MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294550 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2680 am: 30.Juli 2011, 11:35:06 »

Jaja, der gleiche Quark wurde auch von BILD geschrieben, als Klinsmann Deutschlands Trainer wurde. Was sich hier seitdem verändert hat, muss ich doch wohl nicht irgendwie auflisten oder?

Fragt sich nur was er dabei "wirklich" bewegt hat... 8)

Er hat uns immerhin den Jogi gebracht und uns von Nutella-Kähvin erlöst.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2681 am: 02.August 2011, 23:15:14 »

Kann diese Hähme immer nicht verstehen. Bin jedenfalls gespannt was Klinsmann bei den USA bewegen kann und ob bzw. wie er sich als Trainer weiterentwickelt hat.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2682 am: 03.August 2011, 00:04:21 »

Zumal die Amerikaner wissen, welcher Ruf Klinsmann in Deutschland nacheilt. Daher rätselt man auch schon wer denn der amerikanische "Löw" wird.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2683 am: 03.August 2011, 01:10:42 »

Klinsmann wird meiner Meinung nach weitläufig unterschätzt. Der "geniale Trainer" van Gaal hatte dieselben Probleme, wie Klinsmann. Der hatte bloß das Glück, eine ganz herausragende Rückrunde von seiner Mannschaft zu bekommen, die mittlerweile durch Superheld Arjen Robben verstärkt war. Klinsmann fing ohne einen schwer verletzten Ribéry an. Auch als Nationalteam-Manager hat Klinsmann doch wohl ohne Zweifel großes bewegt. Ob er nun Löw gebraucht hat oder nicht, lässt sich schwer sagen. Jedenfalls hat er eine Menge umgekrempelt beim DFB, insbesondere die Nachwuchsförderung und die Infrastruktur, er hat auch die Ideologie in der Nationalmannschaft verändert, auf junge Kräfte gesetzt und eine andere Spielphilosophie eingeführt, die deutlich spielerischer ist. Ich weiß nicht, wer jemals zuvor so einen starken Umbruch in der Nationalmannschaft hinbekommen hat. Letztendlich hat er in den USA auch ausgewogenere Medien hinter sich, ich bin wirklich gespannt, was langfristig aus der US-Nationalmannschaft wird.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2684 am: 03.August 2011, 01:21:57 »

Klinsmann wird meiner Meinung nach weitläufig unterschätzt. Der "geniale Trainer" van Gaal hatte dieselben Probleme, wie Klinsmann. Der hatte bloß das Glück, eine ganz herausragende Rückrunde von seiner Mannschaft zu bekommen, die mittlerweile durch Superheld Arjen Robben verstärkt war. Klinsmann fing ohne einen schwer verletzten Ribéry an. Auch als Nationalteam-Manager hat Klinsmann doch wohl ohne Zweifel großes bewegt. Ob er nun Löw gebraucht hat oder nicht, lässt sich schwer sagen. Jedenfalls hat er eine Menge umgekrempelt beim DFB, insbesondere die Nachwuchsförderung und die Infrastruktur, er hat auch die Ideologie in der Nationalmannschaft verändert, auf junge Kräfte gesetzt und eine andere Spielphilosophie eingeführt, die deutlich spielerischer ist. Ich weiß nicht, wer jemals zuvor so einen starken Umbruch in der Nationalmannschaft hinbekommen hat. Letztendlich hat er in den USA auch ausgewogenere Medien hinter sich, ich bin wirklich gespannt, was langfristig aus der US-Nationalmannschaft wird.

Freddy Adu wird als Nachwuchskoordinator eingesetzt...zur Abschreckung  ;D Dazu noch Jahrhunderttalent Eddie Gaven und "US Boys" sind komplett  :angel:

Bin gespannt auf das Ganze.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2685 am: 03.August 2011, 08:46:23 »

Zumal die Amerikaner wissen, welcher Ruf Klinsmann in Deutschland nacheilt. Daher rätselt man auch schon wer denn der amerikanische "Löw" wird.

