MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294533 mal)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #700 am: 21.April 2008, 07:31:05 »

Ja ja, und der Neuruhrer wär auch noch frei  :-X
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #701 am: 21.April 2008, 18:29:14 »

Auch wenns vielleicht nur die wenigsten interessieren wird, ich bringe es trotzdem mal an:


Galway announce Kenna appointment!

Endlich, Galway United hat nen neuen Coach! Jeff Kenna wird absofort an der Seitenline der Tribesmens stehen und soll den Abstieg aus der LOI verhindern. Der 37 Jährige Irische Ex- Nationalspielr (21 Länderspiele) war zuletzt noch bei Aggborough in Englands Blue Square Premier Division als Spieler aktiv, als Leistungsträger der Mannschaft. Für Galway beendet er jedoch seine Karriere um sofort den Job antreten zu können!
=> look here...

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #702 am: 22.April 2008, 08:47:36 »

Langsam finde ich es echt peinlich, wie man den Doll demontiert. Man kann jetzt geteilter Meinung über ihn sein, aber der Watzke hat  doch nicht alle Tassen im Schrank. "Und irgendwann zu vorgerückter Stunde verriet Watzke seinen Getreuen im ganz kleinen Kreis: 'Ich habe vor dem Spiel mit der Mannschaft gesprochen. Ich bin ja der einzige, auf den sie noch hört.' "

Am schlimmsten finde ich ja, dass sie wohl ernsthaft über Frank Pagelsdorf als neuen Trainer nachdenken!!!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #703 am: 22.April 2008, 11:18:46 »

Am schlimmsten finde ich ja, dass sie wohl ernsthaft über Frank Pagelsdorf als neuen Trainer nachdenken!!!

Hey nichts gegen Pagelsdorf! Immerhin hat der mal nicht unerfolgreich für Dortmund die Töppen geschnürt, als er nochn paar Kilo leichter war.  ;) 
Ob er deswegen jetzt unbedingt als Trainer nach Dortmund passen würde ist ne andere Frage, jedoch auch eine die sich beim Klassenerhalt von Hansa nicht stellen wird...

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #704 am: 22.April 2008, 17:19:58 »

Am schlimmsten finde ich ja, dass sie wohl ernsthaft über Frank Pagelsdorf als neuen Trainer nachdenken!!!

Also, da kann ich mir aber einige wesentlich schlechtere Kandidaten vorstellen als Pagelsdorf. Aber grundsätzlich ist es schon grausam, was da momentan abläuft. Und bedenklich, wenn schon wieder ein Trainer beim BVB frühzeitig die Segel streichen muss. Kann mir aber inzwischen auch nicht mehr vorstellen, dass Doll über die Saison hinaus beim BVB bleibt. Immerhin soll es ja eine Abfindungsregelung i.H. 450.000 € geben. Schon allein das spricht ja Bände: Für zwei Jahre mit dem Trainer verlängern, aber gleichzeitig so eine Klausel vereinbaren, um sich doch relativ schmerzlos trennen zu können.

Gruß
Frank
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #705 am: 22.April 2008, 17:22:17 »

Am schlimmsten finde ich ja, dass sie wohl ernsthaft über Frank Pagelsdorf als neuen Trainer nachdenken!!!

Also, da kann ich mir aber einige wesentlich schlechtere Kandidaten vorstellen als Pagelsdorf. Aber grundsätzlich ist es schon grausam, was da momentan abläuft. Und bedenklich, wenn schon wieder ein Trainer beim BVB frühzeitig die Segel streichen muss. Kann mir aber inzwischen auch nicht mehr vorstellen, dass Doll über die Saison hinaus beim BVB bleibt. Immerhin soll es ja eine Abfindungsregelung i.H. 450.000 € geben. Schon allein das spricht ja Bände: Für zwei Jahre mit dem Trainer verlängern, aber gleichzeitig so eine Klausel vereinbaren, um sich doch relativ schmerzlos trennen zu können.

Gruß
Frank

Schlimmere gibt es schon. Wenn ich da an Neururer und Daum denke  :-X


Das beim BVB derzeit viel falsch läuft ist ja kaum zu übersehen. Das gleiche traurige Spiel wie bei der Absetzung von van Marwijk...  :(
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #706 am: 22.April 2008, 20:02:54 »

wie wärs mit hans meier oder michael henke? stielike oder heynckes?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #707 am: 22.April 2008, 21:10:32 »

Hans Meier wird sich das nicht antun

Übrigens der CFC hat sich von Trainer Vogel getrennt und Christoph Franke unter Vertrag genommen
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #708 am: 23.April 2008, 11:14:03 »

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2228850.html

laut sport1.de ist die Sache zwischen Schalke und Rutten fix.

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #709 am: 23.April 2008, 12:14:54 »

Dann haben sie ja endlich ihren Trainer mit "internationalem Standing"
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #710 am: 23.April 2008, 12:58:21 »

Neuer Trainer in Köln wird nächste Saison Morten Olsen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #711 am: 23.April 2008, 13:39:14 »

Neuer Trainer in Köln wird nächste Saison Morten Olsen.

Äh im Ernst? Ne oder? Hört Daum etwa auch in Köln, habe ich was verpasst?  ???  :o

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #712 am: 23.April 2008, 13:52:54 »

Neuer Trainer in Köln wird nächste Saison Morten Olsen.

Äh im Ernst? Ne oder? Hört Daum etwa auch in Köln, habe ich was verpasst?  ???  :o

Unbestätigte Gerüchte besagen, dass Olsen einen Vorvertrag unterschrieben hat. Dass Daum geht pfeifen die Spatzen schon länger von den Dächern...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #713 am: 23.April 2008, 14:06:50 »

Aber ist der Olsen nicht noch dänischer Nationalcoach oder bin ich da falsch informiert - wie kann man denn sowas machen ???

@ pMaldini:

Was hättest Du denn an Pagel auszusetzen? Ist doch kein schlechter Coach und kann aus einem qualitativ limitierten Kader einges rausholen. Also genau das, was der BVB aktuell bräuchte! Allerdings muß ich zugeben, daß ich einen meiner Lieblingscoaches ungern bei den Schwatz-Gelben sehen möchte  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #714 am: 23.April 2008, 14:20:03 »

Aber ist der Olsen nicht noch dänischer Nationalcoach oder bin ich da falsch informiert - wie kann man denn sowas machen ???

@ pMaldini:

Was hättest Du denn an Pagel auszusetzen? Ist doch kein schlechter Coach und kann aus einem qualitativ limitierten Kader einges rausholen. Also genau das, was der BVB aktuell bräuchte! Allerdings muß ich zugeben, daß ich einen meiner Lieblingscoaches ungern bei den Schwatz-Gelben sehen möchte  ::)

Bin da vielleicht falsch verstanden worden. Ich halte Pagelsdorf nicht für einen schlechten Trainer, nur für den Falschen für den BVB. Pagelsdorf passt ungefähr so zum BVB wie es Jürgen Röber war.
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #715 am: 23.April 2008, 15:16:31 »

Doll hat nun auf das ganze Gerede seine Position mit einer Wutrede im Stile Trapattonis geantwortet!!!!  :o  ;D


Die Verpflichtung von Fred Rutten bei Schalke wurde ja heute bestätigt - was mich sehr freut!

Ich bin zwar kein Freund der Gelsenkirchener, vertrete aber seit längerem die Meinung das der Bundesliga ausländische Trainer sehr viel Impulse geben können.
Rutten ist in den Niederlanden ausgbildet und hat bereits viel Erfahrung sammeln können (bei einem TopClub wie PSV und einem Verein des Mittelfeld wie Twente).
Zitat
Die Fachpresse kürte Rutten, bekannt für eiserne Disziplin und Akribie, fast folgerichtig im vergangenen Jahr für seinen Offensiv-Fußball zum "Trainer des Jahres". Rutten führte Twente in dieser Saison auf Rang vier. Damit hat sich der Klub für die Play-offs um die Champions League und den UEFA-Cup qualifiziert.
Durch die Zusammenarbeit mit den Schalker-Idolen Mulder und Büskens denke ich, wird er sich dort auch durchsetzen. Worüber er natürlich stolpern kann - ist die aggressive Presselandschaft in Dt.

Altmeister Udo Lattek sprach am vergangenen Sonntag im Doppelpass davon, das die Vereine mehr Mut haben sollten, jungen dt. Trainer eine Chance zu geben! Als wenn das in den letzten 5,6 Jahren nicht der Fall gewesen wäre.  Dortmund ist mit Sammer mal Meister geworden, Skibbe hat sich in der Bundesliga (dank Rückendeckung von Völler) durchgesetzt. Klopp ist nicht nur wengen seiner TV-Ausstrahlung anerkannt.  Klinsamnn, Hecking, Sander oder auch Slomka stehen auf einer Liste mit jungen Leuten die bereits Erfolge feiern konnten.

Doch wenn ich zurück denke was für positiven Einfluss auf den dt.-Fußball Trainer wie Happel, Haan oder auch Trapattoni würde ich mich freuen wenn es erneut eine solche Entwicklung geben würde. Die EPL hat von Trainern wie Wenger (den '96 dort auch keiner kannte), Mourinho, Benitez, Jol, ..., enorm profitiert!
Deshalb fände ich es großartig wenn Houllier tatsächlich zum HSV kommen würde - aber scheinbar will der wohl gar nicht!


