MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294624 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1380 am: 19.Januar 2010, 12:16:39 »

Toll ist die Mannschaft aber auch nicht, vom Spielerpersonal her nicht ueberraschend, dass die Mannschaft gegen den Abstieg spielt.

Nee, ne Supertruppe ist das nicht, aber ich meine eigentlich schon das die das Zeug haben Platz 10-13 zu erreichen :P. Ist jetzt nicht wirklich erstrebenswert, aber als möglichen Absteiger hatte ich die Roten eigentlich nicht auf dem Zettel.

In der Abwehr schwach besetzt, im Mittelfeld schwach besetzt und im Sturm viele Verletzungssorgen = Abstiegskampf
Sehe auch nicht viele Mannschaften, die schwaecher sein sollten.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1381 am: 19.Januar 2010, 12:27:54 »

Hat sich der Lothar eigentlich schon gemeldet???  ;D

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1382 am: 19.Januar 2010, 12:35:55 »

Naja, ganz so schlecht sehe ich den Kader der Roten nicht, in der Abwehr ist die große Schwäche auf der rechten Seite, Cherundolo. Im Mittelfeld könnte man stärker sein, als sie sich zuletzt präsentiert haben, Balitsch, Rosenthal und auch ein fitter Andreasen sind richtig eingesetzt eine Bank und betrachtet man die Namen ist der Sturm mit Schlaudraff, Hanke, Forssell nicht schlecht besetzt, nur waren Hanke und Schlaudraff länger verletzt und Forssell ist dauerverletzt. Das man so nicht nach oben vorstossen kann, ist klar, aber ich sehe mindestens 3 Teams in der Liga die schwächer einzuschätzen sind.
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1383 am: 19.Januar 2010, 14:05:13 »

...aber ich sehe mindestens 3 Teams in der Liga die schwächer einzuschätzen sind.

Welche denn?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1384 am: 19.Januar 2010, 14:11:06 »

...aber ich sehe mindestens 3 Teams in der Liga die schwächer einzuschätzen sind.

Welche denn?


Rein vom Spielermaterial vielleicht Nuernberg, Freiburg, Mainz und Bochum ???
Mehr fallen mir auch mit viel Wohlwollen nicht ein. Und zu Mainz sind es auch schon 7 Punkte Unterschied...

Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1385 am: 19.Januar 2010, 14:30:18 »

Ja, an die würde ich auch denken, wobei Mainz nicht so schlecht besetzt ist und Bochum wie immer durch das Kollektiv und großen Kampfgeist besticht.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Gespeichert

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1387 am: 19.Januar 2010, 20:10:44 »

Jo, gerade gesehen, freue mich auch für ihn. Mal schauen, was er aus der Truppe herauskitzeln kann.
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1389 am: 20.Januar 2010, 07:03:16 »

...aber ich sehe mindestens 3 Teams in der Liga die schwächer einzuschätzen sind.

Welche denn?

Die schon genannten Nürnberg, Freiburg, Mainz und Bochum. Gladbach, Köln und Frankfurt hätte ich vor der Saison auf Augenhöhe gesehen, bei Köln und Gladbach sehe ich das noch immer so. Aber was bringen all die Einschätzungen, ein weiser Mann sagte mal "Wichtig is auf'm Platz!". ;)

Slomka war die logische Folge. Ich finde das auch gut, er ist Hannoveraner, zumindest ist er bestens bekannt im Verein, hat er doch schon als A-Jugendtrainer erfolgreich hier gearbeitet und als Co von Rangnick mit den Profis gearbeitet. Zumindest Lala und Cherundolo dürfte er aus der Zeit noch kennen. :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1390 am: 20.Januar 2010, 07:16:58 »

Nix gegen Slomka, aber irgendwie bezweifle ich, daß er der richtige Trainer für den Abstiegskampf ist  :-\

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

hoerbinator

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1391 am: 20.Januar 2010, 09:19:31 »

Gladbach, Köln und Frankfurt hätte ich vor der Saison auf Augenhöhe gesehen, bei Köln und Gladbach sehe ich das noch immer so.
Rein von den Namen her schon, nur bringen die teils "großen" Namen bei H96 keine guten Leistungen oder sind ständig verletzt.

Zitat
Aber was bringen all die Einschätzungen, ein weiser Mann sagte mal "Wichtig is auf'm Platz!". ;)
Stimmt. "Schaun mer mal" ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1392 am: 20.Januar 2010, 10:08:49 »

Rein von den Namen her schon, nur bringen die teils "großen" Namen bei H96 keine guten Leistungen oder sind ständig verletzt.

Da kann ich dir auch nur zustimmen, wobei ich die Verletzungen nicht als Ausrede gelten lassen will, die gibts in anderen Vereinen auch. Aber Leute, die in anderen Vereinen Leistung bringen, rufen die in Hannover nicht ab. Man nehme nur Hanke, der in Wolfsburg immer für 10-15 Tore gut oder Eggimann, der in Karlsruhe absoluter Leistungsträger war.