Die Amerikaner sehen das wesentlich entspannter als die meisten denken. Sie sind froh, einen "big name" bekommen zu haben und solange Klinsmann hart arbeitet-was er meiner Meinung nach bei allen seinen Stationen getan hat- wird man ihm die volle Unterstützung zugestehen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2686 am: 03.August 2011, 12:07:56 »

ICh bin auch derMeinung, wie hier shconmal erwähnt, dass Klinsmann einen echt tollen Nationaltrainer abgibt, der sich um ale wichtigen Belange des Sports in der jeweiligen Nation kümmert. Da wird sicherlich ein tolles Gesamtkonzept auch zur Jugendförderung und "Fußballwerbung" bestehen. Die Trainingsarbeit überlässt er doch ohnehin anderen und Ahnung vom Fußball hat er auch...
Fehlt halt noch der Taktikfuchs
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2687 am: 04.August 2011, 16:57:28 »

Klinsmann wird meiner Meinung nach weitläufig unterschätzt. Der "geniale Trainer" van Gaal hatte dieselben Probleme, wie Klinsmann. Der hatte bloß das Glück, eine ganz herausragende Rückrunde von seiner Mannschaft zu bekommen, die mittlerweile durch Superheld Arjen Robben verstärkt war. Klinsmann fing ohne einen schwer verletzten Ribéry an. Auch als Nationalteam-Manager hat Klinsmann doch wohl ohne Zweifel großes bewegt. Ob er nun Löw gebraucht hat oder nicht, lässt sich schwer sagen. Jedenfalls hat er eine Menge umgekrempelt beim DFB, insbesondere die Nachwuchsförderung und die Infrastruktur, er hat auch die Ideologie in der Nationalmannschaft verändert, auf junge Kräfte gesetzt und eine andere Spielphilosophie eingeführt, die deutlich spielerischer ist. Ich weiß nicht, wer jemals zuvor so einen starken Umbruch in der Nationalmannschaft hinbekommen hat. Letztendlich hat er in den USA auch ausgewogenere Medien hinter sich, ich bin wirklich gespannt, was langfristig aus der US-Nationalmannschaft wird.

Unterschreibe ich.  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2688 am: 20.August 2011, 01:25:39 »

Dragan Stojkovi?,Meistertrainer von Nagoya Grampus und aktueller Trainer des Jahres in Japan,soll offenbar Arsene Wenger´s Nachfolge beim FC Arsenal antreten sollte dieser aufhören bzw. das Team wechseln.

Stojkovic war als Spieler bei Nagoya aktiv,als Wenger dort Trainer war.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2689 am: 12.September 2011, 13:59:55 »

Laut sport1.de ist Bernd Schuster an einem Job beim HSV interessiert:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_453902.html

Ob das Interesse ernst ist oder Schuster nur auf sich als stellungssuchenden Trainer aufmerksam machen möchte, wird sich zeigen. Leider habe ich den DoPa am Sonntag nicht gesehen.
Da der Artikel aber auch Namen wie Stevens, Koller und Daum in den Raum wirft (und nebenbei noch erwähnt, dass Benitez gerne mal in Deuitschland arbeiten möchte), bleibe ich da skeptisch, auch, wenn ich den "Blonden Engel" gerne wieder in der BL sehen würde.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2690 am: 12.September 2011, 14:40:23 »

Pro Schuster
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2691 am: 12.September 2011, 14:41:54 »

Pro nicht alle sechs Monate ein neuer Trainer
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2692 am: 12.September 2011, 14:59:28 »

da bin ich auch für,allerdings nicht mit einem trainer der ein absoluter looser ist.....soll er doch die amas oder so trainieren wenn er ein händchen für talente hat.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2693 am: 12.September 2011, 15:34:51 »

Und dann lieber wieder ein Trainer der den Verein wieder als Sprungbrett sieht?
Bin froh, dass wir da endlich von weg sind.

Barbarez wäre mal geil!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2694 am: 12.September 2011, 15:39:35 »

Den zusammen mit Spörl und von Heesen  :P
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2695 am: 12.September 2011, 16:55:54 »

Bitte nicht Schuster, war der überhaupt irgendwo mal lange tätig bzw. hat er irgendwelche Erfolge vorzuweisen?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2696 am: 12.September 2011, 16:58:45 »

Bitte nicht Schuster, war der überhaupt irgendwo mal lange tätig bzw. hat er irgendwelche Erfolge vorzuweisen?

Länger als 2 Jahre war er noch nirgendwo^^ Lothar light, sozusagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Schuster

War aber immerhin schon bananischer Meister.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2697 am: 12.September 2011, 17:02:21 »

Nö, ausser die Kunst mit Real Meister zu werden.

Ausserdem will ich keine Trainer die sich selber ins Spiel bringen.

Schuster wäre nun wirklich nen ganz falscher Weg!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2698 am: 12.September 2011, 17:08:03 »

Huub Stevens!!!!!
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2699 am: 12.September 2011, 17:16:35 »

Hmmmm da bin ich geteilter Meinung.
Eher nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!