MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294753 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6261 am: 28.April 2015, 16:03:33 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1504/News/mirko-slomka-austria-wien-trainer-oesterreich.html
Mirko Slomka zu Austria Wien?

Könnte was dran sein.

Müller bestätigt nun, dass Zorniger ab der kommenden Saison Trainer in Stuttgart wird.  :police:

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6262 am: 07.Mai 2015, 00:30:54 »

Laut @DiMarzio wird der aktuelle Madrid-Coach Carlo #Ancelotti als Nachfolger von Guardiola beim FC Bayern gehandelt. #FCB
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6263 am: 07.Mai 2015, 00:40:55 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6264 am: 07.Mai 2015, 01:20:12 »

Gegen Ancelotti an sich hätte ich nichts, wird auch mal Zeit, dass wir die Champions League mal unverdient holen. Aber dann bitte nicht jetzt und bitte nicht für Guardiola. Von mir aus in 5 Jahren, wenn Pep keinen Bock mehr hat, das Triple noch ein 4. Mal zu verteidigen.  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6265 am: 07.Mai 2015, 08:07:57 »

Laut @DiMarzio wird der aktuelle Madrid-Coach Carlo #Ancelotti als Nachfolger von Guardiola beim FC Bayern gehandelt. #FCB

Hast du jetzt schon wieder ein paar Smileys vergessen? :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6266 am: 07.Mai 2015, 08:48:42 »

Laut @DiMarzio wird der aktuelle Madrid-Coach Carlo #Ancelotti als Nachfolger von Guardiola beim FC Bayern gehandelt. #FCB

Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob wir Guardiola noch nach der Saison halten sollten. Aber grundsätzlich gefällt mir der Name Ancelotti in Verbindung mit dem FCB. Der Verein braucht internationale Namen und dazu zählen auch entsprechend die Trainer.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6267 am: 07.Mai 2015, 09:21:21 »

Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob wir Guardiola noch nach der Saison halten sollten. Aber grundsätzlich gefällt mir der Name Ancelotti in Verbindung mit dem FCB. Der Verein braucht internationale Namen und dazu zählen auch entsprechend die Trainer.

Wenn der Trainer seinen Vertrag nicht verlängert, dann ist ein Umbruch mit ihm ziemlicher Quatsch.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6268 am: 07.Mai 2015, 09:24:24 »

Laut @DiMarzio wird der aktuelle Madrid-Coach Carlo #Ancelotti als Nachfolger von Guardiola beim FC Bayern gehandelt. #FCB

Hast du jetzt schon wieder ein paar Smileys vergessen? :P

Das ist nur ein Twitter Zitat, darum habe ich ja auch das Tag dringelassen.  ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6269 am: 07.Mai 2015, 09:41:14 »

DiMarzio haut doch pro Tag 100 Gerüchte raus - wenn es hoch kommt stimmt 1 davon auch ...

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6270 am: 09.Mai 2015, 15:46:53 »

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6271 am: 09.Mai 2015, 16:58:59 »

Käme etwas überraschend, wo doch die Mannschaft noch in der Hinrunde so erfreut darüber war, dass Schaaf genau den Fußball spielen ließ, den die Spieler wollten (sinngemäß). Andererseits kann ich es nachvollziehen, da auch in der kommenden Saison keine Verbesserung zu erwarten ist und Harakiri-Spiele wohl auch weiterhin die Tagesordnung bestimmen dürften.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6272 am: 09.Mai 2015, 18:43:33 »

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6273 am: 10.Mai 2015, 19:33:03 »

Würde Tippen eher nen Jahr später - und wird dann von Klopp abgelöst der nen sabatical bis dahin einlegt.
Sein bisheriges verneinen einer Vertragsverlängerung über 2016 hinaus in Kombination mit dem zu initiierenden Generationenwechsel deutet für mich darauf hin das er nichts mit der Aufgabe zu tun haben will.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6276 am: 11.Mai 2015, 18:46:32 »

naja dem statement trau ich definitiv - übernächstes jahr wird er aber nimmer da sein sonnst gäbs längst nen unterschriebenen vertrag.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6277 am: 11.Mai 2015, 19:21:04 »

naja dem statement trau ich definitiv - übernächstes jahr wird er aber nimmer da sein sonnst gäbs längst nen unterschriebenen vertrag.

Vielleicht. Das kann man zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wissen. Guardiola verlängert seinen Vertrag immer sehr kurzfristig, das war auch in Barcelona der Fall.

Gespräche diesbezüglich stehen erst im Sommer an.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6278 am: 12.Mai 2015, 10:47:55 »

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-lewandowski-kandidat-fur-beierlorzer-nachfolge/view/news/197100
Wird Sascha Lewandowski zur neuen Saison der neue Cheftrainer bei RB Leipzig und löst Achim Beierlorzer ab? Das wäre für mich eine richtig geniale Lösung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6279 am: 12.Mai 2015, 10:51:50 »

naja dem statement trau ich definitiv - übernächstes jahr wird er aber nimmer da sein sonnst gäbs längst nen unterschriebenen vertrag.
Es war schon ein Novum für Guardiola, dass er bei uns einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat, in Barcelona hat er drauf bestanden, immer nur für ein Jahr zu verlängern. Ich sehe die Situation um Guardiola als sehr offen an, für sicher halte ich es nur, dass er nächste Saison noch Trainer bei uns sein wird.
Gespeichert