MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294544 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1460 am: 14.Februar 2010, 18:14:34 »

Hiddink wird seinen Vertrag in Russland nicht verlängern. Jetzt wird ein neuer Trainer gesucht. Quelle: uefa.com

Ob das Loddar schon gehört hat? ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1461 am: 14.Februar 2010, 18:45:28 »

Hiddink wird seinen Vertrag in Russland nicht verlängern. Jetzt wird ein neuer Trainer gesucht. Quelle: uefa.com

Ob das Loddar schon gehört hat? ;D

Dann soll er schonmal fleissig Russisch üben, nicht das es ein Desaster wie in New York wird   ;D
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1462 am: 14.Februar 2010, 20:04:52 »

vielleicht hat er ja in russland a little bit more lucky for playing in ze championships
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1463 am: 15.Februar 2010, 09:44:31 »

Der Loddarmaddäus war ja über Silvester in Moskau. Ein Schelm wer "Böses" dabei denkt...
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1464 am: 17.Februar 2010, 12:49:30 »

Hiddink trinkt ab dem Sommer türkischen Tee am Bosporus: http://www.tff.org/Default.aspx?pageID=449

Weiß nicht ob das so richtig war ihn zu holen ???. Hätte lieber Lucescu als Nationaltrainer gesehen, der kennt wenigstens die Liga und die ganzen Spieler und würde wahrscheinlich nicht so viel Gehalt verlangen :).
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1465 am: 17.Februar 2010, 13:53:52 »

Das beste daran ist das Hiddink die Liga nicht kennt. Sonst werden eh wieder die Stimmen à la "der nominiert nur die von Gala/Fener/Besiktas" laut. Ein komplett unabhängiger, ausländischer Trainer der Kategorie Hiddink ist das beste was uns passieren konnte.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1466 am: 17.Februar 2010, 14:13:26 »

Das beste daran ist das Hiddink die Liga nicht kennt. Sonst werden eh wieder die Stimmen à la "der nominiert nur die von Gala/Fener/Besiktas" laut. Ein komplett unabhängiger, ausländischer Trainer der Kategorie Hiddink ist das beste was uns passieren konnte.

Naja, schlechter kanns ja auch nicht mehr werden.... bei der Qualität, die eigentlich vorhanden ist. Die Türkei wird sich als Gruppenzweiter über die Quali für die EM 2012 qualifizieren und auch ein gutes Turnier spielen. Dafür spricht nun alleine schon der Trainer. Eine gute, nein, sehr gute Wahl.
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1467 am: 17.Februar 2010, 14:41:47 »

Das beste daran ist das Hiddink die Liga nicht kennt. Sonst werden eh wieder die Stimmen à la "der nominiert nur die von Gala/Fener/Besiktas" laut. Ein komplett unabhängiger, ausländischer Trainer der Kategorie Hiddink ist das beste was uns passieren konnte.

Ja das stimmt nun auch wieder. Bei Fatih Terim hatte ich das Gefühl, das der nur die Spieler mitgenommen hat die ihm symphatisch waren also die er selber persönlich mochte. Da gibt es ja genug Beispiele, wie Emre der lange Zeit mehr kein einziges gutes Spiel mehr für die Türkei gemacht hat. 0 Bewegung nichts, sowas zeichnet nicht unsere Mannscahft aus sondern der Team- und Kampfgeist den wir haben. Wir brauchen mehr Spieler wie Altintop, Tuncay Sanli, Arda oder Servet Cetin. Spieler die einfach alles für das Team geben und nicht für sich selber spielen  ;).

Bin gespannt auf Hiddink:)

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1468 am: 17.Februar 2010, 15:24:01 »

Ich traue dem Hiddink schon was zu. Es steckt auch viel Potenzial in der Türkei nur muss endlich ein gescheiter Trainer her und mit Hiddink kommt er. Ich freue mich dann schon auf die Duelle gegen die Deutschen! :)
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1469 am: 17.Februar 2010, 15:30:38 »

haben ihn 2x besiegt mit russland. mache mir da keine grossen sorgen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1470 am: 17.Februar 2010, 15:40:47 »

haben ihn 2x besiegt mit russland. mache mir da keine grossen sorgen.

Wenn ich aber an die Euro denke, und an das Spiel gegen die Türken, wars doch denkbar knapp für die Deutschen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1471 am: 17.Februar 2010, 16:04:42 »

haben ihn 2x besiegt mit russland. mache mir da keine grossen sorgen.

