MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294675 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2100 am: 14.Februar 2011, 19:44:05 »

Hoeneß ein starker Mann? Der Hoeneß der ohne Zustimmung Favres einfach die Leistungsträger verscherbelt hat ohne Ersatz zu holen? Prust
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2101 am: 14.Februar 2011, 19:58:40 »

Der Manager soll den Trainer um Zustimmung fragen? Soweit ich weiß, war Hoeneß Favres Vorgesetzter. Mein Chef fragt mich auch nicht um Erlaubnis, wann er welchen Termin ansetzt.

Kam nicht ein Chermiti mit 2 Tonnen Vorschlusslorbeeren aus der Schweiz, War das nicht einer, den Favre haben wollte? Genauso Raffael?
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2102 am: 14.Februar 2011, 20:06:05 »

Man sollte es aber zumindest mit dem Trainer absprechen und nicht über ihn hinweg entscheiden.  ;)

Wie gut Hoeneß als Manager ist sieht man ja aktuell gerade wieder in Wolfsburg...
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2103 am: 14.Februar 2011, 20:08:12 »

Der Manager soll den Trainer um Zustimmung fragen? Soweit ich weiß, war Hoeneß Favres Vorgesetzter. Mein Chef fragt mich auch nicht um Erlaubnis, wann er welchen Termin ansetzt.

Kam nicht ein Chermiti mit 2 Tonnen Vorschlusslorbeeren aus der Schweiz, War das nicht einer, den Favre haben wollte? Genauso Raffael?
raffael ja, chermiti kam aus tunesien und spielt jetzt in der schweiz
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2104 am: 14.Februar 2011, 20:19:24 »

Hoeneß ein starker Mann? Der Hoeneß der ohne Zustimmung Favres einfach die Leistungsträger verscherbelt hat ohne Ersatz zu holen? Prust

Natürlich war Hoeness der "starke Mann" in Berlin. Ob seine Arbeit gut war, über das kann man immer streiten. Und wie Rossi schon geschrieben hat, hat Favre durchaus seine Spieler auch gekriegt, die er wollte. Natürlich fordert ein Trainer immer mehr als er kriegen kann, aber ich hatte eigentlich schon das Gefühl das Gespann Favre-Hoeness funktionierte ganz gut. Reibereien und Unstimmigkeiten gibts da natürlich immer, aber das muss auch nicht unbedingt schlecht sein.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2105 am: 14.Februar 2011, 20:37:46 »

Klar hat er die Spieler bekommen, und mit denen hat man ja auch eine gute Saison gespielt. Aber nach der Saison, wo man in die Euro-Liga kam, wurden dann die Leistungsträger verkauft und was man so aus dem Umfeld hört ohne das Favre von den Planungen in Kentniss gesetzt wurde.

Ob Favre zu uns passt wird man sehen, wie gesagt, ich glaube nicht dass es bei irgend einem Trainer die Garantie für den Klassenerhalt gibt und von daher denke ich hat man die richtige Entscheidung getroffen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2106 am: 14.Februar 2011, 23:23:00 »

Meier mit Hoffmann Kaffee getrunken...
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2107 am: 15.Februar 2011, 11:10:20 »

in der schweiz wird gemunkelt, dass wolfsburg an gross interessiert ist ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2108 am: 15.Februar 2011, 11:50:55 »

Zitat
Aber nach der Saison, wo man in die Euro-Liga kam, wurden dann die Leistungsträger verkauft und was man so aus dem Umfeld hört ohne das Favre von den Planungen in Kentniss gesetzt wurde.


Du meinst Pantelic, den Favre selbst vergrault hat und der dann beleidigt ablösefrei nach Amsterdam abgezogen ist? Oder Simunic, den man nach einer sehr guten Saison im Alter von 31 Jahren für 7mio an Hoffenheim verkauft hat? Böser Hoeneß, da wollte einer seinen Vertrag nicht verlängern und der andere hat seine Wechselabsichten schon vor dem Ende der erfolgreichen Saison erklärt.

Wieviel Erfahrung Favre im Abstiegskampf hat, kann ich nicht sagen, aber bei Hertha hat er eine gewisse Anlaufzeit gebraucht. In seinem ersten Jahr waren die Leistungen sehr unkonstant, aber das kann auch daran gelegen haben, dass der die Bundesliga einfach nicht kennt. Jedenfalls hat Gladbach da in meinen Augen eine sehr vernünftige Wahl getroffen. Auch dass man bis jetzt gewartet hat kann ich nachvollziehen. Im Endeffekt hats natürlich nicht geklappt, aber blinde Schnellschüsse bringen meist sehr viel weniger, die Stuttgarter wissen das wohl.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2109 am: 15.Februar 2011, 12:53:08 »

Naja, die Hertha hat Pantelic, Voronin, Lucio, Simunic verloren, es waren wichtige Spieler wie Lustenberger, Cicero und Kacar verletzt, wenn mich nicht alles irrt, und Ersatz wurden Spieler wie Wichniarek und Kobiashvili geholt. Da lief schon einiges schief, was Transfers anging. Favre halte ich ansonsten für einen absolut guten Trainer, wenn man sein System mitgeht und ihm Zeit gibt.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2110 am: 15.Februar 2011, 19:39:58 »

Bin mit der Wahl zufrieden. Wenn ich überlege, dass Koller oder sogar Effe genannt wurden.

Allerdings dürfte klar sein, dass Eberl klar auf Bewährung läuft.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2111 am: 16.Februar 2011, 08:52:26 »

Effe ist die grösste Pfeife im dt. Fussball. Es glaubt doch hier keiner ernsthaft, dass sich den Clown einer als Trainer holt?
Sowas von Überbewertet, dass ichs nicht fasse.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2112 am: 16.Februar 2011, 09:02:17 »

Hä? Worin überbewertet? Der macht doch gar nix.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2113 am: 16.Februar 2011, 10:21:55 »

Hä? Worin überbewertet? Der macht doch gar nix.
Doch, der trägt Ed Hardy Klamotten, das reicht schon   :)
eben. :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2114 am: 16.Februar 2011, 14:58:11 »

Hä? Worin überbewertet? Der macht doch gar nix.
Doch, der trägt Ed Hardy Klamotten, das reicht schon   :)
eben. :)
Effe könnte ich mir höchstens als Kurzzeitmotivator vorstellen. Aber In Ed HArdy-Klamotten? Hängt ihn auf!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2115 am: 16.Februar 2011, 15:14:47 »

Ich kann mir Effe nicht als seriösen Trainer vorstellen. Dazu taumelt er zu oft mit seiner Frau durch die Boulevard Presse.

Genau das ist der Grund, warum er nie in Deutschland Trainer werden wird. Genauso wie Matthäus. 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2116 am: 16.Februar 2011, 15:20:35 »

Hat man das über Basler nicht auch gedacht ?


Ich glaub Effe wäre ein guter Trainer, ganz ehrlich.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2117 am: 16.Februar 2011, 15:24:04 »

Also, ich würde Effe gerne als Trainer sehen; der würde wenigstens seine Meinung geradeaus sagen...
Und Matthäus, ja Super als Spieler gewesen, aber ich denke, er kann nicht ohne die Medien um Ihn herum.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2118 am: 17.Februar 2011, 17:01:35 »

Sehe Matthäus und Effe da völlig unterschiedlich. Matthäus sicherlich einer der besten Fußballspieler aller Zeiten... Als Trainer halte ich einfach nix von ihm.
Effe sehe ich da anders, könnte ihn mir wie oben erwähnt als Motivator gut vorstellen und grade in brenzligen Situationen ist es doch gut, wenn der Trainer in der Boulevard-Presse steht. Das nimmt den Druck vom Team. Hätte für mich schon so ein bisschen "Feuerwehrmann"-Flair
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2119 am: 17.Februar 2011, 21:48:47 »

Sehe Matthäus und Effe da völlig unterschiedlich. Matthäus sicherlich einer der besten Fußballspieler aller Zeiten... Als Trainer halte ich einfach nix von ihm.
naja was erwartest du von ihm? das er ein sprachen genie im stiele eine trappatonis ist is allgemeinhin bekannt. wenn du letzteren in deutschland auf greuther fürth statt auf die bayern losgelassen hättest wär das in etwa so desaströs gelaufen wie bisher bei matthäus. gib matthäus nen klub in dem er deutsch sprechen kann mit fähigen helfern(für z.b. vertragsverhandlungen mit ncht deutschen ;)) und die welt kann ganz anders aussehen.
Gespeichert