MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294776 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5460 am: 21.Juni 2014, 14:35:14 »

Wenn ich beim HSV angestellt bin und sage, dass es keine Sau interessiert, was Kühne sagt, dann fliege ich schnell raus. Kühne macht doch in der Interview deutlich, dass es von jetzt an so läuft, wie er das will oder er seine Unterstützung aufgibt. Theoretisch könnte mensch natürlich denken, dass der HSV dann eben einen anderen Investor suchen soll, aber das ist irgendwie unmöglich, wenn Kühnes Lakaien dort bereits in hohen Gremien sitzen. Kühne warnt ja sehr eindeutig den jetzigen Aufsichtsrat, dass die nicht mehr zucken sollen, bis seine Marionette die Führung übernommen hat. Und wenn der erstmal Aufsichtsratsvorsitzender ist, dann läuft alles in dem Verein nur noch mit Kühnes Segen. Das hätte verhindert werden können, wenn die Basis noch die Entscheidungshoheit im Verein gehab hätte. Ich habe vor Wochen schon vor HSVPlus gewarnt.
Da hast du natürlich recht. Da würde man dann sehen ob jemandem evtl. mehr am Verein als an seinem Job liegt. Irgendjemand muss den Mann ausbremsen, sonst geht der HSV noch schnelelr unter, als er das bisher schon tut.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5461 am: 25.Juni 2014, 14:45:02 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5462 am: 25.Juni 2014, 15:22:11 »

Wieso sind die Titel bei Spox eigentlich immer so irreführend? Im Link steht Co-Trainer und ich frag mich was das soll...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5463 am: 27.Juni 2014, 08:40:30 »

Holger Stanislawski hat einen neuen Arbeitgeber. Und den hatte sicher keiner auf der Rechnung.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/buntes-neue-herausforderung-f%C3%BCr-stanislawski-111349635--spt.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5464 am: 27.Juni 2014, 08:48:13 »

Mal sehen, welche Aufstellung er für die Regale austüftelt. Diese sollen sicher möglichst viel Raum abdecken und den Kunden in die (Pressing-)Falle locken. Ein schneller Konter und schon ist das Portemonnaie leer.

Nein, ernsthaft. Das ist ein gewagter Schritt, auch wenn dieser Job nun keiner Traineranstellung dauerhaft im Wege stehen sollte. Der Herr Laas ist ja auch noch da.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5465 am: 03.Juli 2014, 16:31:37 »

Prandelli unterschreibt wohl bei Galatasaray. Würde mich sehr freuen!
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5466 am: 04.Juli 2014, 01:05:15 »

Ich sehe das eher skeptisch. Ziemlich schwach wie der Vorstand seit zwei Jahren vorgeht. Natürlich steht man als Fan hinter der Mannschaft, aber wieso muss man sich immer mehr kaputt machen, wenn man doch schon alle Voraussetzungen hat. Natürlich ist es Verständlich, man hat grossen Druck, jedes Jahr Meister zu werden und grosse Coups zu landen, aber muss man jetzt einen holen, der sich wieder einleben muss, die Liga nicht kennt, die Spieler nicht einschätzen kann und erst vor kurzem sehr hoher Belastung standhalten musste??

Ich hatte gehofft das damals mit Fatih Terim einer kommt der wie bis 2000 eine Mannschaft formt, die auch als Mannschaft agiert, was ich seit Mancini vermisse. Doch mit Präsident Aysal hat der vermeintlich stärkere überlebt, und man sieht wie man diesen Verein so zurückschlagen kann, anstatt das man etwas Beständigkeit rein bringen sollte. Von der Ausländerregelung will ich gar nicht anfangen, traurig so etwas. Es schadet seit Jahren mehr als es etwas bringt.

Was würde dagegen sprechen, wie Leverkusen mit Hasan Sas und Ümit Davala  ein System für die Zukunft zu bauen, oder auf Tugay setzten der auch aus den erfolgreichen Jahren kommt und die "Galatasaray Seele" mit sich bringt, oder wieder einem Bülent Korkmaz die Chance geben, die man einfach mal machen lassen sollte um mit Beispiel voranzugehen, womit man doch so Prahlt anstatt sich selber zu verarschen und gegenüber Europa dem Klischee gerecht zu werden, Stars (Trainer inbegriffen) nur wegen dem Namen zu holen und Finanziell nur Verluste machen, die man dann durch die CL wieder gut macht....

Aber Hauptsache immer wieder sich selber schwächen, jedes Jahr einen neuen Trainer bringen,  unmotivierte "Stars" holen und die eigene Jugend aussen vor lassen und dann der Ausländerregelung schuld geben.

