MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294690 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5260 am: 22.April 2014, 09:57:05 »

Klopp ist sicherlich nicht in der Verlosung, warum das so ist, sollte mittlerweile auch klar sein. Da können die englischen Boulevardmedien soviele Gerüchte streuen, wie sie wollen. Das ist aktuell kein Thema.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Klopp-Wetten-dass-Barcelona-BVB

Ansonsten ist das natürlich ein hochinteressanter Posten. Grundvoraussetzung ist aber, dass der neue Trainer das volle Vertrauen und Zeit von den Glazers für den Umbruch bekommt. Budget soll es ja angeblich schon mal reichlich geben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5261 am: 22.April 2014, 10:04:27 »

Dann gibts also während der WM eine wetten, dass? Sondersendung aus Barcelona mit Klopp als Moderator :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5262 am: 22.April 2014, 11:03:55 »

Ich gehe eigentlich davon aus, dass langfristig Ryan Giggs den Posten bekommt. Warum also nicht jetzt in einer Phase, in der man nicht verlieren kann? Das wäre ein akzeptables Praktikum.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5263 am: 22.April 2014, 11:06:34 »

Ich gehe eigentlich davon aus, dass langfristig Ryan Giggs den Posten bekommt. Warum also nicht jetzt in einer Phase, in der man nicht verlieren kann? Das wäre ein akzeptables Praktikum.
Zusammen mit Paul Scholes halte ich das für realistisch. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5264 am: 22.April 2014, 12:24:33 »

Wäre eine tolle Lösung, in der Tat.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5265 am: 22.April 2014, 13:11:23 »

Van Gaal für 2 Jährchen mit Giggs und Scholes als Co-Trainer wäre doch auch eine gute Idee. Von dem alten Hasen können die noch einige Kniffe lernen, ähnlich wie Real Madrid das mit Ancelotti und Zidane händelt.

freundliche Grüße
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5266 am: 22.April 2014, 14:30:46 »

Jetzt kauft Giggs oder wer auch immer im Sommer ausgiebig ein und übertrifft natürlich die Saison 13/14 deutlich. Erstens weil es schlechter ja kaum noch geht und zweitens weil so eine Übergangssaison wie die jetzige einfach unumgänglich und vorhersehbar war. Dadurch wird der neue Trainer zum Heilsbringer und Moyes' Unvermögen scheint bestätigt. So schließt sich der Kreis und Moyes geht in die Geschichte ein als der Idiot, der ManUtd. fast ruiniert hätte.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5267 am: 22.April 2014, 14:35:01 »

Mein Traum wäre ja Wenger wird Manager, Martinez neuer Arsenal Trainer und Moyes kann zu Everton zurück. So hätten wir nämlich keinen so krassen Übergang wie ManU.

Wird nur nicht passieren :/
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5268 am: 22.April 2014, 14:56:06 »

Von aussen hat das ja schon nen faden Beigeschmack, das man ne Saison braucht war eigentlich klar, der Kader ist einfach nicht so gut und insbesondere auch nicht gerade passend zusammengestellt. Muss man jetzt mal sehen wer kommt, und wie viel Geld ehr fürs Einkaufen bekommt, aber so richtig kann man Moyes eigentlich nicht die Verantwortung dafür geben.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5269 am: 22.April 2014, 15:11:23 »

Ich sehe das ähnlich, andererseits: der gleicher Kader ist letzte Saison noch deutlich Meister geworden. Und weiterhin beweist Martinez, dass man sehr wohl große Fußstapfen füllen kann innerhalb einer Saison (oder die Stapfen waren vielleicht doch nicht so groß).
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5270 am: 22.April 2014, 15:36:15 »

Letztes Jahr hatte man aber auch Man City und Chelsea mit schlechteren Trainern und leider sind bei Manchester einige Leistungsträger schon so alt das da ein Jahr älter schonmal einen Unterschied machen kann. Völlig frei von Schuld ist Moyes aber sicherlich auch nicht.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5271 am: 22.April 2014, 23:20:18 »

Ich könnte mir Ole Gunnar Solskjaer bei Manchester United sehr gut vorstellen....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5272 am: 22.April 2014, 23:49:36 »

Wir haben noch nicht über White geredet. Den muss genau wie Loddar eignetlich auch füher mal jemand ins Spiel bringen.
Will Beckham vielleciht auch mal Trainer werden? Cantona? Noch ein paar Ex-Unitedspieler nicht genannt?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5273 am: 22.April 2014, 23:52:11 »

Verbeek übrigens kurz vor der Entlassung.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5274 am: 22.April 2014, 23:53:43 »

Ich könnte mir Ole Gunnar Solskjaer bei Manchester United sehr gut vorstellen....

Sehr guter Beitrag. Das ist auch eine Wunschvorstellung meinerseits.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5275 am: 23.April 2014, 10:05:04 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/gertjan-verbeek-muss-in-nuernberg-gehen100.html

Nürnberg hat Verbeek entlassen. Es übernimmt erstmal U23-Trainer Prinzen mit Marek Mintal.
Das haut mich echt vom Hocker. Natürlich lief es nicht in Nürnberg, aber es schien mir immer eine Bereitschaft da zu sein, mit dem Niederländer zur Not auch in die zweite Liga zu gehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5276 am: 23.April 2014, 10:42:22 »

Da holt man einen Trainer.
- Man weiß, wie er tickt.
- Man weiß, wie er spielen lässt.

Und dann das. Ich verstehe es einfach nicht. Es wird über Dortmund u. a. Vereine gesprochen. Welches Verletzungspech sie haben. In Nürnberg ist es mindestens genauso prekär. Da fehlen derzeit mit Hasebe, Ginczek, Nilsson, Chandler, Gebhart, Petrak und Feulner. Das ist die komplette Mittelachse (Nilsson, Hasebe, Ginczek) sowie Führungsspieler Feulner. Alle sieben sind Stammspieler bzw. Spieler mit Stammplatzpotenzial.

Soll Prinzen jetzt zaubern? Hexhex... *kopfschüttel*
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5277 am: 23.April 2014, 10:46:20 »

Herr Bader, das war dumm! Start in den Tag ist schon mal versaut.  >:(
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5278 am: 23.April 2014, 11:00:48 »

Jap, ganz schwacher und ungewöhnlicher Zug von Nürnberg. Allerdings weiß ich nicht genau, ob der Verbeek wirklich so ganz koscher ist. Die Sache mit Streich ist für meinen Geschmack noch nicht abschließend aufgeklärt. Also wer da nun die Wahrheit sagte und wer nicht. Vllt hab ichs einfach auch nur nicht mitbekommen. Fachlich kann Verbeek im Prinzip nur gut sein.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5279 am: 23.April 2014, 11:38:21 »

Welcher Trainer wäre denn dann "koscher"? Streich? Klopp? Lieberknecht? Veh? Stevens? ;)
Gespeichert