MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294722 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1820 am: 18.Oktober 2010, 14:07:56 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1821 am: 18.Oktober 2010, 15:01:51 »

Tuchel macht mir den Eindruck als wenn er genau wüsste wer er ist und was er will. Ich denke er wird einige Jahre mit Mainz arbeite und mit Haider zusammen den Verein in der Bundesliga etablieren.
Das Mittelfeld wird das langfristige Ziel sein. Talente fördern und teuer verkaufen. So hat es auch Haider kürzlich gesagt.
Tuchel ist nicht so ein Vogel wie der neue Stuttgarter Trainer der große Reden schwingt.

Man darf auch nicht vergessen, Tuchel ist wirklich ein Fußballlehrer. Er hat schon mit Mitte 20 mit diesem Job angefangen. Er hat also dem Ex-Profi, der mit Mitte 30 ins Trainergeschäft wechselt, zehn Jahre an Erfahrung voraus.

Interessantes Interview mit ihm:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/Artikel/thomas-tuchel-hermann-badstuber-fsv-mainz-05.html
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1822 am: 18.Oktober 2010, 15:12:03 »

Auch in der Tükei ist es nicht Doll gelaufen für die Pfeife.

http://www.sport.de/medien/ff3b-0-5323-24/trainer-doll-bei-genclerbirligi-ankara-entlassen.html
Hallo Ähm, link zeigt Fehler an...
Trotzdem Danke für die Info.


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1823 am: 18.Oktober 2010, 15:15:27 »

Dann halt hier:

http://www.sport.de/medien/ff3b-0-5323-41/ankara-bestaetigt-entlassung-von-trainer-doll.html

750.000 € Entschädigung sind doch ganz nett.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1824 am: 18.Oktober 2010, 17:49:30 »

Dann halt hier:

http://www.sport.de/medien/ff3b-0-5323-41/ankara-bestaetigt-entlassung-von-trainer-doll.html

750.000 € Entschädigung sind doch ganz nett.

Seh ich auch so, dann kann sich Daum ja dort Bewerben...(bevor er doch bei Stuttgart landet...)  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1825 am: 18.Oktober 2010, 18:27:36 »

So blöd kann der Tuchel nicht sein. Der geht eines Tages nach Dortmund, wenn Kloppo Bundestrainer geworden ist. ;D

Oder wenn er Bayern Trainer geworden ist - so oder so sehe ich auch Kloppos Weg. Tuchel soll man ruhig noch ein bisschen in Mainz bleiben.

LG Veni_vidi_vici

Ne um Bayern Trainer zu werden muss man halt ein anderer Typ sein als Klopp. Der ist nocht nicht so abgeklärt wie ein Trainer des FCB sein sollte. Einmal hat man so einen Trainer geholt und das war der andere Jürgen. Bis heute der größte Fehler im Fussball. Der hat einfach auch nicht  zur Mnaschaft gepasst.
Die haben den ja ausgelacht beim FCB.

Bayern braucht immer einen General.

Ich hoffe der Luis bleibt noch 10 Jahre beim FCB. Selbst wenn 1Jahr für den Arsch wäre bin ich der Meinung das er der beste Trainer ist den wir gerade haben könnten. Danach kommt für mich Mourinho.
Du vergleichst ernsthaft Klopp mit Klinsmann? Die haben absolut nichts gemeinsam außer Vorname, Anfangsbuchstabe des Nachnamens und die Haarfarbe. In Sachen Fussballkompetenz gewinnt der Kloppo mit einem Riesenvorsprung. Medial präsentiert sich Klopp ebenfalls sympathischer...
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1826 am: 18.Oktober 2010, 20:05:20 »

So blöd kann der Tuchel nicht sein. Der geht eines Tages nach Dortmund, wenn Kloppo Bundestrainer geworden ist. ;D

Oder wenn er Bayern Trainer geworden ist - so oder so sehe ich auch Kloppos Weg. Tuchel soll man ruhig noch ein bisschen in Mainz bleiben.

LG Veni_vidi_vici

Ne um Bayern Trainer zu werden muss man halt ein anderer Typ sein als Klopp. Der ist nocht nicht so abgeklärt wie ein Trainer des FCB sein sollte. Einmal hat man so einen Trainer geholt und das war der andere Jürgen. Bis heute der größte Fehler im Fussball. Der hat einfach auch nicht  zur Mnaschaft gepasst.
Die haben den ja ausgelacht beim FCB.

Bayern braucht immer einen General.

Ich hoffe der Luis bleibt noch 10 Jahre beim FCB. Selbst wenn 1Jahr für den Arsch wäre bin ich der Meinung das er der beste Trainer ist den wir gerade haben könnten. Danach kommt für mich Mourinho.
Du vergleichst ernsthaft Klopp mit Klinsmann? Die haben absolut nichts gemeinsam außer Vorname, Anfangsbuchstabe des Nachnamens und die Haarfarbe. In Sachen Fussballkompetenz gewinnt der Kloppo mit einem Riesenvorsprung. Medial präsentiert sich Klopp ebenfalls sympathischer...

100% Agree

Ich vergleiche ja nicht die Kompetenz von Kloppo. Aber ich will sagen das sein Auftretten dem des Klinsmann ähnelt. Sie sind keine bösen Trainer. Will sagen bei Jungen spielern hat er Ansehen aber nicht bei den Bayern. Wird genau so wie bei Klinsmann beim FCB.

Schaut euch mal die bisherigen Trainer an der Bayern. Außer Klinsmann waren das alle Generäle.

Das meinte ich damit nur.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2010, 20:07:42 von LEONIDAS »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1827 am: 18.Oktober 2010, 20:52:05 »

Das heißt ja noch lange nicht daß ein "General" immer der richtige Trainer ist. Rehhagel war auch einer, und er durfte nicht lange bleiben.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1828 am: 18.Oktober 2010, 22:01:35 »

Das heißt ja noch lange nicht daß ein "General" immer der richtige Trainer ist. Rehhagel war auch einer, und er durfte nicht lange bleiben.

Nein aber diesen Typ von Trainer sucht der FCB seit Jahren. Und Klopp ist kein General. Sage ja nicht das er schlecht ist. Ne ich finde in sehr gut aber eben so einer passt nicht zum FCB.

Und der Rehhagel würde gefeuert weil er sich mit Beckenbauer verscherzt hat.

Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1829 am: 19.Oktober 2010, 02:18:34 »

Stuttgart kann sich ja Frank Rijkaard holen! ;)

Der wird auch in den nächsten Stunden vereinslos sein! :)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1830 am: 19.Oktober 2010, 10:06:28 »

Quelle Spox:

Sind Zvonimir Soldos Tage als Trainer des 1. FC Köln bald gezählt? Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll die FC-Vereinsführung seit drei Tagen mit Thomas Doll in Gesprächen stehen, der erst vor wenigen Tagen bei Genclerbirligi Ankara entlassen worden war. Soldo stehe bei einer Pleite des FC in Hannover vor dem Aus.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1831 am: 19.Oktober 2010, 10:15:46 »

Doll oder Soldo? Pest oder Cholera! ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1832 am: 19.Oktober 2010, 10:19:17 »

Doll oder Soldo? Pest oder Cholera! ;D

Dacht ich mir auch! Vom Regen in die Traufe... :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1833 am: 19.Oktober 2010, 13:01:12 »

Doll oder Soldo? Pest oder Cholera! ;D

Dacht ich mir auch! Vom Regen in die Traufe... :D
Hallo Warum nicht gleich Daum? Er scheint ja auf der Suche... :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1834 am: 19.Oktober 2010, 15:45:04 »

Ist doch egal, wer in Köln Trainer wird. Der Verein an sich funktioniert nicht. Das wird nie mehr als Abstiegskampf. Ist ähnlich wie bei Dresden: Mehr als ein Jahr zufällig mal 2. Liga wird nie mehr drin sein, egal, was für eine Geschichte der Verein hat. Die Verantwortlichen sind einfach zu doof.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1835 am: 19.Oktober 2010, 16:22:42 »

Finde Doll nicht schlecht, im ersten Jahr in Hamburg hatte er großen Erfolg.
Die hätten den Poldi nach seinen Aussagen mal schön zusammen falten sollen, so verliert der Trainer incl. dem Management das Gesicht.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1836 am: 19.Oktober 2010, 18:04:25 »

Finde Doll nicht schlecht, im ersten Jahr in Hamburg hatte er großen Erfolg.
Die hätten den Poldi nach seinen Aussagen mal schön zusammen falten sollen, so verliert der Trainer incl. dem Management das Gesicht.

Poldi hat am Wochenende nach dem Spiel aber demonstrativ den Trainer verteidigt und hat gesagt, das nicht Soldo der schuldige an der Misere ist, sondern die Mannschaft die Scheiße baut. Nun, das klingt natürlich aus dem Mund eines Podolskis ziemlich banal und abgedroschen, ich finde das passt aber durchaus zu seiner Entwicklung. Podolski macht den Mund auf, übernimmt Verantwortung und versteckt sich nicht. Das finde ich absolut positiv. Mir wird auf ihn immer zu sehr eingedroschen. Ist halt schön einfach. Mir ist das aber zu einfach - und zu banal. 

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1837 am: 19.Oktober 2010, 21:50:12 »

Ob die Form von Poldis Kritik über die Medien ok war ist eine andere Frage, blöd für die Verantwortlichen ist nur: Sie wissen, dass er mit seiner Kritik, die sich Richtung Vorstand gerichtet hat, den Nerv vieler Fans getroffen hat. Von einer Strafe war bisher nicht zu vernehmen. Präsident Overath weilt zwar noch im Urlaub, aber ob da nach fast einer Woche wirklich noch etwas nachkommt?

Doll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der wäre den FC-Fans nur schwer zu verkaufen. Daum würde nach seinem letzten Abgang auch nicht mehr die große Sympathiewelle entgegenschwappen, die ihn beim letzten Mal als Messias hat erstrahlen lassen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1838 am: 20.Oktober 2010, 11:40:34 »

Schlechter als Soldo sollte Doll nicht sein. Aber ich denke der zeipunkt für einen neuen Trainer wäre sehr schlecht.
Soldo spielte schon immer ein falsches System.
Viel zu Defensiv.
Klar ist sie können nicht Offensiv spielen aber bitte wie kann man verlangen das man nicht gegen den Abstieg spielt mit purer Defensive?
Wenn ich Soldo als Trainer hätte würde ich ihn nicht ernst nehmen können. Der ist keine respekt Person.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1839 am: 20.Oktober 2010, 11:51:00 »

Schlechter als Soldo sollte Doll nicht sein. Aber ich denke der zeipunkt für einen neuen Trainer wäre sehr schlecht.
Soldo spielte schon immer ein falsches System.
Viel zu Defensiv.
Klar ist sie können nicht Offensiv spielen
aber bitte wie kann man verlangen das man nicht gegen den Abstieg spielt mit purer Defensive?
Wenn ich Soldo als Trainer hätte würde ich ihn nicht ernst nehmen können. Der ist keine respekt Person.

Kein Widerspruch?  :o
Gespeichert
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 546   Nach oben