MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1293190 mal)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4580 am: 23.Mai 2013, 08:56:31 »

Da Ancelotti jawohl nicht darf, vielleicht kehrt Pellegrini ja doch zu Real zurück statt nach ManCity zu gehen...
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4581 am: 23.Mai 2013, 12:04:21 »

Volker Finke wird Kamerun-Coach , Vertrag über 1 Jahr erstmal.
Wurde sogar Domenech und Kombuare (ex-ÜSG) vorgezogen  :o
http://www.topmercato.com/65740,1/cameroun-finke-bat-kombouare-et-domenech.html
« Letzte Änderung: 23.Mai 2013, 12:06:19 von kontermann »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4582 am: 23.Mai 2013, 12:06:09 »

Finke und 1 Jahr? Geht ja garnet :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4583 am: 23.Mai 2013, 12:23:11 »

http://www.transfermarkt.de/de/werder-und-dutt-einig--dfb-entscheidung-naechste-woche-/news/anzeigen_123287.html

Zitat
Robin Dutt (48, Foto) steht vor einem Engagement als neuer Trainer des Bundesligisten SV Werder Bremen. Dutt, der aktuell beim Deutschen Fußballbund (DFB) als Sportdirektor tätig ist, bat um die Auflösung seines bis 2016 datierten Vertrages, um sich den Bremern anzuschließen.

Dutt also nach Bremen. naja, glaube ja nicht dass der gute es übermäßig drauf hat. Abwarten.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4584 am: 23.Mai 2013, 12:32:33 »

Zählt der denn zur Kategorie "junger Wilder"?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4585 am: 23.Mai 2013, 12:34:16 »

Eher zur Kategorie (einigermaßen) junger Lethargischer
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4586 am: 23.Mai 2013, 12:37:07 »

Könnte mir schon vorstellen, dass das passt mit Werder und Hood.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4587 am: 23.Mai 2013, 15:16:45 »

Tja, ohne eine gewisse Lethargie hat man bei uns keine Chance auf einen Job.
Die zeit in Leverkusen war ja nur bedingt überzeugend, während er in Freiburg gezeigt hat, dass er zu guter Arbeit in der Lage ist.
Es bleibt eh nichts anderes übrig, als auf Eichins Urteil zu Vertrauen und zu hoffen, dass er recht hat.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4588 am: 23.Mai 2013, 18:49:23 »

Dutt ist für Werder eine Topwahl. Dort kann er einigermaßen ruhig arbeiten und der Mannschaft ein neues Gesicht geben. Er ist ein taktisch bestens ausgebildeter Trainer, der hervorragende Arbeit bei den Stuttgarter Kickers und beim SC Freiburg geleistet hat. Das es in Leverkusen nicht passte, ist ihm nicht allein anzukreiden. Da waren damals viele alteingesessene Profis im Kader, die in Dutts Spielsystem wenig bis gar keine Rolle gespielt haben (Rolfes, Ballack, Kießling) und so verlor er den Kampf gegen die Spieler. Ihm ist hier vielleicht eine falsche Herangehensweise anzukreiden.
Ich denke, dass er genau der richtige Mann für Werder Bremen in der jetzigen Situation ist. Sicher wird man ihm etwas Zeit geben müssen, und ich glaube die gibt man ihm auch, sofern Werder nicht wieder gegen den Abstieg spielt.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4589 am: 24.Mai 2013, 08:40:28 »

Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4590 am: 24.Mai 2013, 08:56:59 »

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, warum Dutt einfach sein Amt beim DFB aufgeben würde. Ich mein das hat er doch auch erst vor relativ kurzer Zeit angetreten. Wenn er lieber Trainer ist, dann hätte er doch da erst gar nicht anfangen sollen...
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4591 am: 24.Mai 2013, 10:28:37 »

wohl kein gutes angebot gehabt. ihn hätte ich gerne beim vfb gehabt.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4592 am: 24.Mai 2013, 10:41:19 »

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, warum Dutt einfach sein Amt beim DFB aufgeben würde. Ich mein das hat er doch auch erst vor relativ kurzer Zeit angetreten. Wenn er lieber Trainer ist, dann hätte er doch da erst gar nicht anfangen sollen...

Sowas weiss man nicht immer vorher. Vielleicht ist ihm erst nach einigen Monaten aufgefallen, dass ihm die tägliche Arbeit auf dem Fussballplatz wirklich fehlt? Außerdem hat man als DFB-Sportdirektor relativ wenig zu tun, außer Gespräche führen und die 'Philosophie' in der Jugendarbeit vorzugeben, hat man wenig zu tun. Für hyperaktive Charaktere ist das eher nichts mehr. Dutt sagte wohl selber, dass es kaum mehr etwas zu tun gäbe, was ich eine ziemlich bedenkliche Aussage finde.

Zitat
Robin Dutt has a lovely problem on his hands. Sat in his office in Frankfurt, the man who replaced Matthias Sammer as the sporting director at the German Football Association last August, taking on responsibility for the development of young players and coaches, doubts there is any room for improvement. "We are at the top level and it's difficult to go above that," Dutt says. "If we are in the year 2000 and we are at the bottom it is OK. But nobody sees anything wrong here."

http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/23/germany-bust-boom-talent

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4595 am: 24.Mai 2013, 21:32:30 »

« Letzte Änderung: 25.Mai 2013, 10:15:02 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4596 am: 26.Mai 2013, 22:49:42 »

Heynckes-Berater: "Jupp wünscht Rückkehr zu Real"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586901/artikel_heynckes-berater_jupp-wuenscht-rueckkehr-zu-real.html

Laut Meldung des Spanischen Beraters von Heynckes würde dieser wohl (gerne) nochmal zu Real gehen. Ich persönlich rechne eher nicht damit, dass Heynckes nochmal als Trainer tätig wird, auszuschließen ist es aber wohl nicht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4597 am: 27.Mai 2013, 10:52:01 »

http://www.transfermarkt.de/de/dfb-dutt-erhaelt-offenbar-freigabe/news/anzeigen_123618.html
Dutt angeblich mit Freigabe vom DFB.

Heynckes bei Real würde ich gut finden, jedoch wäre das keine langfristige Lösung und deshalb weiß ich nicht, ob Real das will. Aber wirklich lange Trainerkarrieren bei Real hatte in letzter Zeit ja auch keiner.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4598 am: 27.Mai 2013, 14:15:33 »

http://www.transfermarkt.de/de/dfb-dutt-erhaelt-offenbar-freigabe/news/anzeigen_123618.html
Dutt angeblich mit Freigabe vom DFB.

Jo, morgen wird er vorgestellt  :D

Währenddessen ist in Düsseldorf die "einvernehmliche" Trennung von Meier fix.  :-\
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!