MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288312 mal)

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2180 am: 08.März 2011, 15:17:22 »

Also ob Bayern da wirklich drauf angewiesen ist. Hieß es nichmal vor kurzem von "reichsten Verein der Welt" (laut Hoeneß)? Dann kann man sich ja wohl auch den teuersten Trainer der Welt leisten.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2181 am: 08.März 2011, 15:24:33 »

Mourinho zu Bayern ist doch total unrealistisch...glaubt mir Mo wird nie in Deutschland arbeiten,außerdem ist der Bayern Vorstand nicht gerade dafür bekannt bei schlechten Handlungen vom Trainer die Klappe zu halten,und Mo braucht einen Vorstand der die Klappe hält,egal was er macht.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2182 am: 08.März 2011, 15:35:45 »

glaubt mir Mo wird nie in Deutschland arbeiten


Alles klar, ich glaube dir, Thema ist für immer durch. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2183 am: 08.März 2011, 15:38:18 »

Den größten Erfolg hatte man aber mit Trainern, die die Liga kannten.

Und ganz sicher ist das ein Vorteil. (Schwachstellen des Gegners, usw)

Du meinst mit Leuten wie z. B. Udo Lattek? ;)
Schwachstellen des Gegners? Woher kannte die dann LvG letzte Saison? Woher kennt die ein Tuchel? ;)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2184 am: 08.März 2011, 15:47:50 »

Wieso sollten sie sich Mourinho nicht leisten können?

bei den bayern dürfte er 20+ mio verdienen da er sich garantiert nicht wie bei real mit nem batzen an erfolgsprämien zufrieden geben wird - vorallem mit hinblick auf den kader wird er für sein kommen ein massives aufrüsten verlangen und das ist was sich die bayern defeinitiv nicht leisten können/wollen.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2185 am: 08.März 2011, 15:53:40 »

christian gross? obwohl, ich glaube ja, dass van gaal im nächsten jahr immer noch trainer vom fcb ist. alles ein abgekartetes spiel ... van gaal ist durch die aussage vom vorstand erst einmal aus der schusslinie ("geht ja eh nächste saison") und zugleich man auf diese weise leicht herausfinden, auf welche spieler man sich verlassen kann.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2186 am: 08.März 2011, 15:57:31 »

glaubt mir Mo wird nie in Deutschland arbeiten


Alles klar, ich glaube dir, Thema ist für immer durch. ;)

richtig. wir sprechen uns in 20 jahren, wenn Mourinho NICHT trainer in deutschland war, sondern seine karriere in england bei chelsea beendet.  ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2187 am: 08.März 2011, 16:14:11 »

Bitte, bitte Rangnick zum HSV!

Unglaublich aber was bei uns abgeht. Die Saison sollte man wirklich abschenken und mal wieder normale Verhältnisse einkehren lassen. Hoffmann MUSS direkt weg nun und nicht erst im Sommer. Wie kommt man überhaupt auf sone Schwachsinns Vertragslänge?
Die Kraus muss auch ersetzt werden.
Der Gulden Deichmann hat schonmal als Hoffmann Nachfolger abgesagt.
Da hoffe ich ein bisschen auf Bruchhagen :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2188 am: 08.März 2011, 16:16:58 »

Holsten, ich sag das ja wirklich ungerne, aber was bei euch abgeht, lässt sich schon teilweise mit den Löwen vergleichen... Hoffen wir mal, dass bei euch bald wieder Zucht und Ordnung herrscht ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2189 am: 08.März 2011, 16:26:43 »

;D
Biste Grössenwahnsinnig?
IHR seid defintiv nochmal nen anderes Kaliber.
Bei uns herrscht ja im Gegensatz zu euch "erfolgreiches" Chaos.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2190 am: 08.März 2011, 16:28:23 »

Du meinst mit Leuten wie z. B. Udo Lattek? ;)
Auch - oder die Ära Hitzfeld, Heynckes (Ende der 80er), usw.

Schwachstellen des Gegners? Woher kannte die dann LvG letzte Saison? Woher kennt die ein Tuchel? ;)

Willst du mit sagen, dass Tuchel als A-Jugend Coach der Mainzer keine Bundesliga geschaut hat? 
Ebenso hat van Gaal sich auch für die Bundesliga interessiert.



« Letzte Änderung: 08.März 2011, 16:38:22 von martin1703 »
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2191 am: 08.März 2011, 16:34:40 »

;D
Biste Grössenwahnsinnig?
IHR seid defintiv nochmal nen anderes Kaliber.
Bei uns herrscht ja im Gegensatz zu euch "erfolgreiches" Chaos.

