MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294528 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1340 am: 06.Dezember 2009, 15:19:54 »

Wer ist überhaupt "uns"? Ist das die Debbie Klinsmann die es ihm verbietet, sich wieder zum Gespött zu machen. Kluge Frau kann ich dazu nur sagen.

VfB Stars die zum FCB wechseln sind hier nicht gerne gesehen. Der Supergau wäre immer noch ein gewisser Herr Matthäeus.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1341 am: 06.Dezember 2009, 15:35:04 »

Wer ist überhaupt "uns"? Ist das die Debbie Klinsmann die es ihm verbietet, sich wieder zum Gespött zu machen. Kluge Frau kann ich dazu nur sagen.

VfB Stars die zum FCB wechseln sind hier nicht gerne gesehen. Der Supergau wäre immer noch ein gewisser Herr Matthäeus.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Heldt einen schlechten Tag hat ;-)
Ich fände Matthäus..... lustig.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1342 am: 06.Dezember 2009, 15:40:04 »

Wer ist überhaupt "uns"? Ist das die Debbie Klinsmann die es ihm verbietet, sich wieder zum Gespött zu machen. Kluge Frau kann ich dazu nur sagen.

VfB Stars die zum FCB wechseln sind hier nicht gerne gesehen. Der Supergau wäre immer noch ein gewisser Herr Matthäeus.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Heldt einen schlechten Tag hat ;-)
Ich fände Matthäus..... lustig.

Klinsi als Cheftrainer, Loddar als CO? :D
Soviel zum Thema Supergau ;D
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2009, 15:46:17 von ScouT »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1343 am: 06.Dezember 2009, 15:44:38 »

Anscheinend hat Babbel nach dem Bochum Spiel sein Rücktritt angeboten. "Horst es geht nicht mehr", hatte Babbel zu Heldt nach dem Spiel gesagt haben. Laut STN ist Gross der neue VfB Trainer.

Matthäus würde ich auch lustig finden, solange Stuttgart nicht davon betroffen ist.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1344 am: 06.Dezember 2009, 19:54:06 »

So, der Schweizer machts also. Denke, dass dies eine gute Wahl war.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1345 am: 07.Dezember 2009, 01:14:50 »

Zumindescht giits cheini große Sprachschwierigkeite zwische de Schwiizer und dene im Schwoobeländlä :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1346 am: 07.Dezember 2009, 20:43:57 »

Zumindescht giits cheini große Sprachschwierigkeite zwische de Schwiizer und dene im Schwoobeländlä :D

Meinscht?  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1347 am: 20.Dezember 2009, 13:05:32 »

City hat Hughes gefeuert und Roberto Mancini als neuen Manager eingestellt.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_5785566,00.html

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1348 am: 20.Dezember 2009, 13:19:40 »

City hat Hughes gefeuert und Roberto Mancini als neuen Manager eingestellt.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_5785566,00.html

So viel Geld für einen so überschätzten Trainer...
Die Spieler von City stehen hinter Hughes und sind damit unzufrieden..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1349 am: 21.Dezember 2009, 14:30:45 »

Michael Oenning ist laut Bild.de nicht mehr Trainer des 1. FC Nürnberg. Der Vorstand der Franken zog nach dem 0:3 im „Abstiegsendspiel“ gegen den 1. FC Köln angeblich die Reißleine.

Nach BILD-Informationen soll die Beuurlaubung des Trainers heute in einer Pressekonferenz gegen 16 Uhr bekannt gemacht werden. Manager Martin Bader (41) soll hingegen im Amt bleiben.

---

Wolfsburg: Dieter Hoeness wird wohl neuer Klub-Boss beim VfL. Der Ex-Hertha-Manager soll Mitte Januar seine neue Arbeit beim deutschen Meister aufnehmen.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1350 am: 21.Dezember 2009, 16:58:33 »

Wolfsburg: Dieter Hoeness wird wohl neuer Klub-Boss beim VfL. Der Ex-Hertha-Manager soll Mitte Januar seine neue Arbeit beim deutschen Meister aufnehmen.
Na dann kann er da ja wacker weiter Brasilianer kaufen und hoffen das die mal was werden.
Die Wolfsburger Meisterschaft war nur ein Ausrutscher - viel mehr kommt da nicht.

