MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294629 mal)

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4060 am: 16.Januar 2013, 17:53:32 »

Was denkt ihr kriegt der so an Fixgehalt?
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4061 am: 16.Januar 2013, 17:55:58 »

Keine Ahnung. Aber die 22 Mio Jahresgehalt, die Chelsea angeblich geboten hat, werden es nicht sein.  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4062 am: 16.Januar 2013, 17:58:32 »

Hmm...6 Mio? In Bayern hat man ja das Geld, zum Fenster rauschmeißen tun sie es ja trotzdem nicht. Kenn mich mit den Gehaltslisten der Trainer nicht so aus, Lippi und Ancelotti sollen ja Top-Verdiener sein meine ich.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4063 am: 16.Januar 2013, 18:07:31 »

Denke irgendwie schon, dass Guardiola seine ~ 10 Mio brutto erhält. Vermute eher mehr.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4064 am: 16.Januar 2013, 18:08:14 »

Bin mir sicher, dass Guardiola nicht mehr verdient als unser Top-Verdiener der Spieler.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4065 am: 16.Januar 2013, 18:16:15 »

Ja, aber halt sicherlich auch nicht viel weniger.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4066 am: 16.Januar 2013, 18:25:42 »

er wird doch irgendwie auch was von adidas bekommen?hab ich gelesen.zusammen dann sicher über 10 mille.
Gespeichert

Playa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4067 am: 16.Januar 2013, 18:34:10 »

Hammer! Obwohl ich immer dran geglaubt habe, bin ich sprachlos und von Freude durchtränkt :D
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4068 am: 16.Januar 2013, 19:04:59 »

Die ganze Pep Sache geht mir wieder zu sehr in Richtung "Zeichen", man könne sich gegen die großen Vereine des europäischen Fußballs durchsetzen, ähnlich wie im Sommer bei Martinez. Es gibt bestimmt eine Hand voll Trainer die bereit gewesen wären zu unterschreiben, und dabei (nach objektiven Gesichtspunkten) besser zum Verein gepasst hätten. Würde ich nicht wissen, dass es bei Bayern mit einem Übermaß an Seriösität zugeht, und man nichts vor die sportliche Zukunft stellt, würde ich sogar von einem Promo Move reden, zumindest teilweise.

Nichtsdestotrotz steht die Frage warum man Pep (Ich glaube "Pep" wird sich durchsetzen, keiner will andauernd Guardiola schreiben ;D) nun verpflichtet hat, nicht in Zusammenhang mit seiner Kompetenz als Coach, denn bis jetzt hat er in seiner, zugegeben noch jungen, Karriere alles richtig gemacht. Es schwebt zwar immernoch dieser "bei-Barca-kann-jeder-Erfolg-haben" Gedanke über ihm, er kann sich aber sehr, sehr gerne beim FCB beweisen.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4069 am: 16.Januar 2013, 19:44:24 »

Wer hätte denn deiner Meinung nach warum besser zum Verein gepasst? Erschließt sich mir nicht. Pep passt da schon ganz gut hin denke ich. Und wer meint, bei Barca könnte jeder Erfolg haben, der solle doch augenblicklich aus sämtliche Fußballforen austreten und für immer schweigen. Das ist für mich großer Schwachsinn.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4070 am: 16.Januar 2013, 19:45:50 »

Scholl und/oder Kahn ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4071 am: 16.Januar 2013, 19:47:33 »

Matthäus, der hätte es auch verdient gehabt.
Ich - ich bin jung und brauche das Geld.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4072 am: 16.Januar 2013, 20:00:48 »

Pep kann kein Deutsch, hat nicht einmal einen Deutschen Spieler trainiert, 0 Ahnung von der Bundesliga, war bis jetzt nur bei einem Verein Trainer, wird sein ganzes Leben umkrempeln und nach München verlagern müssen . . . Außer der Tatsache, dass er im Anzug ganz gut aussieht, war es das schon. Wäre schwerer jemanden zu finden, der schlechter zum FCB passt.
Aber wie gesagt, steht das alles nicht in Verbindung mit seinem Trainertalent, welches zweifelsfrei vorhanden ist. Diesbezüglich habe ich keinerlei Bedenken geäußert, auch nicht zu seiner Zukunft in München.