Ich hoffe insgeheim darauf, dass man die mit Manipulation bestätigten Vereine absteigen lässt, halt dann mit 16 Vereinen oder so eine Saison durchzuziehen, damit Gala, die nichts mit der Sache zu tun haben Zeit hat von Grund auf neu anzufangen aber wofür hat man denn Geld wenn man es nicht ausgeben kann oder?
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5467 am: 04.Juli 2014, 11:03:39 »

Prandelli ist sicherlich ein richtig guter Trainer, aber ob er auch zu Galatasaray passt? In einem Interview vor der WM hat er dem Spiegel ein Interview gegeben und sich über die rauen Sitten in Italien beschwert. Ancelotti hatte ihm erzählt, dass es im Ausland gesitteter zugeht und man beispielsweise nach einer Niederlage nicht auf der Straße angepöbelt wird. Alleine deshalb wolle er mal im Ausland trainieren. Ich weiss nicht, ob er sich mit der Türkei dafür das richtige Land ausgesucht hat. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5468 am: 09.Juli 2014, 00:15:33 »

Eigentlich ist Prandelli genauso wie Mancini nur zum Scheitern verdammt in der Türkei. Allein die Ausländerregelung wird ihn bei der Findung einer ersten Elf schon gut zu schaffen machen bei Galatasaray. Viel Geld wird da wohl auch nicht mehr in die Hand genommen werden, woran Mancini ja schon gescheitert ist. Wenn man nur bedenkt, was da für Namen in den Raum geworfen wurden sind, kann einem ja nur schwindelig werden. Mit "Stars" wird man definitiv nichts reißen in der Liga, denn diese sind meist nur in den Derbys motiviert.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5469 am: 16.Juli 2014, 08:04:50 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/italienischer-meister-antonio-conte-tritt-als-juventus-trainer-zurueck-1.2048748

Juventus Turin muss sich einen neuen Trainer suchen. Conte ist zurückgetreten. Mal sehen, wo er nun anheuern wird. Gefragt ist er bestimmt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5470 am: 16.Juli 2014, 11:52:30 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/italienischer-meister-antonio-conte-tritt-als-juventus-trainer-zurueck-1.2048748

Juventus Turin muss sich einen neuen Trainer suchen. Conte ist zurückgetreten. Mal sehen, wo er nun anheuern wird. Gefragt ist er bestimmt.

Man munkelt das er unser neuer Nationaltrainer wird. :-X
Ich glaube eher das da intern Differenzen gab wegen der Kaderplanung.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5471 am: 16.Juli 2014, 12:43:11 »

Allegri neuer Trainer der alten Dame.

edit: Pirlo wirds freuen :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5472 am: 20.Juli 2014, 15:30:54 »

Dunga wird also neuer Trainer der Selecao. Damit geht der Anti-Fußball weiter  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5473 am: 20.Juli 2014, 15:44:46 »

Wasn da los, ham die keine anderen Trainer mehr ?  :o
Der Dunga war es doch schon mal.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5474 am: 20.Juli 2014, 15:54:34 »

Es hat ja geheißen, der Ruf nach einem europäischen Trainer sei laut, war wohl nichts. Dunga ist zwar jünger als Scolari, ich würde ihn aber nicht als modernen Trainer bezeichnen. Dieses Projekt könnte für Brasilien (leider) scheitern.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5475 am: 20.Juli 2014, 15:59:58 »

Es hat ja geheißen, der Ruf nach einem europäischen Trainer sei laut, war wohl nichts. Dunga ist zwar jünger als Scolari, ich würde ihn aber nicht als modernen Trainer bezeichnen. Dieses Projekt könnte für Brasilien (leider) scheitern.

Ist es doch schon. Er war 2010 auf der Bank.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5476 am: 20.Juli 2014, 16:12:32 »

Es hat ja geheißen, der Ruf nach einem europäischen Trainer sei laut, war wohl nichts. Dunga ist zwar jünger als Scolari, ich würde ihn aber nicht als modernen Trainer bezeichnen. Dieses Projekt könnte für Brasilien (leider) scheitern.

Ist es doch schon. Er war 2010 auf der Bank.

Weiß ich schon. Lässt sich Dunga nichts Neues einfallen, wird es das auch mit dieser Generation.

PS: Weil ja desöfteren behauptet wurde, Brasilien hätte dieses Jahr den schlechtesten Kader seit Ewigkeiten gehabt. Ich habe mir gerade den Kader von 2010 angeschaut und galaktisch war das damals auch nicht.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5477 am: 20.Juli 2014, 17:31:38 »

Dunga ist damals doch massivst für seine defensive Spielweise kritisiert worden. Erstaunlich, dass er der Kandidat dafür zu sein scheint.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5478 am: 20.Juli 2014, 17:45:31 »

Vielleicht möchte man in Brasilien ja nun auch so ein "System" wie beim Nachbarland.
Hinten tief stehen und vorne hilft der liebe Weltstar  :P
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5479 am: 20.Juli 2014, 17:50:06 »

Dunga? Keine schlechte Idee und seeeeeehr kreativ..
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway