MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294726 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6140 am: 16.April 2015, 23:48:39 »

Sowas wie "Doktor Kim-jong Un"?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6141 am: 17.April 2015, 00:03:15 »

Ohne medizinische Abteilung werden sich die Bayernspieler wohl vorerst selbst einen Orthopäden in München suchen und dann im Falle einer Verletzung beim Samstagsspiel schön montags ins Wartezimmer müssen. MRT-Termin dauert dann auch eventuell mal 1-2 Monate ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6142 am: 17.April 2015, 00:07:10 »

Müller Wohlfahrt ist nur zuück getreten da er schon 72 ist und endlich in Rente gehen will.  ;)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6143 am: 17.April 2015, 00:14:01 »

Ohne medizinische Abteilung werden sich die Bayernspieler wohl vorerst selbst einen Orthopäden in München suchen und dann im Falle einer Verletzung beim Samstagsspiel schön montags ins Wartezimmer müssen. MRT-Termin dauert dann auch eventuell mal 1-2 Monate ;)
:D

Privat oder Kasse?
FC Bayern :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6144 am: 17.April 2015, 00:46:40 »

Ohne medizinische Abteilung werden sich die Bayernspieler wohl vorerst selbst einen Orthopäden in München suchen und dann im Falle einer Verletzung beim Samstagsspiel schön montags ins Wartezimmer müssen. MRT-Termin dauert dann auch eventuell mal 1-2 Monate ;)
:D

Privat oder Kasse?
FC Bayern :D

Sorry, wir nehmen nur noch private.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6145 am: 17.April 2015, 02:47:17 »

Rente mit 72 mag ja sein und hat er sich auch verdient, aber nicht mitten in der Saison, nicht so abrupt, nicht Bekanntgabe via Medien, nicht die gesamte Abteilung auf einmal... Aber Bodylove, ich nehme an, dass das sowieso als Scherz gemeint war  ;)

@Henningway: Ich habe diese Formulierung gewählt um zu verdeutlichen, dass er sich wie Sau aufführen könnte - es wäre dennoch besser, eine Diva als Arzt zu haben, als gar keinen.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6146 am: 17.April 2015, 08:22:53 »

Rente mit 72 mag ja sein und hat er sich auch verdient, aber nicht mitten in der Saison, nicht so abrupt, nicht Bekanntgabe via Medien, nicht die gesamte Abteilung auf einmal... Aber Bodylove, ich nehme an, dass das sowieso als Scherz gemeint war  ;)


Ja,das war als Scherz gedacht. :) Ich bin auch der Meinung das es da mächtig geknallt hat. Wenn man sich die Szene vom Leverkusenspiel mal genauer betrachtet, siet man auch wie der Doc wutentbrannt in die Kabine geht. Ich bin gespannt was da heute noch zu lesen geben wird.
Gespeichert

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6147 am: 17.April 2015, 08:23:04 »

Müller Wohlfahrt ist nur zuück getreten da er schon 72 ist und endlich in Rente gehen will.  ;)

Was mich halt interessiert:

Was ist mit seinem Sohn? Der ist ja auch gleich mit.... der sollte ihn ja "beerben".
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6148 am: 17.April 2015, 08:36:29 »

Müller Wohlfahrt ist nur zuück getreten da er schon 72 ist und endlich in Rente gehen will.  ;)

Was mich halt interessiert:

Was ist mit seinem Sohn? Der ist ja auch gleich mit.... der sollte ihn ja "beerben".

Wenn Papa geht folgt der Sohnemann. Kann man nun vergessen. Da darf man sich wo anders umschauen. Ist schon so eine Sache mit der medizinischen Abteilung. Aber wenn es stimmen sollte, dass die Kritik nach der Niederlage auf die Mediziner geschoben wurde - dann kann ich es verstehen

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6149 am: 17.April 2015, 12:18:11 »

Das muss jetzt natürlich für alle, die sich insgeheim oder offen darüber gefreut haben, dass Pep mal wieder zeigt, was für ein Charakter er doch eigentlich ist, ein Schlag in die Magengrube sein: Der heftige Streit, der wohl zu dem Rücktritt führte, inklusive des Ankreidens der Niederlage, soll - so aktuelle Berichte - zwischen KHR und MW stattgefunden haben.

Ganz davon abgesehen, dass zu Saisonende eh Schluss für MW gewesen wäre und es eben wirklich nicht das erste Mal ist, dass er zurück tritt sowie eben auch immer mal wieder in der Kritik von Kollegenseite her stand.

Muss auch niemand glauben, dass die ärztliche Betreuung jetzt dramatisch schlechter wird. Robben beispielsweise spielt so verletzungsfrei wie seit langer Zeit nicht mehr, ist aber vor allem regelmäßig bei einem Osteopathen in Madrid.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6150 am: 17.April 2015, 12:21:20 »

Ibra hat es schon immer gewusst  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6151 am: 17.April 2015, 12:33:44 »

Das muss jetzt natürlich für alle, die sich insgeheim oder offen darüber gefreut haben, dass Pep mal wieder zeigt, was für ein Charakter er doch eigentlich ist, ein Schlag in die Magengrube sein: Der heftige Streit, der wohl zu dem Rücktritt führte, inklusive des Ankreidens der Niederlage, soll - so aktuelle Berichte - zwischen KHR und MW stattgefunden haben.

Ganz davon abgesehen, dass zu Saisonende eh Schluss für MW gewesen wäre und es eben wirklich nicht das erste Mal ist, dass er zurück tritt sowie eben auch immer mal wieder in der Kritik von Kollegenseite her stand.

Quellen zum Streit und zum Ende am Saisonende?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6152 am: 17.April 2015, 12:39:32 »

Zu ersterem: Spox und wohl auch die Bild (lese ich nicht, kann ich also nicht überprüfen). Zu zweiterem, das hatte ich irgendwann zu Beginn der Saison mal aufgeschnappt, dass es ziemlich sicher so laufen wird. Finde dazu jetzt allerdings nichts mehr - habe mich also u. U. geirrt.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6153 am: 17.April 2015, 12:50:30 »

Zur Klopp-Nachfolge: Warum hat eigentlich noch keiner PAUL LAMBERT ins Gespräch gebracht? Ex-Borusse, kann deutsch, hat Erfahrung...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6154 am: 17.April 2015, 13:02:21 »

Zur Klopp-Nachfolge: Warum hat eigentlich noch keiner PAUL LAMBERT ins Gespräch gebracht? Ex-Borusse, kann deutsch, hat Erfahrung...

Wurde doch schon. Gab schon Berichte, dass er da Bock drauf hätte usw ... ist aber mit Aston Villa doch etwas gescheitert diese Saison. Davor aber eine solide Arbeit. 

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6155 am: 17.April 2015, 13:07:04 »

Ah danke! Hab ich überlesen glaube ich  :-[
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6157 am: 17.April 2015, 13:34:19 »

Guardiola hat heute bei der PK erklärt, dass der Doktor nichts für die Verletzungen kann und er (also Pep) die Verantwortung für die Niederlage und das Sportliche hat. Nicht der Vorstand, nicht der Doktor.

Auch mal klare Aussagen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6158 am: 17.April 2015, 13:39:18 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6159 am: 17.April 2015, 13:46:51 »

Guardiola hat heute bei der PK erklärt, dass der Doktor nichts für die Verletzungen kann und er (also Pep) die Verantwortung für die Niederlage und das Sportliche hat. Nicht der Vorstand, nicht der Doktor.

Auch mal klare Aussagen.

Aber ist doch immer so bei jedem Trainer  8)