MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294766 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1360 am: 22.Dezember 2009, 19:55:20 »

Ich wollte auch garkein Statement über Bertis Qualität abgeben.

Aber dass er mit Stars umgehen kann (zumindest genau so gut, wie er mit anderen Spielern auch umgehen kann), hat er 96 bewiesen.
Effenberg taugt nicht als Gegenbeispiel, da er sich, genauso wie Schuster, selbst aus dem Team genommen hat. Außerdem hätte er 96 auch nicht unbedingt reingepasst.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1361 am: 22.Dezember 2009, 23:40:26 »

Ich wollte auch garkein Statement über Bertis Qualität abgeben.


Doch wolltest Du wohl.  ;)

Zurecht, denn nach meinem Posting sah es vielleicht so aus, als wollte ich ihn abwerten. Das hatte ich gar nicht im Sinn. Und der Vergleich mit Hughs war etwas schnell hervorgeholt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1362 am: 23.Dezember 2009, 10:45:56 »

Nein, ich halte Vogts INSGESAMT für keinen guten Trainer, auch damals nicht. Er hat eklatante Schwächen in einigen Bereichen.
Aber der Umgang mit Stars gehört imho nicht zu seinen Schwächen.

Lassen wir das doch jetzt bitte sein! ;D


Gibts keine neuen ernsten Rumours?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1363 am: 28.Dezember 2009, 10:49:28 »

Bernd Schuster ist als Nationaltrainer in der Türkei im Gespräch
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1364 am: 30.Dezember 2009, 23:42:59 »

Rehhagel bei Hertha im Gespräch.

Unvorstellbar für mich, dass ein solch erfolgreicher Trainer sich in seinem Alter nochmal ein solchen Chaosclub antut.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1365 am: 31.Dezember 2009, 01:36:24 »

vllt braucht er nochma nen KICK :D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1366 am: 02.Januar 2010, 17:37:24 »

Hiddink bei Juventus im Gespräch.

Zitat
Hiddink zu Juve?

Russlands Fußball-Nationaltrainer Guus Hiddink ist bei den europäischen Spitzenklubs offenbar weiter begehrt. Wie mehrere italienische Medien am Samstag berichten, soll Rekordmeister Juventus Turin dem Niederländer ein Vertragsangebot mit einem Brutto-Jahresgehalt von zehn Millionen Euro gemacht haben.

Juves derzeitiger Coach Ciro Ferrara steht seit dem Aus in der Champions League gegen Bayern München und der 1:2-Niederlage gegen den Tabellenletzten Catania Calcio am 22. Dezember unter Beschuss. Juventus hat als Dritter der Serie A den Anschluss auf Spitzenreiter und Meister Inter Mailand vorerst verloren. Wie es in den Berichten weiter hieß, führe der neue Vize-Generaldirektor von Juventus, Roberto Bettega, die Verhandlungen mit Hiddink. Bettega hat nach seiner Rückkehr die Aufgabe, dem Renommier-Verein wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen. Hiddink war zuletzt mit Russland in der Qualifikation zur WM-Endrunde in Südafrika 2010 gegen Deutschland und anschließend in der Relegation gegen Slowenien gescheitert. Hiddink besitzt beim russischen Verband einen Vertrag bis zum 30. Juni, soll aber bereits ein Angebot für weitere zwei Jahre bis zur EM in der Ukraine und Polen 2012 vorliegen haben.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1367 am: 11.Januar 2010, 21:26:24 »

Laut Gazzetta dello Sport hat die russische Federation Guus Hiddink erlaubt einen Verein zu trainieren, nebenst der Nationalmannschaft. Ein klares Indiz dass ein Verein sich um seine Dienste bemüht haben soll.

In dieser Zeitung wird erklärt dass Juventus dieser Verein sein sollte und Ferrara noch bis Napoli den Verein betreut und danach das Zepter an Hiddink weiterreicht.

Mal sehen ...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1368 am: 11.Januar 2010, 21:33:10 »

Laut Gazzetta dello Sport hat die russische Federation Guus Hiddink erlaubt einen Verein zu trainieren, nebenst der Nationalmannschaft. Ein klares Indiz dass ein Verein sich um seine Dienste bemüht haben soll.

In dieser Zeitung wird erklärt dass Juventus dieser Verein sein sollte und Ferrara noch bis Napoli den Verein betreut und danach das Zepter an Hiddink weiterreicht.

Mal sehen ...

