MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294629 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1760 am: 11.Oktober 2010, 18:48:19 »

In Stuttgart kursiert schon seit einigen Tagen der Name Daum auch besser bekannt als der Messias.  :) 

Der trainert aber nur noch "Herzensangelegenheiten"! :D
Daum wird in gewissen Kreisen in Köln auch wieder hoch gehandelt, womit dann das symapthische Dreigestirn Daum, Overath & Meier wieder komplett wäre. Allerdings glaube (hoffe) ich, dass Overath sich nicht nochmal auf Daum einlässt. Dann ist mir immer noch lieber ein nach außen farbloser Soldo, auch wenn der desöfteren Bankrotterklärungen in den Interviews rauslässt. Das erste mal seit langem könnte ich eine Trainerentlassung beim FC zumindest nachvollziehen, aber diesmal kommt sie nicht - ich drücke die Daumen, dass Soldo noch die Kurve in Köln bekommt, aber ich glaube nicht mehr wirklich dran.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1761 am: 11.Oktober 2010, 19:21:00 »

Von Soldo halte ich persönlich als Trainer noch nicht allzu viel - aber ihm wird der Rücken gestärkt...

Gross hat mich in seiner kurzen Zeit in der Bundesliga sehr überzeugt und er kann sicherlich nichts für die derzeitige Stuttgarter Krise - steht aber kurz vor der Entlassung.

Komische Welt.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1762 am: 13.Oktober 2010, 10:23:39 »

Der VfB beurlaubt Christian Gross

Wie der kicker exklusiv erfuhr, hat der VfB Stuttgart unmittelbar vor dem Kellerduell beim FC Schalke 04 am Samstag Christian Gross beurlaubt. Interimsmäßig wird Jens Keller bei den Schwaben einspringen. Der 39-jährige Co-Trainer war bereits als Spieler bei den Stuttgartern tätig, zuvor betruete er die A-Junioren der Schwaben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543509/artikel_Der-VfB-beurlaubt-Christian-Gross.html

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1763 am: 13.Oktober 2010, 10:23:42 »

Gross hat mich in seiner kurzen Zeit in der Bundesliga sehr überzeugt und er kann sicherlich nichts für die derzeitige Stuttgarter Krise - steht aber kurz vor der Entlassung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543509/artikel_Der-VfB-beurlaubt-Christian-Gross.html
Der VfB beurlaubt Christian Gross

Wie der kicker exklusiv erfuhr, hat der VfB Stuttgart unmittelbar vor dem Kellerduell beim FC Schalke 04 am Samstag Christian Gross beurlaubt. Interimsmäßig wird Jens Keller bei den Schwaben einspringen. Der 39-jährige Co-Trainer war bereits als Spieler bei den Stuttgartern tätig. Bevor er Gross' Assistent wurde, hatte er die A-Junioren der Schwaben betreut.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1764 am: 13.Oktober 2010, 10:25:47 »

Mist, da war wer 3 Sekunden schneller  ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1765 am: 13.Oktober 2010, 10:25:49 »

Krass. :o

Hätte ich nicht vor dem Spiel erwartet.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1766 am: 13.Oktober 2010, 10:28:04 »

oh mann wie kann man nur so blöd sein
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1767 am: 13.Oktober 2010, 10:35:02 »

Finde ich bizarr. Das ist ja fast ne 1-1 Kopie des letzten Jahres, als bei Babbel auch zum Anfang alles super lief, und dann der Einbruch in der neuen Saison kam. Dann kam Gross, alles war super, und in der neuen Saison alles wieder Mist - ums mal ganz banal zu sagen. Finde ich komisch. Wenn ich mich recht erinnere war das bei Veh doch damals ähnlich, oder? Kann das nur am Trainer liegen, das es immer wieder die gleichen Abläufe im Herbst beim VFB gibt ? Hm...  :-\

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1768 am: 13.Oktober 2010, 10:37:38 »

Kann das nur am Trainer liegen, das es immer wieder die gleichen Abläufe im Herbst beim VFB gibt ? Hm...  :-\

Glaub ich nicht. Aber es ist halt für die Herren da oben einfacher, dem Trainer die Schuld zu geben, als eigene Fehler einzugestehen. Olli Kahn würde dazu sagen: Eier, die brauchen Eier!
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1769 am: 13.Oktober 2010, 10:44:24 »

Vor allem NACH der Länderspielpause ist doch sehr clever....
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1770 am: 13.Oktober 2010, 10:52:44 »

Also, ich denke, daß es langt, wenn wir darüber im Trainer-Gerüchte-Thread diskutieren.

Allerdings muß ich jetzt mal schauen, wie ich diese Post hier dorthin bekomme - Mods und Technik  ::)  ;D

Edit: Aha - erledigt! Bitte meinen Post ingnorieren und weiter diskutieren  ;)
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2010, 11:01:59 von Texas_Rattlesnake »
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1771 am: 13.Oktober 2010, 11:04:03 »

Ich frag mich, ob die jetzt nochmal einen guten Kandidaten finden, der sich das freiwillig antut. Das wird auf irgendeine mittelmäßige Pfeife rauslaufen und nächste Saison darf man sich dann wieder mit dem KSC duellieren.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1772 am: 13.Oktober 2010, 11:04:13 »

