MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294836 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1940 am: 02.Januar 2011, 13:01:34 »

Hallo welcher Verein außer Bayern München hätte Gustavo nicht verkauft für 15 Millionen????

Wir reden hier von 15 Millionen. Das ist für Deutsche verhältnisse viel geld.

Ein Ballack ging damals für 6 Millionen nach München. Ein Lucio für 12 Millionen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1941 am: 02.Januar 2011, 13:02:09 »

Wir reden ja auch über Trainer von einem Rang wie Rangnick oder höher  ;)

Leute ähnlich wie Tuchel werden natürlich Hoffenheim trainieren, die meisten als Sprungbrett für größere Vereine.

Oder Loddar.

Es wird Zeit, dass der endlich nen Job in D bekommt, sonst wirds langweilig, ihn immer wieder ins Gespräch zu bringen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1942 am: 02.Januar 2011, 13:05:33 »

Hallo welcher Verein außer Bayern München hätte Gustavo nicht verkauft für 15 Millionen????

Um den Transfer an sich geht es ja gar nicht, eher darum das Ragnick Hopp wohl darum gebeten hat ihn erst im Sommer zu verkaufen und nicht schon im Winter. Wenn du deinen wichtigsten Mittelfeldspieler abgibst ohne im Ansatz bereits den Ersatz dafür zu haben wird es schwer.


Oder Loddar.

Es wird Zeit, dass der endlich nen Job in D bekommt, sonst wirds langweilig, ihn immer wieder ins Gespräch zu bringen.

Der fehlt hier, kann gerne kommen solange keiner in Gladbach auf die Idee kommt den zu verpflichten  ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1943 am: 02.Januar 2011, 13:06:40 »

Das Problem mit Loddar ist, dass gleich die ganze Boulevard-Presse mit dazu kommt. Und das will sich kein Verein in Deutschland antun.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1944 am: 02.Januar 2011, 13:08:04 »

Hallo welcher Verein außer Bayern München hätte Gustavo nicht verkauft für 15 Millionen????

Um den Transfer an sich geht es ja gar nicht, eher darum das Ragnick Hopp wohl darum gebeten hat ihn erst im Sommer zu verkaufen und nicht schon im Winter. Wenn du deinen wichtigsten Mittelfeldspieler abgibst ohne im Ansatz bereits den Ersatz dafür zu haben wird es schwer.

Also ich verstehe den Herr Hopp.

Im Sommer hätten die Bayern ihn vieleicht nicht mehr für 15 Millionen gekauft. Das ist sehr viel geld. Ich bin mir sicher das Ragnick das auch wusste doch nicht wollte. Glaube nicht das der Hopp das hinter seinem Rücken gemacht hat.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1945 am: 02.Januar 2011, 13:11:19 »

Natürlich wusste Rangnick dass, da hats ja schon länger rumort. Gab ja bereits im Sommer die ersten Gerüchte das Rangnick knapp davor ist den Job zu kündigen.

Hopp versucht klarerweise auch sein investiertes Geld wieder zu bekommen und dass ist auch die Gefahr dort. Heute verkauft er Gustavo, morgen den nächsten. Als Trainer schaust du dann doof aus.

Rangnick hat ein Konzept aufgebaut in Hoffenheim und sieht wie dieses untergraben wird, kein Wunder dass er sich hintergangen fühlt.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1946 am: 02.Januar 2011, 13:13:35 »

Nach allem was man so liest, hat Hopp das aber tatsächlich hinter Rangnicks Rücken gemacht.
Da wohl niemand von uns "dabei" war, wird das wohl ungeklärt bleiben  8)

Ich finds aber konsequent und richtig von Rangnick. Wenn ich Trainer wäre und mir einer meiner wichtigsten Spieler einfach verkauft wird, über meinen Kopf hinweg, ohne ordentlichen Ersatz zu haben - da würd ich auch hinschmeissen. Vorrausgesetzt, ich hab genug Geld aufm Konto.  ;D

Von Hopp finde ich das so.. naja.. ich dachte er wollte sich nicht in die Vereinsführung etc. einmischen?
Was ist dann das?

Dass da über kurz oder lang die Spieler verkauft werden ist klar, aber doch nicht auf eine solche Art..
Da schaut jeder Trainer doof aus und wird auch irgendwie "demontiert", wenn man sich so klar und offensichtlich über ihn hinwegsetzt. (Und eben nichtmal bis zur Sommerpause warten kann..)
« Letzte Änderung: 02.Januar 2011, 13:15:25 von Hank »
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1947 am: 02.Januar 2011, 13:15:17 »

Die Geschichte geht ja eigentlich noch tiefer, dass wird dann aber etwas sehr offtopic...

Hopp DARF sich gar nicht in die Geschäfte des Vereins einmischen, das verbietet die gängige 50+1 Regel!
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1948 am: 02.Januar 2011, 13:16:59 »

Hallo welcher Verein außer Bayern München hätte Gustavo nicht verkauft für 15 Millionen????

Wir reden hier von 15 Millionen. Das ist für Deutsche verhältnisse viel geld.

Ein Ballack ging damals für 6 Millionen nach München. Ein Lucio für 12 Millionen.

ballack kam 2002 zu bayern und lucio 2004 ... ist also schon ein weilchen her und seitdem sind die preise für gute spieler doch etwas gestiegen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1949 am: 02.Januar 2011, 13:26:33 »

Hallo welcher Verein außer Bayern München hätte Gustavo nicht verkauft für 15 Millionen????

Wir reden hier von 15 Millionen. Das ist für Deutsche verhältnisse viel geld.

Ein Ballack ging damals für 6 Millionen nach München. Ein Lucio für 12 Millionen.

ballack kam 2002 zu bayern und lucio 2004 ... ist also schon ein weilchen her und seitdem sind die preise für gute spieler doch etwas gestiegen ...

Ein Özil ging vor der Saison für 18 Millionen zum Trainings Partner von Barcelona ;D Also zu Real. Wie ich finde ein TOP Transfer. und ein Luis Gustavo der zwar gut ist aber der nicht den namen eines Özils hat wechselt für 15 Millionen nach München.

Lucio war zu der Zeit einer der besten Verteidiger der Welt.

Dortmund zahlte 25 Millionen für Amoroso damals.

Ich finde dein argument schwach. Bis vor paar Jahren war das noch der teuerste Transfer der Liga.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1950 am: 02.Januar 2011, 13:36:09 »

Falls der Gustavowechsel tatsächlich hinter dem Rücken des Trainers eingetütet worden sein sollte, wäre das schon Würze für den Transferbraten genug. Dass Hoffenheim die entstehende Lücke im Gegenzug aber auch noch per Leihe mit Alaba besetzt, und damit diesen für Bayern ausbildet, das ist der Apfel im Arsch der Weihnachtsgans.

Wohl bekomms, Uli H.

Dass Rangnick nicht artig mitisst, kann ich sehr gut verstehen.



« Letzte Änderung: 02.Januar 2011, 13:37:46 von Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu »
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1951 am: 02.Januar 2011, 13:42:59 »

Falls der Gustavowechsel tatsächlich hinter dem Rücken des Trainers eingetütet worden sein sollte, wäre das schon Würze für den Transferbraten genug. Dass Hoffenheim die entstehende Lücke im Gegenzug aber auch noch per Leihe mit Alaba besetzt, und damit diesen für Bayern ausbildet, das ist der Apfel im Arsch der Weihnachtsgans.

Wohl bekomms, Uli H.

Dass Rangnick nicht artig mitisst, kann ich sehr gut verstehen.


HAHA!! Danke für diesen Lacher am Sonntagmorgen!! Sehr gut!! :)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1952 am: 02.Januar 2011, 13:44:31 »

Ein Ballack ging damals für 6 Millionen nach München. Ein Lucio für 12 Millionen.
ballack kam 2002 zu bayern und lucio 2004 ... ist also schon ein weilchen her und seitdem sind die preise für gute spieler doch etwas gestiegen ...

Lucio war zu der Zeit einer der besten Verteidiger der Welt.

Dortmund zahlte 25 Millionen für Amoroso damals.

Ich finde dein argument schwach. Bis vor paar Jahren war das noch der teuerste Transfer der Liga.

welches argument denn? wollte dir nur aufzeigen dass man die 15 mio von gustavo nicht in relation zu ablösesummen von vor 9 bzw 7 jahren setzen kann. ballack und lucio würden heute mehr kosten.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1953 am: 02.Januar 2011, 13:55:30 »

Ein Ballack ging damals für 6 Millionen nach München. Ein Lucio für 12 Millionen.
ballack kam 2002 zu bayern und lucio 2004 ... ist also schon ein weilchen her und seitdem sind die preise für gute spieler doch etwas gestiegen ...

Lucio war zu der Zeit einer der besten Verteidiger der Welt.

Dortmund zahlte 25 Millionen für Amoroso damals.

Ich finde dein argument schwach. Bis vor paar Jahren war das noch der teuerste Transfer der Liga.

welches argument denn? wollte dir nur aufzeigen dass man die 15 mio von gustavo nicht in relation zu ablösesummen von vor 9 bzw 7 jahren setzen kann. ballack und lucio würden heute mehr kosten.

Glaube ich nicht. Denke die würden beide fürs gleiche geld ziehen. 15 Millionen ist viel geld. Wir sind hier nicht in Spanien oder England. Klar ist Hopp reich aber nicht blöd. Der steht nicht umsonst da oben in der Geld Rangliste.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1954 am: 02.Januar 2011, 14:09:14 »

Ein Ballack ging damals für 6 Millionen nach München. Ein Lucio für 12 Millionen.
ballack kam 2002 zu bayern und lucio 2004 ... ist also schon ein weilchen her und seitdem sind die preise für gute spieler doch etwas gestiegen ...

Lucio war zu der Zeit einer der besten Verteidiger der Welt.

Dortmund zahlte 25 Millionen für Amoroso damals.

Ich finde dein argument schwach. Bis vor paar Jahren war das noch der teuerste Transfer der Liga.

welches argument denn? wollte dir nur aufzeigen dass man die 15 mio von gustavo nicht in relation zu ablösesummen von vor 9 bzw 7 jahren setzen kann. ballack und lucio würden heute mehr kosten.

Glaube ich nicht. Denke die würden beide fürs gleiche geld ziehen. 15 Millionen ist viel geld. Wir sind hier nicht in Spanien oder England. Klar ist Hopp reich aber nicht blöd. Der steht nicht umsonst da oben in der Geld Rangliste.
Du vergisst Vertragslaufzeiten. Özil konnte nur diesen Sommer für viel Geld wechseln, bei Ballack und Lucio ähnliches. Amoroso war nur so teuer, weil für Evanilson ein unverhältnismäßig hoher Wert angesetzt wurde, der Amorosotransfer war eigentlich nicht im Bereich der 20 mio effektiv. 15 mio ist für Gustavo sicher viel, aber die Vergleiche, die du aufstellst, ziehen nicht.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1955 am: 02.Januar 2011, 14:59:43 »

Özil wäre aber International betrachtet für nichgt weniger als 30 Millionen gewechselt. Bremen kann aber nicht solche Summen verlangen.
Ich finde 15 Millionen sind schon eine Top-Summe. Ein Huntelaar ist für 14 nach Schalke gewechselt. Ein Diego für 15,5 Mil.

Was hättest du den für eine Schwerzgrenze erwartet bei Gustavo? 25 Millionen?????
hahahahahaha nur wenn Man City der Käufer ist gibt es solche Summen.

Wer außer Real, Barca, Chelsea, Man city, Man United, Bayern, Arsenal, Pool, Inter, AC, Juve gab den bitte mehr als 16 Mil für einen Spieler aus im Sommer diese Saison??????????

Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1956 am: 02.Januar 2011, 15:01:39 »

Özil wäre auch international nicht billiger gewesen, schau dir die Ablöse für Ibrahimovic oder Robinho an. Gustavos 15 mio sind in Ordnung, wären aber imo auch im Sommer noch bei rumgekommen.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1957 am: 02.Januar 2011, 15:07:54 »

Özil wäre auch international nicht billiger gewesen, schau dir die Ablöse für Ibrahimovic oder Robinho an. Gustavos 15 mio sind in Ordnung, wären aber imo auch im Sommer noch bei rumgekommen.

Ja deswegen sage ich das Herr Hopp recht hat mit dem Verkauf. Wer weiß was im sommer passiert. Ich bin da immer sehr skeptisch. Aber das mache 15 Mil für wenig halten finde ich lächerlich. Das ist heutzutage eine Augenweide.
Die kriegt man nicht so leicht für einen Spieler der nicht mal Nationalspieler ist oder International einen Namen hat
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1958 am: 02.Januar 2011, 16:35:36 »

Sehr konsequent und absolut richtig von Rangnik das er den Verein verlässt wenn ein wichtiger Spieler den er fest einplant einfach verkauft wird.

Sehe ich genauso. Ragnick fühlt sich sicher nicht zu unrecht hintergangen und zieht daraus die Konsequenzen.

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1959 am: 02.Januar 2011, 17:11:39 »

Özil wäre auch international nicht billiger gewesen, schau dir die Ablöse für Ibrahimovic oder Robinho an. Gustavos 15 mio sind in Ordnung, wären aber imo auch im Sommer noch bei rumgekommen.

Ja deswegen sage ich das Herr Hopp recht hat mit dem Verkauf. Wer weiß was im sommer passiert. Ich bin da immer sehr skeptisch. Aber das mache 15 Mil für wenig halten finde ich lächerlich. Das ist heutzutage eine Augenweide.
Die kriegt man nicht so leicht für einen Spieler der nicht mal Nationalspieler ist oder International einen Namen hat

Darum geht es in diesem Fall nicht einmal. Rangnick fühlt sich hintergegangen, weil er am Transfer überhaupt nicht beteiligt war. Hopp und Gustavos Berater haben den Transfer komplett in die Hand genommen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 546   Nach oben