Ich meinte, so gings bei uns los  :-X
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2192 am: 08.März 2011, 16:49:19 »

Zitat
Auch - oder die Ära Hitzfeld, Heynckes (Ende der 80er), usw.
Lattek war 35 Jahre alt als er Bundesligatrainer wurde und Bayern war sein erster Bundesligaverein. ;)

Zitat
Willst du mit sagen, dass Tuchel als A-Jugend Coach der Mainzer keine Bundesliga geschaut hat? 
Ebenso hat van Gaal sich auch für die Bundesliga interessiert.
Gegenfrage: Käme ein anderer Trainer zu den Bayern unvorbereitet? War LvG etwa unvorbereitet zu Beginn? Nur weil jemand aus dem Ausland kommt heißt das noch lange nicht daß er sich nicht auskennt. Und bei allem Respekt, ein FC Bayern sollte nicht groß nach Schwachstellen bei Vereinen wie z. B. Gladbach oder St. Pauli groß suchen sondern sich nach den eigenen Stärken richten. Dortmund spielt nicht jede Woche mit komplett anderen taktischen Vorgaben, sie erdrücken die Gegner durch ihre Art zu spielen.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2193 am: 08.März 2011, 17:06:32 »

Zitat
Auch - oder die Ära Hitzfeld, Heynckes (Ende der 80er), usw.
Lattek war 35 Jahre alt als er Bundesligatrainer wurde und Bayern war sein erster Bundesligaverein. ;)

Und das beweist jetzt, dass er keine Ahnung von der Bundesliga hat?  :o


Zitat
Willst du mit sagen, dass Tuchel als A-Jugend Coach der Mainzer keine Bundesliga geschaut hat? 
Ebenso hat van Gaal sich auch für die Bundesliga interessiert.
Gegenfrage: Käme ein anderer Trainer zu den Bayern unvorbereitet? War LvG etwa unvorbereitet zu Beginn? Nur weil jemand aus dem Ausland kommt heißt das noch lange nicht daß er sich nicht auskennt. Und bei allem Respekt, ein FC Bayern sollte nicht groß nach Schwachstellen bei Vereinen wie z. B. Gladbach oder St. Pauli groß suchen sondern sich nach den eigenen Stärken richten. Dortmund spielt nicht jede Woche mit komplett anderen taktischen Vorgaben, sie erdrücken die Gegner durch ihre Art zu spielen.

Natürlich heißt es nicht, dass sie sich nicht auskennen. Nur es gibt genügend Beispiele für ausländische Trainer, die es auch durch diesen Grund nicht geschafft haben. Jüngstes Beispiel McClaren.

Ich bleib dabei, beschäftigt sich ein Trainer seit Jahren mit der Bundesliga, wird er seinen Job besser machen können.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2194 am: 08.März 2011, 17:59:04 »

Und ich sehe das nicht so. Ob Leverkusen vor 2 Jahren mit 3 Torhütern oder 12 Linken Verteidigern gespielt hat ist doch uninteressant. Das ist vorbei, darauf guckt doch kein Trainer heutzutage mehr.
« Letzte Änderung: 09.März 2011, 00:12:04 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2195 am: 08.März 2011, 18:05:08 »

Und ich sehe das nicht so. Ob Leverkusen vor 2 Jahren mit einer 3 Torhütern oder 12 Linken Verteidigern gespielt hat ist doch uninteressant. Das ist vorbei, darauf guckt doch kein Trainer heutzutage mehr.

Sehe ich ähnlich. Die Trainer bereiten sich doch eh auf den Gegner mit allen möglichen Statistiken und Videos vor. Und ob man nun weiß, wie der die letzten Jahre gespielt oder nicht, ist vernachlässigbar. Ansonsten gibt es doch immer noch Co-Trainer, die so was wissen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2196 am: 09.März 2011, 00:03:20 »

Zitat
Welche Dinge meinen Sie?
Was bei uns alles läuft, ist doch nicht mehr normal. Das ist eine sehr gefährliche Situation für den HSV. Aus meiner Sicht kann man den Verein so nicht regieren. Ich kenne das Geschäft schon lange. So kann man nicht arbeiten. Hier geht es ja gar nicht mehr um Fußball.


Was muss denn passieren?
Der HSV ist ein geiler Verein, Hamburg eine tolle Stadt. Es ist einfach traurig, dass man sich hier immer selbst im Weg steht. Jetzt ist mit der Aufsichtsrats-Entscheidung noch etwas dazugekommen, was ich nicht nachvollziehen kann. Aber offenbar denkt man, dass es so einfach ist, den Klub dahin zu führen, wo er hingehört. Es kann nicht funktionieren, wenn ein Vorstandsvorsitzender nur bis zum Dezember die Entscheidungen fällen kann. Das ist ja mitten in der Saison.


Endlich Klartext! Und er hat absolut Recht.
Veh im mopo Interview.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2197 am: 09.März 2011, 07:45:25 »

Und noch ein Trainer bzw. Trainerposten, der im Sommer frei wird. Magath darf wohl auch gehen.
Quelle
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2198 am: 09.März 2011, 07:48:38 »

Und noch ein Trainer bzw. Trainerposten, der im Sommer frei wird. Magath darf wohl auch gehen.
Quelle
das glaub ich erst, wenns so weit is...
bin immernoch der meinung, dass man ihn machen lassen sollte.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2199 am: 09.März 2011, 09:53:15 »

Was macht eigentlich Rehagel? Hat der definitiv aufgehört? Hoeneß hat ja die Trennung von Rehagel als den größten sportlichen Fehler seines Lebens bezeichnet.

Falsch. Die Entlassung von Heynckes war sein größter Sportlicher Fehler.
Gespeichert