MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294702 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3420 am: 10.Mai 2012, 12:53:44 »

Las ich im Videotext. Er habe "Heimweh", oder so.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3421 am: 10.Mai 2012, 13:20:12 »

Angeblich ist der Verbleib von Hyypiä/ Lewandowski auf der Bank von Bayer 04 beschlossen.

Zudem steht Balakov momentan zur Diskussion. Dabei find ich, der ist ne arme Sau. Hat nen Scherbenhaufen übernommen, da war für keinen Trainer viel zu holen. Die sollten ihm was Zeit in der zweiten Liga geben; der kann die sicher zum Wiederaufstieg führen.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3422 am: 10.Mai 2012, 14:48:33 »

Also wenn sie ihn jetzt rausschmeißen, sind die wirklich blöd. Die haben den doch zum Neuaufbau und nicht als Feuerwehrmann geholt? Die Saison war doch eh sowas von gelaufen...S
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3423 am: 10.Mai 2012, 14:52:37 »

Also wenn sie ihn jetzt rausschmeißen, sind die wirklich blöd. Die haben den doch zum Neuaufbau und nicht als Feuerwehrmann geholt? Die Saison war doch eh sowas von gelaufen...S

Ganz meine Meinung. Der Abstieg war doch eh schon zu erwarten mit dem großen Rückstand, da hätte auch ein klassicher Feuerwehrmann nichts mehr richten können. Und Balakov hat meines Wissens in Kroatien doch gute Arbeit geleistet.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3424 am: 10.Mai 2012, 17:30:27 »

Heute Mittag hatte ich irgendwie im Gedächtnis, dass der Videotext Daum mit Köln in Verbindung bringt. Dass kann ich aber auch falsch verstanden haben. Vielleicht meinten Sie nur, weil seine Familie da noch wohnt.

Ich würde lieber Rangnick, wenn er sich dazu fit genug fühlt, in Leverkusen sehen.

LG Veni_vidi_vici

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3425 am: 10.Mai 2012, 17:32:13 »

Heute Mittag hatte ich irgendwie im Gedächtnis, dass der Videotext Daum mit Köln in Verbindung bringt. Dass kann ich aber auch falsch verstanden haben. Vielleicht meinten Sie nur, weil seine Familie da noch wohnt.

Hast du falsch aufgefasst. Da stand nur irgendwas über seine Familie und dass der FC ihm am Herzen liegt, oder so.

Lese aber gerade, dass Daum das Ende seines Engagements in Brügge dementiert hat und später entscheiden wolle.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3426 am: 10.Mai 2012, 17:34:07 »

Mal ganz was anderes: Gibt es Falko Götz eigentlich noch, bzw. ist der irgendwo aktiv?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3427 am: 10.Mai 2012, 17:35:51 »

Der wurde doch Ende des letzten Jahres als vietnamesischer Nationaltrainer entlassen. Danach habe ich ihn mal gutgelaunt bei Samstag Live gesehen.. Oder war es davor? Auf jeden Fall lebte er da noch.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3428 am: 10.Mai 2012, 17:39:02 »

Nach dem Vorfall in Kiel dürfte Götz in Deutschland ziemlich verbrannt sein, dazu noch seine durchwachsene Bilanz bei seinen letzten Stationen...
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3429 am: 10.Mai 2012, 17:40:10 »

Wurde das denn verifiziert? Erinnere mich nur dunkel daran, dass er es (zumindest damals) bestritten hat!?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3430 am: 10.Mai 2012, 17:50:05 »

Ist doch letztendlich nicht wirklich wichtig, ob es wahr ist oder nicht. Er wurde aus dem Grund jedenfalls entlassen und das wird an ihm haften. Sind solche Vorwürfe erstmal geäussert, bleibt immer etwas davon zurück.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/falko-goetz-mehr-als-nur-ein-klaps-1912722.html
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3431 am: 10.Mai 2012, 17:51:41 »

Ich finde es schon wichtig, ob er einen Spieler geschlagen hat oder nicht.  :o

/Edit:

Danke für den Link.
« Letzte Änderung: 10.Mai 2012, 17:53:19 von DVNO »
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3432 am: 10.Mai 2012, 17:56:40 »

Zudem steht Balakov momentan zur Diskussion. Dabei find ich, der ist ne arme Sau. Hat nen Scherbenhaufen übernommen, da war für keinen Trainer viel zu holen. Die sollten ihm was Zeit in der zweiten Liga geben; der kann die sicher zum Wiederaufstieg führen.