Ich bin vom Hoeness auch nicht überzeugt. Er hatte zwar bei der Hertha den einen oder anderen Glücksgriff, aber insgesamt war es einfach zu wenig.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1351 am: 22.Dezember 2009, 08:08:12 »

Immerhin hat der Dieter die Hertha aus dem hinteren Tabellenfeld der 2. Liga in die 1. Liga geführt und dort über Jahre etabliert! Außerdem gehen auch einige sehr gute Transfers auf sein Konto (sicher auch einige Flops aber wo ist das nicht so). Trotzdem muß man natürlich auch zugestehen, daß er die Hertha finanziell nicht gerade auf  Rosen gebettet hinterlassen hat.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, was er mit dem vielen Geld der Wölfe so anstellen wird.

Laut BILD ist übrigens Dieter Hecking der Nummer 1 Kandidat auf die Oenning-Nachfolge! Nun ja - so richtig überzeugt wäre ich davon nicht. Wenn dann an den ganzen Transfergerüchten etwas dran ist (u.a. Kluge zu Schalke) dann scheinen mir die Clubberer bald wieder den Weg nach unten antreten zu müssen  :-\
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1352 am: 22.Dezember 2009, 10:27:56 »

City hat Hughes gefeuert und Roberto Mancini als neuen Manager eingestellt.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_5785566,00.html

Wurde auch Zeit. Hughes hat 200 Mio verbraten und sie spielen schlechter als unter Sven. Erinnert mit ein bisschen an Berti Vogts. Ein netter Typ, aber niemand, der mit Topspielern klar kommt. Hoffe, unter Mancini ändert sich das. Er hat immerhin schon einige Titel gewonnen. Und nicht nur mit Inter.

Schade find ich, dass in Deutschland fast nicht darüber geschrieben wird. Ich persönlich bin der Meinung, das ist der wichtigste Trainertransfer der Premier League seit Mourinho. Die Citizens haben nun gute Chancen, zu den Top Four aufzusteigen. Zumal Liverpool alles dafür tut, um nicht mehr dazuzugehören.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2009, 11:41:52 von mancity »
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1353 am: 22.Dezember 2009, 10:35:55 »

Wolfsburg: Dieter Hoeness wird wohl neuer Klub-Boss beim VfL. Der Ex-Hertha-Manager soll Mitte Januar seine neue Arbeit beim deutschen Meister aufnehmen.
Na dann kann er da ja wacker weiter Brasilianer kaufen und hoffen das die mal was werden.
Die Wolfsburger Meisterschaft war nur ein Ausrutscher - viel mehr kommt da nicht.

Völlig unverständlich, was Wolfsburg da macht. Als Wölfe-Fan würde ich jetzt jeden Tag eine Kerze in der Kirche anzünden.
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1354 am: 22.Dezember 2009, 13:01:01 »

Schade find ich, dass in Deutschland fast nicht darüber geschrieben wird. Ich persönlich bin der Meinung, das ist der wichtigste Trainertransfer der Premier League seit Mourinho. Die Citizens haben nun gute Chancen, zu den Top Four aufzusteigen. Zumal Liverpool alles dafür tut, um nicht mehr dazuzugehören.

alles außerhalb der Top 4 war doch in D nie interessant genug um darüber zu berichten
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1355 am: 22.Dezember 2009, 13:40:56 »

Stimmt, und dann auch nur, wenn ein Deutscher da spielt.  :D

Wobei, als damals der Scheich den Verein gekauft hat, gab es schon ein paar Berichte dazu. Allerdings hatten die auch wenig mit Fußball zu tun, sondern mit Geld.  :-\

Einen guten Artikel über die Gründe, warum es bei Hertha seit Jahren nicht vorwärts geht, vermisse ich auch. Aber deutsche Gazetten berichten ja lieber darüber, welche Spieler wann in der Disco waren und ähnlichen Pillepalle.
Früher fand ich "Rund" sehr gut. (Da fand man Beiträge wie diesen: http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/195/27/Taktik-Ballbesitz/  ). "11 Freunde" ist mir zu sehr auf die Fankultur konzentriert, was nicht so meine Sache ist.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2009, 16:32:11 von mancity »
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1356 am: 22.Dezember 2009, 14:28:37 »

also im kicker steht ein Artikel darüber. 2 Sachenw aren da interessant

- zuletzt begeisternde Spiele unter Hughes abgeliefert
- Spieler sind ins Präsidium gegangen um die Entlassung zu verhindern.


Bin gespannt was jetzt mit City passiert, würde mich aber nicht wundern wenn sie auch am ende der Saison da stehen wo sie jetzt stehen...
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1357 am: 22.Dezember 2009, 14:51:46 »

also im kicker steht ein Artikel darüber. 2 Sachenw aren da interessant

- zuletzt begeisternde Spiele unter Hughes abgeliefert
- Spieler sind ins Präsidium gegangen um die Entlassung zu verhindern.


Bin gespannt was jetzt mit City passiert, würde mich aber nicht wundern wenn sie auch am ende der Saison da stehen wo sie jetzt stehen...

Danke. In der Printausgabe?

Zu den zwei Punkten:

1. Ich hab nur das Sunderland-Spiel letzten Samstag gesehen. Sah etwas kopflos aus. Und bei 1 Sieg in 10 Spielen ist es letztlich nicht entscheidend, ob sie schön gespielt haben. Ich habe englische Kommentare gelesen, dass sie gegen schwächere Gegner fast immer das Spiel eingestellt haben, nachdem sie in Führung gegangen waren. Die Führung hielt entsprechend nicht lange.  >:(
2. Das ist ja auch okay, wenn die Spieler loyal gegenüber dem alten Trainer sind.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1358 am: 22.Dezember 2009, 18:22:42 »

Erinnert mit ein bisschen an Berti Vogts. Ein netter Typ, aber niemand, der mit Topspielern klar kommt.

Der Vogts, der 1996 die EM mit Spielern wie Möller, Häßler, Sammer, Klinsmann, Babbel, Kahn, Köpke, Helmer, Ziege... gewonnen hat. Kommt nicht mit großen Spielern klar? :o
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1359 am: 22.Dezember 2009, 19:42:03 »

Erinnert mit ein bisschen an Berti Vogts. Ein netter Typ, aber niemand, der mit Topspielern klar kommt.

Der Vogts, der 1996 die EM mit Spielern wie Möller, Häßler, Sammer, Klinsmann, Babbel, Kahn, Köpke, Helmer, Ziege... gewonnen hat. Kommt nicht mit großen Spielern klar? :o

Ach Mönsch, 96 waren große Spieler noch nicht solche Diven wie heute. :-) Effenberg hat er ja nicht umsonst rausgeschmissen. Und die Hälfte des Anteils gehen meiner bescheidenen Meinung nach auf das Konto von Sammer. Der war unheimlich wichtig für Mannschaftsführung und taktische Gestaltung. Noch mehr als Ballack heute. Ich will Bertis Leistung ja gar nicht in Abrede stellen. Im Gegenteil, es zeugt von Qualität, dass er Sammers Rolle so erkannt hat. Dennoch ist Berti ein solider Handwerker, aber keiner, der eine Topclubmannschaft zu Erfolgen führen wird. Da gab es in den letzten 15 Jahren andere: Hitzfeld, Magath, Schaaf, Rehagel und Heynckes. Und eben Sammer, dem Dortmund die meisterschaft verdankt und der DFB die Neuordnung der Nachwuchsarbeit.   
Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 546   Nach oben