Dass es Fußballfans (nicht immer Fachleute) gibt, die behaupten bei Barca Titel zu gewinnen wäre leicht, íst wohl schwer zu bestreiten.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4073 am: 16.Januar 2013, 20:03:22 »

Und die 16 (?) Titel die er gesammelt hat fallen kaum ins Gewicht?! :D
Keine Ahnung von der Bundesliga? Bezweifel ich mal stark.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4074 am: 16.Januar 2013, 20:05:09 »

Guardiola und Bayern, das wird interessant. Und Bild und Konsorten stellen für ihre Redakteure bestimmt schon Wohncontainer an der Säbener Str. auf.

Und ich verstehe nicht das Gerede von "Mit Barca Erfolg zu haben ist keine Kunst". Wie viele Vizepräsidenten hat Barca? Ich hatte mal von 21 gelesen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Interessen da aufeinander prallen. Und der Trainer steht mitten drin.

Und was auch interessant wird: Was für Transfers wird es geben? Und werden sie passen? Denn bei Barca gab es nicht nur Volltreffer (Hleb, Caceres, Chygrynsky, Ibrahimovic).

Ich bin jedenfalls gespannt. :)

@elber_makaay: Wie viele englische Spieler/ Trainer hatte Mourinho trainiert, bevor er zu Chelsea ging? ;)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4075 am: 16.Januar 2013, 20:07:00 »

Jap, wird interessant ob Pep seine Vorstellung durchsetzen will, oder er seine Vorstellungen dem Spielermaterial anpasst. Einen Gomez hatte er bei Barca ja so nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4076 am: 16.Januar 2013, 20:10:23 »

Ich glaube aber auch, dass Pep mal sagte, dass Gomez einer der besten Stürmer der Welt ist. Er wird ihn shcon einsetzen.
Ich freue mich für die Bundesliga, letztendlich wird die ganze Nation profitieren.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4077 am: 16.Januar 2013, 20:12:42 »

Pep kann kein Deutsch, hat nicht einmal einen Deutschen Spieler trainiert, 0 Ahnung von der Bundesliga, war bis jetzt nur bei einem Verein Trainer, wird sein ganzes Leben umkrempeln und nach München verlagern müssen

Es gibt Menschen, die wollen genau diese Veränderung und Herausforderung, sind dabei dann sogar motiviert und erfolgreich. Ist doch nichts schlimmes eine neue Sprache zu lernen, angeblich tut Guardiola genau das seit Monaten. Es gab ausländische Spieler, die nach wenigen Wochen bereits gut Deutsch sprachen (Chong Tese z.B.). Außerdem kann es auch mal interessant sein von Schema F abzuweichen, der normale Weg hätte ihn in die Premier League geführt, das wollte er aber nicht. Gefällt mir.

Natürlich kann Pep floppen, das hätte aber mit Tuchel oder Slomka genauso passieren können.


letztendlich wird die ganze Nation profitieren.

Auch wenn Guardiola grandios floppt, nach 4 Monaten entlassen wird und jedem erzählt, wie scheisse es in Deutschland ist?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4078 am: 16.Januar 2013, 20:18:23 »

An Pep muss man die nächsten 3-4 Jahre festhalten. (Fast) Egal was passiert.
Und Kahn o.Ä. will ich "nie" beim FC Bayern sehen als Trainer/Nicht-Spieler.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4079 am: 16.Januar 2013, 20:21:45 »

Keine Ahnung von der Bundesliga? Bezweifel ich mal stark.

Naja, vielleicht hat er früher Eurogoals auf Eurosport geschaut, oder beim FM die deutsche Liga ausgewählt aber, dass er sonst Ahnung von der Bundesliga hat, wirst du schwer argumentieren können, denn weder als Spieler, noch als Trainer war er auch nur in der Nähe der BuLi.

Und die 16 (?) Titel die er gesammelt hat fallen kaum ins Gewicht?! :D
Nocheinmal: Ich halte Pep für keinen schlechten Trainer.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011