist...

ja toppmöller isn reiner riese :D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #621 am: 12.März 2008, 22:11:23 »

das problem liegt ja nicht daran wann inter zuletzt international was gerissen hat sondern eher daran, dass man auf erbärmlich art und weise 3x am stück gescheitert ist... von einen möchtergern spitzentrainer erwarte ich einfach das er international auch mal was gewinnt oder zumindest nahe dran ist...

ja toppmöller isn reiner riese :D

naja... der war eher mal ne eintagsfliege  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #622 am: 13.März 2008, 08:50:37 »

Rückzieher von Roberto Mancini, er wolle die Mannschaft nur wecken.  >:( Er hofft nun dass die Mannschaft das Zeichen erkannt hat und die Champions League nächstes Jahr gewinnt.  ;D

Mal sehen.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #623 am: 13.März 2008, 10:54:50 »

Naja ob das als Aufwecker hilft???

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #624 am: 13.März 2008, 11:10:07 »

 ;D

Wie geil ist das denn? Bisschen unglaubwürdig das Ganze.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #625 am: 13.März 2008, 12:39:03 »

War wohl ne Gehalterhöhung im Spiel ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #626 am: 13.März 2008, 13:48:24 »

ich denke am saisonende ist der trotzdem weg  ;)
können ja wohl schlecht jetzt den trainer tauschen... dann verspielen sie ja wohl tatsächlich noch den scudetto... deshalb rückzieher bis saisonende....
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #627 am: 13.März 2008, 14:38:16 »

irgendwie ne müßige Diskussion

und du widersprichst dir auch: einerseits ist Manciniein schlechter Trainer, andererseits hält Inter an ihm fest weil sonst der Titel noch verspielt wird? Was denn nun? Dann doch lieber sofort Mourinho holen.
Hört sich bisschen nach Frust an weil Juve nicht die Nr. 1 ist.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #628 am: 13.März 2008, 14:48:22 »

irgendwie ne müßige Diskussion

und du widersprichst dir auch: einerseits ist Manciniein schlechter Trainer, andererseits hält Inter an ihm fest weil sonst der Titel noch verspielt wird? Was denn nun? Dann doch lieber sofort Mourinho holen.
Hört sich bisschen nach Frust an weil Juve nicht die Nr. 1 ist.


frust... ganz sicher nicht... juve wird spätestens in 2 jahren wieder die italienische nr.1  seine darüber mache ich mir keine sorgen  ;)
mancini ist kein spitzentrainer... so wie alle tun... dies ist meine meinung... mourinho sofort holen ist nicht möglich... er kann kein italienisch... und ist kein trainer der einfach mitten in der saison bei einen klub anheuert...
meiner meinung nach hält inter nur aus dem grund an ihm fest, da man nicht alles riskieren will... denn wer weiss was passiert wenn man z.B. jetzt zenga bis saisoende holt... da ist alles möglich... deshalb wollen sie kein unnötiges risiko eingehen... meiner meinung nach alles recht plausibel nicht^^
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #629 am: 13.März 2008, 15:30:45 »

Das Mourinho kein Italienisch kann,dürfte keine Hürde sein, da Inter zu 50% eh aus Südamerikanern besteht.
Und die können z.T. auch portugiesisch ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #630 am: 13.März 2008, 15:59:56 »

Das Mourinho kein Italienisch kann,dürfte keine Hürde sein, da Inter zu 50% eh aus Südamerikanern besteht.
Und die können z.T. auch portugiesisch ;)

na dann schau dir doch mourinhos wörter an...  er will die sprache beherrschen bevor er nach italien geht  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #631 am: 13.März 2008, 16:24:03 »

Wenn Mourinho nach Italien kommen würde, wobei ich doch eher Barcelona tippen würde, dann würde ich wohl eher Milan schätzen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #632 am: 17.März 2008, 16:51:08 »

Slaven Bilic ist zum heißesten Kandidaten für den Trainerposten beim Hamburger SV aufgestiegen.
Der kroatische Nationalcoach hat ein Angebot des Bundesligisten bestätigt und könnte die Nachfolge von Huub Stevens antreten.

"Die Hamburger haben mir klar gemacht, dass ich die Mannschaft im Sommer übernehmen soll. Wir haben allerdings noch nicht über konkrete Details gesprochen", sagte der 39-Jährige der kroatischen Tageszeitung Jutarnji List. Bilic wird schon seit einigen Wochen als Kandidat für den Trainerposten in Hamburg gehandelt.

"Das Interesse der Hamburger ist eine große Ehre für mich. Ich möchte die Medien aber nicht als Kommunikationsmittel mit meinem derzeitigen Arbeitgeber nutzen", erklärte Bilic, der zugab, schon zweimal mit den Hamburger Verantwortlichen über einen Wechsel gesprochen zu haben - Anfang März in Zagreb und nach der Bundesliga-Partie des HSV am Samstag gegen Borussia Dortmund (1:0).

Bilic soll derweil auch mit einem Engagement in England, wo er für West Ham United und den FC Everton spielte, liebäugeln.

Zudem möchte der kroatische Verband den Trainer nach der erfolgreichen Qualifikation für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) gern über dessen Vertragsende im kommenden Sommer hinaus halten. Allerdings dürfte man mit einem lukrativen Vereinsgangebot finanziell nicht mithalten können.

Quelle: web.de

Ich weiß nicht, Bilic wäre mir persönlich nicht so recht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #633 am: 17.März 2008, 18:16:38 »

Zudem möchte der kroatische Verband den Trainer nach der erfolgreichen Qualifikation für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) gern über dessen Vertragsende im kommenden Sommer hinaus halten. Allerdings dürfte man mit einem lukrativen Vereinsgangebot finanziell nicht mithalten können.
Also ich freue mich immer wenn mir im FM ein Posten als Nationaltrainer angeboten wird. Aber im echten Leben ist das wohl etwas zu viel des guten :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #634 am: 17.März 2008, 18:37:57 »

Bilic verdient keine 5000€ im Monat und das als Nationaltrainer der besten Nationalmannschaft der Welt.  ;D Der kroatische Verband soll ihm alle Summen zahlen die er fordert, denn so nen guten Trainer haben wir noch nie gehabt. Glaube aber eher das der HSV nur zweite Wahl beim Slaven ist, denn ein Angebot aus England würde ihm eher zusagen.
Gespeichert

knoedelj

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #635 am: 17.März 2008, 20:24:01 »

Sportskamerad Bilic hat doch auf Klubebene (noch) garnichts geleistet... Da sollte ein renomierter Verein wie der HSV doch eigentlich nen besseren finden!

Und wenn vdV jetzt im Sommer für 20 M€ verscherbelt wird müßte ja unendlich viel Platz im Gehaltsgefüge sein!!!

Gibts eigentlich keine guten deutschen Trainer mehr??? Ick hör immer nur Bilic, Rutten und weiß der Fuchs wen noch....
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #636 am: 18.März 2008, 00:03:26 »

nenn mir einen ??

Ausserdem gelten Bilic und KLOPP ( OH!) als Topkandidaten. Dahinter Rutten und Labadia (OH!)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #637 am: 18.März 2008, 00:41:13 »

Gibts eigentlich keine guten deutschen Trainer mehr???

Bernd Stange, Otto Pfister, Berti Vogts, Friedel Rausch, Jörg Berger, Rehackles  8)

Ich persönlich würde mir ja Friedel Rausch zurück in die Bundesliga wünschen. Warum nicht beim HSV? Da passt der Dauersonnengebräunte doch gut hin.  :D

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #638 am: 18.März 2008, 07:15:45 »

Von den genannten hat noch keiner gezeigt, dass er mit nem Top- Team was reißen kann. Außer Rehhagel, aber da der in Hamburg ne ähnliche Medienlandschaft findet wie in München, würde das wohl auch nix werden.
Und da Hamburg mit ausländischen Trainern bisher gut gefahren ist, warum sollen sie nicht dabei bleiben? Solange er nicht Stepanovic heißt geht das doch^^

Falls Hamburg keinen findet würde ich es auch machen, bin auf jeden Fall die günstigste Lösung :D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #639 am: 18.März 2008, 09:46:54 »

Bernd Stange, Otto Pfister, Berti Vogts, Friedel Rausch, Jörg Berger, Rehackles  8)

Ich persönlich würde mir ja Friedel Rausch zurück in die Bundesliga wünschen. Warum nicht beim HSV? Da passt der Dauersonnengebräunte doch gut hin.  :D

Du hast da was falsch verstanden, Robertob! Es ging um GUTE deutsche Trainer!  :P

Aber jetzt Mal ernsthaft: Du willst doch nicht wirklich behaupten, daß Stange, Rausch und Vogts gute Trainer sind?!? Bei Pfister bezweifle ich auch, daß er unter den heutigen Voraussetzungen und der BL Erfolg haben würde und zu Rehakles hat Matte ja schon alles gesagt!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 545   Nach oben