MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294724 mal)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1140 am: 05.Juni 2009, 12:19:32 »

Ich glaube, Labbadia ist ein Trainer wie Doll, er ist in der Lage, ein erfolgreiches Team zu führen, nicht aber, das Rude4r herumzureissen, wenn es nicht läuft. Noch dazu habe ich den Eindruck einer gewissen Dickköpfigkeit und Ungeduld (holsten: Habe im Moment keine Quelle, ist nur ein Gefühl, daß ich aus allem, was ich bisher über Laberdia gelesen habe, zusammensttricke).
Ich glaube nicht, dass a) der HSV in der kommenden Saison über die Bundesliga in die Euroleague kommt und b) dass Labbadia am Ende der Saison auch noch auf der Trainerbank in Hamburg sitzt.
In Hamburg wäre m.E. ein Slomka besser gewesen, aber einen echten Wunschkandidaten hatte ich auch nicht.

***edit***
Blockade oder letzte Poker-Offensive? Bayer-Geschäftsführer Holzhäuser erklärt, dass der Trainer keine Freigabe für einen Weggang in Richtung Hamburger SV erhalten soll. Die Hanseaten sind dennoch zuversichtlich, alles noch im Laufe des Tages zu klären (Quelle: Sport1.de)
« Letzte Änderung: 05.Juni 2009, 12:30:04 von Tex_Murphy »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1141 am: 05.Juni 2009, 12:51:28 »

Unterschreib ich!
Vorallem ohne neuen Trainer ja auch unsinnig schon Spieler zu verpflichten  ::)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1143 am: 05.Juni 2009, 21:36:17 »

Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1144 am: 05.Juni 2009, 21:41:11 »

1,3 Millionen zahlt der HSV an Leverkusen für Labbadia >:(

Ich glaube, heute Abend geben sich Rudi Völler und der gute Herr Holzhäuser böse die Kante. Und in Hamburg hat man einen neuen Trainer mit einem 3 Jahres-Vertrag, dem man in einem halben Jahr eine dicke Abfindung zahlt und als neuen Trainer Jos Luhukay als Retter präsentiert. ich hab schon sowas von keine Lust mehr auf die neue Saison. :P
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1145 am: 05.Juni 2009, 21:44:15 »

Man muss schon sagen das zur Zeit es recht "krank" zu geht. Für einen Trainer noch 1,3 Mio auszugeben finde ich mehr als krank.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1146 am: 05.Juni 2009, 21:48:40 »

Zumal ein Slomka ablösefrei gewesen wäre. Aber den will scheinbar niemand haben.  ???

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1147 am: 05.Juni 2009, 21:52:56 »

Man muss schon sagen das zur Zeit es recht "krank" zu geht. Für einen Trainer noch 1,3 Mio auszugeben finde ich mehr als krank.
Und dann auch noch für einen Trainer, der m.E. ohnehin in den nächsten Tagen gefeuert worden wäre. So ein Schwachsinn.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1148 am: 05.Juni 2009, 22:31:52 »

Was lernen wir daraus? schauen wir uns lieber fussball aus der 4- oder 5. liga an.. egal in welchem Land, da spielt man noch Fussball um des spielen willens :D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1149 am: 05.Juni 2009, 22:40:54 »

Wie jetzt?
Sicher dass dann für Labbadia Ablöse fliesst?

Ich dreh echt durch wenn dem so ist. Katastrophal.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1150 am: 05.Juni 2009, 23:55:40 »

Was ist das für eine kranke Bundesliga.

Sorry, aber ich kann von den letzten Trainerverpflichtungen keine verstehen.

Gladbach holt Frontzeck
Skibbe geht nach Frankfurt
Labbadia wird vom HSV gekauft
Und zum krönenden Abschluss setzt Bayer den Heynkes auf die Bank

Das macht für mich alles keinen Sinn und ist in meinen Augen alles ohne Nachhaltigkeit. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch nur.
Bleibt nun nur noch die Frage wen der 1.FC Köln holt?
Slomka wollte ja irgendwie niemand haben? Warum eigentlich nicht? Gibt es dort ein Problem, was niemand von uns kennt? Sloma hätte ich 3x eher in Hamburg oder Leverkusen erwartet, als einen Herrn Labbadia oder Heynkes.

