MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294520 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1180 am: 11.Juni 2009, 17:56:21 »

Köln hat wohl mit Zvonimir Soldo einen neuen Trainer gefunden. http://www.transfermarkt.de/de/news/28401/express-koeln-mit-trainer-soldo-einig.html
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1181 am: 11.Juni 2009, 21:50:44 »

au weia!

Würd gerne mal von den Kölscher hier im Forum die Reaktionen wissen, irgentwie hab ich ein schlechtes Gefühl.
Denke viele Kölner sehen das anderes, aber Soldo ist wohl nicht die optimalste Lösung, für einen Club der sich im Aufwind befindet.
Klar haben wir Frankfurter mit Skibbe jetzt auch nicht den Toptrainer bekommen, aber einen gänzlich Unerfahrenen, der mit Köln noch nie was am Hut hatte, also ich als Kölnfan wäre bei all den gehandelten Namen sehr enttäuscht. Fande nämlich alle anderen besser!

Allerdings sollte man jedem die Chance geben, vielleicht ist es ein Glücksgriff.

Hoffe nur Soldo kann Spieler anlocken, das bezweifle ich nämlich.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1182 am: 11.Juni 2009, 22:40:42 »

Skibbe wäre mir tatsächlich auch lieber gewesen als Soldo, allerdings stehe ich damit erst recht alleine da - mit Skibbe habt ihr denke ich einen guten Griff getan. Durch den späten Abschied von Daum waren einige andere Kandidaten aber bereits vergeben bzw. standen bereits in Verhandlungen, während man sich in Köln erst noch sortieren musste. Soldo kann ich schlecht beurteilen - vom Typ her, der er als Spieler war, wäre er keine schlechte Lösung. Bleibt die Frage, ob er das auch als Trainer umsetzen kann. In jedem Fall ist er die Risiko-Variante...

Bei mir löst er allerdings weder Begeisterung noch Kopfschütteln aus, so geht sicher vielen FC-Fans. Gegen Skibbe, Frontzeck & Co wären die Fans hingegen Sturm gelaufen, das hätten sich Overath und Co nicht leisten können.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1183 am: 11.Juni 2009, 23:14:42 »

Ich find Soldo ok und kann damit besser leben, als mit den ewig gleichen Typen auf dem Trainerkarussell. Ich erwarte die neue Saison gespannt und erlaube mir dann frühestens zur Winterpause ein erstes Zwischenurteil.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1184 am: 11.Juni 2009, 23:23:37 »

Soldo hat bei seiner einzigen Station (in Kroatien) einen guten Eindruck hinterlassen. Stellt sich allerdings die Frage, warum er seitdem nirgendwo untergekommen ist.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1185 am: 12.Juni 2009, 00:08:51 »

Aufwind? Köln? Erklörung!


Ich hätte Lodda beim HSV geil gefunden! Der passt irgendwie und ich glaub der hat was drauf.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1186 am: 12.Juni 2009, 01:02:59 »

Wieso? Nun ist doch der Bruno da. Der macht das schon. Wird so ähnlich laufen wie in Leverkusen  ;D ;D ;D
Habe heute gelesen, dass er zur Zeit im Dauerstress ist und in der Sommerpause auf Urlaub verzichtet.

Der arme Problembär.  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1187 am: 12.Juni 2009, 01:42:00 »

Das Problem beim Loddar ist einfach:

Wo war er denn mal mehr als 1-2 Jahre? Der wechselt seine Vereine ja fast jährlich, und das schreckt natürlich auch ab.

Ist das ned FAST bei jedem Trainer heutzutage so?
Und wenn sie denn mal bleiben wollen, werden sie halt gegangen... ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1188 am: 12.Juni 2009, 09:30:58 »

Michael Henke wird Co-Trainer beim Karnevals-Verein Kölle. Ist ja mal eine lustige Konstellation.  :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1189 am: 12.Juni 2009, 10:32:46 »

Michael Henke wird Co-Trainer beim Karnevals-Verein Kölle. Ist ja mal eine lustige Konstellation.  :)

Ich finde diesen Schachzug gar nicht so schlecht! Dem als Trainer relativ unerfahrenen Soldo einen erfahrenen Co-Trainer zur Seite zu stellen ist mMn eine sinnvolle Maßnahme des FC. Manchmal trifft der Overath ja doch noch gute Entscheidungen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1190 am: 12.Juni 2009, 12:17:51 »

seit 2005/2006 war Dynamo immer Meister, allerdings mit erheblich besserem Vorsprung diese Saison.

Denke aber trtzdem dass man den Erfolg ruhig hoch einschätzen kann. Er hat immerhin zwei Titel mit einem übermächtigen Team geholt, ein Klinsmann schaffte sowas nicht ;D
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1191 am: 12.Juni 2009, 14:39:34 »

mich wundert es, dass MIchael Henke den Co-Trainer macht...

ICh warte eig immer noch darauf, dass BAlakov mal ein Traineramt in der BuLi übernimmt----

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1192 am: 12.Juni 2009, 14:57:00 »

seit 2005/2006 war Dynamo immer Meister, allerdings mit erheblich besserem Vorsprung diese Saison.


 ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1193 am: 12.Juni 2009, 15:22:02 »

seit 2005/2006 war Dynamo immer Meister, allerdings mit erheblich besserem Vorsprung diese Saison.


 ;D
;D
Nicht zu verwechseln mit Dynamo Dresden...

Dinamo ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1194 am: 12.Juni 2009, 15:46:40 »

Zu der Zeit hätte ich sogar bei Dinamo den Titel gewonnen (Eduardo, Modric, Corluka). Ivanovic hat sich damals mit Mamic verstritten und Soldo übernahm dann die Stelle als Trainer. Die Meisterschaft war eigentlich schon ziemlich sicher und Soldo hat es souverän zu Ende gebracht. Ansonsten hatte er als Trainer keine wirklichen Erfahrungen, aber mit Henke hat er ja einen der die Bundesliga gut kennt (der ewige Co-Trainer  ;D ).
Ich glaube Soldo wird sich gut machen und er hat ja in der Bundesliga auch von einige Trainern profitiert. Auf dem Spielfeld war er eigentlich schon der Trainer, der alles organisierte und Anweisungen gab.
Zumindest sammelt er dann die Erfahrung in Köln, bevor er mal zum VfB kommt.  ;)

Mit dem neusten Langname Update sollte es doch im FM09 Dinamo Zagreb heissen und nicht Dynamo Zagreb (den Buchstaben Y gibt es nicht im kroatischen Alphabet, dafür aber Č, Ć, ,Nj, Lj ,Š ,Ž , Dž und das Đ  :D ).

Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1195 am: 12.Juni 2009, 15:53:01 »

mit i liest es sich so gräßlich, daher hab ich den Namen mal eingedeutscht :P
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1196 am: 12.Juni 2009, 20:18:10 »

Laut wiki gibt es keins, aber da wissen unsere Italiener bestimmt mehr.  http://en.wikipedia.org/wiki/Italian_alphabet
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1197 am: 12.Juni 2009, 20:23:12 »

Mit dem neusten Langname Update sollte es doch im FM09 Dinamo Zagreb heissen und nicht Dynamo Zagreb (den Buchstaben Y gibt es nicht im kroatischen Alphabet, dafür aber Č, Ć, ,Nj, Lj ,Š ,Ž , Dž und das Đ  :D ).
Als ich damals in England italienisch gelernt hatte wurde mir beigebracht das es im italienischen kein J gibt. Den Namen Juventus aber schon. Stimmt das mit dem J?

Wiki sagt: " Der Begriff Juventus kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Jugend." ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1198 am: 12.Juni 2009, 20:24:06 »

Stimmt gibt es eigentlich auch nicht... deshalb wird Juventus auch oft Giuventus ausgesprochen... Gioventu heisst ebenso Jugend... naja ich hab Juventus lieber  :P
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1199 am: 12.Juni 2009, 22:35:07 »

Mit dem neusten Langname Update sollte es doch im FM09 Dinamo Zagreb heissen und nicht Dynamo Zagreb (den Buchstaben Y gibt es nicht im kroatischen Alphabet, dafür aber Č, Ć, ,Nj, Lj ,Š ,Ž , Dž und das Đ  :D ).
Als ich damals in England italienisch gelernt hatte wurde mir beigebracht das es im italienischen kein J gibt. Den Namen Juventus aber schon. Stimmt das mit dem J?

Wiki sagt: " Der Begriff Juventus kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Jugend." ;)
Und im Lateinischen gibt es kein J, sondern auch nur I's. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 546   Nach oben