Die einzig richtige Lösung wäre dies.. gegen Napoli sind wir eh klarer Aussenseiter, da wir sogar nur einen zentralen Mittelfeldspieler zur Verfügung haben...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1369 am: 11.Januar 2010, 21:35:57 »

trappatoni gehört zu juve wie die nadel in die tasche!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1370 am: 11.Januar 2010, 21:39:04 »

trappatoni gehört zu juve wie die nadel in die tasche!

Trappatoni? Ja auch der hat bald angeblich nen neuen Job.. aber als Nationaltrainer der Türkei wird er gehandelt  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1371 am: 11.Januar 2010, 21:55:32 »

trappatoni gehört zu juve wie die nadel in die tasche!

Trappatoni? Ja auch der hat bald angeblich nen neuen Job.. aber als Nationaltrainer der Türkei wird er gehandelt  ;)

Wozu neuer Job? Trap gefällt es auf der grünen Insel gut, so das wohl er weiter Nationaltrainer Irlands bleiben möchte. ;)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1372 am: 11.Januar 2010, 21:58:10 »

trappatoni gehört zu juve wie die nadel in die tasche!

Trappatoni? Ja auch der hat bald angeblich nen neuen Job.. aber als Nationaltrainer der Türkei wird er gehandelt  ;)

Wozu neuer Job? Trap gefällt es auf der grünen Insel gut, so das wohl er weiter Nationaltrainer Irlands bleiben möchte. ;)

Da hört man anderes, er braucht wohl wieder ne neue Herausforderung.. Trap soll morgen nen Treffen mit dem türkischen Verband haben..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1373 am: 19.Januar 2010, 10:11:32 »

Nun also die Trennung von Bergmann ... schade, er war einer unserer sympathischsten Trainer, doch danach gehts ja leider nicht. Nach dem desolaten Spiel am Wochenende gegen Berlin (das ich mir auch noch live angetan habe), der miesen Vorbereitung und den nun sieben sieglosen Spielen in Folge, war das wohl zu erwarten.
Laut einem hannoverschen Radiosender (FFN) soll nun Jörg Berger ein heißer Kandidat sein, dicht gefolgt von Slomka. Ich bete, dass es nicht Berger wird ... ;)


Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1374 am: 19.Januar 2010, 10:57:31 »

Vielleicht merkt Herr Schmadtke aber auch mal dass da wo er sich aufhält immer recht wenig Erfolg ist...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1375 am: 19.Januar 2010, 11:39:08 »

Vielleicht merkt Herr Schmadtke aber auch mal dass da wo er sich aufhält immer recht wenig Erfolg ist...


Stimmt seit Schmadtke weg ist von Aachen, geht es mit denen steil bergauf! ;D
Gespeichert

Zambrano

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1376 am: 19.Januar 2010, 11:59:40 »

Die Mannschaft ist eigentlich nicht so schlecht wie sie momentan dasteht, also ob man das nun wirklich Schmadtke zuschreiben kann...keine Ahnung. Bergmanns Arbeit kann ich nicht beurteilen, aber irgendwas musste sich ja tun. Ich denke mal es wird Slomka, zumindest optisch ändert sich dann nicht viel ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1377 am: 19.Januar 2010, 12:03:17 »

Toll ist die Mannschaft aber auch nicht, vom Spielerpersonal her nicht ueberraschend, dass die Mannschaft gegen den Abstieg spielt.
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1378 am: 19.Januar 2010, 12:09:19 »

Vielleicht merkt Herr Schmadtke aber auch mal dass da wo er sich aufhält immer recht wenig Erfolg ist...

Stimmt seit Schmadtke weg ist von Aachen, geht es mit denen steil bergauf! ;D

ja gut Aachen, weiß jetzt nicht wie groß da die geleistete Vorarbeit war. Aber mit ner sehr guten Zweitligamannschaft aufzusteigen und die Klasse dann nicht zu halten kommt ja nun auch nicht selten vor.
Aber wie ich den unaufhaltsamen Aufstieg 96's übersehen konnte, weiß ich auch nicht.

Ist ja auch egal, glaube jedenfalls nicht dass Slomka sich dass antut; perfekt anbieten würde sich ja Matthäus, dann wär der endlich in der 1. BuLi und Hannover hätte mal nen richtigen Star.
Gespeichert

Zambrano

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1379 am: 19.Januar 2010, 12:10:50 »

Toll ist die Mannschaft aber auch nicht, vom Spielerpersonal her nicht ueberraschend, dass die Mannschaft gegen den Abstieg spielt.

Nee, ne Supertruppe ist das nicht, aber ich meine eigentlich schon das die das Zeug haben Platz 10-13 zu erreichen :P. Ist jetzt nicht wirklich erstrebenswert, aber als möglichen Absteiger hatte ich die Roten eigentlich nicht auf dem Zettel.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 546   Nach oben