MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294645 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4920 am: 25.September 2013, 00:44:42 »

Löw ist ja ebenfalls ein Scheißtrainer :D
Gespeichert

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4921 am: 25.September 2013, 02:07:17 »

Löw ist ja ebenfalls ein Scheißtrainer :D

Aber niemand würde sich beschweren wenn er zum HSV käme :)
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4922 am: 25.September 2013, 08:28:50 »

Doch!!! :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4923 am: 25.September 2013, 08:36:31 »

Je nach dem ob man dem HSV etwas schlechtes will... ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4924 am: 25.September 2013, 10:49:44 »

Löw hat 1998 immerhin mit dem VfB den DFP-Pokal gewonnen. Im Finale hatte man damals bärenstarke Cottbuser ausgeschaltet. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4925 am: 25.September 2013, 14:11:36 »

Hat hier jemand nen vorschlag wen Galatasaray als trainer verpflichten könnte. Sind ja entweder alle beschäftigt oder in rente. Mir fällt kein guter ein. Hoffe ein Advocaat oder Mancini kommen nicht. Wer schon schlimm.  >:(
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4926 am: 25.September 2013, 14:14:27 »

*hust* Thorsten Fink *röchel hust*
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4927 am: 25.September 2013, 14:17:22 »

Babbel,Labbadia oder sogar Lodda wären natürlich auch moglich,hätte ich nicht von gut gesprochen :D
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4928 am: 25.September 2013, 14:25:45 »

Loddar ist natürlich im Gespräch. IMMER und ÜBERALL! :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4929 am: 25.September 2013, 14:37:51 »

Ich kenne die Türkische Liga nicht so gut, aber wieso gibt man Ümit Davala keine Chance? In Deutschland fährt man mit jungen Trainern ja häufig gut. Oder muss es bei Vereinen wie Gala unbedingt ein "Big One" sein?
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4930 am: 25.September 2013, 14:41:00 »

Ich kenne die Türkische Liga nicht so gut, aber wieso gibt man Ümit Davala keine Chance? In Deutschland fährt man mit jungen Trainern ja häufig gut. Oder muss es bei Vereinen wie Gala unbedingt ein "Big One" sein?

In Deutschland ist es aber deshalb so gut,weil diese jungen trainer einen vernünftigen Trainerlehrgang machen in dem sie taktisch und mental für diese arbeit bestens ausgebildet werden. Ein Ümit Davala oder Hasan Sas haben lediglich die "ausbildung" unter Terim und Skibbe. Das reicht eben nicht aus.

Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4931 am: 25.September 2013, 15:18:42 »

Hoffentlich sagen alle namhaften Trainer ab und es kommt Marcelo Bielsa. Es wird Zeit für einen Taktikfuchs, die individuelle Klasse ist zweifelsohne vorhanden, aber Terim konnte das nicht mehr effektiv nutzen.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4932 am: 25.September 2013, 15:30:25 »

Ich zweifle ob Bielsa mit Drogba und Schneider oder allgemein dem Umfeld zusammen arbeiten möchte. Er ist ja schon ein sehr verbissener Typ mit vielen Idealen. Auch seine Art Fussball zuspielen würde denke ich nicht so ganz passen da beide wohl Probleme mit dem extremen Pressing hätten.

Aber ein guter Punkt ist es: Bielsa braucht einen neuen Verein!!!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4933 am: 25.September 2013, 15:41:06 »

Er wurde auch nicht umsonst als der "Terim Südamerikas" betitelt vor ein paar Jahren. Wundere mich auch, dass er derzeit arbeitslos ist, seine Art scheint tatsächlich viele Vereine abgeschreckt zu haben.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4934 am: 25.September 2013, 15:45:14 »

Ich persönlich vergöttere ihn, und insbesondere sein Chile Team der WM 2010. Eigentlich könnte ich mir gut vorstellen, dass er ein Team in England revolutionieren könnte. Wer das Manchester Derby und das fehlende Pressing gesehen hat kann sich vielleicht vorstellen wie ausserordentlich es da wäre, wenn Bielsa sein 3-4-3 / 4-3-3 mit extremem Pressing umsetzen würde. Wenn das Geld für einen grösseren Kader reicht kann er das vielleicht auch länger als eine Saison erfolgreich durchziehen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4935 am: 25.September 2013, 15:58:21 »

Bielsa wäre wirklick hammer. Aber ich dachte der wäre bei einem verein in Argentinien. Wenn der zu haben ist wär das wirklich das beste. Pressing ist sowieso in den genen diesen klubs. Und das spielermaterial passt irgendwie auch zu einer 3er abwehr. Glaube aber kaum das man ihn in betracht ziehen wird. Zweifle sogar daran, dass die ihn überhaupt kennen.

Meiner meinung nach wird es entweder Lucescu oder Gerets. Bei den leuten denen der präsident vertraut wird es kaum einen anderen namen geben.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4936 am: 25.September 2013, 16:05:27 »

Also in Argentinien ist er definitiv nicht. Soweit ich weis ist er ohne Traineranstellung.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4937 am: 27.September 2013, 13:47:34 »

http://www.transfermarkt.de/de/galatasaray-sucht-trainer-ex-chelsea-coach-di-matteo-im-visier/news/anzeigen_136388.html

Nach Gesprächen mit Mancini und Di Matteo scheint letzterer der derzeitige Favorit auf die Nachfolge von Terim bei Galatasaray zu sein. Mal sehen, ob Drogba ein Wort mitspricht und damit den Trainer, mit dem er die CL 2012 in München gewann, zu sich holt.
« Letzte Änderung: 27.September 2013, 14:40:42 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4938 am: 29.September 2013, 14:39:17 »

Es entscheidet sich zwischen Mancini & Bielsa. Mancini wird wegen seiner Reputation bevorzugt, Bielsa dürfte dem Vorstand zu kompliziert sein. Der ist ja im Prinzip Argentiniens Antwort auf Terim.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4939 am: 29.September 2013, 18:52:17 »

Scheint wohl Mancini zu werden. Ich mag ihn eigentlich, dieses Engagement würde auch die steigende Reputation der türkischen Liga unterstreichen, kann alles aber auch ein Meeega(!)-Misverständnis werden.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011