MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288464 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3980 am: 03.Januar 2013, 01:07:26 »

Zitat
Auch wenn er es verdient hätte: NEIN

Ich hab es die letzten Wochen immer beharrlich ignoriert, da ich dachte, dass sich der Trend von alleine legt...hat wohl nicht geklappt ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3981 am: 03.Januar 2013, 01:19:57 »

Weiß man eigentlich schon was Di Matteo so vor hat?
Würde nichtmal sagen dass Di Matteo und Schalke so unrealistisch ist, spielen schließlich auch Champions League und waren vor dem Einbruch auf 'nem guten Weg.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3982 am: 03.Januar 2013, 01:37:20 »

Zitat
Auch wenn er es verdient hätte: NEIN

Ich hab es die letzten Wochen immer beharrlich ignoriert, da ich dachte, dass sich der Trend von alleine legt...hat wohl nicht geklappt ;)
Ich mach das doch mit Absicht.

Weiß man eigentlich schon was Di Matteo so vor hat?
Würde nichtmal sagen dass Di Matteo und Schalke so unrealistisch ist, spielen schließlich auch Champions League und waren vor dem Einbruch auf 'nem guten Weg.
Glaube die Gehaltsvorstellungen gehen da stark auseinander, ansosnten könnte ich mir das schon vorstellen.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3983 am: 03.Januar 2013, 02:34:48 »

Zitat
Auch wenn er es verdient hätte: NEIN

Ich hab es die letzten Wochen immer beharrlich ignoriert, da ich dachte, dass sich der Trend von alleine legt...hat wohl nicht geklappt ;)
Ich mach das doch mit Absicht.



Jaja, ich weiß. Ich meinte den Trend, den Matthäus so ironisch immer ins Spiel zu bringen. DVNO hat das vor ein paar Wochen ja auch schon gemacht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3984 am: 03.Januar 2013, 02:41:46 »

Warte nur ab, bis meine neue Story kommt :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3985 am: 03.Januar 2013, 10:27:51 »

Zitat
Auch wenn er es verdient hätte: NEIN

Ich hab es die letzten Wochen immer beharrlich ignoriert, da ich dachte, dass sich der Trend von alleine legt...hat wohl nicht geklappt ;)

Die Wh
ahrheit lässt sich nunmal nicht leugnen, Ketzer! ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3986 am: 03.Januar 2013, 12:47:30 »

Irgendwann bekommt er seine verdiente Chance und dann zeigt er Konni, dass er es drauf hat. Wenn nicht, dann werden wir für immer zu diesem Thema verstummen ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3987 am: 06.Januar 2013, 15:56:38 »

England: Ex-Kölner muss beim Zweitligisten gehen
Wolves entlassen Solbakken nach Blamage

Knapp neun Monate nach seinem Aus beim 1. FC Köln ist Stale Solbakken erneut entlassen worden: Der englische Zweitligisten Wolverhampton Wanderers entband den Norweger am Samstagabend von seinen Aufgaben - wenige Stunden zuvor hatten sich die Wolves im FA Cup böse blamiert.

Dieses eine Tor war dann doch zu viel: Wolverhampton verabschiedete sich am Samstag in der 3. Pokalrunde mit 0:1 gegen Luton Town, das in der fünften Liga zuhause ist. Es wurde zur letzten Partie für Solbakken, der das Traineramt beim Premier-League-Absteiger erst im Sommer übernommen hatte.

Der Abwärtstrend setzte sich seitdem auch im Unterhaus fort, aktuell ist Wolverhampton in Liga zwei nur 18. von 24 Teams. Vom Wiederaufstieg ist längst keine Rede mehr, die Schlappe gegen Luton war die vierte in Folge.

Mit Solbakken mussten auch dessen Assistenten Johan Lange sowie Patrick Weiser gehen, Letzterer spielte einst in der Bundesliga für Köln und Wolfsburg. In Köln war Solbakken erst im vergangenen April entlassen worden, der FC konnte den sich damals anbahnenden Abstieg jedoch auch im Anschluss nicht mehr verhindern.

Vor seiner Zeit in Deutschland hatte sich der 44-Jährige zwischen 2006 und 2011 beim FC Kopenhagen einen Namen in der Trainergilde gemacht.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3988 am: 07.Januar 2013, 14:56:42 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 07.Januar 2013, 17:50:05 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3990 am: 07.Januar 2013, 20:44:05 »

Weshalb ist eigentlich immer von Ferguson die Rede? Hört der nach dieser Saison definitiv auf?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3991 am: 07.Januar 2013, 21:30:30 »

Weshalb ist eigentlich immer von Ferguson die Rede? Hört der nach dieser Saison definitiv auf?
solang er laufen kann um zu nem schiri zu tappern und den anpflaumen zu können sicher nicht :P
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3992 am: 07.Januar 2013, 22:52:49 »

Fergie bleibt mind. 2 Jahre noch bei Manudt das hat er vor einigen Wochen gesagt es mache ihm immer noch spass usw.

