MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1304716 mal)

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5320 am: 10.Mai 2014, 16:25:29 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/604222/artikel_tuchel-vor-dem-absprung.html

Wirkte im Sky-Interview tatsächlich so, als ob das heute sein letztes Spiel in Mainz wäre.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5321 am: 10.Mai 2014, 16:33:01 »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/604016/artikel_perfekt-kraemer-uebernimmt-beim-fc-energie.html

Wir haben mit Stefan Krämer einen neuen Trainer, der zur neuen Saison den Wiederaufbau schaffen soll.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5322 am: 10.Mai 2014, 16:34:24 »

Krämer ist nen toller Typ. Ich denke das er in Cottbus die nötige Aufbruchstimmung erzeugen kann.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5323 am: 10.Mai 2014, 18:17:45 »

Aber wo soll Tuchel denn hingehen? Bleibt Huub in Stuttgart? Keller in Schalke (immerhin nur dritter  ;) )? Nach Frankfurt? Aber wäre irgendetwas davon eine Verbesserung? Bleibt das Ausland? Hat Salzburg schon einen Neuen? Was bleibt sonst?

LG Veni_vidi_vici

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5324 am: 10.Mai 2014, 18:25:22 »

Tuchel in Stuttgart wäre ja back to the roots!? Ansonsten lassen wir uns überraschen was morgen passiert ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5325 am: 10.Mai 2014, 18:41:52 »

Aber wo soll Tuchel denn hingehen? Bleibt Huub in Stuttgart? Keller in Schalke (immerhin nur dritter  ;) )? Nach Frankfurt? Aber wäre irgendetwas davon eine Verbesserung? Bleibt das Ausland? Hat Salzburg schon einen Neuen? Was bleibt sonst?

LG Veni_vidi_vici

Stevens hat grade gesagt er möchte Urlaub und bleibt nicht in Stuttgart. Kann man jetzt ja 1und1 zusammen zählen. Allerdings will Mainz den Vertrag nicht auflösen das heißt wenn Stuttgart  Tuchel will müssen sie wohl geld hinlegen.
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5326 am: 10.Mai 2014, 18:52:43 »

Tuchel bei meinem VfB wäre ein Traum.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5327 am: 10.Mai 2014, 19:07:06 »

Warum wechselt man, oder sollte man es tun, von Mainz oder Frankfurt nach Stuttgart? ???
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5328 am: 10.Mai 2014, 19:08:00 »

Laut H
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5329 am: 10.Mai 2014, 19:09:09 »

Warum wechselt man, oder sollte man es tun, von Mainz oder Frankfurt nach Stuttgart? ???

Mehr Geld.

Vielleicht sehnt sich Tuchel auch nur nach einer neuen Herausforderung.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5330 am: 10.Mai 2014, 19:10:07 »

Vielleicht braucht Tuchel auch einfach eine Pause. Soll es auch geben sowas.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5331 am: 10.Mai 2014, 19:11:08 »

Heidel gerade in der Sportschau: Tuchel will 2015 keinen Verein betreuen und er will seinen Vertrag auflösen. Mainz ist aber nicht an einer Vertragsauflösung interessiert.

Wenn Tuchel wirklich einfach eine Pause braucht/ machen will/muss, sollte man das respektieren. Ich fände es schade, wenn das jetzt zu ner Schlammschlacht wird.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5332 am: 10.Mai 2014, 19:30:34 »

Heidel gerade in der Sportschau: Tuchel will 2015 keinen Verein betreuen und er will seinen Vertrag auflösen. Mainz ist aber nicht an einer Vertragsauflösung interessiert.

Wenn Tuchel wirklich einfach eine Pause braucht/ machen will/muss, sollte man das respektieren. Ich fände es schade, wenn das jetzt zu ner Schlammschlacht wird.
Man kann ihn ja beurlauben. Es wird sicher keine Schlammschlacht geben. Heidel will nur nicht, dass Tuchel statt Pause zu machen einen Konkurrenten übernimmt.

Zitat
FSV-Manager Christian Heidel: "Daraufhin hat er gesagt, dass er in der Saison 2014/2015 keinen Verein trainieren möchte. Man kann das einen Rücktritt nennen."
Keinen Verein will er also trainieren. Wird er Bundestrainer, falls Löw das Turnier mal wieder in den Sand setzt? ;)
« Letzte Änderung: 10.Mai 2014, 20:01:23 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5333 am: 10.Mai 2014, 20:15:56 »

Zitat
FSV-Manager Christian Heidel: "Daraufhin hat er gesagt, dass er in der Saison 2014/2015 keinen Verein trainieren möchte. Man kann das einen Rücktritt nennen."
Keinen Verein will er also trainieren. Wird er Bundestrainer, falls Löw das Turnier mal wieder in den Sand setzt? ;)
Na das wär ne feine Sache.

Wie läuft das jetzt: Hat Mainz zugestimmt, dass Tuchel unbezahlten Uralub macht oder wollen sie ihn gar zum arbeiten zwingen (das kann ja nicht in deren Interesse sein). Klar, den Vertrag nicht aufzulösen verstehe ich. Sollte Tuchel früher wieder ran wollen gibts Ablöse. Sollte mann ach 6 Monaten den Trainer feuern, kann man lieb fragen, ob Tuchel übernimmt usw.

Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5334 am: 10.Mai 2014, 21:29:18 »

Am meisten Sinn würden wohl Schalke oder Salzburg machen. Mainz will natürlich eine Ablösesumme, deshalb das Rumgezicke. Finde ich relativ schwach, Tuchel ist ihnen schon sehr lange treu geblieben und auch im Hinblick auf die Suche nach dem nächsten Trainer bietet es sich einfach an, sich dort mehr auf die Wünsche Tuchels einzulassen.
Mainz wird damit für mich zu einem Abstiegskandidaten.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5335 am: 10.Mai 2014, 21:33:46 »

OMG, ich hatte vor 20 Uhr keine Zeit ins Internet zu gehen und hab auch keine Ergebnisse gesehen. Der Freude über den EL-Einzug folgte der Schock mit Tuchel. Ich stehe weiterhin unter diesem.
 :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5336 am: 10.Mai 2014, 21:38:47 »

Mainz wird damit für mich zu einem Abstiegskandidaten.

Gewagte These, die ich aber gar nicht so abwegig finde.
Mit dem (möglichen/wahrscheinlichen) Abgang von Tuchel werden sicherlich auch einige Leistungsträger mit dem Gedanken spielen den Verein zu verlassen. Viellleicht auch zu Tuchels neuem Verein? Man gerät ja relativ schnell in so eine Abgangsspirale und gerade als Mainz, das soll nicht respektlos klingen. Der Trainer geht, Topspieler gehen (vielleicht) und schon stehst du eigentlich vor einem Neuanfang.
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5337 am: 10.Mai 2014, 21:39:46 »

Warum wechselt man, oder sollte man es tun, von Mainz oder Frankfurt nach Stuttgart? ???
Weil der VfB 1. Tuchels Ursprung ist, 2. immer noch mit die Beste Nachwuchsarbeit hat 4. beim VfB auch finanziell/infrastrukturell bessere Voraussetzungen vorhanden sin als bei Mainz und 4. es Tuchel glaub ich reizen würde nachdem er aus Mainz das Optimum heraus geholt hat, auszutesten was bei einem anderen Verein so geht.

Als Nachfolger schmeiß ich bei Mainz mal Sören Hartung ins Rennen. Der war Co-Trainer bei Tuchels A-Jugendmeisterschaft damals und war mal Jugendspieler meines Ex-Trainers und kommt aus meinem ehemaligen Wohnort. Aus mehreren Quellen weiß ich, dass er einen sehr guten Draht zu Tuchel hat. Zudem meinte mein Ex-Trainer, wenn der Tuchel mal geht wird Sören der Nachfolger^^
Der junge Mann ist zwar erst 30 hat aber seinen Fussballlehrer gerade frisch bestanden. Und da Mainz ja gerne Trainer aus den eigenen Reihen holt, wie Tuchel aus der A-Jugend und Klopp als ehemaligen Spieler ist da nicht komplett auszuschließen.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5338 am: 10.Mai 2014, 22:22:50 »

Warum wechselt man, oder sollte man es tun, von Mainz oder Frankfurt nach Stuttgart? ???
Weil der VfB 1. Tuchels Ursprung ist, 2. immer noch mit die Beste Nachwuchsarbeit hat 4. beim VfB auch finanziell/infrastrukturell bessere Voraussetzungen vorhanden sin als bei Mainz und 4. es Tuchel glaub ich reizen würde nachdem er aus Mainz das Optimum heraus geholt hat, auszutesten was bei einem anderen Verein so geht.

Dann doch lieber noch ein Jahr bei Mainz bleiben oder die Sache mit dem Jahr Urlaub durchziehen und dann das mit Sicherheit eintreffende Angebot eines Top-Vereins annehmen. Wenn er gern in spätestens 2 Jahren arbeitslos sein will, dann kann er natürlich auch nach Stuttgart gehen. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5339 am: 11.Mai 2014, 00:03:22 »

Zitat
FSV-Manager Christian Heidel: "Daraufhin hat er gesagt, dass er in der Saison 2014/2015 keinen Verein trainieren möchte. Man kann das einen Rücktritt nennen."
Keinen Verein will er also trainieren. Wird er Bundestrainer, falls Löw das Turnier mal wieder in den Sand setzt? ;)
Na das wär ne feine Sache.
kann man so unterschreiben
alternativ klopp und tuchel nach dortmund
Gespeichert