MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1293123 mal)

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5880 am: 16.Februar 2015, 10:42:24 »

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-hjulmand-abschied-bei-mainz-05-schon-beschlossen/view/news/188491
In Mainz wackelt der Stuhl von Hjulmand laut BILD schon gewaltig und könnte bald umfallen.

Damit haben wir in Mainz, Hannover und Leverkusen derzeit Trainerposten in der Bundesliga, die eventuell bald frei werden. Und bei den Bayern natürlich, ein 8:0 gegen den HSV ist zu wenig für die Vereinsbosse.

Das Schmidt in Leverkusen wackelt, wäre mir neu und ist für mich auch irgendwie nicht vorstellbar, wer sollte denn Alternative sein ? Veh ??? Slomka  :o Keller  ;D ;D ;D
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5881 am: 16.Februar 2015, 11:17:07 »

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-hjulmand-abschied-bei-mainz-05-schon-beschlossen/view/news/188491
In Mainz wackelt der Stuhl von Hjulmand laut BILD schon gewaltig und könnte bald umfallen.

Damit haben wir in Mainz, Hannover und Leverkusen derzeit Trainerposten in der Bundesliga, die eventuell bald frei werden. Und bei den Bayern natürlich, ein 8:0 gegen den HSV ist zu wenig für die Vereinsbosse.

Das Schmidt in Leverkusen wackelt, wäre mir neu und ist für mich auch irgendwie nicht vorstellbar, wer sollte denn Alternative sein ? Veh ??? Slomka  :o Keller  ;D ;D ;D

Die kaufen sich den Tuchel dem Brausehersteller weg. ;)

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5882 am: 16.Februar 2015, 11:21:26 »

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-hjulmand-abschied-bei-mainz-05-schon-beschlossen/view/news/188491
In Mainz wackelt der Stuhl von Hjulmand laut BILD schon gewaltig und könnte bald umfallen.

Damit haben wir in Mainz, Hannover und Leverkusen derzeit Trainerposten in der Bundesliga, die eventuell bald frei werden. Und bei den Bayern natürlich, ein 8:0 gegen den HSV ist zu wenig für die Vereinsbosse.

Das Schmidt in Leverkusen wackelt, wäre mir neu und ist für mich auch irgendwie nicht vorstellbar, wer sollte denn Alternative sein ? Veh ??? Slomka  :o Keller  ;D ;D ;D

Die kaufen sich den Tuchel dem Brausehersteller weg. ;)

Definitiv nicht ;)
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5883 am: 17.Februar 2015, 09:04:03 »

Dynamo hat Böger entlassen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5884 am: 17.Februar 2015, 09:43:06 »

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-mainz-05-stellt-hjulmand-frei-schmidt-ubernimmt/view/news/188612
Mainz hat sich von Hjulmand getrennt, es übernimmt Martin Schmidt.

Dynamo hat Böger entlassen.
Schade um ihn, aber es war zu erwarten. Der Aufstieg gerät in sehr arge Gefahr, also musste man reagieren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5885 am: 17.Februar 2015, 10:54:10 »

Dynamo hat Böger entlassen.
Schade um ihn, aber es war zu erwarten. Der Aufstieg gerät in sehr arge Gefahr, also musste man reagieren.

MWn war der Aufstieg nicht das ausgegebene Saisonziel! Mit so einer jungen Mannschaft kann man den Aufstieg auch nicht erwarten.
Am Tabellenstand liegt es wohl eher nicht, sondern eher an der sehr negativen Tendenz und dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter zu werden scheint.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5886 am: 17.Februar 2015, 11:34:55 »

Das Unentschieden in Darmstadt war zu wenig. van Ahlen musste seinen Hut bei 1860 nehmen. Der Nächste, bitte... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/621222/artikel_von-ahlen-muss-gehen.html

Wer wird es werden? Neururer? Luhukay? Zorniger? Mister X?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5887 am: 17.Februar 2015, 12:17:04 »

Das Unentschieden in Darmstadt war zu wenig. van Ahlen musste seinen Hut bei 1860 nehmen. Der Nächste, bitte... ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/621222/artikel_von-ahlen-muss-gehen.html

Wer wird es werden? Neururer? Luhukay? Zorniger? Mister X?

Luhukay würde ich als passend für die 60er erachten. Kann das aber nur begrenzt einschätzen, da ich über 1860 nicht so auf dem Laufenden bin. Zorniger wäre auch eine denkbare Alternative und wenn man bei 60 verzweifelt genug ist, könnte man auch noch Slomka und Keller *gnihihihi* in Betracht ziehen
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5888 am: 17.Februar 2015, 12:38:59 »

Laut der TZ entscheidet es sich zwischen Rösler oder Frontzeck. Neuhaus ist demnach aus dem Rennen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5889 am: 17.Februar 2015, 13:00:29 »

In VfB - Foren wurde gepostet, dass Stevens nach einer Niederlage gegen Dortmund anscheinend beurlaubt werden soll ... wenn dem so ist, dann gute Nacht.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5890 am: 17.Februar 2015, 13:02:01 »

In VfB - Foren wurde gepostet, dass Stevens nach einer Niederlage gegen Dortmund anscheinend beurlaubt werden soll ... wenn dem so ist, dann gute Nacht.

Sicherlich von irgendwelchen unbekannten "Insidern"? :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5891 am: 17.Februar 2015, 13:02:32 »

Laut der TZ entscheidet es sich zwischen Rösler oder Frontzeck. Neuhaus ist demnach aus dem Rennen.

Rösler wäre mal echt ein interessanter Kandidat
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5892 am: 17.Februar 2015, 13:07:56 »

Schau grad die Mainzer PK
Der Heidel scheint aber irgendwie grad ungewohnt nervös zu sein. Keine Ahnung, hab ihn nicht so in Erinnerung wenn er sonst so ins Micro labert ;)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5893 am: 17.Februar 2015, 13:22:23 »

Der Martin Schmidt scheint ein ziemlich cooler Typ zu sein. Ich hoffe nur für die Mainzer, dass hinter seiner fraglos vorhandenen Leidenschaft auch ein guter taktischer Plan steht.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5894 am: 17.Februar 2015, 13:23:02 »

Ja hoffe ich auch. Aber wer weiss, vielleicht wird er der nächste Mourinho ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5895 am: 17.Februar 2015, 13:49:08 »

Haltet ihr sie Entlassung denn für sinnvoll?
Ich hab Mainz diese Saison nur einmal 90 Min. gesehen (beim 1:2 gegen Werder im Stadion) und kann daher kein fundiertes Urteil abgeben...
Allerdings kommt mir etwas komisch vor, dass in das soweit ich weiß in der winterpause kein Thema war. Und die Ereignisse seitdem rechtfertigen m.E.eine Entlassung nicht wirklich (klarer Sieg gegen Paderborn; unglückliche und sicher nicht vom Trainer verschuldete Niederlage gegen Hertha; zu erwartende Niederlage in Dortmund).
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5896 am: 17.Februar 2015, 15:04:18 »

Haltet ihr sie Entlassung denn für sinnvoll?

Die meisten Trainerentlassungen sind doch sinnlos, aus rein objektiver Sicht.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5897 am: 17.Februar 2015, 15:06:33 »

Aber gerade die Hjulmand-Entlassung hat mich dann doch ziemlich überrascht. Nur allein am sportlichen kann es eigentlich kaum gelesen haben. Hat einer die PK mit Heidel gesehen und kann mehr dazu sagen?
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5898 am: 17.Februar 2015, 15:10:12 »


Die meisten Trainerentlassungen sind doch sinnlos, aus rein objektiver Sicht.

Naja, aber es gibt eben Ausnahmen. Z.B. Werder: da war Dutt ja scheinbar eher ein Hemmschuh oder Schalke mit Keller. Das der fast zwei Jahre rumwursteln durfte, halte ich bis heute für vereinschädigendes Verhalten... aber es gibt natürlich auch genug Gegenbeispiele
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5899 am: 17.Februar 2015, 15:12:36 »

Schlechte Personalpolitik und ganz schlechter Stil am ende von dem karnevalsverein
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"