MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294612 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5640 am: 10.Oktober 2014, 14:10:25 »

Das ist ja eine wahnsinnig aufschlussreiche Meldung vom HSV...

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5641 am: 10.Oktober 2014, 14:20:59 »

Das ist ja eine wahnsinnig aufschlussreiche Meldung vom HSV...

Die Zeiten in der gefühlt alle 5 Stunden Interna vom Kreuzer ausgeplaudert wurden sind halt vorbei ;)
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5642 am: 10.Oktober 2014, 14:21:37 »

Muss wohl einen wichtigen Grund dafür gegeben haben Kreuzer zu entlassen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5643 am: 10.Oktober 2014, 15:26:14 »

Man wirft Kreuzer vor gegen die Loyalitätspflichten verstoßen zu haben. Wahrscheinlich meinen sie die öffentlichen Kritiken Kreuzers an der Vereinsführung. Da er noch Angestellter des Vereins ist ihm somit vereinsschädigendes Verhalten vorzuwerfen.

Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5644 am: 13.Oktober 2014, 14:22:35 »

Passt hier wohl am besten rein.

Der FC Bayern hat wohl angeblich beim Sportdirektor von Sevilla angefragt. Monchi heißt der Mann und eigentlich will der lieber zum FC Barcelona sollte er die Wahl haben.

Ziemlich blödes Gerücht, Sammer hat sich ja schon dahingehend geäußert. Sein Vertrag ist schon "besprochen" und wird demnächst auch sicher unterzeichnet. Sonst würde er selber das sicherlich nicht von sich geben.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5645 am: 13.Oktober 2014, 14:27:17 »

Und Herr Babbel lässt sich ein neues Tattoo stechen. Der FC Luzern ist diesmal an der Reihe.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5646 am: 13.Oktober 2014, 15:17:39 »

Passt hier wohl am besten rein.

Der FC Bayern hat wohl angeblich beim Sportdirektor von Sevilla angefragt. Monchi heißt der Mann und eigentlich will der lieber zum FC Barcelona sollte er die Wahl haben.

Ziemlich blödes Gerücht, Sammer hat sich ja schon dahingehend geäußert. Sein Vertrag ist schon "besprochen" und wird demnächst auch sicher unterzeichnet. Sonst würde er selber das sicherlich nicht von sich geben.

Solche Gerüchte sind in meinen Augen so ein Quatsch aus irgend einer Regenbogenpresse, dass sie des Erwähnens gar nicht nötig sind.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5647 am: 13.Oktober 2014, 15:26:33 »

Passt hier wohl am besten rein.

Der FC Bayern hat wohl angeblich beim Sportdirektor von Sevilla angefragt. Monchi heißt der Mann und eigentlich will der lieber zum FC Barcelona sollte er die Wahl haben.

Ziemlich blödes Gerücht, Sammer hat sich ja schon dahingehend geäußert. Sein Vertrag ist schon "besprochen" und wird demnächst auch sicher unterzeichnet. Sonst würde er selber das sicherlich nicht von sich geben.

Solche Gerüchte sind in meinen Augen so ein Quatsch aus irgend einer Regenbogenpresse, dass sie des Erwähnens gar nicht nötig sind.

Guardiola und Sammer sind sich wohl auch nicht vollständig grün. Sammer könnte Pep zu kritisch sein und vielleicht zu deutsch. Dass Guardiola gerne mit Spaniern, sowohl als Spieler als auch Trainer, zusammenarbeitet ist kein Geheimnis. Ist die Ära Sammer damit bei den Bayern beendet ehe sie wirklich begann? Opfert man einen fähigen Mann wie Sammer zum Wohl des wahrscheinlich weltbesten Trainers?

(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5648 am: 13.Oktober 2014, 15:44:27 »

Hier weiss doch niemand genau, was Sammer überhaupt macht. Welche Aufgaben hat er konkret? Die meisten "klassischen" Aufgaben des Sportdirektors hat vermutlich Reschke übernommen. Es wirkt so, als ob Sammer hauptsächlich repräsentative Aufgaben wahrnimmt und viele Gespräche führt. Sas könnte Monchi aufgrund der Sprachbarriere ohnehin so nicht ausfüllen. Könnte mir daher vorstellen, dass es nicht Sammer oder Monchi heissen muss, sondern Sammer und Monchi. Irgendwo muss das Geld schließlich hin.

Kennt den denn jemand? Einen spanischen Nachwuchsspezialisten könnte man beim FC Bayern sicherlich gut gebrauchen, in dem Bereich sehe ich trotz Sammer kaum Fortschritte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5649 am: 13.Oktober 2014, 17:25:18 »

Die Diskussion gabs hier vermutlich schon öfter, aber für mich ist Sammer absolut überflüssig. Da kann man auch irgendwen hinstellen, der dauernd sag, dass das noch nicht gut genug ist. Und er selber kommt sich so vor, als wäre er die wichtigste Person beim FC BAyern. Und dass er jahrelang Dortmunder war, ist ihm wohl auch egal...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5650 am: 13.Oktober 2014, 17:35:43 »

Die Diskussion gabs hier vermutlich schon öfter, aber für mich ist Sammer absolut überflüssig.

Sag das mal dem Klopp. ;)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5651 am: 13.Oktober 2014, 17:41:59 »

Die Diskussion gabs hier vermutlich schon öfter, aber für mich ist Sammer absolut überflüssig. Da kann man auch irgendwen hinstellen, der dauernd sag, dass das noch nicht gut genug ist. Und er selber kommt sich so vor, als wäre er die wichtigste Person beim FC BAyern. Und dass er jahrelang Dortmunder war, ist ihm wohl auch egal...

Na du musst es ja wissen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5652 am: 13.Oktober 2014, 17:49:12 »

Also Sammer als überflüssig zu bezeichnen... :o

Sammer ist der absolut Richtige für den Job. So wie er sich immer wieder der Presse stellt , seine Mannschaft öffentlicht pusht... ist wirklich gut. Die Bayern wissen ganz genau warum sie ihn geholt haben und nicht den Horst Müller von der Ecke.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5653 am: 13.Oktober 2014, 19:09:19 »

http://www.transfermarkt.de/tonnies-keller-entlassung-war-fur-sommer-geplant/view/news/175541

Tönnies meint, man hätte sich nach der Saison spätestens von Keller getrennt. Das ist ja mal untere Schublade. Wenn Keller Meister geworden wäre, hätte er dennoch gehen müssen. Das ist absoluter Hohn (und befeuert die Tuchel-Gerüchte 2015).
Natürlich plappert der Tönnies jetzt nur so daher, weil Keller schon weg ist. Dennoch ist das nicht nett. Heldt bekommt dagegen Rückendeckung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5654 am: 13.Oktober 2014, 19:17:16 »

Würde zu Di Matteos Aussage "Meine Familie ist noch nciht hier, mpssen wir im Somemr mal gucken" passen, Wie gesagt, meine quelle, der ich nach wie vor 100%ig vertraue sagte Tuchel hat eine "Vertragsvereinbarung" auf Schalke ab 2015.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5655 am: 13.Oktober 2014, 19:24:04 »

Wieso gibt man dann di matteo einen Vertrag bis 2017? Meines Wissens hat man auf Schalke keine Millionen zu verschenken. :P Und sein Vertrag ist sicher gut bezahlt. Vielleicht war die Vertragsvereinbarung mit Tuchel, dass er verpflichtet wird, wenn Keller noch so lange im Amt ist...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5656 am: 13.Oktober 2014, 19:33:31 »

Wieso gibt man dann di matteo einen Vertrag bis 2017? Meines Wissens hat man auf Schalke keine Millionen zu verschenken. :P Und sein Vertrag ist sicher gut bezahlt. Vielleicht war die Vertragsvereinbarung mit Tuchel, dass er verpflichtet wird, wenn Keller noch so lange im Amt ist...

Weil man sich mit di Matteo dann auf eine beidseitige Auflösung nach der Saison verständigt hat und um den Schein für die Öffentlichkeit einen längerfristigen Vertrag brauchte. Tuchel wird ab nächster Saison Trainer in Gelsenkirchen sein.
Vielleicht ist auch Vilas-Boas in St.Petersburg am Wackeln und Gazprom hat mit S04 und di Matteo einen Deal, dass er dann ab nächster Saison Zenit übernimmt und Tuchel Schalke.

Ihr merkt: Verschwörungstheorien sind geil  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5657 am: 17.Oktober 2014, 19:13:07 »

Ich liebe die Bremer und ihren grandiosen Humor einfach! Da stellt sich der Marco Bode hin und sagt: "Dutt macht einen klasse Job!"  8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5658 am: 17.Oktober 2014, 19:48:21 »

Ich liebe die Bremer und ihren grandiosen Humor einfach! Da stellt sich der Marco Bode hin und sagt: "Dutt macht einen klasse Job!"  8)

Naja besser als 4 Trainer in zwei Jahren zu haben.  ;)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5659 am: 17.Oktober 2014, 19:49:09 »

Du meintest wohl in zwei Jahren vier Trainer?  ;)

Edit: Die erste Semesterwoche hat deutliche Spuren hinterlassen, jetzt ist es richtig  :D
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2014, 12:44:19 von Bayernfahne »
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!