MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294523 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6100 am: 15.April 2015, 19:26:11 »

Nein, ich denke es wird Gladbach werden. Ist wie bei der Mode, irgendwann kommt alles wieder.

Das wäre zu schön, aber ich denke, dass es Wolfsburg wird, die haben viel Geld und mittlerweile zwei Leute, die damit auch umgehen können. Für Borussia wäre ein dauerhafter Platz unter den ersten 5 absolut sensationell.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6101 am: 15.April 2015, 22:45:28 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6102 am: 15.April 2015, 22:59:02 »

an mir is vorbeigegangen, dass Zorniger beim VfB übernimmt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6103 am: 15.April 2015, 23:50:46 »

Dieser HSV ...

http://www.stupidedia.org/stupi/HSV-Paradoxon

Ich bin der Meinung, man hätte mit der Klopp Sache auch bis zum Saisonende warten können, doch dann würden wohl in der Blöd bei Zeiten Gerüchte auftauchen ... wenn man einen neuen Trainer sucht und dabei versehentlich Lothar anruft.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6104 am: 15.April 2015, 23:59:05 »

Ich bin der Meinung, man hätte mit der Klopp Sache auch bis zum Saisonende warten können, doch dann würden wohl in der Blöd bei Zeiten Gerüchte auftauchen ... wenn man einen neuen Trainer sucht und dabei versehentlich Lothar anruft.

Dann hast du wohl etwas entscheidendes verpasst. Der BVB hat heute die PK gegeben, weil eben die Bild bereits vorher über Klopps Rücktritt berichtet hat. Das hat Watzke so bestätig. Als börsennotiertes Unternehmen muss man da eh aufpassen, Stichwort: Ad-hoc-Meldung.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6105 am: 16.April 2015, 00:00:21 »

Mal nicht Bruno, auch nicht Klopp:

Perfekt: Zorniger künftiger VfB-Trainer

Dann doch nicht Tuchel ... schade
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6106 am: 16.April 2015, 10:24:57 »

Ist der BVB nicht sogar verpflichtet so eine Veränderung sofort bekanntzugeben, da sie eine Aktiengesellschaft sind?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6107 am: 16.April 2015, 10:49:37 »

Ist der BVB nicht sogar verpflichtet so eine Veränderung sofort bekanntzugeben, da sie eine Aktiengesellschaft sind?

Welche Veränderung? Klopps Ausscheiden zum Saisonende wurde direkt vor der gestrigen PK per ad-Hoc-Meldung bekannt gemacht. Tuchel hat lt. Bild beim BVB noch nicht unterschrieben, also gibt es in diesem Fall noch nichts zu vermelden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6108 am: 16.April 2015, 10:53:17 »

Ihr redet beide über die selbe Sache und habt die selbe Meinung. ;) Das war eine Antwort auf die Frage, wieso sich der BVB geäußert hat.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6109 am: 16.April 2015, 11:22:39 »

Ihr redet beide über die selbe Sache und habt die selbe Meinung. ;) Das war eine Antwort auf die Frage, wieso sich der BVB geäußert hat.

Ach so, ich dachte diese Frage hätte ich bereits gestern abschließend beantwortet. Sorry, da stand ich wohl auf dem Schlauch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6110 am: 16.April 2015, 14:18:06 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6111 am: 16.April 2015, 14:18:10 »

Oha, so schnell wie das Trainerkarussell gerade rotiert, wäre es DIE Attraktion auf jedem Rummelplatz!
Meine Prognose besagt, dass Klopp erst mal ein Jahr Pause macht. Und jedem, der sich Klopp als Trainer für seinen Verein ab nächster Saison wünscht, kann ich nur empfehlen: Schaut euch den Mann mal an! Der braucht ne Pause.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6112 am: 16.April 2015, 15:01:04 »

Er hat aber gesagt, dass er keine Pause machen möchte. Zumindest kein Sabbathical... höchstens zwangsweise, was unwahrscheinlich ist.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6113 am: 16.April 2015, 15:20:16 »

Oder der BvB holt Korkut nächste Saison, dann sind wir ihn endlich los... ok, war nicht witzig. ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6114 am: 16.April 2015, 15:47:34 »

Er hat aber gesagt, dass er keine Pause machen möchte. Zumindest kein Sabbathical... höchstens zwangsweise, was unwahrscheinlich ist.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Warum ist das unwahrscheinlich? Klopp wird nur einen Posten übernehmen, wenn er komplett von der neuen Station überzeugt ist. Könnte mir also vorstellen, dass er dann etwas warten muss.
Ich denke aber auch, dass Kloppo ein paar Monate Pause nicht schaden würden. Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6115 am: 16.April 2015, 15:53:17 »

Er hat aber gesagt, dass er keine Pause machen möchte. Zumindest kein Sabbathical... höchstens zwangsweise, was unwahrscheinlich ist.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Warum ist das unwahrscheinlich? Klopp wird nur einen Posten übernehmen, wenn er komplett von der neuen Station überzeugt ist. Könnte mir also vorstellen, dass er dann etwas warten muss.
Ich denke aber auch, dass Kloppo ein paar Monate Pause nicht schaden würden. Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden.

Ich denke halt, dass einige Clubs eher handeln (Trainerwechsel), wenn sie wissen dass "Kompetenz" auf dem Markt ist. Eine lange Wartezeit halte ich daher für ausgeschlossen. Dass es ihm guttun würde, da bin ich mit euch einer Meinung.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6116 am: 16.April 2015, 16:14:30 »

Er hat aber gesagt, dass er keine Pause machen möchte. Zumindest kein Sabbathical... höchstens zwangsweise, was unwahrscheinlich ist.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Warum ist das unwahrscheinlich? Klopp wird nur einen Posten übernehmen, wenn er komplett von der neuen Station überzeugt ist. Könnte mir also vorstellen, dass er dann etwas warten muss.
Ich denke aber auch, dass Kloppo ein paar Monate Pause nicht schaden würden. Manchmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden.

Ich denke halt, dass einige Clubs eher handeln (Trainerwechsel), wenn sie wissen dass "Kompetenz" auf dem Markt ist. Eine lange Wartezeit halte ich daher für ausgeschlossen. Dass es ihm guttun würde, da bin ich mit euch einer Meinung.

LG Veni_vidi_vici

Am wahrscheinlichsten ist es, dass es Klopp zu einem Topklub in die EPL zieht. Da käme aber aktuell wohl nur Man City in Frage. United, Chelsea oder Arsenal werden kaum den Trainer wechseln wollen. Ob Klopp zu Tottenham oder Everton gehen würde? Eher nicht mMn.
Anderes Ausland kommt aufgrund der Sprache nicht in Frage. In Deutschland gibt es auch nur wenige interessante und vakante Positionen. Zu Schalke würde er hoffentlich nicht gehen und zu RBL in die zweite Liga?  :-\ Sonst fällt mir kaum eine passende Station ein.

Daher könnte ich mir eine Zwangspause gut vorstellen. Wir werden es sehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6117 am: 16.April 2015, 17:08:30 »

Guardiola gewinnt die Meisterschaft, den Pokal und die Champions League und Projekt Deutschland ist beendet. Jetzt kann er nach Italien, Frankreich oder England weiterziehen, um auch dort das Projekt Triple zu beginnen.

Weg frei für Klopp nach Bayern.  ;)

Ach, ist eh alles spekulativ. Ich lass mich überraschen.

LG Veni_vidi_vici

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6118 am: 16.April 2015, 17:10:18 »

RBL würde ich mir zwar nicht wünschen, aber zumindest ist er da in der Luxusposition, abwarten zu können, ob es die erste oder zweite Liga wird. Ich weiß aber auch nicht, ob ich Kloppo so einschätzen würde. Es ist zwar reine Spekulation, aber irgendwie glaube ich, dass er rein aus Prinzip nicht bei Klubs wie Hoffenheim, Leipzig oder eben auch ManCity anheuern würde. Was meiner Meinung nach ebenfalls gegen City spricht ist, dass er da mit einem Haufen Stars umgehen muss, was er bisher noch nie getan hat. Bisher hat er sämtliche Star-Spieler unter ihm als gewöhnliche, junge Spieler übernommen und erst zu Stars gemacht. Bis auf Immobile und Mikhitaryan vielleicht, aber die funktionieren ja auch nicht so gut unter ihm.
Andererseits wird er die Situation früher oder später managen MÜSSEN, wenn er den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen will...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6119 am: 16.April 2015, 17:48:43 »

RBL würde ich mir zwar nicht wünschen, aber zumindest ist er da in der Luxusposition, abwarten zu können, ob es die erste oder zweite Liga wird. Ich weiß aber auch nicht, ob ich Kloppo so einschätzen würde. Es ist zwar reine Spekulation, aber irgendwie glaube ich, dass er rein aus Prinzip nicht bei Klubs wie Hoffenheim, Leipzig oder eben auch ManCity anheuern würde.

City mit Hoffenheim oder Leipzig in einen Topf zu werfen ist aber hart. Da hängen weit über 100 Jahre Tradition und Erfolge vor dem Gründungsdatum vieler Bundesligaclubs (z.B. der FA-Cup-Sieg 1904) dran.
Gespeichert