MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294675 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4300 am: 12.April 2013, 19:59:23 »

Hinkel wird Nachwuchstrainer in Stuttgart. So kehrt er mit 31 Jahren nach Deutschland zurück.

Ist der nicht schon vorher zurückgekehrt? Oder ist der von Freiburg wieder nach London gezogen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4301 am: 12.April 2013, 22:28:49 »

Sein Opa lebt direkt in meiner Nähe. Freut mich für Hinkel, dass er beim VfB untergekommen ist. Er ist ein wirklich sympathischer Typ. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4302 am: 21.April 2013, 11:22:25 »

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1391799/15-RealSpieler-sollen-MourinhoAbgang-fordern?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

Für mich ist er einfach DER Trainer, hoffentlich geht er wieder in die PL, dort kriegt er die Anerkennung, die ihm zusteht.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4303 am: 21.April 2013, 12:30:44 »

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1391799/15-RealSpieler-sollen-MourinhoAbgang-fordern?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

Für mich ist er einfach DER Trainer, hoffentlich geht er wieder in die PL, dort kriegt er die Anerkennung, die ihm zusteht.

Die Spieler sollten sich im Klaren darüber sein, dass Mourinho am ehesten geht, wenn sie in der Champions League rausfliegen. Man sollte dieser Forderung also mit einem schwachen Auftritt am Mittwoch in Dortmund Nachdruck verleihen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4304 am: 21.April 2013, 13:24:24 »

Würde ich so nicht sagen. Bei Inter ging er auch nach dem CL Sieg.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4305 am: 21.April 2013, 13:30:26 »

Würde ich so nicht sagen. Bei Inter ging er auch nach dem CL Sieg.
Aber in Mailand war er ja auch als Trainer erwünscht und respektiert.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4306 am: 21.April 2013, 13:40:55 »

Mourinho sollte Deutsch lernen und dann seine Privatfehde mit Guardiola in Deutschland fortsetzen. Auf Schalke könnte man so einen Teufelskerl doch gut beschäftigen. ;)

Aber klar, wir sind hier nicht im Reich der Träume und ich vermute auch eher, dass er zurück nach England geht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4307 am: 21.April 2013, 14:03:26 »

Mourinho sollte Deutsch lernen und dann seine Privatfehde mit Guardiola in Deutschland fortsetzen. Auf Schalke könnte man so einen Teufelskerl doch gut beschäftigen. ;)

Wenn, dann müsste Mourinho zum BVB, damit er sich mit Guardiola annähernd auf Augenhöhe messen kann. Aber da möchte ich Klopp auf gar keinen Fall missen. :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4308 am: 21.April 2013, 15:53:47 »

Mourinho sollte Deutsch lernen und dann seine Privatfehde mit Guardiola in Deutschland fortsetzen. Auf Schalke könnte man so einen Teufelskerl doch gut beschäftigen. ;)

Aber klar, wir sind hier nicht im Reich der Träume und ich vermute auch eher, dass er zurück nach England geht.

Schön wärs aber Mourinho hat mal ausgeschlossen in Deutschland zu arbeiten. Er wolle nicht noch eine Sprache lernen, die Zeit hätte er auch nicht mehr und ohne Sprachkenntnisse wolle er nirgendwo arbeiten. Immerhin hat er seine Prinzipien.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4309 am: 22.April 2013, 00:39:02 »

Mourinho sollte Deutsch lernen und dann seine Privatfehde mit Guardiola in Deutschland fortsetzen. Auf Schalke könnte man so einen Teufelskerl doch gut beschäftigen. ;)

Aber klar, wir sind hier nicht im Reich der Träume und ich vermute auch eher, dass er zurück nach England geht.

Schön wärs aber Mourinho hat mal ausgeschlossen in Deutschland zu arbeiten. Er wolle nicht noch eine Sprache lernen, die Zeit hätte er auch nicht mehr und ohne Sprachkenntnisse wolle er nirgendwo arbeiten. Immerhin hat er seine Prinzipien.
Ich würd ihn allerdigns sofort nehmen. Mit Handkuss.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4310 am: 22.April 2013, 00:44:37 »

Wer nicht. Naja, gut, ich bin aktuell erstmal zufrieden.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4311 am: 22.April 2013, 18:17:43 »

http://www.sportschau.de/kurznachrichten/fussballkompakt/hyballa100.html

Vielleicht kennt ihn noch jemand. Hyballa, ehemaliger Aachen-Trainer, wurde in Graz entlassen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4312 am: 23.April 2013, 23:23:01 »

Für Pep wird die Aufgabe München immer schwieriger. Man stelle sich vor, er übernimmt das wahrscheinlich beste Team der Münchner der neueren und mittellangen Vergangenheit. Ein Team, das psychologisch unglaublich stark war in der Vorsaison und zwei, möglicherweise drei Titel auf eine Art und Weise geholt hat wie nur wenige Teams davor. Er braucht natürlich eine Eingewöhnungsphase. Sollte es in dieser schlecht laufen, könnte das schnell wackelig werden. Zwar ist das Umfeld in München stabil, aber auch nicht grenzenlos.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4313 am: 23.April 2013, 23:24:51 »

Denke wenn es eine Umstellung der Spielweise gibt werden die Bayern das nach einigen Moanten drauf haben. Bis dahin sind sie individuell stark genug, um zu gewinnen, auch wenn die Taktik noch nciht so läuft.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4314 am: 23.April 2013, 23:28:26 »

Für Pep wird die Aufgabe München immer schwieriger. Man stelle sich vor, er übernimmt das wahrscheinlich beste Team der Münchner der neueren und mittellangen Vergangenheit. Ein Team, das psychologisch unglaublich stark war in der Vorsaison und zwei, möglicherweise drei Titel auf eine Art und Weise geholt hat wie nur wenige Teams davor. Er braucht natürlich eine Eingewöhnungsphase. Sollte es in dieser schlecht laufen, könnte das schnell wackelig werden. Zwar ist das Umfeld in München stabil, aber auch nicht grenzenlos.

Ich sehe das zwar genauso, aber man kann die Sache natürlich auch andersherum betrachten. Das Team holt 1-3 Titel, ist vom spielerischen Niveau auf der Spitze. Dann ist vielleicht auch gerade ein neuer Trainer das notwendige Rädchen um ein Ausruhen auf dem Erreichten zu verhindern. Jeder muss sich eigentlich neu beweisen. Und sich bei Pep hinzustellen ala "Was willst du eigentlich?!" wird sich wohl ehr keiner.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4315 am: 23.April 2013, 23:32:42 »

Mourinho sollte Deutsch lernen und dann seine Privatfehde mit Guardiola in Deutschland fortsetzen. Auf Schalke könnte man so einen Teufelskerl doch gut beschäftigen. ;)

Aber klar, wir sind hier nicht im Reich der Träume und ich vermute auch eher, dass er zurück nach England geht.

Schön wärs aber Mourinho hat mal ausgeschlossen in Deutschland zu arbeiten. Er wolle nicht noch eine Sprache lernen, die Zeit hätte er auch nicht mehr und ohne Sprachkenntnisse wolle er nirgendwo arbeiten. Immerhin hat er seine Prinzipien.

Mal ganz davon abgesehen, könnte kein Verein in Deutschland das Gehalt von Mourinho zahlen. Bayern könnte, würde aber nicht!
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4316 am: 24.April 2013, 22:20:00 »

Gerade das bei der BILD gesehen, nach BILD Informationen, daher keine wirklichen Fakten, aber die letzten Male hat sie ja doch häufig Recht gehabt.

Mpurinho geht zurück nach Chelsea und soll Falcao auch dorthin holen.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-chelsea/holt-mourinho-und-falcao-30132048.bild.html
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4317 am: 24.April 2013, 22:22:04 »

Halt ich für ne spekulation. Immerhin spielt Lahm, der kleine Bildspitzel, nicht in London.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4318 am: 24.April 2013, 22:22:17 »

Das würde ich so unterschreiben. Dass Mourinho Real am Saisonende verlässt, ist ja ein offenes Geheimnis. Und dass er bei Chelsea gern und erfolgreich gearbeitet hat und wieder dorthin gehen würde, hat er ja auch schon genug betont. Bei Chelsea wiederum geht Benitez und der Trainerposten ist frei und Abramovic nimmt Mou sicher mit Kusshand.

Falcao würde auch passen, wenn Atletico ihn denn abgeben will, egal was für eine Summe kommt (oder gibt es auch da eine Ausstiegsklausel, von der wie bei Götze vorher keiner etwas weiß).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4319 am: 24.April 2013, 22:24:37 »

Falcao hat ne 60 Mio. Klausel. Quasi ein witz.
Gespeichert