MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294675 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6220 am: 20.April 2015, 13:01:52 »

Ist das offiziell mir neururer?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6221 am: 20.April 2015, 13:03:13 »

Ist das offiziell mir neururer?

Nein. Er gilt als ein Kandidat von mehreren.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6222 am: 20.April 2015, 13:07:16 »

Achsooo schade
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6223 am: 20.April 2015, 13:08:24 »

Ich halte Korkut für einen guten Trainer. Am Samstag habe ich mich zwar (zurecht) fürchterlich aufgeregt, aber in der Rückrunde haben wir eigentlich auch nur zwei miserable Spiele gemacht (Leverkusen & Gladbach). Meinetwegen kann man auch noch Paderborn hinzunehmen, in dem Spiel war der Gegner aber genauso gut bzw. schlecht wie man selbst. Auch die Einwände, dass der Kader nicht für einen besseren Platz reichen würde, kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach haben wir genug Qualität, um um die Plätze 6-10 mitzuspielen. Sicherlich hat Korkut Fehler gemacht - die macht jeder Trainer - aber wenn wir in die Rückrunde nicht in so eine Negativspirale geraten wären und aus den ersten drei Rückrundenspielen 7 Punkte mitgenommen hätten, was angesichts der Spielverläufe absolut realistisch gewesen wäre, dann wäre Korkut wahrscheinlich am Samstag im Sportstudio zu Gast gewesen und hätte über die Möglichkeit geredet sich für die Europa League zu qualifizieren.

Nun gut, schauen wir erstmal, wer jetzt kommt. Mir ist es eigentlich grad egal. Selbst mit Neururer könnte ich leben (obwohl ich ihn gar nicht leiden kann), solange er nur einen Vertrag bis Saisonende bekommt.

Wir haben weder den Kader für Platz 6-10, noch ist Korkut HIER ein guter Trainer gewesen.

Er hat die Mannschaft überhaupt nicht weiter entwickelt, man sah bei ihm überhaupt keine Handschrift. Dazu fragt man sich seit einer halben Saison, warum er z.B. an einem Briand festhält, der noch nicht mal ein Ball stoppen kann.
Hannover war für Korkut einfach eine Nummer zu groß. Ob er ein guter (BuLi) Trainer ist, wird er erst noch beweisen müssen.

Will aber ihm nicht die alleinige Schuld an der Krise geben. Ein Dufner gehört selbstverständlich zum Ende der Saison entlassen und machen wir uns insgesamt nix vor...
... mit dem Team und ein Heinz von Heiden Massivhaussponsor ist der EL Tabellenplatz schon recht weit entfernt. Hier wurde nach den tollen EL Spielen einfach nichts nachhaltiges aufgebaut, sondern es ging letzlich ein Schritt zurück.

Korkut ist weg und das ist auch gut so aber bitte, ich will nichts mehr von Platz 6-10 lesen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6224 am: 20.April 2015, 14:08:27 »

Keine Ahnung warum sich alle über Briand aufregen. Der hat meiner Meinung nach bessere Spiele gemacht als so manch anderer. Wenn ich da an Joselu Chancentod denke wird mir ganz anders.  ::)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6225 am: 20.April 2015, 14:23:38 »

Keine Ahnung warum sich alle über Briand aufregen. Der hat meiner Meinung nach bessere Spiele gemacht als so manch anderer. Wenn ich da an Joselu Chancentod denke wird mir ganz anders.  ::)

Ich dachte das wäre noch so der Lichtblick gewesen - aber am Ende hat er auch zu wenig Buden gemacht. Was ist eigentlich mit Kiyotake

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6226 am: 20.April 2015, 16:17:41 »

Haha, wenn sich selbst Fans nicht einig über die Leistungsträger sind, wie soll es euch dann der Trainer recht machen? ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6227 am: 20.April 2015, 16:26:58 »

Haha, wenn sich selbst Fans nicht einig über die Leistungsträger sind, wie soll es euch dann der Trainer recht machen? ;)

Als Leistungsträger würde ich ihn jetzt nicht gerade bezeichnen aber welche Alternativen hat man in Hannover auf den Flügeln ? Kiyotake kann da meiner Meinung nach genauso wenig überzeugen wie Prib. Bittencourt hat einige gute Spiele gemacht aber genauso einige ziemlich schlechte und Schlaudraff ist auch nicht mehr der jüngste und hat als er noch öfter Spiele auch die Konstanz vermissen lassen. Mal ganz davon ab das ihm komplett die Spielpraxis fehlt. Da merkt man dann doch den Abgang von Hustzi.
Aber nun hat man ja die letzte Option gezogen. Mal sehen wer neuer Trainer wird und ob es den gewünschten Effekt bringt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6228 am: 20.April 2015, 18:39:04 »

Neururer wäre echt eine coole Lösung. Hoffentlich macht er es wie in Bochum und gewinnt die ersten fünf Spiele. Dann ist die Saison genau zu Ende und er geht in Rente bzw. wieder zu Sport1.

Kann mir bitte jemand erklären, wo außer auf der TW-Position Hannovers Kader für Platz 6-10 reichen soll?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6229 am: 20.April 2015, 18:47:49 »

Kann mir bitte jemand erklären, wo außer auf der TW-Position Hannovers Kader für Platz 6-10 reichen soll?
Das frage ich mich auch. Die Außenverteidigung ist unterdurchschnittlich, die IV sind nicht mehr als solide, im Mittelfeld hat man eigentlich nur Stindl, der konstant agiert, alles andere sind Spieler, die entweder kaum Qualität auf der Position haben, auf der sie agieren (müssen) oder extrem unkonstant spielen. Im Sturm sieht es auch eher mau aus.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6230 am: 20.April 2015, 19:11:49 »

Laut Bundesliga Aktuell wird Neururer nicht der neue Trainer in Hannover. Kind meinte aber im Interview davor, dass er erstmal nur einen Feuerwehrmann suche. Na dann los, Herr Tuchel, retten Sie mal schnell Hannover, bevor es zum BVB geht. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6231 am: 20.April 2015, 19:29:01 »

Dürfte Tuchel überhaupt - gäbe dass nicht Ärger mit Mainz?

Stindl ist doch nächste Saison auch weg, oder? Leverkusen, Schalke, Dortmund? War da nicht irgendwas?

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6232 am: 20.April 2015, 19:30:31 »

Dürfte Tuchel überhaupt - gäbe dass nicht Ärger mit Mainz?

Stindl ist doch nächste Saison auch weg, oder? Leverkusen, Schalke, Dortmund? War da nicht irgendwas?

LG Veni_vidi_vici

Tuchel dürfte nicht, außerdem hat er ja gesagt, dass er erst zur neuen Saison wieder einsteige. Deshalb mein Smilie am Ende des Satzes.
Und Stindl wechselt nach der Saison zu Gladbach.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6233 am: 20.April 2015, 19:42:50 »

Michael Frontzeck wohl der neue Trainer!

Nehme alles zu Korkut zurück! Nun wird es ganz eng für Hannover!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6234 am: 20.April 2015, 19:53:06 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6235 am: 20.April 2015, 19:55:41 »

Der deutschsprachige Trainermarkt gibt einfach aktuell sehr wenig her und dennoch ist Frontzeck mMn eine ausgesprochen schlechte Wahl.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6236 am: 20.April 2015, 19:56:56 »

Oh man - vom Regen in die Traufe! Wenn man denkt es geht nicht schlimmer ...

Einzig die Hoffnung, dass ich doch noch überrascht werde, hab ich nun noch. Frontzeck, ich glaubs nicht ...  :(
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6237 am: 20.April 2015, 20:05:21 »

Lasst uns den Frontczek hier Willkommen heißen und ihm alles gute für die nächsten Spiele wünschen, anstatt wieder zu meckern!

Herzlich Willkommen Micha, hol die wichtigen Punkte und lass uns auch nächste Saison in der ersten Liga spielen!
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6238 am: 20.April 2015, 20:08:46 »

Kann mir bitte jemand erklären, wo außer auf der TW-Position Hannovers Kader für Platz 6-10 reichen soll?
Das frage ich mich auch. Die Außenverteidigung ist unterdurchschnittlich, die IV sind nicht mehr als solide, im Mittelfeld hat man eigentlich nur Stindl, der konstant agiert, alles andere sind Spieler, die entweder kaum Qualität auf der Position haben, auf der sie agieren (müssen) oder extrem unkonstant spielen. Im Sturm sieht es auch eher mau aus.

Ich sehe das anders und gebe auch zu bedenken, dass ich uns nicht mit Leverkusen, Schalke, Bayern, Wolfsburg, Dortmund oder Gladbach vergleiche, sondern mit dem Rest. Sakai und Albornoz sind beileibe nicht so schlecht, wie du sie machst, und neben Zieler sind auch Marcelo, Schmiedebach und Kiyotake sehr gute Kicker. Die Außenbahnspieler sind zugegebenermaßen nicht herausragend bzw. können teilweise nur gegen bestimmte Gegner effektiv eingesetzt werden (z.B. Bittencourt). Dazu kommen noch die zwei Sonderfälle Sané und Joselu. Ersterer hat(te) teilweise Einstellungsprobleme, aber ich bin mir sicher, dass er in 2-3 Jahren entweder bei einem Verein spielt, der regelmäßig CL spielt und/oder in England viel Geld verdient. Joselu dahingegen hat meiner Meinung nach sehr gute Qualitäten, insbesondere im technischen Bereich und in der Ballbehauptung, aber er braucht wirklich eine funktionierende Mannschaft und einen Trainer, der an ihn glaubt. Wenn es beim Team läuft, läuft es bei ihm auch. In der Hinrunde wurde übrigens bereits darüber spekuliert, wann ein Verein seine AK zieht, die bei etwa 12 Millionen liegen soll.

Aber nun gut, jetzt ist Frontzeck bis Saisonende Trainer, kann jemand etwas fundiertes über ihn sagen, das über "personalisierte Erfolgslosigkeit" hinausgeht?

Edit: Habs grad mal durchgerechnet, Paderborn und Stuttgart müssen alle Spiele verlieren, und Hamburg muss gegen Stuttgart gewinnen und ansonsten alles verlieren, und wir bleiben auf Platz 15, selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen  :P
« Letzte Änderung: 20.April 2015, 20:29:39 von Cooke »
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6239 am: 20.April 2015, 20:31:39 »

Ich rechne damit, das wir mit zwei (Heim)siegen Platz 15. schaffen und drin bleiben. Ich glaube nicht, das Platz 16. 35 Punkte am Ende der Saison haben wird.
Jetzt gegen Hoppelheim drei Punkte und es sieht auf einen Schlag gut aus, gegen Golfsburg wird man wahrscheinlich nix mitnehmen.
Gespeichert