MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294773 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #880 am: 24.November 2008, 17:51:36 »

Boula hatte schon immer "Wackelknie". Gilt schon länger als verletzungsanfällig.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #881 am: 04.Dezember 2008, 16:04:52 »

« Letzte Änderung: 09.Dezember 2008, 14:48:22 von Spriing »
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #882 am: 16.Dezember 2008, 10:44:05 »

Holstein Kiel hat ja für einen Paukenschlag gesorgt nach dem sie als Tabellenführer das Trainergespann entlassen haben und mit Götz und Thom zwei neue gehohlt haben die bestimmt nicht billig sind, ich frage mich wo haben die plötzlich das Geld her, als Regionalligist.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/501812/
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #883 am: 16.Dezember 2008, 15:27:31 »

Selten dämlich! Früher als ich noch in S-H wohnte ständig zu den Spielen mit/gefahren. Aber das nun ist echt ne Krönung. Das Stadion fällt sowas von auseinander und die holen solche Startrainer. War nicht sogar noch vor nicht langer Zeit von schwerer finanziellen Krise die Rede? Ganz schwach ...
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #884 am: 16.Dezember 2008, 17:53:30 »

Holstein Kiel hat ja für einen Paukenschlag gesorgt nach dem sie als Tabellenführer das Trainergespann entlassen haben und mit Götz und Thom zwei neue gehohlt haben die bestimmt nicht billig sind, ich frage mich wo haben die plötzlich das Geld her, als Regionalligist.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/501812/

Warum entlassen die denn ihren Erfolgstrainer? Unfassbar. Zumal die Störche doch vor gar nicht allzulanger Zeit noch vom Aussterben bedroht waren. Da kann ich mich Holsten nur anschließen und mich fragen wo das Geld plötzlic her kommt...

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #885 am: 16.Dezember 2008, 23:21:38 »

Das wird genauso schief gehen, wie in Wuppertal letztes Jahr. Größenwahnsinn allez!
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #886 am: 17.Dezember 2008, 18:25:07 »

Ein Nachfolger ist schon gefunden:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/501885/

Ob wohl Mark Hughes als nächster geht?
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #887 am: 09.Januar 2009, 15:09:04 »

ardrion wird u-21-nationaltrainer ... aber erst im sommer
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #888 am: 22.Januar 2009, 00:42:49 »

Spekulationen in Spanien
Schuster: Angeblich neuer VfB-Trainer

Text: sid 
Schuster: Angeblich neuer VfB-Trainer

Spekulationen um Bernd Schuster und den VfB Stuttgart: Der 49-Jährige soll angeblich zur neuen Saison Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten werden. Dies vermeldet die spanische Zeitung Sport aus Barcelona in ihrer Ausgabe am Mittwoch. Dem Bericht zufolge habe sich der im Dezember bei Real Madrid entlassene Coach mit VfB-Präsident Erwin Staudt bereits auf eine Zusammenarbeit ab dem 1. Juli 2009 für zwei Jahre geeinigt. Es soll einen Vorvertrag geben.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #889 am: 22.Januar 2009, 02:37:55 »

Spekulationen in Spanien
Schuster: Angeblich neuer VfB-Trainer

Text: sid 
Schuster: Angeblich neuer VfB-Trainer

Spekulationen um Bernd Schuster und den VfB Stuttgart: Der 49-Jährige soll angeblich zur neuen Saison Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten werden. Dies vermeldet die spanische Zeitung Sport aus Barcelona in ihrer Ausgabe am Mittwoch. Dem Bericht zufolge habe sich der im Dezember bei Real Madrid entlassene Coach mit VfB-Präsident Erwin Staudt bereits auf eine Zusammenarbeit ab dem 1. Juli 2009 für zwei Jahre geeinigt. Es soll einen Vorvertrag geben.

Würd passen, er wollte ja immer gern zurück in die BuLi

ICH fänds cool
Gespeichert

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #890 am: 09.Februar 2009, 18:23:32 »

du hast Felipe ganz einfach mit deiner Fußballkompetenz überfordert, da hat er sich entlassen lassen. So einfach ist das. :D

Naja, who's next?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #891 am: 09.Februar 2009, 18:27:12 »

Schuster!
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #892 am: 09.Februar 2009, 20:39:35 »

Beim Spiel Leverkusen gegen Stuttgart schwenkte die Kamera ins Publikum und zeigte Bert van Marwijk samt Co-Trainer. Und kein holländischer Spieler weit und breit, den er beobachten könnte. Sucht der VFB nicht noch einen Trainer für nächste Saison?

Gruß
Frank
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #893 am: 09.Februar 2009, 20:51:11 »

Beim Spiel Leverkusen gegen Stuttgart schwenkte die Kamera ins Publikum und zeigte Bert van Marwijk samt Co-Trainer. Und kein holländischer Spieler weit und breit, den er beobachten könnte. Sucht der VFB nicht noch einen Trainer für nächste Saison?

Gruß
Frank

den möchte ich nicht
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #894 am: 09.Februar 2009, 20:55:39 »

Der hat doch eh Vertrag bis 2010 und bei den Käsköppen läufts in der WM-Quali doch ordentlich.

Würde ich jetzt nicht überbewerten, dass BvM mal bei einem "neutralen" Spiel auftaucht.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #895 am: 12.Februar 2009, 03:41:33 »

Zitat
Hidding neuer Chelsea Coach

Guus Hiddink wird neuer Coach bei Michael Ballacks Arbeitgeber FC Chelsea. Nur 48 Stunden nach der Entlassung des Brasilianers Luiz Felipe Scolari bestätigte der Niederländer am Mittwoch der niederländischen Radiostation «Radio 538», er werde in der kommenden Woche zum ersten Mal das Training der «Blues» leiten.

Gleichzeitig wird der 62-Jährige Trainer der russischen Fußball- Nationalmannschaft bleiben und diese Doppelrolle auch zumindest bis zum Saisonende ausfüllen. Danach gilt AC Mailands Carlo Ancelotti als Favorit auf den lukrativen Posten auf Chelseas Bank.

Hiddink will mit seiner Zusage für die Interimslösung vor allem seinem Freund und Chelseas Club-Besitzer Roman Abramowitsch helfen.

«Er hat sehr viel für den russischen Fußball getan. Jetzt möchte ich ihm etwas zurückgeben», erklärte Hiddink, der in den kommenden Tagen nach London reisen will. Mit dem Knüller am 21. Februar bei Aston Villa wird es für ihn gleich ernst.

Angebliche Intrigen gegen Scolari aus der Mannschaft wollte Ballack unterdessen nicht bestätigen. «Wir wollten Erfolg haben. Dass das am Schluss nicht immer geglückt ist, lag sicher nicht nur am Trainer, sondern auch an uns Spielern. Scolari hat schließlich in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein erfolgreicher Trainer ist», so der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bereits vor der Verpflichtung seines neuen Chefs. Englische Medien berichteten, einige Profis hätten sich bei Abramowitsch über Scolari beschwert.

Taktik-Guru Hiddink, unter dessen Regie Russland 2008 immerhin ins EM-Halbfinale gekommen war, soll der zuletzt enttäuschenden Millionärstruppe aus London vor allem die Lethargie austreiben.

Chelsea steht in der Premier League nach 25 Spieltagen nur auf Platz vier mit bereits sieben Punkten Rückstand auf Titelverteidiger Manchester United. Am Samstag will er seine neue Truppe im englischen FA-Cup beim FC Watford erstmals selbst im Stadion beobachten.

«Das ist eine Ausnahmesituation. Chelsea hat sehr gute Spieler, die in Topform sein sollten. Das sollte meine Arbeit einfacher machen», erklärte Hiddink, «aber eine Woche ist nie genug, um ein neues Team vorzubereiten.» Die Doppel-Belastung kennt er von seiner Zeit als Coach des PSV Eindhoven, als er nebenher Australien zur WM

2006 in Deutschland und dort ins Achtelfinale geführt hatte.

Bis zum Ende dieser Spielzeit hat Russland nur noch zwei Qualifikationsspiele - am 28. März zuhause gegen das von Berti Vogts trainierte Aserbaidschan und vier Tage später in Liechtenstein. Diese Termine kollidieren nicht mit seinen Verpflichtungen bei Chelsea. «Es gibt doch nur zwei Szenarios», philosophierte Hiddink, «entweder sagen sie, geh zurück in den Osten oder alles läuft gut.» Ein Interessenskonflikt wird beim russischen Verband nicht befürchtet.

«Die Nationalmannschaft ist zweifellos die Priorität für ihn», sagte Verbandspräsident Witali Mutko.

QUelle: transfermarkt.de
Gespeichert

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #896 am: 12.Februar 2009, 07:49:20 »

etwas was mir sehr gut gefallen hat, war als der ARD-Kommentator gestern gesagt hat, dass Hiddink jetzt Ballacks Vereinstrainer wird und später im Jahr dann gegen ihn (und Deutschland) mit Russland spielt, kann recht spannend sein.

Aber die mir gestern gebotenen Länderspiele waren ja beide eine Frechheit sowohl Österreich vs. Schweden als auch Deutschland vs. Norwegen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #897 am: 23.Februar 2009, 15:33:38 »

Skibbe ist auch wieder auf arbeitssuche. Galatasaray hat ihn heute gefeuert. Am Wochenende hatte er zuhause 5:2 gegen einen Abstiegskandidaten verloren.
Wäre ja der ideale Nachfolger für Grinsi....  :P ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #898 am: 24.Februar 2009, 08:26:40 »

Ein CL-Aus und Grinsi kann (endlich) seine Koffer packen! Vielleicht langt ja auch ne Pleite in Bremen und ein Pokal-aus gegen Bayer  :D

@ Body:

Wenn dann Skibbe kommt, verbrenne ich eigenhändig sämtliches Fanmaterial in meinem Haus!  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #899 am: 24.Februar 2009, 09:10:10 »

Bin ich ganz anderer Meinung.
Mit der Mannschaft MUSS du Meister werden.

Aber wenn man so mit den Spielern umgeht...
Wie kann man nur Jansen verkaufen  :o

Dazu ein mit Sicherheit unmotivierter Poldi und noch für ne Woche nen Ami im Sturm...

Ich glaube Klinsiman geht, wenn nun gegen Lissabon ausgeschieden wird.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 546   Nach oben