Na die Medien haben damit angefangen da ja Fergie schon etwas auf dem Buckel hat dachten sie Fergie geht in Rente und dafür kann ja Pep auf dem Trainerstuhl steigen aber da kam gleich das Dementi von Fergie mit rente und so   

Also wenn der Jupp dieses Jahr was gewinnt und dann aufhört, sag ich das der Pep kommt zum FC Bayern. Er hat ja mal so geschwärmt vom FCB aus Germany und mit Sammer hat da einen guten Mann dabei, die kennen sich und verstehen sich.

Mit der Sprache gibt es auch keine Probleme der Pep spricht ja schon einige wichtigen Sprachen wie English, Spain, France und
Italano da fehlt auch nicht viel zu Deutsch und ob er etwas Deutsch schon kann lassen wir uns mal überraschen.

Wenn so kommt 

ick habe fertig
« Letzte Änderung: 07.Januar 2013, 23:13:01 von BAMBEX »
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3993 am: 08.Januar 2013, 13:37:31 »

Bevor in dem Thema mal Ruhe einkehrt:

http://www.transfermarkt.de/de/guardiola-schliesst-job-als-bayern-trainer-derzeit-aus-/news/anzeigen_109911.html

http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2013/01/07/3655154/breaking-news-pep-guardiola-best%C3%A4tigt-r%C3%BCckkehr-als-trainer


Also meiner Meinung nach steht da nirgends ein Zitat von Pep, dass er ausschließt zu Bayern zu gehen. Lediglich, dass er sich Spekulationen nicht anschließen möchte, da Bayern einen Trainer, nämlich Jupp Heynckes, hat.
Würde da jetzt ein "Ich will nicht zu Bayern" (oder ähnliches stehen) wäre das was anderes meiner Meinung nach.
Das hört sich für mich einfach nach 'ner ganz normalen Reaktion an. Guardiola will halt nicht respektlos erscheinen. Und hätte Transfermarkt.de ein Zitat das wirklich belegt, dass Pep nicht zu Bayern will hätten sie es auch veröffentlicht.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3994 am: 08.Januar 2013, 13:49:18 »

Aus München hört man auch nicht viel was nun mit Jupp passiert. Verlängert er nochmals um ein Jahr? Hört er auf ? Erst wenn diese Personalie abgehakt ist werden wir weiter sehen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3995 am: 08.Januar 2013, 21:04:13 »

Ryan Nelsen wird neuer Coach bei Toronto. Kurios ist nur, dass er noch bei QPR unter Vertrag steht und am Sonntag gegen Tottenham auflaufen soll. Er ist eine wichtige Stütze bei QPR. Nach dem Spiel will er mit dem Verein besprechen, ab wann sie ihn freigeben, damit er beim TFC anfangen kann zu arbeiten.

Dass es unter Mariner bei Toronto nicht gelaufen ist, kann man ihm nicht ankreiden. Winter hat es an die Wand gefahren mit dem schlechten Start und Mariner kann auch nicht alles umkrempeln. Am Ende war's eben ne katastrophale Saison für den TFC.
Mit Nelsen geht man einen gewagten Schritt, finde ich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3996 am: 08.Januar 2013, 22:33:32 »

Aus München hört man auch nicht viel was nun mit Jupp passiert. Verlängert er nochmals um ein Jahr? Hört er auf ? Erst wenn diese Personalie abgehakt ist werden wir weiter sehen.
jupp hatte doch zu vor der saison gesagt er verlängert nur wenn bayern keinen nachfolger findet - genug potentielle sin ja auf demmarkt in wiefern die aber dem fcb passen bleibt abzuwarten. ich denk mal bis märz wird da aber spätestens was zu gesagt werden. auch um eine gewisse kader planung dem neuen zu ermöglichen. auf den letzten drücker wird da sicher nix entschieden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3997 am: 08.Januar 2013, 22:59:28 »

Wieder ein Job, dne ich nehmen würde :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3998 am: 08.Januar 2013, 23:01:56 »

Wieder ein Job, dne ich nehmen würde :D

Bei den Bayern? Wäre mir persönlich zu stressig.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3999 am: 08.Januar 2013, 23:20:45 »

Wieso denn? Du hast definitiv ausgesorgt und das schlimste was passieren kann ist, dass du gefeuert wirst. Das beste ein CL-Sieg :D
Gespeichert