MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294638 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5480 am: 24.Juli 2014, 20:50:16 »

Ich habe übrigens aus ziemlich sicherer Quelle, der ich zu 100% vertraue, erfahren, dass Tuchel einen Vorvertrag mit dem HSV abgeschlossen hat.
Die Situation an sich mit Slomka als momentanen Trainer, Tuchel beim DFB, etc. lässt das ja weiß Gott nicht erahnen. Aber diese Person hat mich diesbezüglich noch nie, wirklich noch nie, im Stich gelassen. Ich bin etwas skeptisch, aber würde Geld darauf wetten, dass Tuchel in näherer Zukunft beim HSV anheuert.

Und jetzt erklärt mich und ihn für verrückt. ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5481 am: 24.Juli 2014, 21:10:12 »

Gemnau wie ich aus sicherer Quelle der ich 100%ig vertraue gehört hab, dass Tuchel 2015 Keller beerbt und Schalketrainer wird. Diese Quelle sagte das übrigens schon bevor Tuchel seinen Rücktritt bei Mainz bekannt gab.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5482 am: 24.Juli 2014, 21:15:53 »

Der Clou: Eure Quelle ist die gleiche Person, die euch hier gegeneinander ausspielen möchte.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5483 am: 24.Juli 2014, 21:20:51 »

Nein, die sind beide vertrauenswürdig und habe daher beide Recht. Bin ich denn der Einzige, der erkennt, dass beide Aussagen nicht im Widerspruch zueinander stehen?

Tuchel heuert die nächsten Tage bei Hamburg an, wird nach seinem Abstieg entlassen und kann Schalke übernehmen. Die freuen sich schließlich, dass sie die einzige BuLi Mannschaft mit blauem Wappen sind.  ;)

Ich vermute das Tuchel eine Verbesserung wollte. Daher halte ich Schalke für realistischer. Hamburg wäre natürlich eine Herausforderung und ich würde dem HSV diesen guten Trainer durchaus gönnen - irgendwann muss es ja mal wieder aufwärts gehen.

LG Veni_vidi_vici

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5484 am: 24.Juli 2014, 21:40:25 »

Gemnau wie ich aus sicherer Quelle der ich 100%ig vertraue gehört hab, dass Tuchel 2015 Keller beerbt und Schalketrainer wird. Diese Quelle sagte das übrigens schon bevor Tuchel seinen Rücktritt bei Mainz bekannt gab.

Wollte das nur mal hier erwähnt haben. Wenn es dann passiert bin ich der große Insider.  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5485 am: 24.Juli 2014, 21:40:53 »

Dito ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5486 am: 25.Juli 2014, 09:20:28 »

Vllt hat er ja einen Vorvertrag beim HSV für den Fall das Keller bleibt und sein S04 Vorvertrag nicht greift :D
BTW: Die letzte sichere Quelle die ich gehört hab war das Matthäus sicher wusste das Drmic zu Arsenal geht ^^
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5487 am: 30.Juli 2014, 09:03:53 »

Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5488 am: 30.Juli 2014, 09:12:25 »

So kannst du natürlich einen Trainer auch demontieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5489 am: 30.Juli 2014, 09:15:20 »

Die Hauptfrage wäre immer noch: Was will Tuchel beim HSV? ;D ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5490 am: 30.Juli 2014, 09:18:40 »

Die Hauptfrage wäre immer noch: Was will Tuchel beim HSV? ;D ;D

HW4 verkaufen. Ich bin mir sicher.
Ne, Spaß beiseite: Der HSv gehört schon zu den zwei coolsten Clubs in Deutschland ;)

edit: Oder vielleicht sogar eine Herausforderung.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5491 am: 30.Juli 2014, 09:28:46 »


Ne, Spaß beiseite: Der HSv gehört schon zu den zwei coolsten Clubs in Deutschland ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8

Zitat
edit: Oder vielleicht sogar eine Herausforderung.

Auf jeden Fall wird Tuchel nicht billig, der Mann weiß genau, dass er der Nr.1-Kandidat bei jedem Spitzenclub auf Trainersuche sein wird. Das fehlende sportliche Standing wird man teuer erkaufen müssen, auch wenn der HSV für einen jungen Trainer sicher irgendwo eine spannende Herausforderung ist.

Krass, wenn man bedenkt, was das Trainerkarussell in den letzten zwei Jahren beim HSV dann an Geld gekostet hätte. 
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5492 am: 30.Juli 2014, 13:58:25 »

Gemnau wie ich aus sicherer Quelle der ich 100%ig vertraue gehört hab, dass Tuchel 2015 Keller beerbt und Schalketrainer wird. Diese Quelle sagte das übrigens schon bevor Tuchel seinen Rücktritt bei Mainz bekannt gab.

Genau das habe ich auch aus sehr zuverlässiger Quelle gehört (wurde auf der letzten HV von S04 auf den Gängen auch schon ziemlich offen kolportiert). Allerdings ging man damals davon aus, dass Tuchel schon 2014 übernimmt. Da kam dann allerdings ne erfolgreiche Rückrunde von S04 dazwischen - daher kann ich mir auch vorstellen, dass das Thema S04 durch ist.

Tuchel scheint aber in alle Richtungen verhandlungsbereit zu sein...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5493 am: 30.Juli 2014, 14:26:22 »

Also meine Quelle sagte tatsächlich Keller erfüllt seinen Vertrag bis 2015 und dann kommt Tuchel. Macht zwar keinen Sinn, aber so sagte ers. Der Mann ist persönlicher assistent eines Skykommentators und kennt doch einige Leute im Geschäft.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5494 am: 30.Juli 2014, 14:28:40 »

« Letzte Änderung: 30.Juli 2014, 14:30:37 von IchRard »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5495 am: 30.Juli 2014, 14:29:38 »

Also meine Quelle sagte tatsächlich Keller erfüllt seinen Vertrag bis 2015 und dann kommt Tuchel. Macht zwar keinen Sinn, aber so sagte ers. Der Mann ist persönlicher assistent eines Skykommentators und kennt doch einige Leute im Geschäft.

Vielleicht ist Tuchel 2015 ja einfach wieder beim HSV entlassen worden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5496 am: 30.Juli 2014, 14:36:28 »

Das könnte sogar gut sein. Übernimmt auf Platz 16 am 12. Spieltag, ist am 30. Spieltag nur 7. und muss dann gehen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5497 am: 30.Juli 2014, 14:41:35 »

Das könnte sogar gut sein. Übernimmt auf Platz 16 am 12. Spieltag, ist am 30. Spieltag nur 7. und muss dann gehen.

Wir holen ihn auch sicher nicht um am Schluss genauso gut dazustehen wie der 13. :D
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5498 am: 02.August 2014, 13:55:19 »

Wynton Rufer ist übrigens Trainer der Papua-neuguineische Fußballnationalmannschaft.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5499 am: 14.August 2014, 11:49:44 »

http://www.sportschau.de/fussball/international/conte-neuer-nationaltrainer100.html

Antonio Conte übernimmt sehr wahrscheinlich die italienische Nationalmannschaft. Das klingt doch vernünftig.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!