MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294635 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4540 am: 20.Mai 2013, 22:00:59 »

Gegen Barca hat er aber mit Real oft sehr gut ausgesehen und deren Zauber oftmals verpuffen lassen.

Benitez soll bei Neapel im Gespräch sein, habe ich vorhin gelesen. Aber wenn Madrid fragt, wird diesem Verein sicher der Vorzug gegeben werden. Würde meiner Meinung nach auch gut passen. Heynckes sollte in Rente gehen und nicht nochmal bei Real alles geben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4541 am: 20.Mai 2013, 22:04:18 »

Gegen Barca hat er aber mit Real oft sehr gut ausgesehen und deren Zauber oftmals verpuffen lassen.

Benitez soll bei Neapel im Gespräch sein, habe ich vorhin gelesen. Aber wenn Madrid fragt, wird diesem Verein sicher der Vorzug gegeben werden. Würde meiner Meinung nach auch gut passen. Heynckes sollte in Rente gehen und nicht nochmal bei Real alles geben.

Nicht wirklich.  Dir Bilanz ist eindeutig.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4542 am: 20.Mai 2013, 22:04:58 »


Ich glaube das grösste Problem war einfach Barca :D


Sicher ein Großes, aber nicht DAS Problem.
Mourinho hat in Porto, bei Chelsea & bei Inter die "Liebe und Unterstützung" erfahren, wie er es wollte.
In Madrid ist die Presse jeden Tag anders; der Spagat vom gefeierten Helden zum Versager ist nicht groß ...

Zudem haben dort die Spieler Ihre Meinung gesagt, was Mou sauer aufgestossen ist.
Die Konsequenzen für die Spieler wurden von den Fans & der Presse nicht gut aufgenommen, so dass die Stimmung schnell gekippt ist.
Mit der Situation kam Mou in den seltesten Fällen zurecht.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4543 am: 20.Mai 2013, 22:09:52 »

Naja wäre Barca aber nicht so extrem gut gewesen, hätte er wohl mehr nationale Titel und somit mehr Bestätigung und ruhe gehabt.
Aber keine Ahnung.  Ich mag ihn als Person eh nicht (sofern ich es zu beurteilen vermag) aber als Trainer ist er achon top.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4544 am: 20.Mai 2013, 22:59:20 »

Ich sehe Benitez aber eher noch bei City am Ende. Er hat nunmal ein PL faible. Würde den auch gerne in Madrid sehen aber deren Wunschlösung scheint ja Ancelotti zu sein. Stattdessen geht dann Mancini nach paris und Benitez eben zu City wartets mal ab. Es sind zur Zeit einfach kaum Toptrainer auf dem Markt. Oder eben mehr "möchtegern" Topklubs als Toptrainer auf dem Markt. Dagegen hat die BuLi ja quasi kaum Trainersorgen. Und mein FC Bayern Gott sei Dank garkeine :)
Ich kann mir Benitez absolut nicht bei City vorstellen. Wäre mMn eine sehr schlechte Wahl. Denke eher, dass es auf Pellegrini hinauslaufen wird. Real könnte mit Benitez denke ich auch nicht unbedingt die gewünschen Erfolge einfahren, würde Ancelotti an sich als guten Trainer einschätzen aber denke, dass er ebenso nicht zu Real passt.

@Lüdden, naja, so wirklich stark war Barca ja nichtmal, nur konstanter.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4545 am: 20.Mai 2013, 23:01:37 »

Bitte? Unter Guardiola war es das was Bayern jetzt ist.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4546 am: 20.Mai 2013, 23:08:52 »

Glaube Benitez bei City hätte schon was. Ich weiß noch nicht ob Pellegrini in Malaga wirklich weg will/muss. Bei Real wusste er ja eher weniger zu überzeugen, könnte mir vorstellen, dass es bei City ähnlich laufen wird.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4547 am: 21.Mai 2013, 09:05:04 »

Bei uns sammeln sich dagegen die Hinweise auf Peter Stöger von Austria Wien.
Es bleibt spannend...  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4548 am: 21.Mai 2013, 10:46:31 »

Bitte? Unter Guardiola war es das was Bayern jetzt ist.
Achso, ja klar. Dachte du meinst nur diese Saison unter Tito. ;)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4549 am: 21.Mai 2013, 10:51:52 »

Nene, diese Saison teilweise ohne richtigen Trainer bei Barca ist ja eh kein Maßstab ;)
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4550 am: 21.Mai 2013, 10:57:31 »

Bei uns sammeln sich dagegen die Hinweise auf Peter Stöger von Austria Wien.
Es bleibt spannend...  ;)

Warum eigentlich nicht? Nur schade für die Austria - kaum wieder Erfolg, schon wird er abgeworben  :(
Könnte funktionieren - Gab ja auch schon einige Österreicher bei Werder, und das nicht unerfolgreich.

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4551 am: 21.Mai 2013, 11:05:59 »

Ich hau es hier mal rein.
http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m526243_medien-hsv-sportdirektor-arnesen-vor-dem-aus/

Arnesen angeblich vor dem Aus. Hat zwar noch Vertrag bis 2014 und eigentlich gute Arbeit gemacht, aber egal. Lieber wieder eine dicke Abfindung und den nächsten holen.
Wirklich absolut stümperhaft, wenn, mal wieder, Konstanz gepredigt wird, alle öffentlich ausgegeben Saisonziele absolut erreicht wurden (DFB Pokal mal ausgenommen) und nun wirklich Arnesen gehen muss.
Die ärmste Sau von Allen. Aber wenn ein Hartwig und Schnoor ihren Mund aufmachen, dann muss da ja was dran sein...

Aber Rettig ist natürlich eine tolle Lösung :D
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4552 am: 21.Mai 2013, 12:09:42 »

Ich bin in der Sache etwas zwiegespalten.

Ich finde:

- Arnesen verfehlte Transferpolitik vorzuwerfen ist falsch.
- Arnesen hat aber Trainer Fink zu verantworten, den ich nach wie vor für den "Hauptschuldigen" halte, weil er zu wenig aus dem Talent unserer Truppe herausholt.
- Zudem sehe ich Arnesens Außendarstellung als ungenügend an. Er nimmt alles und jeden in Schutz, seine Analysen sind mitunter Hanebüchen nach den Spielen und wie er vielleicht selbst sieht wird ihm das eh nicht gedankt, als Belohnung wird er entlassen. Da muss er einfach Ellenbogen zeigen.

Fazit: Arnesen ist nicht die größte Baustelle beim HSV, aber ich finde auch er ist nicht aus der Kritik rauszunehmen ist auch nicht ganz richtig.
Aber ich muss auch gestehen, wenn ich Namen wie Rettig höre wird mir Schlecht und dann tendiere ich dazu Arnesen zu behalten.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4553 am: 21.Mai 2013, 12:19:28 »

Sehe ich genauso.
In Frage stellen muss/kann man wohl jeden ausser Adler.
Aber nun unnötig solch eine Baustelle auf machen?!

Rettig ansich ist glaub ich kein schlechter, aber eher für kleine Vereine mit geringerem Medieninteresse
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4554 am: 21.Mai 2013, 13:39:53 »

Ich bin in der Sache etwas zwiegespalten.

Ich finde:

- Arnesen verfehlte Transferpolitik vorzuwerfen ist falsch.
- Arnesen hat aber Trainer Fink zu verantworten, den ich nach wie vor für den "Hauptschuldigen" halte, weil er zu wenig aus dem Talent unserer Truppe herausholt.
- Zudem sehe ich Arnesens Außendarstellung als ungenügend an. Er nimmt alles und jeden in Schutz, seine Analysen sind mitunter Hanebüchen nach den Spielen und wie er vielleicht selbst sieht wird ihm das eh nicht gedankt, als Belohnung wird er entlassen. Da muss er einfach Ellenbogen zeigen.

Fazit: Arnesen ist nicht die größte Baustelle beim HSV, aber ich finde auch er ist nicht aus der Kritik rauszunehmen ist auch nicht ganz richtig.
Aber ich muss auch gestehen, wenn ich Namen wie Rettig höre wird mir Schlecht und dann tendiere ich dazu Arnesen zu behalten.

Welches Talent meinst Du denn genau?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4555 am: 21.Mai 2013, 14:31:28 »

Mancienne, Bruma, Diekmeier, Beister, (Berg), Arslan, Son - alles Spieler mit teilweise sehr guten Voraussetzungen und spielen bei Fink keine Rolle oder total stagnieren, mit Sicherheit auch weil einfach kein Konzept erkennbar ist. Ausser irgendwelche Parolen-immer und immer wieder...

Aber er sucht ja jetzt Spieler die ins Konzept passen und Gras fressen :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4556 am: 21.Mai 2013, 15:07:37 »

Mancienne, Bruma, Diekmeier, Beister, (Berg), Arslan, Son - alles Spieler mit teilweise sehr guten Voraussetzungen und spielen bei Fink keine Rolle oder total stagnieren, mit Sicherheit auch weil einfach kein Konzept erkennbar ist. Ausser irgendwelche Parolen-immer und immer wieder...

Aber er sucht ja jetzt Spieler die ins Konzept passen und Gras fressen :D

Unter welchem Trainer hat Diekmeier konstant gute Leistungen gebracht? Genauso Arslan, Bruma, Mancienne, Berg?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4557 am: 21.Mai 2013, 15:11:31 »

Da geht es doch gar nicht drum?!
Es geht um Spieler mit guter Veranlagung die unter Fink sich einfach nicht weiter entwickeln zu scheinen.
Bis auf Diekmeier hatte keiner der Spieler einen anderen Trainer beim HSV.
Spielt aber auch keine Rolle, weil Vergleiche mit anderen Trainern eh hinken, denn die sind ja nicht umsonst gegangen worden.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4558 am: 21.Mai 2013, 15:27:22 »

http://www.transfermarkt.de/de/monaco-verpflichtet-angeblich-porto-duo-fuer-70-millionen-euro/news/anzeigen_123049.html

Zitat
Laut „Sky Italia“ hat der Ligue-1-Aufsteiger AS Monaco auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie der italienische Fernsehsender berichtet, sollen die Monegassen João Moutinho (Foto) und James Rodríguez vom FC Porto unter Vertrag genommen haben. Die Ablösesumme für das Porto-Duo liege bei rund 70 Millionen Euro.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4559 am: 21.Mai 2013, 16:28:45 »

Irgendjemand muss beim HSV ja den Buhmann spielen, dann wird dann halt auf Herrn Arnesen eingeboxt. Ich kann das ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Man wollte einen "Umbruch" beim HSV und hat vor der Saison mal wieder Geld, was man eigentlich nicht hat, in die Hand genommen und wieder einige Spieler verpflichtet. Gute Ansätze waren bei den Verpflichtungen dar und es wurden auch nachvollziehbare Entscheidungen getroffen.

Mir scheint es eher so, dass das Problem viel größer ist und im Internen liegt. Es kann doch nicht sein, dass jeder Trainer die gleichen Probleme hat beim HSV. Irgendwie ist ein ruhiges arbeiten in dem Verein einfach nicht möglich. Vor der Saison wird ein einstelliger Platz als Ziel ausgesprochen und wenn es dann erreicht ist, wird wieder gemeckert und jeder Plan von Bord geworfen. Die Mannschaft muss einfach punktuell verstärkt werden und Spieler die das Budget belasten, wie zum Beispiel Kacar, Tesche & Co. müssen den Verein verlassen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI