MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294708 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1640 am: 11.Juni 2010, 21:08:00 »

Leipzig gehört sowieso in die Bundesliga, alleine wegen dem schönen Zentralstadion.

aber nicht als retorten- sondern als traditionsklub

Nur haben die Traditionsklub im Osten abgewirtschaftet. Mir wäre es auch lieber, Dynamo Dresden, Lok Leipzig oder Carl Zeiss jena in der Bundesliga zu sehen. Erfurt und Magdeburg genauso. Aber sie haben es nicht gepackt und werden auch nicht packen. Und das Stadion in Leipzig ist wirklich geil. Das Publikum auch.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2010, 21:09:49 von mancity »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1641 am: 12.Juni 2010, 00:30:15 »

@gamasche

soll ich augenkrebs bekommen ... wer will das dieser Verein 1. BL spielt der ist Hoffenheim FAN




Ich finde Magath ist ein guter Trainer ... bisher, wenn er das vollzieht ist er bei mir unten durch ... diese Bullenpisse darf man nicht unterstützen

Für alle Wessis im Forum:

- RB hat in der letzten Saison 80 von 90 Punkten geholt
- RB hat nach der Saison mehr als die hälfte aller Spieler rausgeworfen (nicht verlängert)
- RB hat Trainer Vogel an seinem Geburtstag gekündigt/rausgeworfen


edith: liebkost und streichelt den RBL *kotz*


Wer diese RasenBeleidigung unterstützt hat nicht mehr alle Latten am Zaun
« Letzte Änderung: 12.Juni 2010, 01:29:55 von Walde_Hugo »
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1642 am: 12.Juni 2010, 00:46:32 »

@gamasche

soll ich augenkrebs bekommen ... wer will das dieser Verein 1. BL spielt der ist Hoffenheim FAN




Ich finde Magath ist ein guter Trainer ... bisher, wenn er das vollzieht ist er bei mir unten durch ... diese Bullenpisse darf man nicht unterstützen

Für alle Wessis im Forum:

- RB hat in der letzten Saison 80 von 90 Punkten geholt
- RB hat nach der Saison mehr als die hälfte aller Spieler rausgeworfen (nicht verlängert)
- RB hat Trainer Vogel an seinem Geburtstag gekündigt/rausgeworfen


*beep* :P


Wer diese RasenBeleidigung unterstützt hat nicht mehr alle Latten am Zaun

Super sachliche Argumente.  ::) Dir ist schon klar, dass Du hier zu Gewalt aufrufst?
« Letzte Änderung: 12.Juni 2010, 02:03:38 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1643 am: 12.Juni 2010, 00:52:58 »

Mir egal ... is spät ... 2WM spiele ... is einfach so ... her mit der Verwarnung


Argumente? Brauch man nicht mehr ... Geht nur noch um Geld, ich glaube aber kaum das RBL von ihren 10 Mio Saisonetat 5 an den Trainer geben.



Mit leidenschaft hat das nichts mehr zu tun daher tangiert mich die BL auch nur Peripher, hier ist eigentlich jeder nur Froh das die Weg sind und wenn sie in der BL sind haben sie mit dem osten eh nix mehr zu tun ... ich würde nichtmal nach A** fahren wenn die 1. Liga spielen ... hab in meinem Leben erst ein 1. Liga spiel gesehen und das war Schalke-Nürnberg und auch nur weil es mir geschenkt wurde

Mein Verein hat die Fraben Rot und Weiß und spielt in der 5. Liga, und höher sollte es rein finanziel gesehen auch bitte nicht werden

ps: ist auch nur ein verein passend zu den modischen Event fans
« Letzte Änderung: 12.Juni 2010, 00:58:38 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1644 am: 12.Juni 2010, 01:14:45 »

Na Aufruf zur Gewalt ist doch auch nicht sachlich. Fakt ist egal wo du im Osten hinkommst, alles lehnt die kommerzielle Bullenscheiße ab.

Und das ohne Gewalt = http://www.youtube.com/watch?v=x2Y1s6XKxfE

Schon eigenartig, wenn sich bei allen Differenzen, und ja auch Gewalt untereinander, sich alle einig sind in einer Sache ? Ich hab noch nie Sprechchöre von Fans beider Leipziger Parteinen jemals erlebt, auf einmal ist es so und in jeden Stadion wiederholt es sich. Der BFC Dynamo war dagegen ein Witz und das war schon schlimm.

Ich komm aus Leipzig und werd nach diesem Sommer das Zentralstadion nie mehr betreten, nachdem es umbenannt ist.

Der Verrein ist Cheating, kauft sich nen Randbezirksverein, den er auch nach dieser Saison wieder abstösst um nen Spielplatz in einer Liga zu bekommen, zahlt Profigehälter in Amateurligen und und und. Ne Lizenz dürfte der nie bekommen, er hat eine schlechtere Bilanz als jeder Verein hier in Puncto Einahmen und Ausgaben. Das ist kein Fussball sondern ein subvensionierstes Unternehmen das von "Steuerhinterziehung " lebt.

Das "lustigste" dran ist, egal ob Lok oder Chemie, jeder Pfennig war zu teuer für die Stadt , doch plötzlich steht die Presse (und nur die ) Politik und kriminelle Spekulanten ala Kömel in einer Reihe. Warum wohl, weil sie auch die Taschen aufhalten und Geld bekommen. Blos woher kommt dieses Geld ? Werbeausgaben einer Firma um die Gewinnbilanz zu fälschen um damit keine Steuern zu bezahlen. Die machen damit ganz sicher kein Minus.


Hab mal neulich im Editor beim footman geschaut, Zuschauerpotentiel 60 000 *lacht*. Nach 20 Jahren hat sich der Zwischt in Leipzig gehalten, nur aus Tradition,vielleicht wird in 20 Jahren RB Aktzeptanz finden, wenn diese Art Wirtschaftskriminalität weiterhin Mode ist.

Aber nicht jetzt und morgen !

Magath zu RB, nur zu ! Sicher nicht aus sportlichen Gesichtspunkten von seiner Seite. Wenn ein Verrein aus der Amateuerliga besser bezahlen kann als Bundesligavereine mit Teilnahme an der Championslegue, und das muss deutlich mehr sein um 3 Jahre in der Versenkung zu sein, wenn alles glatt geht. Frühestens in 5 Jahren könnte er den "Erfolg" der Finanzen feiern,sprich europäische Wettbewerbe = 5 Jahre Entschädigungsgehälter.

Aber klingt nach nen Aprilscherz für mich, aber das ist RB ja auch.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2010, 01:26:01 von Saxon »
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1645 am: 12.Juni 2010, 01:22:03 »

Schöner Text  :)

Zu dem ist RB auf der Suche nach einem Verein dessen Ligarechte sie übernehmen können um eine 2. Mannschaft auf zu machen -.-

Und sie geben Studenten Geld damit sie sich jubelnd ins Stadion stellen
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1646 am: 12.Juni 2010, 01:23:31 »

@gamasche

soll ich augenkrebs bekommen ... wer will das dieser Verein 1. BL spielt der ist Hoffenheim FAN




Ich finde Magath ist ein guter Trainer ... bisher, wenn er das vollzieht ist er bei mir unten durch ... diese Bullenpisse darf man nicht unterstützen

Für alle Wessis im Forum:

- RB hat in der letzten Saison 80 von 90 Punkten geholt
- RB hat nach der Saison mehr als die hälfte aller Spieler rausgeworfen (nicht verlängert)
- RB hat Trainer Vogel an seinem Geburtstag gekündigt/rausgeworfen


*beep* :P


Wer diese RasenBeleidigung unterstützt hat nicht mehr alle Latten am Zaun


Bitte keine Gewaltaufrufe. Egal gegen wen... :-\
« Letzte Änderung: 12.Juni 2010, 02:02:58 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1647 am: 12.Juni 2010, 01:28:38 »

Ich sehe da zwar nicht den Gewalt aufruf, weil man sowas  bei Derbys hier ständig zu hören bekommt hab es aber mal abgeändert ... wurde aber schon zweimal zitiert ... ich würde es noch 5 mal zitieren dann wirkt es erst richtig  ::)

ich hoffe das ist jetzt nicht zu schleimig  ::)
« Letzte Änderung: 12.Juni 2010, 01:30:59 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1648 am: 12.Juni 2010, 02:02:32 »

Ob man es dauernd hört oder nicht ist egal, es gehört sich einfach nicht.
Ich hatte letztens bei einem Spiel einen "Herrn" drei Reihen hinter mir sitzen - 50% seines Wortschatzes bestanden aus "Wi***er", "Ar***och" und "Hu***ohn".  Die anderen 50% waren "Du" und "Ihr".


Ich bin mal so frei und editiere fix die entsprechenden Zitate. :)


PS: Ich möchte Dich nicht mit dem "Herrn" vergleichen... Ich weiß was man im Stadion alles zu hören bekommt...
« Letzte Änderung: 12.Juni 2010, 02:05:04 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1649 am: 12.Juni 2010, 02:02:39 »

Schöner Text  :)

Zu dem ist RB auf der Suche nach einem Verein dessen Ligarechte sie übernehmen können um eine 2. Mannschaft auf zu machen -.-

Und sie geben Studenten Geld damit sie sich jubelnd ins Stadion stellen

Haben sie soweit ich informiert bin, haben sich in Delitzsch eingekauft.

@Herr_Rossi  nein das ist kein Gewaltaufruf, ist eigentlich nur der übernommenen Slogan von STASIClub . Es ist nur Protest gegen was, was garnicht geht ! Damals hat der Staat (machtgeile Politiker) ein Aushängeschild gebraucht, heute korrupte Wirtschaftskriminelle.


Schon komisch, wenn sich alle Fraktionen, die sich sonst auf den Deckel hauen ( ja mit Gewalt wegen sozialer Misstände) auf einmal einig sind.
RB Leipzig ist eine Beleidigung für Uns drüben. Plötzlich ist die Zensur der Presse aus kommunistischen Zeiten wieder da, RB füllt 4/5 des Presseberichts in der Zeitung. Keine Sau interesiert es. Da wo die Zuschauer hinkommen, aus Herz und Seele und nur deswegen, der Fussball ist nicht vergleichbar der hier in den 80zigern gespielt wurde, erleben Randnotitzen, obwohl das Zuschauerverhältniss in Leipzig 20:0,5 gegen RB steht.

Ich hoffe noch inständigst, das man sich in die falsche Stadt eingekauft hat !

Für die meisten hier im footman ist rein spielerisch RB ein geiler Verein, niedrige Liga, Geld ohne Ende, utopischer Zuschauerresearch um eine wirtschaftliche Basis zu bilden, die niemals der Realität entspricht.

Für mich persönlich ist es schlimmer als der STASI Verein, er verkörpert all den Dreck der Neuzeit, Korruption, Spekulanten,Steuerhinterziehung und Wirtschaftskriminalität,Pressezensur und Massenverblödung.

Den nackten Arsch zu zeigen wie bei Bravehart ist unsere aller Anliegen hier, was im Film folgte wissen wir, auch das ist hier momentan nicht ausgeschlossen.


In diesem Sinne, Felix erspar dir und uns diesen Gang ,um mal wieder Topic zu kommen.

RB ist nicht Leipzig, RB  kaufte sich hier ein, kaufte Presse und Politiker und den Drecksack Kömel, doch mehr nicht, nicht UNS, denn wir sind nicht zu kaufen.

Deswegen.
Bitte keine Kaufaufrufe,egal für wen *zwinkert*
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1650 am: 12.Juni 2010, 02:10:48 »

@Saxon: Das sehe ich anders, aber nennt mich ruhig spiessig o. ä. :)

Und damit ich nicht komplett Offtopic bleibe:

Tradition schön und gut - aber wenn man sieht was manche Traditionsvereine aus sich gemacht haben, dann doch lieber einen seriös geführten Verein ohne Tradition. Ob RB seriös geführt wird, darüber kann ich mir kein Urteil bilden.
Und noch etwas: Was ist Tradition? Wie definiert man sie?
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1651 am: 12.Juni 2010, 02:28:03 »

Also ich sehe das so das jeder der Geld hat damit machen kann was er will. Und wenn er sich einen Verein kauft dann ist das eben so. Guckt mal ins Auslans dort ist das Alltag.

Fussball ist nur noch Geldmacherei durch werbung. Es ist kein Sport mehr.

Tradition ist ein begriff der einfach zu umfangreich ist.
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1652 am: 12.Juni 2010, 02:53:25 »

@Saxon: Das sehe ich anders, aber nennt mich ruhig spiessig o. ä. :)

Und damit ich nicht komplett Offtopic bleibe:

Tradition schön und gut - aber wenn man sieht was manche Traditionsvereine aus sich gemacht haben, dann doch lieber einen seriös geführten Verein ohne Tradition. Ob RB seriös geführt wird, darüber kann ich mir kein Urteil bilden.
Und noch etwas: Was ist Tradition? Wie definiert man sie?
,
Im Falle RB ist seriös doch eher korrupt *zwinkert* Einnahmen via Ausgaben sind nicht seriös, stehen in einen Missverhältniss, wogegen die Tradiotionsklus noch Wirtschaftsexperten sind. Da stehen hunderttausend oder gar eine Million imn der Misere. Das würde Magath alleine fressen und keine unvermeidliche Entwicklung über Jahrzente.


Ich verzeih dir deine "Spiessigkeit" als Forumsverantwortlicher, den ich übrigens sehr schätze, "Hass und Tod "klingt prähistorisch und ist ein Teil einer Tradition eher, als der Wunsch denselbigen es wirklich anzutuen.


Und da sind wir bei der Tradion, "Gott Save the Quenn" erklingt bei jeder zweiten Halbzeit aus englischen Kehlen, weder weil sie gläubig sind oder die Queen mögen, sondern weil , der Vater und der Vatersvater es immer da gesungen haben.

Die Zeiten ändern sich , aber wir nicht, das ist Tradition.Eine liebgemeinte "regionsbezogene"(nicht zu verwechseln mit "nur mit Zutaten aus der Region" ) Bekenntnisserklärung,obwohl die Slogangs vielleicht überholt sind ist unter anderen Tradition.

Dem gegenüber stehen Fremdkörper, die gar nicht gehen. Und diesmal halt RB. Das ist die Vuvuzela in unseren Ohren, dessen Linzenz sich ein findiger Unternehmer hier als Patent erkauft hat. Er hatte weder südafrikanische Wurzeln, noch fussballbegeisterung, sondern nur wirtschaftliche Interessen , die ihn mit der momentanen Gestzeslage durch seine Patentanmeldung, und nur durch diese, auf einmal zum Erfinder derjenigen und uneingeschränkten Vermarkter dessen für Zeitraum XX machten.

Die Vuvuzela mag in Südafrika Tradition haben, der Patenteinreicher der uns mit dieser Unart zu jeden Kasten Bier penetriert hat keine, sondern nur rein wirtschaftliche Interessen.

Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1653 am: 12.Juni 2010, 11:14:08 »

Und da sind wir bei der Tradion, "Gott Save the Quenn" erklingt bei jeder zweiten Halbzeit aus englischen Kehlen, weder weil sie gläubig sind oder die Queen mögen, sondern weil , der Vater und der Vatersvater es immer da gesungen haben.
Aber auch weil sie die Queen auf der eine Art lieben. Sie steht für das starke England das es leider nicht mehr ist. Sie steht für Tradition und die guten alten Zeiten - "früher war alles besser" ist auch in England ein beliebter Spruch.

Magath zu RB? Das wäre für mich als Schalker ein enormer Rückschlag für den Verein. Mit Magath hatte ich mir mehr Kontinuität gewünscht, eine klare Linie über Jahre hinweg. Sollte Magath wieder gehen werden sich die möchte-gern-Experten Schnusenberg und Tönnies wieder einen schwachen Trainer holen und ihre Meinung zu Taktik, Aufstellung und Transfers "einfliessen" lassen. Das heißt dann auch: jedes Jahr ein Trainerwechsel a la Slomka oder Rangnik.
Das Magath aus sportlichen Gründen zu RB geht könnte ich mir vorstellen. Er hätte ähnlich wie Rangnik in Hoffenheim viel Geld und fast freie Hand - das hätte jeder von uns im FM gern.  ;)
Das mir und den meisten echten Fans RB unsympathisch ist und keine daseinsberechtigung hat ist klar, es gibt aber - und das sieht man grade in diesen Tagen zur WM - unzählige Modefans die zum erstbesten rennen der Erfolg hat. Hoffenheim hatte recht schnell neue Fanklubs aus der ganzen Republik. Das Argument "die spielen so attraktiven Fussball"reicht vielen schon zum "fan-werden". Am nächsten Tag wird dann das RB Fanpaket bestellt, für alle Fans und die die es werden wollen. Bestehend aus Schal, Wimpel, Autofahne, Fantrikot in erbärmlich schlechter Qualität und Autoaufkleber für sagenhafte € 49,99.....

ich stimme dir in allen punkten ausnahmslos zu.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1654 am: 12.Juni 2010, 16:05:35 »

@gamasche

soll ich augenkrebs bekommen ... wer will das dieser Verein 1. BL spielt der ist Hoffenheim FAN

Da muß ich dich leider entäuschen.... :P
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1655 am: 12.Juni 2010, 22:27:42 »

Icke Häßler ist als Trainer von Kilmarnock in Schottland im Gespräch. Gottes Wege sind unergründlich...  ;)

das ist nun wahrlich bizarr.... :o
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1656 am: 13.Juni 2010, 10:27:23 »

Deutsche Trainer sind in Schottland seit Berti Vogts wahrscheinlich der Knaller schlechthin  ;D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1657 am: 13.Juni 2010, 14:42:58 »

Icke Häßler ist als Trainer von Kilmarnock in Schottland im Gespräch. Gottes Wege sind unergründlich...  ;)

Was hat der eigentlich die letzten Jahre gemacht? Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt von dem gehört habe.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1658 am: 13.Juni 2010, 14:44:34 »

Icke Häßler ist als Trainer von Kilmarnock in Schottland im Gespräch. Gottes Wege sind unergründlich...  ;)

Was hat der eigentlich die letzten Jahre gemacht? Kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt von dem gehört habe.

Mit Bördi in Nigeria  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1659 am: 13.Juni 2010, 14:46:35 »

Mit Bördi in Nigeria  :D

...und auch beim 1. FC Köln als Assi.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 546   Nach oben