MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294780 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2580 am: 11.Mai 2011, 14:07:29 »

...dr...
Van Gaal ist sicherlich kein schlechter Trainer, mir als Präsident/Vorstandsvorsitzendem würder er aber sowas von nicht ins Haus kommen...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2581 am: 11.Mai 2011, 14:08:05 »

Springt euch doch alle nicht immer gegenseitig an den Hals, wenn ihr andere Meinungen habt. Meine Güte, diese cholerischen Überreaktionen kenne ich sonst nur von meiner Mutter...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2582 am: 11.Mai 2011, 14:09:42 »

Am besten an der Aufzählung finde ich "Butt" ;D
Auch wieder herrlich, es soll um van Gaal gehen, einer meint er hatte nur Glück und sofort geht nen Bayern Fan Boy in die Luft!

So muss das sein! ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2583 am: 11.Mai 2011, 14:10:22 »

Springt euch doch alle nicht immer gegenseitig an den Hals, wenn ihr andere Meinungen habt. Meine Güte, diese cholerischen Überreaktionen kenne ich sonst nur von meiner Mutter...
Das ist der Punkt, an dem ich jetzt die Einführung des "I like"-Buttons im Forum fordern muss.
White gefällt das :D
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2584 am: 11.Mai 2011, 14:14:13 »

Er könnte doch Swasiland zur WM führen ;)

Er könnte auch seine Karriere beenden. Der Lack ist schon lang ab.

Das halte ich, gelinde gesagt, für Unsinn.
Siehe letztes Jahr, Meister, Pokalsieger und in der CL Zweiter.
Wo ist da der Lack ab?

Ganz deiner Meinung! Er sollte einfach mal an seiner Einstellung basteln und diese unglaubliche Sturheit ablegen. Einfach zuviel Stolz hat er. ;)


Er hat bei jedem Club bei dem er war mehr zerstört als aufgebaut. Das die vorherige Saison nur Glück war, findet seine Bestätigung in dieser Saison.

Er mag ein Händchen für Talente haben, aber seine taktischen Fähigkeiten sind sehr beschränkt (siehe ständige Rotation der Spieler auf unterschiedlichsten Positionen). Dazu kommt sein Mangel an Mitarbeiter- und Spielerführung. Er duldet keine anderen Meinungen und auch keine starken Spielerpersönlichkeiten. Seine Arroganz ist selbst den Bayern zuwider (seiner Meinung nach, ist er bei Erfolg Gott und bei Misserfolg sind die anderen Schuld).

Seine beste Zeit ist mehr als 10 Jahre her, daher ist der Lack ab. Er hat sich im Gegensatz zu anderen Trainern nicht weiterentwickelt. Die Bayern werden noch lange an dieser Zeit zu knabbern haben.

Wenn er zu Juve geht, gebe ich ihm 6 Monate.

Totaler Schmarrn. Unglaublich!!!!!

Das Beste ist ja der erste Satz. Die erste Saison soll nur Glück gewesen sein, das beweise die zweite Saison. Natürlich. ;D

Wie wäre es mal mit individueller Klasse in Person von Robben, Müller und Schweinsteiger? Was die im letzten Jahr gespielt haben, hatte Hand und Fuß, da war nichts Glück.
Und hör bitte auf, die Vorraussetzungen dieser Saison mit denen der letzten Saison gleichzustellen, sonst flippe ich gleich aus. Kennst du die Vorraussetzungen? Die Spieler, die bis zum 10 bzw. 11. Juli (!) bei der WM dabei waren, hatten knapp 3 Wochen (!) Urlaub und dazu eine Vorbereitungszeit bis zum ersten Pflichtspiel von 2 Wochen (!). Das wären aus der Stammelf Butt, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, van Bommel und Müller und vom restlichen Kader noch Klose und Kroos. Robben nicht eingerechnet, da verletzt gewesen.
Diese Spieler haben die Vorbereitung, wenn man sie so nennen kann, mit Hängen und Würgen irgendwie überlebt. Im Vergleich zu allen (!) anderen Bundesligisten war die Mannschaft mental und körperlich auf einem Niveau, mit dem man nicht gut starten kann.
Der Saisonstart verlief dementsprechend schleppend, und mit jedem Misserfolg (Remis oder Niederlage) sank die Moral und der Vorsprung von Dortmund vergrößerte sich Woche für Woche. Die Moral war im Keller. Die Spieler müde. Die Köpfe leer.
Dazu sind es Spieler des FCB nicht gewohnt, so hinterherhecheln zu müssen, wie sie es mussten. (Satte) Millionäre, die vorher nie den Kampf kannten, sondern nur die Technik, die zudem noch völlig fertig von der Vergangenheit sind, konnten keine guten Leistungen bringen. Weil sie, gelinde gesagt, einfach die Schnauze voll hatten.
Dieses, vor allem das mental beanspruchende Hinterherlaufen, wirkte sich auch noch auf die Rückrunde aus. Es war eine Kettenreaktion, die Saison war zum Scheitern verurteilt, schon bevor es losging. Auch wenn das niemand wahrhaben wollte, Fans und Verantwortliche hofften immer krampfhaft auf die Wende.

Vor der letzten Saison gab es keine WM, keine große Verletzung. Es gab zwar größtenteils Tiefen in der Hinrunde 09/10, aber diese körperliche und mentale Einschränkung war nicht vorhanden. Man hatte einen freien Kopf, es lief an der Grenze zum Ausreichenden. Turin änderte alles schlagfertig. Dieses Erfolgserlebnis hat eine Kettenreaktion ausgelöst. Es lief wie am Schnürchen, wie im Rausch. Fans und Verantwortliche waren quasi high und nicht zu stoppen. Das war kein Glück. Dafür war die überragende Leistung der Mannschaft im Juventus-Spiel verantwortlich. Das war ein hochverdienter Sieg, das war Dominanz, das war einfach nur der Spielstil von van Gaal. Und wer mit der Schwäche von Juventus argumentieren will, dem sage ich, eine Mannschaft die den späteren CL-Sieger Inter 3 oder 4 Tage vorher bezwingt, kann so schlecht nicht sein. Das war ein Ausrufezeichen gegen ein europäisches Top-Team, das war eine "magische Nacht" (Zitat Rummenigge). Und diese wirkte sich auf die Spiele danach aus. Und hör bitte auf von Glück zu faseln. Das war van Gaal pur.

Aber mir ist jetzt schon klar, du wirst irgendein noch so sinnloses Argument bringen, um den ersten Satz so stehen lassen zu können. Mach ruhig, aber mach dich nicht lächerlich.

Au, Frontalangriff...

Nur soviel dazu:

Das Argument mit überdurchschnittlicher Belastung ist für mich eine Farce. Vergleiche dies mal mit anderen Sportarten (NBA, NHL,...) oder mit anderen Spitzenteams Europas (Barca, Real, Man Utd).

Deine Argumentation entkräfte ich mit einer Bemerkung. Vergleiche bitte die letzen Spiele unter van Gaal und die unter Jonker.

Die gleichen Spieler, die auch die WM spielten, nur motivierter und mit Spaß bei der Sache.

Einen sehr guten Trainer, und als diesen bezeichnet er sich selbst, zeichnet Konstanz und eine klare Konzeption aus (über mehrere Jahre).

Erfolge zu bestätigen ist nun mal schwieriger und zeichnet wirklich gute Trainer aus.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2585 am: 11.Mai 2011, 14:33:30 »

Mit anderen Sportarten kann man nicht vergleichen. Denn dort sind die Sportler schon an die Intensität gewohnt. Und auch der Vergleich mit Barca und Real hinkt. Barcelona hat erstens ganz anderes Spielmaterial auf der Bank. Das wurde jahrelang vorbereitet durch kluge Transfers und eine klare Philosophie. Und wir alle wissen, La Liga ist von der Breite so schwach wie keine andere Top-Liga in Europa. Und Real hatte lange nicht so viele Spieler im WM-Halbfinale wie der FCB.
Man. United hatte kaum einen oder sogar gar keinen wichtigen Spieler bis zur Schlussphase der WM dabei.

Man kann die Ausgangspositionen von verschiedenen Klubs kaum vergleichen, da es nie genau gleiche Ausgangspositionen gibt.

Vor der van Gaal-Entlassung ist alles erdenklich schlechte zusammengekommen. Da muss man nicht mit Jonker vergleichen. van Gaal war am Ende seines Lateins, die unglücklichen Ereignisse wie das CL-Aus gegen Inter, das Pokal-Aus gegen Schalke, die Niederlage in Hannover haben der Mannschaft ein Alibi gegeben. Sicher war die Art von van Gaal schädlich für die Mannschaft, aber das war der mehr als schlechten Situation geschuldet.

Ich behaupte, wäre die WM nicht gewesen, oder Deutschland nicht so weit gekommen, wäre auch diese Saison erfolgreich verlaufen und van Gaal wäre heute noch Trainer. Aber in dem Fall hat die katastrophale Terminplanung der FIFA mal wieder ein Schicksal indirekt mitentschieden.

Ordentliche Vorraussetzungen können Erfolg schaffen, diese waren nicht gegeben und so wurde es nichts mit der Bestätigung des Erfolgs. Ganz einfach und kurz zusammengefasst.
« Letzte Änderung: 11.Mai 2011, 15:07:09 von harryhausen »
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2586 am: 11.Mai 2011, 14:38:04 »

Er könnte doch Swasiland zur WM führen ;)

Er könnte auch seine Karriere beenden. Der Lack ist schon lang ab.

Das halte ich, gelinde gesagt, für Unsinn.
Siehe letztes Jahr, Meister, Pokalsieger und in der CL Zweiter.
Wo ist da der Lack ab?

Ganz deiner Meinung! Er sollte einfach mal an seiner Einstellung basteln und diese unglaubliche Sturheit ablegen. Einfach zuviel Stolz hat er. ;)


Er hat bei jedem Club bei dem er war mehr zerstört als aufgebaut. Das die vorherige Saison nur Glück war, findet seine Bestätigung in dieser Saison.

Er mag ein Händchen für Talente haben, aber seine taktischen Fähigkeiten sind sehr beschränkt (siehe ständige Rotation der Spieler auf unterschiedlichsten Positionen). Dazu kommt sein Mangel an Mitarbeiter- und Spielerführung. Er duldet keine anderen Meinungen und auch keine starken Spielerpersönlichkeiten. Seine Arroganz ist selbst den Bayern zuwider (seiner Meinung nach, ist er bei Erfolg Gott und bei Misserfolg sind die anderen Schuld).

Seine beste Zeit ist mehr als 10 Jahre her, daher ist der Lack ab. Er hat sich im Gegensatz zu anderen Trainern nicht weiterentwickelt. Die Bayern werden noch lange an dieser Zeit zu knabbern haben.

Wenn er zu Juve geht, gebe ich ihm 6 Monate.

Totaler Schmarrn. Unglaublich!!!!!

Das Beste ist ja der erste Satz. Die erste Saison soll nur Glück gewesen sein, das beweise die zweite Saison. Natürlich. ;D

Wie wäre es mal mit individueller Klasse in Person von Robben, Müller und Schweinsteiger? Was die im letzten Jahr gespielt haben, hatte Hand und Fuß, da war nichts Glück.
Und hör bitte auf, die Vorraussetzungen dieser Saison mit denen der letzten Saison gleichzustellen, sonst flippe ich gleich aus. Kennst du die Vorraussetzungen? Die Spieler, die bis zum 10 bzw. 11. Juli (!) bei der WM dabei waren, hatten knapp 3 Wochen (!) Urlaub und dazu eine Vorbereitungszeit bis zum ersten Pflichtspiel von 2 Wochen (!). Das wären aus der Stammelf Butt, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, van Bommel und Müller und vom restlichen Kader noch Klose und Kroos. Robben nicht eingerechnet, da verletzt gewesen.
Diese Spieler haben die Vorbereitung, wenn man sie so nennen kann, mit Hängen und Würgen irgendwie überlebt. Im Vergleich zu allen (!) anderen Bundesligisten war die Mannschaft mental und körperlich auf einem Niveau, mit dem man nicht gut starten kann.
Der Saisonstart verlief dementsprechend schleppend, und mit jedem Misserfolg (Remis oder Niederlage) sank die Moral und der Vorsprung von Dortmund vergrößerte sich Woche für Woche. Die Moral war im Keller. Die Spieler müde. Die Köpfe leer.
Dazu sind es Spieler des FCB nicht gewohnt, so hinterherhecheln zu müssen, wie sie es mussten. (Satte) Millionäre, die vorher nie den Kampf kannten, sondern nur die Technik, die zudem noch völlig fertig von der Vergangenheit sind, konnten keine guten Leistungen bringen. Weil sie, gelinde gesagt, einfach die Schnauze voll hatten.
Dieses, vor allem das mental beanspruchende Hinterherlaufen, wirkte sich auch noch auf die Rückrunde aus. Es war eine Kettenreaktion, die Saison war zum Scheitern verurteilt, schon bevor es losging. Auch wenn das niemand wahrhaben wollte, Fans und Verantwortliche hofften immer krampfhaft auf die Wende.

Vor der letzten Saison gab es keine WM, keine große Verletzung. Es gab zwar größtenteils Tiefen in der Hinrunde 09/10, aber diese körperliche und mentale Einschränkung war nicht vorhanden. Man hatte einen freien Kopf, es lief an der Grenze zum Ausreichenden. Turin änderte alles schlagfertig. Dieses Erfolgserlebnis hat eine Kettenreaktion ausgelöst. Es lief wie am Schnürchen, wie im Rausch. Fans und Verantwortliche waren quasi high und nicht zu stoppen. Das war kein Glück. Dafür war die überragende Leistung der Mannschaft im Juventus-Spiel verantwortlich. Das war ein hochverdienter Sieg, das war Dominanz, das war einfach nur der Spielstil von van Gaal. Und wer mit der Schwäche von Juventus argumentieren will, dem sage ich, eine Mannschaft die den späteren CL-Sieger Inter 3 oder 4 Tage vorher bezwingt, kann so schlecht nicht sein. Das war ein Ausrufezeichen gegen ein europäisches Top-Team, das war eine "magische Nacht" (Zitat Rummenigge). Und diese wirkte sich auf die Spiele danach aus. Und hör bitte auf von Glück zu faseln. Das war van Gaal pur.

Aber mir ist jetzt schon klar, du wirst irgendein noch so sinnloses Argument bringen, um den ersten Satz so stehen lassen zu können. Mach ruhig, aber mach dich nicht lächerlich.

Au, Frontalangriff...

Nur soviel dazu:

Das Argument mit überdurchschnittlicher Belastung ist für mich eine Farce. Vergleiche dies mal mit anderen Sportarten (NBA, NHL,...) oder mit anderen Spitzenteams Europas (Barca, Real, Man Utd).

Deine Argumentation entkräfte ich mit einer Bemerkung. Vergleiche bitte die letzen Spiele unter van Gaal und die unter Jonker.

Die gleichen Spieler, die auch die WM spielten, nur motivierter und mit Spaß bei der Sache.

Einen sehr guten Trainer, und als diesen bezeichnet er sich selbst, zeichnet Konstanz und eine klare Konzeption aus (über mehrere Jahre).

Erfolge zu bestätigen ist nun mal schwieriger und zeichnet wirklich gute Trainer aus.
van Gaal war am Ende seines Lateins,

Das ist doch der springende Punkt, der Lack ist ab.

Bei Erfolg ist er der Sonnenkönig der alles richtig macht und bei Misserfolg kann er das Ruder nicht rumreissen. Und mal ehrlich, er hatte doch genug Zeit dafür.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2587 am: 11.Mai 2011, 14:41:58 »

Krass das du Menschen die Millionen verdienen, die meistens nur einmal täglich trainieren und  drei Wochen Sommerpause hatten, so verteidigst.
Das sie sich nicht optimal drauf vorbereiten können meinetwegen okay. Aber NUR drei Wochen Urlaub ist einfach lächerlich. Wieviel Urlaub hast du denn im Sommer? Ich hab auch nur drei Wochen und muss dann wieder mental auf der Höhe sein und sogar körperlich ;)

Wieso wollte van Gaal denn keine Transfers? Lag ja nicht am Vorstand. Er hätte sich doch "fittere" Spieler holen können. Und vorallem muss man ihm das Verteidigerproblem ankreiden. Ohne das Problem wäre es wohl auch nicht eine solch "miese" Saison geworden.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2588 am: 11.Mai 2011, 14:48:34 »

Bitte, Leute. Zitiert doch nicht immer den ganzen Beitrag. Vor allem ist das unsinnig, wenn der komplette Beitrag einen Post weiter oben steht.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2589 am: 11.Mai 2011, 14:54:47 »

Oder kürzt zusammen ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2590 am: 11.Mai 2011, 15:57:02 »

Das kann man sich ja nicht mit anhören. Wieso geht niemand neutral heran.
Zwei Dinge vorab:
1. @harryhausen
Du sagst 'La Liga ist in der breite die schwächste Topliga Europas'. Aha, danke für die Info!
Und Politiker denken respektive handeln im Sinne des Volkes.
2. Ich bin kein Bayern Fan, nur damit meine Aussagen nicht falsch verstanden werden.

So, zunächst mal stimme ich den Leuten zu, die körperliche Belastung nicht gelten lassen. Das trifft auch zu, denn Profis halten sich auch im Urlaub fit. Der einfache Grund, Fitness und Kondition bauen bereits nach wenigen 'tatlosen' Tagen ab.
Der Einbruch dieses Jahr hat mehrere logische Hintergründe.
Als Erstes ein Aspekt den hier anscheinend niemand bedenkt und den ich als extrem wichtig erachte.
Verfolgen wir die Endphase der letzten Saison. Der FCB wird Meister. Die Spieler können sich aber gar nicht ausgelassen freuen und mental stellt es keine Erholung oder Entlastung dar, denn eine Woche später kommt das Pokalfinale. Immer noch muss die höchste Konzentration am Saisonende gehalten werden.
So, dann gewinnen sie. Wieder können sie sich mental nicht erholen, denn es wartet das CL-Finale.
Jetzt verlieren sie das. Die eigentlich angesagte Freude für Meisterschaft und Pokal verpuff in den Köpfen und es geht zur WM. Dort rufen sie noch einmal die einstudierten Mechanismen ab und es funktioniert teilweise super. Doch am Ende steht die Entäuschung.
Ich denke die Psyche spielte eine sehr entscheidende Rolle, da durch sie auch eine körperliche Ermüdung eintritt.
Der Start in die neue Saison konnte nur schwerlich erfolgreich sein. Hätte man mit etwas Glück einen guten Start hingelegt, hätte es zu einer Befreiung im Kopf kommen können und ein Selbstläufer hätte sich einstellen können.

Van Gaal hat das meiner Meinung nach sehr unterschätzt. Was nicht zuletzt seinem Charakter geschuldet ist, da er sich für den
Größten hält und sich wahrscheinlich gar nicht in geknickte Profis richtig reinversetzen kann.
Der größte Fehler jedoch war, das man keinerlei Neuzugänge hatte. Mit 3-4 frischen Spielern, welche eventuell gar nicht bei der WM waren oder früh ausgeschieden sind, hätte man diese Startphase womöglich anders gestalten können.

Man sollte, bei allen Erfolgen, die letzte Saison der Bayern nicht überbewerten. Vieles gelang doch auch aufgrund von Robbens Einzelaktionen. Die Kurve bekamen die Bayern spät. Aber das ist verständlich, ein neuer Trainer, eine neue Spielweise.
Da sind wir schon beim Stichwort.
Wer auch immer hier van Gaal taktische Defizite attestiert, der soll sich doch lieber aus der Diskussion heraushalten.
Selbst in Alkmaar wurde er Meister und in der Fachwelt war unbestritten, das Alkmaar mit den schönsten Fussball Europas spielte in der Zeit. Genau wie letztes Jahr die Bayern.
Aber van Gaal ist Holländer. Und wer könnte es besser wissen als ich. Als Symphatisant der holländischen Nationalmannschaft hoffte ich jahrelang auf einen Erfolg, doch sie scheiterten immer wieder an ihrer instabielen Abwehr.
Deren Mentalität legt einfach nicht so großen Wert darauf, denn ihr Fussball soll schön und spektakulär sein. Deshalb gewinnen sie nur Titel, wenn mindestens ein absoluter Weltklasse Innenverteidiger mit an Bord ist.
Beispiele:
Europapokal der Landesmeister 1988: PSV Eindhoven mit Koeman als Abwehrchef
CL- Sieger 1995: Ajax mit Rijkaard als Abwehrchef
Europameisterschaft 1988: Koeman und Rijkaard als Köpfe der Defensive.
Derartige Qualität hatten sie nie wieder.
Auch wenn ich mit den Holländern fiebere, 2010 haben sie meiner Meinung nach das Finale glücklich erreicht.

Fazit:
Es kann nur besser werden für die Bayern :)
« Letzte Änderung: 11.Mai 2011, 16:03:02 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2591 am: 12.Mai 2011, 16:48:55 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2592 am: 12.Mai 2011, 16:52:25 »

Sicherlich ein guter Mann, könnte ich mir dort Vorstellen. Noch dazu ne tolle Ausstrahlung ^^
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2593 am: 12.Mai 2011, 17:59:34 »

@Der Baske, Danke! Stimme dir nahezu in allen Punkten zu.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2594 am: 16.Mai 2011, 15:42:09 »

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2595 am: 16.Mai 2011, 15:57:41 »

gut für die SGE...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2596 am: 17.Mai 2011, 01:29:23 »

Antonio Conte wird neuer Juve Trainer, bin mir sicher...
Ob das gut ist? Scheinbar hat man aus Ferrara nicht gelernt  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2597 am: 17.Mai 2011, 11:25:03 »

Conte, hat der sich schonmal irgendwo ausgezeichnet? Ich habe den Namen schon ein paar Mal gehört, aber nie in Verbindung mit "guter Trainer".
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2598 am: 17.Mai 2011, 11:30:58 »

Conte, hat der sich schonmal irgendwo ausgezeichnet? Ich habe den Namen schon ein paar Mal gehört, aber nie in Verbindung mit "guter Trainer".

hat sich grösstenteils in der Serie B herumgetrieben bisher :)
war jedenfalls ein guter spieler...
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2599 am: 17.Mai 2011, 13:58:00 »

Er ist Trainer bei Siena in der Serie B. Und Siena ist Erster! ;)