MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294597 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6200 am: 20.April 2015, 06:49:46 »

Korkut muss nun seine Koffer packen, er wurde gestern entlassen. Laut der hannoverschen Tageszeitung Neue Presse wird nun nach einem Feuerwehrmann gesucht, der die Mannschaft bis zu Saisonende übernimmt, im Gespräch sind Peter Neururer, A-Junioren Coach Daniel Stendel zusammen mit Steven Cherundolo, Jos Luhukay und sogar Volker Finke. Letzterer wäre auch mein Favorit und zur neuen Saison sollte man dann versuchen Andre Breitenreiter zu bekommen. Wobei ich auch nach wie vor einiges von Valerien Ismael halte.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6201 am: 20.April 2015, 08:01:23 »

Das Hausverbot für Peter Neururer in Hannover ist ja mittlerweile schon ein paar Jahre aufgehoben, er wäre von daher schon die logische Wahl ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6202 am: 20.April 2015, 08:12:44 »

Das Hausverbot für Peter Neururer in Hannover ist ja mittlerweile schon ein paar Jahre aufgehoben, er wäre von daher schon die logische Wahl ;)

Haha den habe ich gestern auch ins Gespräch gebracht. Wird Zeit für ihn.

Bin gespannt wen man aus dem Hut zaubert. Sorry, aber die Verpflichtung von Korkut nach Slomka habe ich nie verstanden.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6203 am: 20.April 2015, 08:26:05 »

Sorry, aber die Verpflichtung von Korkut nach Slomka habe ich nie verstanden.
Nach der Entlassung solche Sprüche zu klopfen ist natürlich immer einfach.

Ich bin gespannt, wer es wird. Dass Neururer diese Saison nach Hannover zurückkehrt, klingt so kurios, das könnte klappen. Schade, dass Korkut die Wende nicht herbeiführen konnte. Dennoch ist er nun kein gebranntes Kind.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6204 am: 20.April 2015, 08:45:15 »

Sorry, aber die Verpflichtung von Korkut nach Slomka habe ich nie verstanden.
Nach der Entlassung solche Sprüche zu klopfen ist natürlich immer einfach.

Ich bin gespannt, wer es wird. Dass Neururer diese Saison nach Hannover zurückkehrt, klingt so kurios, das könnte klappen. Schade, dass Korkut die Wende nicht herbeiführen konnte. Dennoch ist er nun kein gebranntes Kind.

Bisher ist es niemand. Es kommt ja drauf an, ob Neuruer oder Finke übernehmen wollen laut der Bild.

Und meine Äußerungen habe ich schon damals zur Verpflichtung gesagt, dass mir der Trainertyp nicht unbedingt für Hannover gefällt. Auch wenn er der beste seines Jahrgangs war usw ...

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6205 am: 20.April 2015, 09:01:44 »

Was für ein Trainertyp ist Korkut denn? Ich fand den bisher immer ziemlich sachlich und wenig "lautsprecherhaft", wenn ich ihn in Interviews gesehen habe. Zu seiner fachlichen Klasse kann ich nichts sagen, außer dass ich den Kader von 96 nicht viel stärker als den aktuellen Tabellenplatz einschätze.

Aber was für ein Trainertyp ist er denn Deiner Meinung nach?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6206 am: 20.April 2015, 09:20:34 »

Was für ein Trainertyp ist Korkut denn? Ich fand den bisher immer ziemlich sachlich und wenig "lautsprecherhaft", wenn ich ihn in Interviews gesehen habe. Zu seiner fachlichen Klasse kann ich nichts sagen, außer dass ich den Kader von 96 nicht viel stärker als den aktuellen Tabellenplatz einschätze.

Aber was für ein Trainertyp ist er denn Deiner Meinung nach?

Mir fehlt da bei ihm einfach die Erfahrung um mit einem Verein wie H96 und dem vorhandenen Spielermaterial umzugehen. Will da nicht alles schlecht reden, aber auch die Transfers, dei dann unter ihm stattgefunden haben waren eher unterer durchschnitt.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6207 am: 20.April 2015, 09:29:44 »

Ich halte Tayfun Korkut nicht für einen schlechten Trainer, auch wenn die Ergebnisse diese Saison mit den Roten schon gruselig waren, doch kreide ich ihm an, dass er nach außen hin taktisch einfach zu stur war. Er wollte lange Zeit auf Teufel komm raus seine Idee umsetzen und hat nicht rechtzeitig reagiert. Auch das ewig lange festhalten an seinen vermeintlichen Lieblingsspielern (Gülselam, Briand, Joselu mit Abstrichen) fand ich sehr seltsam und ich möchte gar nicht wissen, wie das auf so manchen Reservisten (allen voran Schlaudraff und auch Sobiech) gewirkt haben muss.

Wie schon geschrieben, mein Wunschkandidat für die Restsaison wäre Finke und wenn man ihn bekommen kann, dann Breitenreiter für die kommende Saison. Valerien Ismael könnte ich mir auch gut vorstellen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6208 am: 20.April 2015, 09:41:05 »

So kommt man von es gibt keinen Trainerwechsel mehr diese Saison zu einem Trainerwechsel.  ;D  Mir fällt da spontan kein Trainer ein, der frei wäre den ich mir bei Hannover wünschen würde.
Wird aber schon schwer genug gegen Wolfsburg wird man im nächsten Spiel wohl eher nichts holen. Egal wer da sitzt.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6209 am: 20.April 2015, 10:03:33 »

So kommt man von es gibt keinen Trainerwechsel mehr diese Saison zu einem Trainerwechsel.  ;D  Mir fällt da spontan kein Trainer ein, der frei wäre den ich mir bei Hannover wünschen würde.
Wird aber schon schwer genug gegen Wolfsburg wird man im nächsten Spiel wohl eher nichts holen. Egal wer da sitzt.

Unser nächstes Spiel ist aber doch gegen Hoffenheim zuhause ...  ::)  ;)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6210 am: 20.April 2015, 10:20:11 »

Ich halte Korkut für einen guten Trainer. Am Samstag habe ich mich zwar (zurecht) fürchterlich aufgeregt, aber in der Rückrunde haben wir eigentlich auch nur zwei miserable Spiele gemacht (Leverkusen & Gladbach). Meinetwegen kann man auch noch Paderborn hinzunehmen, in dem Spiel war der Gegner aber genauso gut bzw. schlecht wie man selbst. Auch die Einwände, dass der Kader nicht für einen besseren Platz reichen würde, kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach haben wir genug Qualität, um um die Plätze 6-10 mitzuspielen. Sicherlich hat Korkut Fehler gemacht - die macht jeder Trainer - aber wenn wir in die Rückrunde nicht in so eine Negativspirale geraten wären und aus den ersten drei Rückrundenspielen 7 Punkte mitgenommen hätten, was angesichts der Spielverläufe absolut realistisch gewesen wäre, dann wäre Korkut wahrscheinlich am Samstag im Sportstudio zu Gast gewesen und hätte über die Möglichkeit geredet sich für die Europa League zu qualifizieren.

Nun gut, schauen wir erstmal, wer jetzt kommt. Mir ist es eigentlich grad egal. Selbst mit Neururer könnte ich leben (obwohl ich ihn gar nicht leiden kann), solange er nur einen Vertrag bis Saisonende bekommt.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6211 am: 20.April 2015, 10:27:24 »

Mirko Slomka kommt bestimmt zurück  ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6212 am: 20.April 2015, 10:51:03 »

Neururer wird es machen. Freut mich für ihn.  8)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6213 am: 20.April 2015, 11:03:27 »

Neururer wird es machen. Freut mich für ihn.  8)

Dass der nochmal Bundesliga trainieren darf ... Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6214 am: 20.April 2015, 11:04:33 »

Neururer wird es machen. Freut mich für ihn.  8)

Dass der nochmal Bundesliga trainieren darf ... Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten.

Er ist eine lebende DSF/Sport1-Legende ... das war abzusehen! Wenn es klappt!  8) ;D ;D

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6215 am: 20.April 2015, 11:14:06 »

So kommt man von es gibt keinen Trainerwechsel mehr diese Saison zu einem Trainerwechsel.  ;D  Mir fällt da spontan kein Trainer ein, der frei wäre den ich mir bei Hannover wünschen würde.
Wird aber schon schwer genug gegen Wolfsburg wird man im nächsten Spiel wohl eher nichts holen. Egal wer da sitzt.

Unser nächstes Spiel ist aber doch gegen Hoffenheim zuhause ...  ::)  ;)

Ja das passiert wenn man bei Sport1 nicht genau hinguckt. Hoffenheim natürlich ;-) macht das  ganze aber nicht gerade einfacher.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6216 am: 20.April 2015, 11:26:32 »

So kommt man von es gibt keinen Trainerwechsel mehr diese Saison zu einem Trainerwechsel.  ;D  Mir fällt da spontan kein Trainer ein, der frei wäre den ich mir bei Hannover wünschen würde.
Wird aber schon schwer genug gegen Wolfsburg wird man im nächsten Spiel wohl eher nichts holen. Egal wer da sitzt.

Unser nächstes Spiel ist aber doch gegen Hoffenheim zuhause ...  ::)  ;)

Ja das passiert wenn man bei Sport1 nicht genau hinguckt. Hoffenheim natürlich ;-) macht das  ganze aber nicht gerade einfacher.

Da gebe ich dir Recht, gegen die Hoffenheimer haben wir selten gut ausgesehen.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6217 am: 20.April 2015, 12:25:14 »

Peter der Große! Fantastisch, damit gibt es auch nächste Saison Derbys in Liga 2. Das wird so genial, Braunschweig - Pauli - Bielefeld - 96 und der HSV.  8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6218 am: 20.April 2015, 12:47:37 »

Peter der Große! Fantastisch, damit gibt es auch nächste Saison Derbys in Liga 2. Das wird so genial, Braunschweig - Pauli - Bielefeld - 96 und der HSV.  8)

Pauli muss dafür aber drin bleiben ...

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6219 am: 20.April 2015, 12:57:28 »

Davon abgesehen, dass 96 nicht absteigen wird, gibt es nur ein wirkliches Derby und das ist Hannover gegen Peine-Ost. Mit gutem Willen lasse ich vielleicht Spiele gegen Arminia und OSV Hannover noch gelten. ;)
Gespeichert