MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1536430 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5300 am: 26.April 2014, 13:59:43 »

Angeblich wird Louis van Gaal der mächtige Mann bei ManUnited!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #5301 am: 26.April 2014, 14:37:10 »

Ich freu mich für das Feierbiest! Außerdem glaube ich das Manchester ein General gut zu Gesicht steht.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #5302 am: 26.April 2014, 20:22:30 »

Wurde van Gaal nicht zu Beginn seiner Bayernzeit oft auch mit Ferguson verglichen? Da gab es ja abstruse Geschichten mit Spielerbeobachtungen, etc.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5303 am: 26.April 2014, 20:26:04 »

Die Idee mit van Gaal für zwei Jahre als Übergangstrainer finde ich super. Danach kann dann Giggs übernehmen, wenn das Team taktisch und mental vollkommen rehabilitiert ist. Dann sollte man mit dem Tulpen-General aber auch anfangs Geduld haben.

EDIT:
Unser neuer Trainer heißt nicht Peter Vollmann. Der sagte uns ab und geht wohl zurück zu Hansa Rostock.
http://www.transfermarkt.de/de/vollmann-wird-nicht-cottbus-trainer/news/anzeigen_157520.html

http://www.transfermarkt.de/de/de-boer-von-ajax-nach-tottenham-werde-darueber-nachdenken/news/anzeigen_157690.html
Ajax Amsterdams Trainer Frank de Boer überlegt sich einen Wechsel zu den Tottenham Hotspurs am Saisonende.
« Letzte Änderung: 29.April 2014, 19:58:07 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #5304 am: 02.Mai 2014, 22:45:51 »

Marcelo Bielsa wird ab kommender Saison neuer Trainer in Marseille. Ich feiere diese Meldung so dermaßen. :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5305 am: 03.Mai 2014, 00:34:54 »

Dann sehen die Franzosen ja besseren Zeiten entgegen. Ist deren Nachwuchs auch so gut wie der aus Lyon beispielsweise?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #5306 am: 03.Mai 2014, 00:49:14 »

Wenns nach dem FM geht, ja  :laugh: Ich hatte allein 3 Torhüter, die laut Assistenztrainerbereicht eine PA von 4 bis 5 Sternen gaben. Auch der Rest der U- Mannschaften war überragend, ich denke also, Marseille und auch generell Frankreich muss sich um seine Zukunft keine Gedanken machen.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #5307 am: 03.Mai 2014, 01:16:08 »

Gibt schon ein paar perlen im om-nachwuchs. Hoffentlich gehts mit bielsa langfristig wieder auf den 3.platz.

Teil von fussballwelt.at

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #5308 am: 03.Mai 2014, 14:17:23 »

Hammer, da freu ich mich richtig drauf, vielleicht kann er ja sogar die Scheichs ein wenig ärgern.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

giZm0

• Profi
« Antwort #5309 am: 03.Mai 2014, 14:31:10 »

Bei United hofft man weiter auf eine Alternativlösung zu Van Gaal. Laut Telegraph hat der Holländer wohl gefordert einen bestimmten Mitarbeiterstab mitzubringen, wodurch für die Clublegenden Giggs und Scholes kein Platz mehr im Trainerstab wäre.
Weiter wird berichtet, dass man die geforderten Änderungen hinsichtlich der Mitarbeiter wohl zu drastisch findet, weshalb es bisher noch zu keiner Einigung gekommen sein soll.

Quelle

Neueren Berichten nach sollen die Verhandlungen allerdings schon weiter fortgeschritten sein, als "Turning Point" gilt der kommende Mittwoch für die Verhandlungen. Bis dahin soll es eine Entscheidung geben.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5310 am: 06.Mai 2014, 14:52:48 »

http://www.transfermarkt.de/de/frankfurter-trainersuche-verhandlungen-mit-schuster/news/anzeigen_158427.html
In Frankfurt scheint Bernd Schuster, derzeit in Malaga tätig, ein heißer Kandidat auf Vehs Nachfolge zu sein. Auch Breitenreiter ist im Rennen.

Bei uns in Cottbus läuft es scheinbar auf Stefan Krämer (Ex-Bielefeld) als neuen Coach hinaus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #5311 am: 06.Mai 2014, 15:58:59 »

http://www.transfermarkt.de/de/frankfurter-trainersuche-verhandlungen-mit-schuster/news/anzeigen_158427.html
In Frankfurt scheint Bernd Schuster, derzeit in Malaga tätig, ein heißer Kandidat auf Vehs Nachfolge zu sein. Auch Breitenreiter ist im Rennen.

Bei uns in Cottbus läuft es scheinbar auf Stefan Krämer (Ex-Bielefeld) als neuen Coach hinaus.

Da wäre ich lieber Cottbuser als Frankfurter...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5312 am: 06.Mai 2014, 18:00:27 »

Das mit Schuster sollte man sich gut überlegen (heißt also für mich: bitte nicht!!! :D). Breitenreiter wäre klasse. Dem traue ich den Sprung zu einem großen Club ohne Probleme zu (denn Paderborn ist doch eher beschaulich, auch was die Fanszene angeht).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #5313 am: 07.Mai 2014, 09:37:43 »

Das neueste Gerücht: Roberto di Matteo

Handelt es sich hierbei um echtes Werben oder ist es eine Nebelkerze - man darf gespannt sein

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #5314 am: 07.Mai 2014, 10:14:40 »

Woher kommt die Antipathie gegenüber Schuster?

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #5315 am: 07.Mai 2014, 11:32:50 »

Bernd Schuster wäre halt die große Wundertüte - über seinen Umgang mit Spielern
(öffentliche Kritik auf Pressekonferenz statt direkt in der Kabine) konnte man zuletzt
eher Negatives lesen.

Die letzten Tage habe ich von Gerüchten gelesen, die Spieler in Malaga wären froh,
ihn loszuwerden. Wie geschrieben, es sind nur Gerüchte - wirklich viel geleistet hat
er seid der Meisterschaft mit Real aber auch nicht mehr.

Hat halt nen großen Namen, in der Bundesliga allerdings noch nichts gerissen. Bei
seiner Verpflichtung als Trainer der Eintracht hätte ich ein komisches Gefühl im Bauch.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #5316 am: 07.Mai 2014, 12:06:54 »

Woher kommt die Antipathie gegenüber Schuster?

Frage ich mich auch. Neben Beckenbauer und Helmut Haller der begnadetste deutsche Fussballer.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #5317 am: 07.Mai 2014, 12:51:12 »

Als Fußballer war Bernd Schuster erste Sahne - ob er das aber auch als Trainer ist
bzw. ob er es als Trainer in der Bundesliga bringt?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #5318 am: 07.Mai 2014, 16:24:44 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/trainersuche-bei-muenchen-der-spanischdenker-1.1952819
Bei den Löwen von 1860 der Trainer vom FC Luzern, Carlos Bernegger, im Gespräch.

http://www.sueddeutsche.de/sport/zweitligist-verpflichtet-frau-erstmals-trainerin-im-franzoesischen-profifussball-1.1954225
Beim französischen (Männer-)Zweitligisten Clermont Foot übernimmt mit Helena Costa eine Frau das Traineramt. Vielleicht macht das Beispiel bald Schule.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #5319 am: 07.Mai 2014, 18:19:13 »

Teil von fussballwelt.at