MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294733 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3240 am: 15.Februar 2012, 00:40:04 »

Wer "tut" sich das denn an, diesen panikartigen Aktionismus? Mir fällt spontan eben kein Trainer ein, der seit maximal einem Jahr ohne Job ist und schon in der Bundesliga gearbeitet hat.

Rangnick? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Stanislawski? Erst Hopp/ Tanner, jetzt Preetz? Ich glaube nicht, Tim.

Was bleibt da noch? Ein Feuerwehrmann? Wer? Einer aus dem Ausland? Schon eher? Ein gänzlich unbekanntes Gesicht? Unwahrscheinlich für Berlin.

Also dreht es sich (bei bekannteren Namen) erst einmal um van Gaal, Jol, Schuster, Frontzeck...
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3241 am: 15.Februar 2012, 11:51:00 »

rangnick hat anscheinend schon abgesagt. "balakow" flüstert man leise auf den gängen der geschäftsstelle ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3242 am: 15.Februar 2012, 16:39:52 »

Ich kann mir Leute wie Schuster, van Gaal und Jol nicht bei der Hertha vorstellen. Der Verein selbst ist einfach zu unattraktiv. Zwar ist es der Hauptstadtclub, man stellt aber einfach nichts dar.
Daher denke ich schon, dass es auf jemanden wie Doll oder Götz hinausläuft, eine gewisse Verzweiflung bei der Jobsuche ist da sicher förderlich.
Welcher gestandene Trainer würde sich denn ein Management wie das der Hertha antun?

Matthäus wäre natürlich geil, aber das wird er nicht tun. Für ihn wäre ein ruhiger Verein gut, einer, der im Mittelfeld herumdümpelt, ohne große Ambitionen nach oben oder unten.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3243 am: 15.Februar 2012, 17:44:38 »

Sind denn nur vereinslose gute Trainer oder welche die sich anbieten? Gibt es in der zweiten und dritten Liga vielleicht einen Trainer, der - wenn er auch wenig Erfahrung hat - vielleicht die nötige Kompetenz besitzt? Und ein Trainer der 2ten und 3ten Liga wird sich auch in der Bundesliga auskennen. Da greifen die Verantwortlichen lieber auf die Frontzeks, Dolls und Götzs zurück, die ihre Unfähigkeit in der ersten Liga schon bewiesen haben, bevor ein neues Gesicht geholt wird, welches sich beweisen kann. Das ist mir in der BuLi schon öfters aufgefallen.

LG Veni_vidi_vici

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3244 am: 17.Februar 2012, 13:25:20 »

Jop - finde ich auch traurig. Ich würde ja den Matthäus verpflichten und dann mit ihm siegen oder untergehn.

Ansonsten Traetschok/Covic machen lassen, die kennen den Laden wenigstens.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3245 am: 17.Februar 2012, 14:23:09 »

Laut Videotext sind Balakov, Groß und ein weiterer (geheimer) Kandidat im Rennen. Balakov fänd ich interessant. Als Manager würde ich ihn aber nicht holen. Bewiesen hat er sich noch nicht großartig. Von Groß habe ich bei Stuttgart schon eine Menge gehalten und es würde mich freuen ihn wieder in der BuLi zu sehen. Aber ob er zur Hertha geht?

Und wer ist Preetz geheimer dritter?

LG Veni_vidi_vici

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3246 am: 17.Februar 2012, 16:59:44 »

ich glaub ja, dass der preetz ein problem mit trainern hat, die offen ihre meinung sagen und auch kontra geben können. von daher glaube ich nicht, dass gross zu berlin geht. vielleicht ist der dritte ja der oenning (oder wie der heißt)?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3247 am: 17.Februar 2012, 19:41:53 »

Wird wohl Rehagel.  ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3248 am: 17.Februar 2012, 19:50:46 »

hat hertha jemanden der libero spielen kann?  ;D
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3249 am: 17.Februar 2012, 20:17:17 »

Wird wohl Rehagel.  ;D

laut sky ist der ja grad in Bärlin
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3250 am: 17.Februar 2012, 20:27:24 »

Wird wohl Rehagel.  ;D

laut sky ist der ja grad in Bärlin
Kann er nicht machenm, damit brächte er den FCK ja in Absteigsnot... :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3251 am: 17.Februar 2012, 21:05:53 »

Das wäre wirklich ein Armutszeugnis für die Hertha, wenn sie Rehhagel verpflichten würden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3252 am: 17.Februar 2012, 21:09:44 »

Besser Rehakles als einen, der seine Bundesligauntauglichkeit schon bewiesen hat (ala Götz, Doll, Oenning).

Balakow wirds wohl wegen der Ablöse von 1,2 Millionen nicht - einen weiteren teuren Fehler kann sich Preetz nicht erlauben. Gross würde mich persönlich auch freuen, wenn er zurück in der Liga wäre. Allerdings ist er glaube ich kein Trainer, der vom Start weg besticht.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3253 am: 17.Februar 2012, 21:24:35 »

Besser Rehakles als einen, der seine Bundesligauntauglichkeit schon bewiesen hat (ala Götz, Doll, Oenning).

Balakow wirds wohl wegen der Ablöse von 1,2 Millionen nicht - einen weiteren teuren Fehler kann sich Preetz nicht erlauben. Gross würde mich persönlich auch freuen, wenn er zurück in der Liga wäre. Allerdings ist er glaube ich kein Trainer, der vom Start weg besticht.

Gross wäre doof wenn er von einem Verein der um die EL spielt in einen Wackelkandidaten wie Hertha zu wechseln..
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3254 am: 17.Februar 2012, 21:39:21 »

Es wird Zeit, dass sich einer von uns Meistertrainern outet. Vielleicht mache ich mal die nötigen Scheine und dann bewerbe ich mich da mal. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3255 am: 17.Februar 2012, 22:01:09 »

Es wird Zeit, dass sich einer von uns Meistertrainern outet. Vielleicht mache ich mal die nötigen Scheine und dann bewerbe ich mich da mal. :D


Kannst Du denn hier im Forum für adäquaten Ersatz sorgen?
Wenn nicht - abgelehnt!  ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3256 am: 17.Februar 2012, 22:22:14 »

Wir würden dann eine Octa-Findungskommission einrichten. Entsprechende Bewerber müssten ein wochenlanges Casting durchlaufen. Der Anforderungskatalog ist sicher groß:
- der Bewerber muss xml-Dateien auslesen und verändern können
- der Bewerber muss wenigstens passables Fußballenglisch und sehr gute Deutschkenntnisse vorweisen
- der Bewerber muss bereit sein, alles für die Community aufzugeben und zurückzustellen - auch Urlaub ;)
- der Bewerber muss große Lust am Sperren unliebsamer User empfinden ;)
- und idealer Weise sollte er dann wirklich rund um die Uhr hier online sein und nicht so wie ich, nur ein gefühltes 1/3 vom Tag ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3257 am: 18.Februar 2012, 09:45:49 »

Wird nichts, den Ablöseforderungen von Jez würde wohl kaum ein Verein nachkommen können.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3258 am: 18.Februar 2012, 10:34:43 »

Zumal ich auch zahlreiche Transfer Preferences eingestellt habe vermutlich einen Loyalty-Wert von 200 habe ;)

Aber back to topic: Otto Rehhagel scheint wirklich in der engeren Auswahl zu stehen.  :o
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3259 am: 18.Februar 2012, 10:37:40 »

Zumal ich auch zahlreiche Transfer Preferences eingestellt habe vermutlich einen Loyalty-Wert von 200 habe ;)

Aber back to topic: Otto Rehhagel scheint wirklich in der engeren Auswahl zu stehen.  :o


Angeblich wird er am WE vorgestellt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.