MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288457 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3900 am: 14.Dezember 2012, 14:39:40 »

Der bereitet sicher so langsam auch mal seinen Ruhestand vor. Glaube aber, dass er eher noch 1 Jahr dranhängt.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3901 am: 14.Dezember 2012, 15:40:25 »

Guardiola zu Arsenal, Wenger zum FC Bayern. Deutsch lernen muss der auch nicht mehr.  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3902 am: 14.Dezember 2012, 16:22:45 »

Würd ja schon mal genre sehen, was Wenger veranstaltet, wenn er nicht alle 3 Wochen seine Leistungsträger verkauft bekommt :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3903 am: 14.Dezember 2012, 16:24:58 »

Ja, aber bitte nicht in München, dann lieber Heynckes. Nix gegen Wenger, aber bevor der in München anfängt dann doch lieber Loddar. Außerdem glaub ich nicht dass Wenger freiwillig schon Abtritt, wenn er nicht gehen muss.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3904 am: 15.Dezember 2012, 05:30:08 »

Würd ja schon mal genre sehen, was Wenger veranstaltet, wenn er nicht alle 3 Wochen seine Leistungsträger verkauft bekommt :D

ich sag nur: unbeaten ...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3905 am: 15.Dezember 2012, 12:50:00 »

Guardiola zu Arsenal, Wenger zum FC Bayern. Deutsch lernen muss der auch nicht mehr.  8)

Das seh ich eher unwahrscheinlich; allein die Transfer-Politik dürfte Guardiola nicht entgegenkommen; mit Talenten kommt er sehr gut klar, ohne frage, aber wohl weniger damit, das die besten Spieler ohne gleichwertigen Ersatz verkauft werden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3906 am: 15.Dezember 2012, 18:16:53 »

Wollitz will vielleicht Osnabrück verlassen. Ob er zu einem Erst- oder Zweitligisten gehen will? Würde mich ja freuen, ihn diese Saison noch wieder zu sehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3907 am: 16.Dezember 2012, 21:02:58 »

Guardiola zu Arsenal, Wenger zum FC Bayern. Deutsch lernen muss der auch nicht mehr.  8)

Das seh ich eher unwahrscheinlich; allein die Transfer-Politik dürfte Guardiola nicht entgegenkommen; mit Talenten kommt er sehr gut klar, ohne frage, aber wohl weniger damit, das die besten Spieler ohne gleichwertigen Ersatz verkauft werden.

gruss sulle007

Ich seh ja Pep schon ManCity.   :D
Oder wieso sonst hat sich City den langjährigen Sportdirektor (der Guardiola 2008 als Barca-Coach vorgeschlagen hat) sowie einen weiteren Verantwortlichen von Barca geholt?

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/oct/28/pep-guardiola-manchester-city

Bayern wär auch keine schlechte Adresse (wahrscheinlich die bessere), aber ich fänds besser so rum.

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3908 am: 16.Dezember 2012, 21:42:36 »

Oder wieso sonst hat sich City den langjährigen Sportdirektor (der Guardiola 2008 als Barca-Coach vorgeschlagen hat) sowie einen weiteren Verantwortlichen von Barca geholt?

Bayern wär auch keine schlechte Adresse (wahrscheinlich die bessere), aber ich fänds besser so rum.

Zu ersterem: Sei mir nicht böse, aber vielleicht weil City alles verpflichtet was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Kann mir Guardiola bei City halt irgendwie nicht vorstellen. Der passt so viel besser zu Bayern :p
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3909 am: 16.Dezember 2012, 22:21:11 »

Oder wieso sonst hat sich City den langjährigen Sportdirektor (der Guardiola 2008 als Barca-Coach vorgeschlagen hat) sowie einen weiteren Verantwortlichen von Barca geholt?

Bayern wär auch keine schlechte Adresse (wahrscheinlich die bessere), aber ich fänds besser so rum.

Zu ersterem: Sei mir nicht böse, aber vielleicht weil City alles verpflichtet was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Kann mir Guardiola bei City halt irgendwie nicht vorstellen. Der passt so viel besser zu Bayern :p

Du hast ja recht!  :) Ein Auge werden sie aber schon auf ihn werfen. Zumal immer wieder zu hören ist, neulich wieder von Yaya Toure, dass sie Barca als Vorbild für die gesamte Vereinsstruktur sehen. Ich würde mich allerdings auch für die Bayern freuen und sehe die Chancen nicht schlecht. Hauptsache, er geht nicht zu United. Da kann ja dann mal der liebe Mou hingehen.  ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3910 am: 18.Dezember 2012, 09:53:03 »

Hoffenheim hat sich wohl mit Marco Kurz als neuen Trainer geeinigt. Finde ich super!

http://www.transfermarkt.de/de/kurz-wird-offenbar-neuer-hoffenheim-trainer/news/anzeigen_108171.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3911 am: 18.Dezember 2012, 13:53:29 »

Ich hatte für die TSG ja auf Matthäus oder Berti Vogts gehofft.  ::)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3912 am: 18.Dezember 2012, 17:23:58 »

Gerade Matthäus hätte es einfach mal verdient!
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3913 am: 18.Dezember 2012, 17:39:39 »


Zitat
Trainer Peter Pacult (Foto) kehrt an die Elbe zurück. Der Österreicher erhält beim Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der Kontrakt besitzt ausschließlich Gültigkeit für die 2. Bundesliga, teilte der Verein am Dienstag mit. «Nach Gesprächen mit mehreren Kandidaten mit teilweise auch anderem Profil hat sich Peter Pacult als unser Wunschkandidat herauskristallisiert», erklärte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze.


Nachdem sich Menze mit Pacult bereits über die Zusammenarbeit geeinigt und dieser seinen noch laufenden Vertrag bei RB Leipzig aufgelöst hatte, stimmte am Dienstagmorgen auch der Aufsichtsrat der Dresdner der Verpflichtung des 53 Jahre alten Wieners zu. Pacult arbeitete bereits 2005/2006 für die Schwarz-Gelben, stieg in dieser Saison aber mit Dynamo aus der 2. Bundesliga ab. An diesem Mittwoch wird der neue Cheftrainer der Öffentlichkeit vorgestellt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3914 am: 18.Dezember 2012, 17:51:38 »

Ohje, wie kann mn bei Dynamo nur den Pacult zurückholen? In meinen Augen ist der Mann entweder restlos überschätzt und überbezahlt (wenn es läuft) oder einfach nur schlecht (wenn es nicht läuft).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3915 am: 19.Dezember 2012, 10:23:24 »

Einmal der Neverending-Guardiola:

Zitat
Neues gibt es auch in Sachen Pep Guardiola und dem FC Bayern: Laut Informationen der "Sport Bild" hatte sich der italienische Berater Giovanni Branchini im Sommer an Uli Hoeneß gewandt und ihm vom Interesse von Pep Guardiola am Trainerposten bei den Bayern wissen lassen. Es folgte ein Treffen im Mai zwischen dem ehemaligen Sportdirektor Christian Nerlinger und Peps Bruder Pere Guardiola, der wissen wollte, ob Bayern den Ex-Barca-Coach will. Wenn ja würde dieser in seinem Sabbat-Jahr in den USA Deutsch lernen. Momentan schweigt sein Mangement wegen der vielen Angebote aus verschiedenen Ländern, in welchen Sprachen er sich gerade fortbildet...


Und ein Hauch von CL-Sieg auf Schalke:

Zitat
Bei Schalke läuft es derzeit alles andere als rund. Nach dem Absturz in der Liga und dem Rauswurf von Trainer Huub Stevens folgte gestern auch noch das Aus im Pokal gegen Mainz 05. U-17-Trainer Jens Keller wird die Knappen bis Saisonende trainieren, für die Zeit danach läuft die Trainersuche auf Schalke anscheinend schon auf Hochtouren! Wie die "Sport Bild" berichtet, ist Roberto Di Matteo ein heißer Kandidat auf den Trainerposten nächste Saison! Es soll bereits ein Geheimtreffen mit dem Champions-League-Sieger gegeben haben, der Italiener war offenbar bei einem Heimspiel der Schalker im Stadion.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3916 am: 19.Dezember 2012, 10:48:01 »

Was Dynamo da veranstaltet frag ich mich echt auch ... Ok Pacult hat mit den Brausemillionen immerhin den Klassenerhalt in der Regionalliga geschafft  ::) Die machen sich mal wieder lächerlich  :(
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3917 am: 19.Dezember 2012, 10:57:41 »

Solangsam denke ich wirklich das es Guardiola werden wird. Theoretisch gibt es keinen Grund nicht mit Heynckes schon verlängert zu haben. Das Einzige was Sinn macht mMn. ist das Bayern mehr in Sachen Guardiola weiß und sie jetzt nur still halten und alles auf das Frühjahr verschieben, weil Pep sich dann erst zu seiner Zukunft äussern will, bzw. entscheiden will wohin er geht und man dann spontan handeln kann und ggf. Heynckes Vertrag verlängert oder ebend nicht.
Wobei ich inzwischen schon fast denke das die Sache mit Guardiola schon klar ist.

Ich freu mich jedenfalls auf die Zukunft! :)

Edit: Hier ein interessanter Blog aus England:
http://90minutecynic.com/why-wouldnt-pep-go-to-germany/
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2012, 14:06:18 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3918 am: 19.Dezember 2012, 15:19:21 »

Du kannst natürlich denken, was du möchtest. Zu Guardiola gibt es viele Gerüchte. Das aktuelleste ist, dass er den an Krebs erkrankten Tito Vilanova kurzfristig ersetzt. Die Manchester City Anhänger sind sich dagegen sicher, dass er zu ihnen kommt. Da muss man wohl noch ein wenig abwarten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3919 am: 19.Dezember 2012, 19:34:16 »

Bernd Schuster zu Wolfsburg scheint immer wahrscheinlicher zu werden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!