MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294601 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4020 am: 15.Januar 2013, 11:31:22 »

Spektakulär vllt. schon, aber von Eriksson halte ich nicht viel. Glaube nicht, dass er die Blauen voran bringt.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4021 am: 15.Januar 2013, 11:35:13 »

Ich muss aber ehrlich sagen, da finde ich den Coup von 1860 mit Sven-Göran Eriksson nicht unspektakulärer. Wow, wie es hier abgeht in München!

Naja, er ist auch nur noch ein großer Name. Seine letzten Stationen waren mit Notts County, Leicester City und i.was in Thailand auch nicht die großen Clubs. Für mich hat Ismaik sich da eingemischt, weil er unbedingt einen großen Namen auf der Trainerbank haben will. (Wie eben jeder andere Scheich, der in nem Fußballclub drin ist). Eriksson verkauft seinen Namen für sowas anscheinend gerne.
Frag mich, was er da machen will.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4022 am: 15.Januar 2013, 11:48:30 »

Laut WAZ hat Bayern dementiert.. Wat will Pep auch in München?
Der wird nächstes Jahr bei ManU auf der Bank sitzen, während Mou bei City oder wieder Chelsea landet :D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4023 am: 15.Januar 2013, 11:53:56 »

Ja Hörwick hat wie immer, und von mir schon angekündigt, dementiert und gesagt das Heynckes der Ansprechpartner ist. Wie immer also.

Neben dem Gesprächen in NYC ist jetzt das "Gerücht" aufgetaucht das Bayern sich schon bei Adidas das "Ok" geholt haben Pep als Trainer anzustellen. Das war "notwendig" (Nicht notwendig, aber bei solch einem Sponsor sollte man das schon tun) weil dieser ja bislang bei Nike unter Vertrag war. Adidas hat sogar zugestimmt Pep mitzufinanzieren.

Das hört sich alles verdammt gut an. :)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4024 am: 15.Januar 2013, 11:55:06 »

Na wenn Bayern so schnell dementiert dann ist was dran. Außerdem behaupte ich das Seit Monaten und wir haben die Diskussion hier nicht zum ersten mal. Schön, dass endlich mehr Leute einsehen, dass das realistisch ist. Defakto gibt es aktuell keinen anderen pitzencoach der wirklich zu dne Bayern passen würde finde ich.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4025 am: 15.Januar 2013, 16:48:07 »

Zitat
In der Zwischenzeit äußerte sich auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Der klang wesentlich moderater als sein Mediendirektor: „Ich kann dazu nur sagen, dass wir die gesamte Situation immer sehr souverän gehandhabt haben“, sagte Vorstandschef Rummenigge: „Wir haben nie zu einem Gerücht - sei es aus England oder Italien gekommen - Stellung bezogen und werden das auch jetzt nicht tun.“

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4026 am: 15.Januar 2013, 16:51:18 »

Gu, dann ist alles klar. Fehlt ja quasi nurnoch das Hoeneß "von nichts was weiß"...
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4027 am: 15.Januar 2013, 17:04:55 »

Zitat
Chelsea und Manchester City wollen den Spanier. Jetzt meldet die Münchner „tz“, dass Guardiolas Berater Josep Maria Orobitg zu Gesprächen in München gewesen sei.
Gegenüber BILD blockt Orobitg: „Ich war nicht in München. Ich war in Frankfurt auf einem Vergnügungsdampfer.“

Ja ne, ist klar :D
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4028 am: 15.Januar 2013, 17:48:33 »

Zitat
Das Interesse zahlreicher Vereine an Pep Guardiola scheint fast so vielfältig zu sein, wie einst Peter Neururers Interesse an zahlreichen Vereinen.

http://spielverlagerung.de/2013/01/15/das-wechseltheater-um-josep-guardiola/
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4029 am: 15.Januar 2013, 23:08:31 »

Was zu Matthäus
Ich finde er sollte eine Chance in Nürnberg bekommen  :laugh:
Ne im ernst, er kommt aus der Gegend, die haben keinen Trainer. Passt
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4030 am: 15.Januar 2013, 23:29:06 »

Was zu Matthäus
Ich finde er sollte eine Chance in Nürnberg bekommen  :laugh:
Ne im ernst, er kommt aus der Gegend, die haben keinen Trainer. Passt

Michael Wiesinger ist zusammen mit Armin Reutershahn (ähnlich wie bei Leverkusen) nun fest als Trainer eingeplant. Die brauchen Loddar nicht. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4031 am: 16.Januar 2013, 10:24:42 »

(Wo spielt Martinez heute? Achja richtig, bei Bayern  :-* ;))

Wer?  Ach der 40 Mio. Mann - Ist mit bisher noch nie aufgefallen.  :P
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4032 am: 16.Januar 2013, 10:41:53 »

(Wo spielt Martinez heute? Achja richtig, bei Bayern  :-* ;))

Wer?  Ach der 40 Mio. Mann - Ist mit bisher noch nie aufgefallen.  :P

Dann hast du wohl nicht richtig geguckt. :D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4033 am: 16.Januar 2013, 11:36:15 »

Guardiolas Worte zur FA klingen auf jeden Fall nicht nach einer Langzeitlösung in München ;)
Zitat
"Ich hoffe, dass ich in der Zukunft die Gelegenheit haben werde, in England als Trainer zu arbeiten und die Erfahrung zu machen, die alle großen Spieler und Trainer die dort waren schon gemacht haben"

"Es ist einzigartig, in dieser Liga zu spielen. Ich will die Fans, das Umfeld, die Medien und den Spielstil spüren"

Vielleicht hat er es auch nur aus Nettigkeit gesagt und erstmal reichen ihn die Bayern ;D ;)

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4034 am: 16.Januar 2013, 11:49:00 »

Ja, dass man sich auf einer Veranstaltung zum 150. Geburtstag so äussert ist nicht gerade verwunderlich. :D

Zitat
Dies ist jedoch nicht als forsches Bewerbungsschreiben an sämtliche Premier-League-Klubs zu verstehen, sondern lediglich eine Grußbotschaft an den englischen Verband FA zum 150-jährigen Bestehen. Ähnlich salbungsvoll hatte sich zuvor José Mourinho geäußert. Und wahrscheinlich hätte sich auch Eckhard Krautzun salbungsvoll über die FA geäußert. Wenn er denn gefragt worden wäre.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-transferticker-guardiola-lobt-den-englischen-fussball-1.1574203
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4035 am: 16.Januar 2013, 11:51:11 »

er Mann is 40 Jahre alt, wie wahrscheinlich ist es denn Bitte dass er 40 Jahre lang nur 1 Club trainiert. Selbst wenn er Erfolg hat wird er eher wieder irgendwann seine Pausen brauchen. Und naja, Stand jetzt ist, mal abgesehen von Barca, Bayern und vielleicht der BVB nunmal England am lukrativsten für ihn von den Vereinen. Vielleicht eben 5 Jahre als Ferguson Nachfolger oder sowas. Mit Sicherheit wird der gute auch irgendwann wieder bei Barca arbeiten. Spätestens wenn die nen neuen Messi brauchen.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4036 am: 16.Januar 2013, 11:58:47 »

Zitat
Ja, dass man sich auf einer Veranstaltung zum 150. Geburtstag so äussert ist nicht gerade verwunderlich. :D

Eben, aber trotzdem erwähnenswert, stand jetzt (Transfer ist durch ;D), sich so zu äussern.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4037 am: 16.Januar 2013, 14:41:18 »

SSNHD (Sky Sport News HD) berichtet von Abschlussverhandlungen seit 14 Uhr an der Säbener Straße. Vielleicht ist das Ding heute also schon durch!  :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4038 am: 16.Januar 2013, 16:02:59 »

SSNHD (Sky Sport News HD) berichtet von Abschlussverhandlungen seit 14 Uhr an der Säbener Straße. Vielleicht ist das Ding heute also schon durch!  :D

+++ Mittlerweile hat Jupp Heynckes die Sitzung verlassen, die allerdings weiterhin andauert. Das lässt viel Spielraum für Interpretationen. +++ <-- aus'm Ticker von Weltfussball.de

Edit @ 16:34

+++ Bayern München hat für heute noch eine Pressemitteilung angekündigt. Irgendwas soll heute also beschlossen werden. Bleibt nur die Frage: was? Derweil wird berichtet, dass Guardiola dem AC Milan bereits abgesagt hat. +++

Bild weis wohl schon alles:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/guardiola-neuer-trainer-28118654.bild.html
« Letzte Änderung: 16.Januar 2013, 16:35:52 von _UnForGiven »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!