Nix gegen Slomka, aber irgendwie bezweifle ich, daß er der richtige Trainer für den Abstiegskampf ist  :-\
Diese Saison wird es erstmal um den Klassenerhalt gehen. Das sollte Hannover schaffen. In der nächsten Saison kann Slomka dann sein System einbringen, hoffentlich erfolgreich.
Hannover hat für mich immer was von Altherrentruppe. Da sind so viele "alte" Fussballer die es woanders nicht geschafft haben. Viele die in "jungen" Jahren gut waren und dann pltzlich stagniert haben oder halt Verletzungen zum Opfer gefallen sind.
Mit Asamoah würde sich noch ein "Altstar" dazugesellen der momentan auf Schalke nicht mehr konstant Leistung bringt. Vielleicht wäre in Wechsel nach Hannover genau das richtige für ihn und er würde dort nochmal durchstarten.

Apropos Fussball und Frauen. Ich habe meiner Frau gestern erzählt das Slomka wieder einen Job hat. Ihre Antwort: "Ja, der geht zum HSV".
Da stand ich dann erstmal mit offenem Mund. Meine Frau hat reine gar keine Ahnung von Fussball. Meine Nachfrage in welcher Stadt der HSV denn spielt erwiderte sie nicht mit Hamburg sondern Hannover. Ich bin schwer beeindruckt.

Dir muss ich leider auch zustimmen. Was dazu kommt, ist dass man es in Hannover oft nicht geschafft hat und schafft, die guten, jungen Eigengewächse entweder zu erkennen und dann, wenn man sie erkannt hat, beim Verein zu halten.
Wobei ich bei Asamoah eigentlich kein Risiko sehe. Ich bin mir sicher, dass er sich für die Roten zerreißen würde.

Na, da sieht man mal wieder, dass die Frauen einen doch immer wieder überraschen. ^^ Ich habe erst gestern abend, kurz vor dem Schlafen gelesen, dass es Slomka geworden ist. ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1393 am: 20.Januar 2010, 10:36:54 »

Ich sehe seine Mitspieler in Hannover als gar nicht so schlecht an. Wobei wir komischerweise einige "Baustellen" schon seit Jahren durchschleppen und keine vernünftige Lösung dafür verpflichten, ich denke da vor allem an die rechte Verteidigerposition, denn Cherundolo hat schon letzte Saison keine Bundesliga-reife Leistungen mehr gezeigt.

Ich würde ja so aufstellen ;):

Tor: Fromlowitz
Abwehr: Rausch, Schulz, Haggui (Durica, schwer einzuschätzen, da neu), Pinto
Mittelfeld: Djakpa, Balitsch, Rosenthal, Stajner (Chahed)
Angriff: Schlaudraff, Hanke
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1394 am: 20.Januar 2010, 12:25:50 »

Tor: Fromlowitz
Abwehr: Rausch, Schulz, Haggui (Durica, schwer einzuschätzen, da neu), Pinto
Mittelfeld: Djakpa, Balitsch, Rosenthal, Stajner (Chahed)
Angriff: Schlaudraff, Hanke

Ohne Bruggink und Ya Konan oder hast du den jetzt nur aufgrund der Verletzung draußen gelassen?

Finde den zwar manchmal etwas eigensinnig, aber trotzdem ist der vorn ein stetiger Unruheherd! Und wenn ich mir das Spielermaterial der Roten im Mittelfeld so ansehe, führt mMn kein Weg an Bruggink als Ideengeber vorbei, auch wenn er in den letzten Spielen ebenso schwach war wie der Rest des Teams.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1395 am: 20.Januar 2010, 12:43:25 »

Bruggink habe ich bewusst draußen gelassen, da ich der Meinung bin, dass Rosenthal den kreativen Part ebenso ausfüllen kann und dabei wesentlich mehr Dynamik und Geschwindigkeit mitbringt. Ya Konan ist momentan mein Lieblingsspieler, der kämpft zumeist und ist pfeilschnell. Schlaudraff in topform ergänzt sich meiner Meinung nach aber besser mit Hanke, als das Ya Konan tun würde. Womöglich könnte man aber mal mit Ya Konan auf der Außenposition experimentieren.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1396 am: 20.Januar 2010, 12:55:27 »

Ich wünsche Slomka alles Gute. Nach Funkel hat er wohl die schwerste Aufgabe in der Liga. Der Schlüssel wird sein, dass er den Negativ-Effekt des Enke-Suizids beseitigt. Traue ich ihm aber zu.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1397 am: 25.Januar 2010, 16:51:58 »

jetzt kommt klinsi
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1398 am: 25.Januar 2010, 17:03:51 »

da hast du die gleiche quelle wie ich - sensationell, oder?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1399 am: 25.Januar 2010, 17:12:29 »

da hast du die gleiche quelle wie ich - sensationell, oder?

Torwart-Trainer: Rene Higuita
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 546   Nach oben