« Letzte Änderung: 23.April 2008, 15:21:50 von Paul_13 »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #716 am: 08.Mai 2008, 13:03:14 »

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=687976

Eriksson steht bei Manchester City vor dem aus und soll sogar schon einen neuen Arbeitgeber gefunden haben. Benfica Lissabon.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #717 am: 19.Mai 2008, 16:55:10 »

"Nach eingehender Analyse der abgelaufenen Saison hat BVB-Trainer Thomas Doll im Gespräch mit dem Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc seinen Rücktritt angeboten. Dieser wurde von den BVB-Verantwortlichen angenommen", hieß es in einer Pressemitteilung.

"Von seiner Arbeit bleibt, dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat und dass er durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales dem Klub für die kommende Saison die Teilnahme am UEFA-Cup ermöglicht hat", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
Doll, der die Borussia im März vergangenen Jahres in Abstiegsnot übernommen und in der am Samstag abgelaufenen Saison ins Pokalfinale und damit in den UEFA-Cup führte, hatte seinen Vertrag erst im Januar bis 2010 verlängert. Wer die Nachfolge antreten wird, ist noch nicht bekannt.

Allerdings wurde in den vergangenen Wochen verstärkt mit dem Namen Jürgen Klopp spekuliert, der den Zweitligisten FSV Mainz 05 nach verpasstem Bundesliga-Aufstieg verlassen wird.

Quelle: web.de

Naja, überraschend geht anders...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #718 am: 19.Mai 2008, 17:08:12 »

"Nach eingehender Analyse der abgelaufenen Saison hat BVB-Trainer Thomas Doll im Gespräch mit dem Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc seinen Rücktritt angeboten. Dieser wurde von den BVB-Verantwortlichen angenommen", hieß es in einer Pressemitteilung.

"Von seiner Arbeit bleibt, dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat und dass er durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales dem Klub für die kommende Saison die Teilnahme am UEFA-Cup ermöglicht hat", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
Doll, der die Borussia im März vergangenen Jahres in Abstiegsnot übernommen und in der am Samstag abgelaufenen Saison ins Pokalfinale und damit in den UEFA-Cup führte, hatte seinen Vertrag erst im Januar bis 2010 verlängert. Wer die Nachfolge antreten wird, ist noch nicht bekannt.

Allerdings wurde in den vergangenen Wochen verstärkt mit dem Namen Jürgen Klopp spekuliert, der den Zweitligisten FSV Mainz 05 nach verpasstem Bundesliga-Aufstieg verlassen wird.

Quelle: web.de

Naja, überraschend geht anders...

Wahrscheinlich wurde ihm angeboten, dass er seinen Rücktritt anbietet und nicht andersrum. Und souveräner Klassenerhalt sieht für mich anders aus. Aber Watzke würde seinen Freund natürlich nicht in der Öffentlichkeit rund machen. Jetztz schnell ran an Kloppo, bevor ihn sich jemand anderes schnappt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #719 am: 19.Mai 2008, 17:13:06 »

"Nach eingehender Analyse der abgelaufenen Saison hat BVB-Trainer Thomas Doll im Gespräch mit dem Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc seinen Rücktritt angeboten. Dieser wurde von den BVB-Verantwortlichen angenommen", hieß es in einer Pressemitteilung.

"Von seiner Arbeit bleibt, dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat und dass er durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales dem Klub für die kommende Saison die Teilnahme am UEFA-Cup ermöglicht hat", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
Doll, der die Borussia im März vergangenen Jahres in Abstiegsnot übernommen und in der am Samstag abgelaufenen Saison ins Pokalfinale und damit in den UEFA-Cup führte, hatte seinen Vertrag erst im Januar bis 2010 verlängert. Wer die Nachfolge antreten wird, ist noch nicht bekannt.

Allerdings wurde in den vergangenen Wochen verstärkt mit dem Namen Jürgen Klopp spekuliert, der den Zweitligisten FSV Mainz 05 nach verpasstem Bundesliga-Aufstieg verlassen wird.

Quelle: web.de

Naja, überraschend geht anders...

Wahrscheinlich wurde ihm angeboten, dass er seinen Rücktritt anbietet und nicht andersrum. Und souveräner Klassenerhalt sieht für mich anders aus. Aber Watzke würde seinen Freund natürlich nicht in der Öffentlichkeit rund machen. Jetztz schnell ran an Kloppo, bevor ihn sich jemand anderes schnappt.

Hab auch herzlich gelacht, als ich vom "Rücktrittsangebot" las.

Ich befürchte aber, dass Kloppo nach dem ganzen unwürdigen Trainertheater nun keinen Bock auf den BVB haben könnte.  :-\

Gruß
Frank
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 546   Nach oben