MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294753 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5980 am: 02.April 2015, 19:31:38 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5981 am: 04.April 2015, 14:04:48 »

Ich würd den Job in Hamburg ja nehmen. Dann biste Aufgrund der zu erwartenden Abfindungszahlung ein paar Jahre versorgt ;D
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5982 am: 04.April 2015, 14:24:05 »

Ich würd den Job in Hamburg ja nehmen. Dann biste Aufgrund der zu erwartenden Abfindungszahlung ein paar Jahre versorgt ;D

Wir müssen nur einen namhaften Exprofi ins MTF bringen und der nimmt uns dann alle als Trainerstab mit  :D
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5983 am: 06.April 2015, 17:37:13 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5984 am: 06.April 2015, 17:44:40 »

Diese Insider hier im Forum sind auch nicht mehr das was sie mal waren  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5985 am: 06.April 2015, 17:57:27 »

Alles nur Ablenkung, um das aufstrebende Trainertalent Meister Trainer beim HSV zu installieren. Bin gespannt, ob Tuchel demnächst einem Verein zusagt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5986 am: 06.April 2015, 18:30:33 »

Ich biete mich als Marionette an. Das Geld teilen wir einfach gerecht.
Also 50% für die Marionette und 50% für die Marionettenspieler :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5987 am: 08.April 2015, 16:45:13 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5988 am: 08.April 2015, 18:54:30 »

Alles nur Ablenkung, um das aufstrebende Trainertalent Meister Trainer beim HSV zu installieren. Bin gespannt, ob Tuchel demnächst einem Verein zusagt.

Was hab ich euch denn vor über einem halben Jahr gesagt? Tuchel geht zum HSV. Ich erweitere jedoch meine These um den Zusatz 'wenn er erstklassig bleibt'.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5989 am: 08.April 2015, 19:40:38 »

Alles nur Ablenkung, um das aufstrebende Trainertalent Meister Trainer beim HSV zu installieren. Bin gespannt, ob Tuchel demnächst einem Verein zusagt.

Was hab ich euch denn vor über einem halben Jahr gesagt? Tuchel geht zum HSV. Ich erweitere jedoch meine These um den Zusatz 'wenn er erstklassig bleibt'.

Ich hab nie an dir gezweifelt. Ehrlich gesagt, würde ich sogar verstehen, was ihn daran reizt. Ist ein wenig wie im FM, da sind die Krisenclubs auch immer die interessantesten Saves.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5990 am: 09.April 2015, 11:17:56 »

Außerdem kann er beim HSV nicht viel falsch machen. Gelingt ihm alles, dann ist er der gefeierte Held, scheitert er, dann kassiert er in alter HSV-Manier ne saftige Abfindung. Wobei es aber ziemlich unrealistisch wäre wenn er wegen dem Geld in Hamburg unterschreibt.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5991 am: 09.April 2015, 11:23:25 »

Außerdem kann er beim HSV nicht viel falsch machen. Gelingt ihm alles, dann ist er der gefeierte Held, scheitert er, dann kassiert er in alter HSV-Manier ne saftige Abfindung. Wobei es aber ziemlich unrealistisch wäre wenn er wegen dem Geld in Hamburg unterschreibt.

Da muss dann schon einiges passen. Denke nicht, dass es das Geld ist. Er will wohl gerne einen "Traditions-Verein" führen. Wundert mich nicht, dass er dem RBL-Projekt abgesagt hat. Die sind ja an anderen Namen dran.

« Letzte Änderung: 09.April 2015, 11:26:47 von Kaestorfer »
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5992 am: 09.April 2015, 11:27:40 »

Ja sehe ich ja ähnlich. Ich glaube Tuchel ist so gefragt, dass es finanziell deutlich lukrativere Angebote für ihn gibt.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5993 am: 10.April 2015, 11:46:23 »

Laut Sky Sport News HD übernimmt Tuchel den HSV nächste Saison, unabhängig davon, ob es dann um die erste oder zweite Liga geht.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5994 am: 10.April 2015, 12:03:05 »

Laut Sky Sport News HD übernimmt Tuchel den HSV nächste Saison, unabhängig davon, ob es dann um die erste oder zweite Liga geht.

Hoffentlich scheitert er dort. Ein, aus meiner Sicht, völlig überbewerteter Trainer. Passt aber irgendwie zum HSV.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5995 am: 10.April 2015, 12:06:50 »

Laut Sky Sport News HD übernimmt Tuchel den HSV nächste Saison, unabhängig davon, ob es dann um die erste oder zweite Liga geht.

Hoffentlich scheitert er dort. Ein, aus meiner Sicht, völlig überbewerteter Trainer. Passt aber irgendwie zum HSV.

Hat doch bisher nur mit Mainz was gerissen. Bin gespannt - aber noch ist nichts fix

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5996 am: 10.April 2015, 12:15:03 »

Was hatte denn Klopp vorzuweisen, bevor er nach Dortmund ging? Oder Guardiola bevor er nach München kam? Weinzierl vor Augsburg? Gisdol/ Hoffenheim? Schaaf/ Bremen? Breitenreiter/ Paderborn?

Ich persönlich halte von Tuchel als Trainer viel. Dass er nach Hamburg geht, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5997 am: 10.April 2015, 12:28:25 »

Was hatte denn Klopp vorzuweisen, bevor er nach Dortmund ging? Oder Guardiola bevor er nach München kam? Weinzierl vor Augsburg? Gisdol/ Hoffenheim? Schaaf/ Bremen? Breitenreiter/ Paderborn?

Ich persönlich halte von Tuchel als Trainer viel. Dass er nach Hamburg geht, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Joa auch nicht so viel. ;) Das stimmt schon. Aber beim HSV hapert es doch auch an anderen Ecken... bin gespannt, ob der Trainer das Ruder herumreißen kann, wenn er kommt.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5998 am: 10.April 2015, 12:29:23 »

Oder Guardiola bevor er nach München kam?

 ::) ::) ::)

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5999 am: 10.April 2015, 12:31:37 »

Oder Guardiola bevor er nach München kam?

 ::) ::) ::)
Was hat guardiola denn in münchen großes geleistet? In der CL von Madrid abgeschossen :p
Da hatte er bei seinem verein vorher mehr geleistet :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball