MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294682 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1960 am: 02.Januar 2011, 17:21:43 »

Zitat
Hopp und Gustavos Berater

und Hoffenheim-Manager Tanner!
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #1961 am: 02.Januar 2011, 19:14:48 »

Dann muss ich das hier ja noch anfügen  :P

Abseits davon (auch wenn es die meisten sicher schon wussten, der Vollständigkeit halber)
Pezzaiuoli tritt Rangnick-Nachfolge an
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Re: Transfer Rumours
« Antwort #1962 am: 02.Januar 2011, 19:15:47 »

Dann muss ich das hier ja noch anfügen  :P

Abseits davon (auch wenn es die meisten sicher schon wussten, der Vollständigkeit halber)
Pezzaiuoli tritt Rangnick-Nachfolge an
Gehört dann aber streng genommen in den Trainer Rumours-Thread ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Re: Transfer Rumours
« Antwort #1963 am: 02.Januar 2011, 19:26:21 »

Scheisse, verdammt  ;D Schiebs mal rüber  :P
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1965 am: 02.Januar 2011, 20:02:58 »

http://transfermarkt.de/de/hopp-trennung-von-rangnick-schon-vor-silvester/news/anzeigen_52429.html
 :o :o :o :o

Ganz ehrlich, würd ich sogar glauben. Ist bzw. wäre nicht das erste mal das Rangnick ja mit Rücktritt gedroht hat. Zuzutrauen wär es ihm durchaus.
Gut möglich das da nen grösser Teil Wahrheit in der Meldung steckt.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1966 am: 02.Januar 2011, 20:04:25 »

Zu geil :D

Aber Hopp hat ja nix mit dem operativen Geschäft zu tun :D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1967 am: 02.Januar 2011, 20:05:51 »

http://transfermarkt.de/de/hopp-trennung-von-rangnick-schon-vor-silvester/news/anzeigen_52429.html
 :o :o :o :o

Ganz ehrlich, würd ich sogar glauben. Ist bzw. wäre nicht das erste mal das Rangnick ja mit Rücktritt gedroht hat. Zuzutrauen wär es ihm durchaus.
Gut möglich das da nen grösser Teil Wahrheit in der Meldung steckt.

Ich glaub auch das da nicht alles Lüge ist,aber Rangnick verstehe ich,er ist halt Trainer und da braucht er die Macht da er das Team am besten kennt...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1968 am: 02.Januar 2011, 20:11:33 »

http://transfermarkt.de/de/hopp-trennung-von-rangnick-schon-vor-silvester/news/anzeigen_52429.html
 :o :o :o :o

Ganz ehrlich, würd ich sogar glauben. Ist bzw. wäre nicht das erste mal das Rangnick ja mit Rücktritt gedroht hat. Zuzutrauen wär es ihm durchaus.
Gut möglich das da nen grösser Teil Wahrheit in der Meldung steckt.

Ich glaub auch das da nicht alles Lüge ist,aber Rangnick verstehe ich,er ist halt Trainer und da braucht er die Macht da er das Team am besten kennt...

Kommt immer drauf an wieviel. Zuviel Macht ist auch für einen Trainer nicht gut. Und Rangnick scheint in den belangen ja öfters über die Stränge geschlagen zu haben.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1969 am: 02.Januar 2011, 20:13:09 »

Solange er Erfolg hat ist es doch total okay.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1970 am: 02.Januar 2011, 20:40:50 »

Özil wäre aber International betrachtet für nichgt weniger als 30 Millionen gewechselt. Bremen kann aber nicht solche Summen verlangen.
Ich finde 15 Millionen sind schon eine Top-Summe. Ein Huntelaar ist für 14 nach Schalke gewechselt. Ein Diego für 15,5 Mil.
son quark die zeiten sind vorbei wo man spieler nur weil er in klub a statt b spielt nur 30-50% des preises den er in klub b erziel hätte bezahlt.
Werder hätte problemlos 30 mio fordern können und auch bekommen wenn özil nicht nur noch 12 monate vertrag gehabt und klipp und klar gesagt hätte er wird nicht imlaufe der saison verlängern.
somit waren allofs die hände gebunden - bei 2-3 jahren laufzeit wär die ablöse spürbar höher ausgefallen.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1971 am: 02.Januar 2011, 22:03:50 »

Özil wäre aber International betrachtet für nichgt weniger als 30 Millionen gewechselt. Bremen kann aber nicht solche Summen verlangen.
Ich finde 15 Millionen sind schon eine Top-Summe. Ein Huntelaar ist für 14 nach Schalke gewechselt. Ein Diego für 15,5 Mil.
son quark die zeiten sind vorbei wo man spieler nur weil er in klub a statt b spielt nur 30-50% des preises den er in klub b erziel hätte bezahlt.
Werder hätte problemlos 30 mio fordern können und auch bekommen wenn özil nicht nur noch 12 monate vertrag gehabt und klipp und klar gesagt hätte er wird nicht imlaufe der saison verlängern.
somit waren allofs die hände gebunden - bei 2-3 jahren laufzeit wär die ablöse spürbar höher ausgefallen.

Jaaaaaa Klar. Ne vieleicht 60 Millionen.
Sorry aber zeig mir mal einen teuren Transfer im Sommer von Manschaften der Klasse Bremen. Teuer ja aber wir reden dann vieleicht bei noch 3 Jahre Vertrag von 20Millionen. Özil ist zwar gut aber nicht besser als ein Diego damals. Und der ist damals für 27 Millionen weggegangen.

15 Millionen sind heute eine hausnummer die kein deutscher verein so leicht ablehnen kann.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1972 am: 02.Januar 2011, 22:37:11 »

Zitat von: Tankqull
son quark die zeiten sind vorbei wo man spieler nur weil er in klub a statt b spielt nur 30-50% des preises den er in klub b erziel hätte bezahlt.
Werder hätte problemlos 30 mio fordern können und auch bekommen wenn özil nicht nur noch 12 monate vertrag gehabt und klipp und klar gesagt hätte er wird nicht imlaufe der saison verlängern.
somit waren allofs die hände gebunden - bei 2-3 jahren laufzeit wär die ablöse spürbar höher ausgefallen.

Jaaaaaa Klar. Ne vieleicht 60 Millionen.
Sorry aber zeig mir mal einen teuren Transfer im Sommer von Manschaften der Klasse Bremen. Teuer ja aber wir reden dann vieleicht bei noch 3 Jahre Vertrag von 20Millionen. Özil ist zwar gut aber nicht besser als ein Diego damals. Und der ist damals für 27 Millionen weggegangen.

15 Millionen sind heute eine hausnummer die kein deutscher verein so leicht ablehnen kann.
und nu für 15 zurück gekommen trotz längerer vertragslaufzeit, und ich sag ja nicht das özil für 60mio gewechselt wär bei längerem vertrag aber 30 mit einbeziehung der MW-inflation der letzten jahre vieleicht auch 35 wären drin gewesen. bestes beispiel ist dzeko hat sich international noch kein stück bewiesen spielt bei nem reudigeren klub als werder(zumindest zu saison beginn) und ist aufgrund der höheren vertragslaufzeit 35++ mio wert...
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1973 am: 02.Januar 2011, 22:39:30 »

Weil er Stürmer ist.
Stürmer bzw. Spieler die für viele Tore gut sind gehen mittlerweile für deutlich mehr Geld weg als gute Mittelfeldspieler oder Verteidiger. Diese Tendenz ist längst schon normalität. Für Stürmer wird einfach mehr gezahlt.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1974 am: 02.Januar 2011, 23:12:15 »

back to topic please...
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1975 am: 03.Januar 2011, 07:36:20 »

Weil er Stürmer ist.
Stürmer bzw. Spieler die für viele Tore gut sind gehen mittlerweile für deutlich mehr Geld weg als gute Mittelfeldspieler oder Verteidiger. Diese Tendenz ist längst schon normalität. Für Stürmer wird einfach mehr gezahlt.

Genau. siehe Gomez.
Naja das problem ist das egal was wir sagen wir nix beweisen können.

Özil ist gut aber keine 35 Mio wert.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1976 am: 03.Januar 2011, 09:23:19 »

abgesehen davon ist KEIN fussballspieler so viele millionen wert.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1977 am: 03.Januar 2011, 09:50:29 »

Ich finde es echt blöd, das man sowas im Trainer Rumours besprechen muss.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1978 am: 03.Januar 2011, 11:28:31 »

um mal wieder on topic zu kommen

Martin Jol nach Wolfsburg ?!
Oder doch eher Ragnick?

Zumindest wird Mclaren einer der ersten sein nach meiner Auffassung der im neuen Jahr dann die Segel zu streichen haben wird.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1979 am: 03.Januar 2011, 11:35:24 »

Eher Rangnick. Ist nur die Frage, ob McClaren noch vor oder erst nach der Pleite gegen Bayern gehen muss.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul