MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294631 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2420 am: 25.März 2011, 16:40:21 »

trap konnte auch kein deutsch. war ja uach kein problem :D :D
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2421 am: 25.März 2011, 17:32:34 »

Abgesehen von Sprachkenntnissen, der Portugiese ist doch erst am Beginn seiner Karriere. Ich bezweifle dass das hier funktionieren würde.

Mittlerweile habe ich mich mit der Lösung Heynckes angefreundet. Eine Chance hat jeder verdient, schlecht ist's erst wenn sein Konzept nicht stark genug ist und der Erfolg fehlt. Da man das jetzt nicht beurteilen kann, abwarten.

Klar hätte es vom Namen bessere Lösungen gegeben, wie Ancelotti, Benitez, Hiddink, Riijkaard (+ ten Cate) oder auch Mourinho. Aber die entscheidenden Personen, Rummenigge, Hoeneß, Nerlinger und Hopfner, sind wohl recht schnell zum Entschluss gekommen, dass Heynckes der Richtige ist. Wenn ich auch glaube, das Hoeneß' Wort bei der Wahl sehr viel Gewicht hatte.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2422 am: 25.März 2011, 17:50:20 »

Entscheidender ist wohl, dass kein anderer der aufgezählten jetzt schon eine Zusage hätte geben können und das alle Transferplanungen über den Haufen geworfen hätte. Denn diesmal sieht es ausnahmsweise danach aus, dass wir mal relativ frühzeitig versuchen, die Schwachstellen zu beheben.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2423 am: 25.März 2011, 20:00:07 »

Verstehe ich nicht, denn er hätte mit Lev CL gespielt und einen Spieler wie Schürrle und vielleicht Ömer Toprak formen dürfen. Bei Bayern ist der Erfolgsdruck wieder riesig. Trotzdem viel Glück
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2424 am: 25.März 2011, 20:06:37 »

Deutet doch wohl alles drauf hin, dass er keinen Bock hatte, Ballack aufstellen zu müssen, was wohl von oben aber befohlen wurde.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2425 am: 26.März 2011, 03:28:27 »

Deutet doch wohl alles drauf hin, dass er keinen Bock hatte, Ballack aufstellen zu müssen, was wohl von oben aber befohlen wurde.


da kannst du durchaus recht haben
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2426 am: 26.März 2011, 10:16:29 »

Deutet doch wohl alles drauf hin, dass er keinen Bock hatte, Ballack aufstellen zu müssen, was wohl von oben aber befohlen wurde.
das hat er in bayern auch nur das die "alten säcke" von v.G. fast alle vergrault wurden...
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2427 am: 26.März 2011, 10:57:21 »

Ich glaube kaum, dass es von Hoeneß Befehle geben wird, wer auf jedenfall zu spielen hat. Gerade das Verhalten gegenüber Ballack fand Hoeneß wohl beeindruckend. Ich denke, dass Heynckes sich im Vergleich zur ersten Anstellung bei uns dahingehend verändert hat, dass er seine Linie durchziehen wird.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2428 am: 26.März 2011, 10:59:52 »

Zitat
Was ändert sich an der Ausrichtung des Vereins?

Es gab im Prinzip nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Bayern vertrauen erneut einem Trainer eine komplette Philosophie an und passen sich als Klub dessen Vorstellungen an. Oder sie haben selbst wieder eine genaue Vorstellung von dem, wofür sie stehen und wie sie agieren wollen und bestellen das Trainerteam nach diesen Plänen.

Die Münchener haben sich für Variante zwei entschieden. Die Bosse wollen die Dinge wieder mitbestimmen können, sie haben genug von mittel- und langfristigen Konzeptionen.


Sie brauchen den Sieg in jedem Spiel und ordnen jetzt alles wieder der aus ihrer Sicht einzig nachvollziehbaren Maxime unter: Titel zu gewinnen.

Es ist eine bewährte Lösung, die jetzt schon förmlich nach dem 22. Meistertitel in der kommenden Saison riecht. Beide Seiten kennen sich sehr gut, kennen die jeweiligen Erwartungshaltungen. Das Risiko ist relativ gering.

Nach den teilweise konfusen letzten Jahren mit der vorübergehenden Euphorie des van-Gaal-Fußballs der letzten Saison soll die Zeit der Experimente zunächst vorbei sein. Mit Heynckes' Erfahrung soll kein Umbruchjahr eingeleitet werden, aber eine Phase der Konsolidierung.

Liest sich anders.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2429 am: 26.März 2011, 13:02:58 »

Und wenn ich jetzt nen anderen Artikel schreibe, wollen die was anderes? Klar ist, dass van Gaals Philosophie zu sehr auf Ausbildung lag, wir aber eine gute Mischung wollen: Erfolg und Talente einbinden, genau das, was Heynckes in Leverkusen zeigt. Es geht darum, dass die Ziele nicht alleine vom Trainer bestimmt werden sollen, nicht darum, dass die Aufstellung von oben befohlen wird.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2430 am: 29.März 2011, 18:01:18 »

« Letzte Änderung: 02.April 2011, 13:34:13 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2431 am: 08.April 2011, 17:53:46 »

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2432 am: 08.April 2011, 17:58:40 »

RBS entlässt Stevens und Beiersdorfer
Dann kommt Stevens bestimmt zurück in die Bundesliga - Hoffenheim denke ich  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2433 am: 08.April 2011, 18:01:08 »

ja das denke ich auch. würd mich freuen
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2434 am: 08.April 2011, 18:02:08 »

Weil Stevens ja auch so gut nach Hoffenheim passt. Die wollen schönen Fussball mit jungen Spielern bieten, genau dafür ist Huub ja bekannt. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2435 am: 08.April 2011, 18:03:48 »

Weil Stevens ja auch so gut nach Hoffenheim passt. Die wollen schönen Fussball mit jungen Spielern bieten, genau dafür ist Huub ja bekannt. ;D

wir werden ja sehen  ;D
ich zumindest würde mich freuen, ihn wieder in der BL zu sehen.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2436 am: 08.April 2011, 18:04:50 »

Möglicherweise geht er ja auch nach Hamburg zurück.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2437 am: 08.April 2011, 18:13:28 »

Der soll mit seinem anti-Fussball bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Wer mit Red Bull nicht mal die Österreichische Operettenliga gewinnt, im Pokal gegen Blau-Weiß Linz und in der CL Quali an Hapoel Tel Aviv scheitert, ist in der Bundesliga wohl nicht richtig aufgehoben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2438 am: 08.April 2011, 18:20:23 »

Der soll mit seinem anti-Fussball bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Wer mit Red Bull nicht mal die Österreichische Operettenliga gewinnt, im Pokal gegen Blau-Weiß Linz und in der CL Quali an Hapoel Tel Aviv scheitert, ist in der Bundesliga wohl nicht richtig aufgehoben.

wenn er ein besseres team zur verfügung hat, das auch das umsetzen kann, was er möchte, hat er erfolg.
oder haben wir alle etwa schalke´s uefa cup sieg vergessen?  ;D
allein deswegen hat er wieder ne chance in der BL verdient.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2439 am: 08.April 2011, 18:42:12 »

*****PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSST*************

Sorry, der hat mit RIESEN ABSTAND das beste und teuerste Team in unserer Operettenliga und schafft es mit seinem unansehlichem taktischen 1 Spitzensystem die Mannschaft zu "begraben". Stevens System ist einfach nicht mehr zeitgemäß, dass weis und sieht jeder, ausser eben Stevens selber.
Gespeichert