Wenn ich aber an die Euro denke, und an das Spiel gegen die Türken, wars doch denkbar knapp für die Deutschen.


Und wenn ich an die WM-Quali der Tuerken denke (die ja zeitlich deutlich naeher liegt), muss ich mir also garkeine Gedanken machen? So schlecht, wie die waren?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1472 am: 17.Februar 2010, 16:55:49 »

haben ihn 2x besiegt mit russland. mache mir da keine grossen sorgen.

Wenn ich aber an die Euro denke, und an das Spiel gegen die Türken, wars doch denkbar knapp für die Deutschen.


Und wenn ich an die WM-Quali der Tuerken denke (die ja zeitlich deutlich naeher liegt), muss ich mir also garkeine Gedanken machen? So schlecht, wie die waren?

Tja, drum der neue Trainer der es drauf hat  ;)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1473 am: 17.Februar 2010, 17:01:30 »

haben ihn 2x besiegt mit russland. mache mir da keine grossen sorgen.

Wenn ich aber an die Euro denke, und an das Spiel gegen die Türken, wars doch denkbar knapp für die Deutschen.


Und wenn ich an die WM-Quali der Tuerken denke (die ja zeitlich deutlich naeher liegt), muss ich mir also garkeine Gedanken machen? So schlecht, wie die waren?

Tja, drum der neue Trainer der es drauf hat  ;)


Warum hatte es der vorherigen Trainer denn nicht drauf, wenn du die Euro-Leistung von 2008 lobst? Da war doch auch Terim Trainer. ;)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1474 am: 17.Februar 2010, 17:27:39 »

Die Leistung in der EM hatte garnichts mit Terim zutuen...dass war weil die Spieler ihren Arsch aufgerissen haben und mit Kampfgeist gespielt hatten...Terim konnte nur beten...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1475 am: 17.Februar 2010, 17:36:34 »

Die Leistung in der EM hatte garnichts mit Terim zutuen...dass war weil die Spieler ihren Arsch aufgerissen haben und mit Kampfgeist gespielt hatten...Terim konnte nur beten...


 :D
Ja ne is kla.. wenns läuft hat der Trainer nix damit zu tun und wenn man abkackt dann ist nur Trainer Schuld..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

gekoo_10

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1476 am: 17.Februar 2010, 18:08:26 »

Ja es lässt sich dadrüber streiten. Deutschland ist viel weiter mit ihrem Team als die Türkei, obwohl die nicht unbedingt weniger Potential in ihrem Team haben. Na klar hat Fatih Terim eine große Sache bei der EM 08 erreicht, aber das war es dann auch schon. Er hat halt die Mannschaft nach vorne gepeitscht und Glück war halt auch dabei. Bei den Türken ist das Problem, dass sie gegen große Gegner hochmotiviert ins Spiel gehen, aber die kleineren Gegner viel zu oft unterschätzen und das Spiel einfach nicht wichtig nehmen. Bin gespannt auf Hiddink :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1477 am: 18.Februar 2010, 15:07:26 »

Winnie Schäfer hat eine Anfrage von Nigeria´s Nationalmannschaft vorliegen. Würde mich freuen. :)
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1478 am: 18.Februar 2010, 15:14:10 »


 :D
Ja ne is kla.. wenns läuft hat der Trainer nix damit zu tun und wenn man abkackt dann ist nur Trainer Schuld..

Terims große Motivationskünste haben nach der EM nicht mehr gewirkt. In der Schweiz und Österreich hatten wir auch sehr viel Glück gegen die Schweiz, Tschechien und Kroatien, das muss man dann wirklich mal sagen. Unter Terim haben wir noch nie guten Fussball gespielt, die Leistung 2008 war ein Ausrutscher nach oben, trotz der Tatsache das wir ohne klare taktische Marschrichtung angetreten sind und nur durch großen Teamgeist und einige Einzelaktionen so weit gekommen sind. Wir brauchen einfach mal einen Trainer der, der Mannschaft ein taktisches Konzept vorgibt, nach Leistung nominiert und sich nicht zu schade ist die arrivierten Kräfte rauszuwerfen. Ich hoffe Hiddink kann unserer Nationalelf ein Gesicht geben, so viel Glück wie 2008 haben wir nicht nochmal.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ede444

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1479 am: 18.Februar 2010, 15:26:11 »

Winnie Schäfer hat eine Anfrage von Nigeria´s Nationalmannschaft vorliegen. Würde mich freuen. :)

der weisse löwe
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 546   Nach oben