Huch! Hätte ich nicht gedacht. War das Vertrauen in die Fähigkeit auf Platz drei doch so gering?!
Bei den zuletzt gezeigten Leistungen wundert mich das nicht. Letztlich hätte man die Reißleine schon nach dem Hannover-Spiel ziehen sollen. Nach dem Remis in Nürnberg muß man nun im Prinzip gegen Bayer gewinnen und das wäre mit den letzten Leistungen mehr als unwahrscheinlich. Bleibt nur zu hoffen, daß es nun einen Befreiungsschlag gibt - so richtig dran glauben kann ich aber nicht - ohne Innenverteidiger, ohne Robben und ohne Selbstvertrauen!
Zum Kaiser sage ich jetzt mal lieber nix - dem kann man schon seit einer ganzen Weile nicht mehr wirklich zuhören da nicht viel Gutes dabei rumkommt.

Was Stanislawski angeht, würde ich ihn schon gern bei nem anderen Verein sehen, aber muß es gleich ein derart unsympathischer sein