FCK halt. :D
Die Sache war von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Wenn er mit in Liga 2 geht und nicht direkt von Anfang an vorne mitspielt (ob das der Kader hergibt, ist dem Volk dort egal), ist er auch weg.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3433 am: 10.Mai 2012, 18:06:43 »

Ich würde lieber Rangnick, wenn er sich dazu fit genug fühlt, in Leverkusen sehen.

LG Veni_vidi_vici

Das sehe ich auch so! Ich hab aber gelesen, dass Rangnick scheinbar mit dem ollen Holzi nicht so klarkommen soll und deshalb kein Kandidat ist. Die Sache mit Hyypiä/ Lewandowski soll laut einigen Medien quasi fix sein.

Aber vielleicht sollte Ragnick das Ganze auch erstmal wieder ruhig angehen - Leverkusen wäre schon wieder ziemlich viel Stress. Also kann er nen "kleineren" Klub für 1-2 Jahre übernehmen. Und wenn der Holzhäuser dann aufgehört hab (bin mir nicht mehr sicher, ob das 13 oder 14 sein wird), kann er gerne herkommen und uns zur Meisterschaft führen!

Leider hat unsere Führungsetage ein schlechtes Timing bei Trainern; Hätte statt Heynkes (der zugegeben ziemlich gut war) lieber Slomka auf unserer Bank gesehen. Hab eh nie verstanden, wieso sie den auf Schalke geschasst haben und warum der so lange arbeitslos war.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3434 am: 10.Mai 2012, 19:45:36 »

Heute Mittag hatte ich irgendwie im Gedächtnis, dass der Videotext Daum mit Köln in Verbindung bringt. Dass kann ich aber auch falsch verstanden haben. Vielleicht meinten Sie nur, weil seine Familie da noch wohnt.

Das würde sich der neue Vorstand nicht trauen, und das ist auch gut so. Die Zeiten, in denen Daum als der kölsche Messias gesehen wird, sind erst einmal vorbei. Er hat sicher seine Verdienste, aber ebenso auch seinen Anteil an der momentanen (finanziellen) Situation in Köln.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3435 am: 11.Mai 2012, 02:30:37 »

Solbakken bei den Wolves!!
Das find ich mal richtig geil :)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3436 am: 11.Mai 2012, 09:31:15 »

Zitat
Trainer Luis Enrique (Foto) verlässt den Fußball-Erstligisten AS Rom laut italienischen Medienberichten ein Jahr vor Ende seines Vertrags. Der Spanier habe seiner Mannschaft diese Entscheidung am Donnerstag drei Tage vor der letzten Saisonpartie bei AC Cesena mitgeteilt. Die Roma liegt nach einer enttäuschenden Spielzeit nur auf Platz sieben und hat bereits vorzeitig die Europapokalränge verpasst. «Dass ich gehe, ist für mich eine große Niederlage. Ich konnte nicht das vermitteln, was ich wollte», wurde Luis Enrique von der «Gazzetta dello Sport» zitiert.

Wenn da mal kein Zusammenhang besteht... Vielleicht hofft Enrique zum FC Barcelona zurückzukehren.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3437 am: 11.Mai 2012, 13:22:20 »

Wieso das? Der Barca-Posten ist doch schon vergeben? Oder meinst du, er will da noch mal ins zweite Glied rücken?

Solbakken bei den Wolves!!
Das find ich mal richtig geil :)

Sehr cool! Freut mich für ihn. :)
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3438 am: 11.Mai 2012, 13:26:29 »

Wieso das? Der Barca-Posten ist doch schon vergeben? Oder meinst du, er will da noch mal ins zweite Glied rücken?

http://www.sportschau.de/fussball/international/barcelonaguardiola100.html
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3439 am: 11.Mai 2012, 13:30:09 »

Wieso das? Der Barca-Posten ist doch schon vergeben? Oder meinst du, er will da noch mal ins zweite Glied rücken?

http://www.sportschau.de/fussball/international/barcelonaguardiola100.html

Und? Der Artikel ist von April. Barca hat längst den Nachfolger bekannt gegeben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.