MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 545   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288457 mal)

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #860 am: 23.November 2008, 12:45:00 »

Meiner Meinung nach ja ein Fehler...
Ist ja nicht so als ob er nich alles probiert hätte :)
Und er ist wenigstens einer der ehrlich is und sagt was er denkt und auch nicht davor zurückschreckt sich selbst zu kritisieren.
Bin ja mal gespannt wen der VFB jetzt holen wird :(
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Trainer Rumours
« Antwort #861 am: 23.November 2008, 13:05:19 »

Jo, und ich mir Veh in Nürnberg. Dass er schon beim großen Rivalen aus Fürth war, sollte dabei nicht stören.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #862 am: 23.November 2008, 13:18:28 »

Es war irgendwie abzusehen. Schade das uns der Meistertrainer verlassen muss.  >:( Was sollen wir mit Slomka in Stuttgart? Ich will keinen deutschen Trainer, denn bei den momentan verfügbaren, sind in meinen Augen nur Nieten dabei.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #863 am: 23.November 2008, 13:22:06 »

Der Babbel macht dat schon
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #864 am: 23.November 2008, 13:24:16 »

Vor der Winterpause lohnt es sich nicht einen neuen Trainer zu holen. Bei dem Restprogramm würde der Neue wahrscheinlich gleich unter Beschuss geraten. Ich wäre eher für eine Soldo bzw. Balakov Lösung....am besten beide zusammen.  :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #865 am: 24.November 2008, 09:26:08 »

Schaun mer Mal, was der Babbel beim VFB bewegen kann. Immerhin hatte er als Spieler mit einigen Klassetrainern zu tun und könnte sich dort etwas abgeschaut haben. Mich würde freuen, wenn er sich in den Spielen bis zur Winterpause für einen Dauerjob empfehlen kann.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #866 am: 24.November 2008, 10:36:55 »

Mich würde freuen, wenn er sich in den Spielen bis zur Winterpause für einen Dauerjob empfehlen kann.


Mich nicht. Ich kann den garnicht leiden - würde es also begrüßen, wenn er total versagt.

Aber den Interimstrainern schlägt immer eine Welle der Sympathie entgegen, warum auch immer.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #867 am: 24.November 2008, 10:55:51 »

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben.

Begründung für die Antipathie?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #868 am: 24.November 2008, 12:28:36 »

Das hat dir der Teufel gesagt !  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #869 am: 24.November 2008, 12:31:41 »

Warum sollte ich da eine konkrete Begründung nennen/haben?
Manche Menschen empfindet man einfach als unsympathisch, auch wenn man sie nicht persönlich kennt.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #870 am: 24.November 2008, 12:43:24 »

Finde den Babbel eigentlich schon sehr sympathisch, schade dass der nicht länger gespielt hat. Das mit Veh versteh ich nicht ganz, die Transfers waren doch von den Namen her ganz ok, da kann er nichts dass die nicht gut spielen oder über die Mittellinie stolpern. Aber wie immer trifft es den Trainer. Slomka scheint schon im Gespräch zu sein.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #871 am: 24.November 2008, 13:39:20 »

Mich hat die Entlassung von Veh doch sehr überrascht. Laut BLÖD soll die zu Stande gekommen sein, weil es Meinungsverschiedenheiten zwischen Veh und Heldt gegeben haben soll, bezüglich des Umgangs mit den Spielern. Heldt wollte Veh dazu bringen das dieser härter durchgreift, Veh aber wollte seinen Stil nicht ändern und sich nicht unglaubwürdig vor der Mannschaft machen. So zumindest wird Veh zitiert.

Das Schludeingeständnis von Veh, fand ich ehrlich gesagt erfrischend anders. Anders in Bezug darauf, was man sonst aus der Liga und von PKs gewöhnt ist. Sehe es durchaus positiv das er sich den gemachten Fehlern nicht verschließt, sondern sie bennent. Aber gut, sah die VFB Führung wohl anders.  :-\

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #872 am: 24.November 2008, 14:04:56 »

Das Schludeingeständnis von Veh, fand ich ehrlich gesagt erfrischend anders. Anders in Bezug darauf, was man sonst aus der Liga und von PKs gewöhnt ist. Sehe es durchaus positiv das er sich den gemachten Fehlern nicht verschließt, sondern sie bennent. Aber gut, sah die VFB Führung wohl anders.  :-\


Einerseits richtig, dass er sagt nach der Meisterschaft wurden die falschen Spieler geholt. Aber andereseits sind diese Spieler, dann ja auch "verbrannt". Und gelten als abgeschrieben, sicherlich nicht ideal.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #873 am: 24.November 2008, 14:33:01 »

Einerseits richtig, dass er sagt nach der Meisterschaft wurden die falschen Spieler geholt. Aber andereseits sind diese Spieler, dann ja auch "verbrannt". Und gelten als abgeschrieben, sicherlich nicht ideal.