Kann das nur am Trainer liegen, das es immer wieder die gleichen Abläufe im Herbst beim VFB gibt ? Hm...  :-\

also bei Veh würde ich das mit Ja beantworten  ;D

Zitat
Am 12. Dezember 2001 trat Veh jedoch von seinem Posten zurück, um das Traineramt beim damaligen Bundesligisten Hansa Rostock zu übernehmen.
Zitat
Der Klassenerhalt wurde erneut am 33. Spieltag mit einem 3:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld perfekt gemacht. Die ersten Spiele der Saison 2003/04 verliefen schlecht für Veh und sein Team, und er trat am 6. Oktober 2003 nach vier aufeinander folgenden Niederlagen zurück.
Zitat
Der Start in die Saison 2004/05 misslang aber und Veh wurde am 27. September 2004 durch Rainer Hörgl ersetzt.
Zitat
Am 23. November 2008 wurde Armin Veh beurlaubt, nachdem der VfB nach dem 14. Spieltag der Saison 2008/09 auf Platz 11 der Tabelle stand.[1] Seine Beurlaubung als Trainer des VfB Stuttgart erfolgte nach dem Spiel beim VfL Wolfsburg, jenen Verein, welchen er anschließend trainierte.

bei Wolfsburg hat ers dann bis Januar geschafft
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2010, 11:07:15 von Walde_Hugo »
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1773 am: 13.Oktober 2010, 11:06:11 »

man sollte nicht gleich so schwarzmalen. der vfb ist immernoch eine gute adresse in der bundesliga. ein labbadia oder ein feichtenbeiner oder seeberger würden sich die finger danach lecken.
und noch ist ja nicht alles verloren. mit babbel haben sie damals auch eine aufholjagd nach der WP gestartet und sind als 3 . eingelaufen am ende.  ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1774 am: 13.Oktober 2010, 11:08:19 »

man sollte nicht gleich so schwarzmalen. der vfb ist immernoch eine gute adresse in der bundesliga. ein labbadia oder ein feichtenbeiner oder seeberger würden sich die finger danach lecken.

Und wo ist da die qualitativ hochwertige Alternative? :P

und noch ist ja nicht alles verloren. mit babbel haben sie damals auch eine aufholjagd nach der WP gestartet und sind als 3 . eingelaufen am ende.  ;)

Weit nach oben gehts mit der Mannschaft nicht mehr.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1775 am: 13.Oktober 2010, 11:13:33 »

man sollte nicht gleich so schwarzmalen. der vfb ist immernoch eine gute adresse in der bundesliga. ein labbadia oder ein feichtenbeiner oder seeberger würden sich die finger danach lecken.

Und wo ist da die qualitativ hochwertige Alternative? :P



war eine gefordert worden?  ;D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1776 am: 13.Oktober 2010, 11:24:15 »

ein labbadia hat doch nach einem halben jahr alle spieler gegen sich ... obwohl diese halbwertszeit scheint ja zum vfb zu passen. hundt will bestimmt den daum verpflichten, den findet er ja so gut ...

gross hat ja mal geäussert, dass dem vorstand anscheinend der stadionneubau wichtiger wäre, als das investieren in die mannschaft. da gabs wohl schon länger dissonanzen. aber vor 2 tagen sagte hundt noch, dass es keine trainerdiskussion gäbe. aber der hundt weiss wohl auch nicht immer, was er da so redet ... "verein sanieren und auf billige eigengewächse setzen", diese dann aber andauernd verkaufen!?!?!? hundt will nach dem fv bad aussee seinen zweiten verein kaputt machen ...

vielleicht sollten mal ein paar s21-demonstranten zum stadion des vfb stuttgart 21 ziehen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1777 am: 13.Oktober 2010, 11:32:18 »

Kann das nur am Trainer liegen, das es immer wieder die gleichen Abläufe im Herbst beim VFB gibt ? Hm...  :-\

also bei Veh würde ich das mit Ja beantworten  ;D

Zitat
Am 12. Dezember 2001 trat Veh jedoch von seinem Posten zurück, um das Traineramt beim damaligen Bundesligisten Hansa Rostock zu übernehmen.
Zitat
Der Klassenerhalt wurde erneut am 33. Spieltag mit einem 3:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld perfekt gemacht. Die ersten Spiele der Saison 2003/04 verliefen schlecht für Veh und sein Team, und er trat am 6. Oktober 2003 nach vier aufeinander folgenden Niederlagen zurück.
Zitat
Der Start in die Saison 2004/05 misslang aber und Veh wurde am 27. September 2004 durch Rainer Hörgl ersetzt.
Zitat
Am 23. November 2008 wurde Armin Veh beurlaubt, nachdem der VfB nach dem 14. Spieltag der Saison 2008/09 auf Platz 11 der Tabelle stand.[1] Seine Beurlaubung als Trainer des VfB Stuttgart erfolgte nach dem Spiel beim VfL Wolfsburg, jenen Verein, welchen er anschließend trainierte.

bei Wolfsburg hat ers dann bis Januar geschafft
Hallo.
Ich ahne es schon... HSV entlässt Veh nach Niderlage in Mainz...(da kann BILD nicht mehr behaupten, die hätten es als erster gewusst  ;D )

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1778 am: 13.Oktober 2010, 11:42:56 »

Der Neururer hat doch zur Zeit keinen Job, oder? Zumindest als Feuerwehrmann kann er doch mal kurz einspringen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1779 am: 13.Oktober 2010, 11:50:51 »

Der Neururer hat doch zur Zeit keinen Job, oder? Zumindest als Feuerwehrmann kann er doch mal kurz einspringen.

oje...neururer ist nun wirklich nichts als ein Clown.
bitte nicht!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 546   Nach oben