In der kommenden Saison werden viele Stühle wackeln, nur die Spiele müssen trotzdem ja von Teams gewonnen werden.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1151 am: 06.Juni 2009, 01:53:29 »

Slomka verlangt zuviel Kohle bestimmt im Gehalt und für Transfers.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1152 am: 06.Juni 2009, 08:58:53 »

Mich wunderts wirklich, dass Loddar nicht einen Job in Deutschland bekommt. Er bringt sich ja immer selbst ins Gespräch aber am Ende will ihn niemand.  ;D
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1153 am: 06.Juni 2009, 10:53:53 »

Slomka verlangt zuviel Kohle bestimmt im Gehalt und für Transfers.
??? Nach einer Station als Cheftrainer? Hast Du irgendwelche Quellen für so eine Aussage?

Merkwürdig ist es aber schon, dass Slomka noch nicht wieder im Geschäft ist. Letztens im DSF-Dopa klang er sehr zuversichtlich, was einen neuen Job anbetrifft. Wenn ich auch mal spekulieren soll: Ich glaube, der Slomka ist vielleicht zu nett und ehrlich für das Haifischbecken Bundesliga.

Gruß
Frank
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1154 am: 06.Juni 2009, 11:31:07 »

Mich wunderts wirklich, dass Loddar nicht einen Job in Deutschland bekommt. Er bringt sich ja immer selbst ins Gespräch aber am Ende will ihn niemand.  ;D

soll Loddar net Sportdirektor bei der Fortuna werden, wenn da der Daniel Jammer insteigt?

zum Topic:

vllt Slomka in Köln? wäre sicherlich ne interessante Variante aus meiner sicht. aber es is derzeit so krass das man eigentlich net wirklich sagen kann, wer wo "hingeht". aber Daum ist echt hammer
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1155 am: 06.Juni 2009, 13:30:00 »

Ich finde es grundätzlich i.o., wenn für Trainer Ablösen gezahlt werden(warum denn nicht?).

Aber für Labbadia ???
Was hat der erreicht? War bei Darmstadt ganz ok und hat bei Fürth genau das erreicht, was Möhlmann auch immer schafft. Möhlmann war ja schon beim HSV... ;D
Und bei Bayer war es ja nun auch nicht so super.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1156 am: 06.Juni 2009, 13:35:54 »

vllt Slomka in Köln? wäre sicherlich ne interessante Variante aus meiner sicht. aber es is derzeit so krass das man eigentlich net wirklich sagen kann, wer wo "hingeht". aber Daum ist echt hammer

Nichts da, ich möchte jetzt Holger Fach haben. Nur damit könnte man das ganze Daum-Theater, auf das man sich eingelassen hat, noch krönen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1157 am: 06.Juni 2009, 16:04:42 »


Nichts da, ich möchte jetzt Holger Fach haben. Nur damit könnte man das ganze Daum-Theater, auf das man sich eingelassen hat, noch krönen.

 ;D

quasi im september nach den ersten spielen schon für die saison 2010/11 in Liga 2 planen.  ;)
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1158 am: 06.Juni 2009, 17:13:24 »

Dann schließe ich mich den depressiven Gedankengängen hier gleich mal an - der Abschied von Daum juckt mich nicht wirklich. Zum einen, weil mein Interesse seit der Overath-Präsidentschaft auch merklich nachgelassen hat, zum anderen weil das ständige Theater über Daums "Herzensangelegenheit" und die Beweihräucherung seiner Person genervt hat. Was ihm diese Herzensangelegenheit wert war, kann man jetzt sehen.

darf ich fragen wieso das Interesse seit Overath nachgelassen hat?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1159 am: 06.Juni 2009, 17:45:42 »

Ich finde es grundätzlich i.o., wenn für Trainer Ablösen gezahlt werden(warum denn nicht?).

Aber für Labbadia ???
Was hat der erreicht? War bei Darmstadt ganz ok und hat bei Fürth genau das erreicht, was Möhlmann auch immer schafft. Möhlmann war ja schon beim HSV... ;D
Und bei Bayer war es ja nun auch nicht so super.

Labbadia hat sich nicht wirklich gut verhalten zum Schluss in Leverkusen, vor allem was seine Intrigen etc. angeht (Zeitungsinterviwes...). In der Hinrunde hat er der Mannschaft aber ziemlich geilen Fußball verpasst. Schafft er das in Hamburg auch, sehe ich sie gut aufgestellt. Warum Leverkusen zur Rückrunde so eingebrochen ist, wer weiß?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 546   Nach oben