Von denen die damals geholt worden sind doch eh schon viele wieder weg - von daher stimme ich Robertob zu: Mal etwas anderes, daß jemand Fehler zu gibt. Daß diese Äußerungen Heldt nicht geschmeckt haben, kann ich mir vorstellen, aber letztlich ist er an den Verpflichtungen mit "Schuld" gewesen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #874 am: 24.November 2008, 16:45:57 »

Mit der Lösung Babbel bin ich nicht wirklich zufrieden, aber nun ist es so und ich hoffe auf das Beste.

Heldt und Veh haben die letzten Jahre ein sehr gutes Duo abgegeben. Man baute den Kader um, Trappatonis Altlasten wurden entsorgt und unverhofft ist man Meister geworden. Die Transfers sind perfekt eingeschlagen und alles hat in diesem einem Jahr gepasst. Es wurde versucht den Kader in der Breite zu verstärken und qualitative Spieler zu holen. Schäfer, Bastürk und Marica kamen dazu und wer hätte gedacht, das die so gnadenlos untergehen? Wenigstens kam man am Ende noch in den UI Cup und alles war mehr oder weniger Ok.
Wir in Stuttgart wollen am liebsten nix ausgeben und damit maximalen Erfolg haben. Veh war es klar das es so nicht funktionieren würde und er mäßigte die Erwartungen. Meira wurde zum Spottpreis verkauft und mit Boula kam adäquater Ersatz. Viel Geld war dieses Jahr nicht in der Kasse, da man die Meisterspieler mit großen Verträgen an sich gebunden hat. Simak und Lanig wurden als billige Ergänzungsspieler geholt und der Rest wurde durch die Reserve Mannschaft aufgefüllt. In meinen Augen ist das alles in Ordnung gewesen, nur über den Meira Verkauf ärgere ich mich heute noch.
Boula, Bastürk, Simak,....alle mehr verletzt, als das sie spielen würden. Leistungsträger wie Hitze oder Hilbert finden einfach nicht zur Form. Die Mannschaft wurde für 4-4-2 mit Raute gekauft, aber keiner der Spielmacher funktioniert. Jetzt begnügen wir uns mit einem Brasilianer der schon unter der Trap Ära, als totaler Fehlkauf abgestempelt wurde. Als es im Sturm eng wurde bekam kein Fischer eine richtige Chance, sondern der ungeliebte Ljuboja(Zigeunerle). Das Mittelfeld spielte jedes Wochenende in einer anderen Aufstellung und so kam eins zum anderen.
Veh hatte glaube ich am Ende einfach kein Bock mehr. Den Vertrag hätte er wohl von sich auch nicht verlängert. Im Schuldgeständnis nahm er auch Heldt und Schneider in die Pflicht, aber das einfachste war wohl nach dem 4:1 den Trainer zu feuern.
Gibt Babbel eine Chance und lieber wäre mir ein angesehener Trainer aus dem Ausland. Ein Mann mit Visionen, der einiges hier verändern will. Ende der Saison wird wohl Gomez gehen und mit den Millionen sollte der Umbruch geschaffen werde. Man muß sich von einigen Spielern trennen und es sollte wieder ein neues hungriges Team aufgebaut werden.
« Letzte Änderung: 24.November 2008, 16:47:38 von Varteks1980 »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #875 am: 24.November 2008, 17:15:09 »

Warum sollte ich da eine konkrete Begründung nennen/haben?
Manche Menschen empfindet man einfach als unsympathisch, auch wenn man sie nicht persönlich kennt.


Ahja, wenn dem wirklich so ist, ist es schon was traurig.

Ich kann auch viele Menschen nicht leiden, aber die haben dann auf Grund ihrer Haltung, Ansicht oder sonst irgendwas verkackt bei mir.

Schon extrem intollerant...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #876 am: 24.November 2008, 17:21:39 »

Zitat
Warum sollte ich da eine konkrete Begründung nennen/haben?
Manche Menschen empfindet man einfach als unsympathisch, auch wenn man sie nicht persönlich kennt.

Er war ehemaliger FC Bayern Spieler...das ist doch Grund genug.  :D Ne der Babbel ist schon Ok und er will die harte Gangart wieder einführen.^^ Ich hoffe er erinnert sie noch, wie sie unter Magath die Treppen rauf und runter gerannt sind. Laß sie rennen bis sie das Siegen wieder erlernen.  ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #877 am: 24.November 2008, 17:25:05 »

Vermutlich gruselts mir vor Babbel, weil ich mich noch genau daran erinnern kann, wie der als Rechtsverteidiger in der Nationalmannschaft rumgestolpert ist.

Außerdem ehemaliger Bayern/Liverpool/HSV Spieler.

Und ja, sowas wie einen Nasenfaktor gibt es wirklich :o


Nochmal zum VFB, dass Simak, Bastürk und Boula extrem verletzungsanfällig sind, wusste man schon vorher ;)
« Letzte Änderung: 24.November 2008, 17:28:23 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #878 am: 24.November 2008, 17:34:52 »

Gibt Babbel eine Chance und lieber wäre mir ein angesehener Trainer aus dem Ausland. Ein Mann mit Visionen, der einiges hier verändern will. Ende der Saison wird wohl Gomez gehen und mit den Millionen sollte der Umbruch geschaffen werde. Man muß sich von einigen Spielern trennen und es sollte wieder ein neues hungriges Team aufgebaut werden.
Genau und wenn sie Gomez und Ljuboja nach dieser Saison abgeben, wird auf das Quartett Marica, Cacau, Fischer und Schieber (!) gesetzt. Könnte klappen. Dann noch Bastürk abgeben und den Elson richtig einsetzen, denn was der in den ersten Wochen gezeigt hat, war wirklich vielversprechend. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #879 am: 24.November 2008, 17:35:32 »

Zitat
Vermutlich gruselts mir vor Babbel, weil ich mich noch genau daran erinnern kann, wie der als Rechtsverteidiger in der Nationalmannschaft rumgestolpert ist.

Außerdem ehemaliger Bayern/Liverpool/HSV Spieler.

Und ja, sowas wie einen Nasenfaktor gibt es wirklich Shocked


Nochmal zum VFB, dass Simak, Bastürk und Boula extrem verletzungsanfällig sind, wusste man schon vorher
Wenn schon VfB und nicht VFB.  ;)

Wo soll denn Boula sich verletzt haben, wenn man bedenkt das er die letzten Jahr fast nicht gespielt hat.  :)
Zu Bastürk fällt mir langsam nix mehr ein. Das war doch der Spieler der mit Leverkusen im CL Finale stand? Hat Berlin uns ausgetrickst und uns nen anderen geschickt?   :)
Wenn ich besoffen bin, heißt es nicht das ich verletzt bin. Das sollte auch für Simak gelten.^^
Es war schon ein Risiko, das ein gutes Scouting und Managment hätte wissen müssen. Abgesehen davon hofft man doch immer bei den Spielern auf das beste.

edit
Zitat
Genau und wenn sie Gomez und Ljuboja nach dieser Saison abgeben, wird auf das Quartett Marica, Cacau, Fischer und Schieber (!) gesetzt. Könnte klappen. Dann noch Bastürk abgeben und den Elson richtig einsetzen, denn was der in den ersten Wochen gezeigt hat, war wirklich vielversprechend.

Damit könnte ich mich anfreunden. Im Marica muß mehr stecken, als er bisher gezeigt hat. Am Anfang der Saison hat er doch ordentlich gespielt. Cacau ist ist jedermanns Liebling und wichtig für das Team. Fischer und Schieber werden die Zukunft des VfBs sein und sie müssen einfach mehr spielen. Man muß den Kader einfach ausmisten, denn ohne CL ist er nicht finanzierbar. Denke mal nicht das wir dieses Jahr noch Meister werden.
« Letzte Änderung: 24.November 2008, 17:41:10 von Varteks1980 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 545   Nach oben