MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294599 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6280 am: 12.Mai 2015, 11:29:30 »

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-lewandowski-kandidat-fur-beierlorzer-nachfolge/view/news/197100
Wird Sascha Lewandowski zur neuen Saison der neue Cheftrainer bei RB Leipzig und löst Achim Beierlorzer ab? Das wäre für mich eine richtig geniale Lösung.
Auch Uli Forte von YB ist angeblich im Gespräch.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/im-gespraech-ziehts-yb-forte-zu-red-bull-id3746404.html

Da ich Forte genauso wenig mag wie RB wäre das natürlich super.

edit: sorry, das steht ja schon in deinem Artikel. Das hat man (ich) davon, wenn man nur die Überschrift liest :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6281 am: 12.Mai 2015, 14:08:12 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6282 am: 12.Mai 2015, 14:28:57 »

http://www.transfermarkt.de/96-folgt-bader-auf-sportdirektor-dufner-/view/news/197116

Genial! Vom Regen in die Traufe. 8)

Wenn es kommt darf man Martin K. nur beglückwünschen zu seiner Kompetenz ... herrlich!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6283 am: 12.Mai 2015, 14:36:55 »

Bader halte ich immernoch für keinen schlechten Mann, wenn es darum geht einen Verein zu konsolidieren.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6284 am: 12.Mai 2015, 14:39:02 »

Bader halte ich immernoch für keinen schlechten Mann, wenn es darum geht einen Verein zu konsolidieren.

DITO!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6285 am: 12.Mai 2015, 14:58:09 »

http://www.transfermarkt.de/96-folgt-bader-auf-sportdirektor-dufner-/view/news/197116

Genial! Vom Regen in die Traufe. 8)

Wenn es kommt darf man Martin K. nur beglückwünschen zu seiner Kompetenz ... herrlich!

Bader ist auf seinem Gebiet ein sehr kompetenter Mann. Punkt. Ich kenne die Scouting-Abteilung in Hannover nicht, möchte mir darüber kein Urteil bilden. Die in Nürnberg ist, gelinde gesagt, suboptimal. Bader muss(te) sich auf die Einschätzungen von Möckel (und Konsorten) verlassen und die Spieler dann verpflichten.

Nicht Bader ist (alleine) schuld, dass der FCN abgestiegen ist. Nicht Bader ist (alleine) schuld, dass beim FCN diese Saison für die Katz ist.

Und insgesamt ist die Transferbilanz der letzten Jahre durchaus positiv.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6286 am: 12.Mai 2015, 15:02:59 »

Bin da ganz der Meinung von Herr_Rossi! (Könnte aber das erste Mal sein. *lach*)

Auch die Verpflichtungen von Burgstaller und Kerk halte ich für absolut grandios!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6287 am: 12.Mai 2015, 15:19:30 »

http://www.transfermarkt.de/96-folgt-bader-auf-sportdirektor-dufner-/view/news/197116

Genial! Vom Regen in die Traufe. 8)

Wenn es kommt darf man Martin K. nur beglückwünschen zu seiner Kompetenz ... herrlich!

Bader ist auf seinem Gebiet ein sehr kompetenter Mann. Punkt. Ich kenne die Scouting-Abteilung in Hannover nicht, möchte mir darüber kein Urteil bilden. Die in Nürnberg ist, gelinde gesagt, suboptimal. Bader muss(te) sich auf die Einschätzungen von Möckel (und Konsorten) verlassen und die Spieler dann verpflichten.

Nicht Bader ist (alleine) schuld, dass der FCN abgestiegen ist. Nicht Bader ist (alleine) schuld, dass beim FCN diese Saison für die Katz ist.

Und insgesamt ist die Transferbilanz der letzten Jahre durchaus positiv.

er bekommt aber keine Rückendeckung von den Fans wie man sieht. Man wünscht sich ja seinen Kopf. Bin beim FCN nicht drin im Thema. Aber würde es eher neutraler sehen. Mir gingen eher die anderen Namen die dort kursieren auf den Magen, wenn ich höre, dass man an einem Kreuzer dran sei ...

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6288 am: 12.Mai 2015, 15:20:56 »

http://www.transfermarkt.de/96-folgt-bader-auf-sportdirektor-dufner-/view/news/197116

Genial! Vom Regen in die Traufe. 8)

Wenn es kommt darf man Martin K. nur beglückwünschen zu seiner Kompetenz ... herrlich!

Bader ist auf seinem Gebiet ein sehr kompetenter Mann. Punkt. Ich kenne die Scouting-Abteilung in Hannover nicht, möchte mir darüber kein Urteil bilden. Die in Nürnberg ist, gelinde gesagt, suboptimal. Bader muss(te) sich auf die Einschätzungen von Möckel (und Konsorten) verlassen und die Spieler dann verpflichten.

Nicht Bader ist (alleine) schuld, dass der FCN abgestiegen ist. Nicht Bader ist (alleine) schuld, dass beim FCN diese Saison für die Katz ist.

Und insgesamt ist die Transferbilanz der letzten Jahre durchaus positiv.

er bekommt aber keine Rückendeckung von den Fans wie man sieht. Man wünscht sich ja seinen Kopf. Bin beim FCN nicht drin im Thema. Aber würde es eher neutraler sehen. Mir gingen eher die anderen Namen die dort kursieren auf den Magen, wenn ich höre, dass man an einem Kreuzer dran sei ...

Das sind aber auch überwiegende die Ultras vom Glubb... Dass die (meisten) keine Ahnung und wenig Anstand haben, haben sie ja schon mehrfach unter Beweis gestellt...

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6289 am: 12.Mai 2015, 15:23:14 »

Gut, das ist ja ein Phänomen, das es in jedem Verein gibt. Erstmal sollte Hannover aber schauen die Klasse zu halten.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6290 am: 12.Mai 2015, 15:43:09 »

Ja gegen Bader wird schon seit Jahren gehetzt.
Außerdem sind kritische Stimmen immer lauter.
Es ruft ja keiner im Stadion Bader bleib :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6291 am: 12.Mai 2015, 15:44:32 »

Damit würde man aber mal ein Zeichen setzen!  ;D

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6292 am: 12.Mai 2015, 15:47:43 »

Damit würde man aber mal ein Zeichen setzen!  ;D
Dafür waren die letzten 2 Saisons halt wieder nicht gut genug.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6293 am: 12.Mai 2015, 15:48:42 »

Ich würde mitmachen, wenn das mal von einer Gruppe käme.
Ich hasse wirklich solche Fans, wie die jetzigen, die da immer nur motzen. Schonmal hab ich ja erwähnt, dass Bader der Hauptverantwortliche dafür ist, wovon viele behaupten Fan zu sein... Nun geht es halt mal etwas schlechter und schon benehmen die sich wie Teenagergirlies in der ersten Periode... Pack solche Typen nicht... >:(
Mir wäre am liebsten die würden ihre Sachen packen und bei einem Verein, den sie neu gründen machen was sie halt wollen...

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6294 am: 12.Mai 2015, 17:38:08 »

Bader hat in seiner Position Licht und Schatten. Verteufeln werde ich ihn nicht, freisprechen aber auch nicht. Hat aber auch einige gute Sachen eingefädelt, es war nicht alles schlecht. Er kann seinen Job. Mit unqualifizierten Kritikern muss man da einfach leben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6295 am: 12.Mai 2015, 20:07:45 »

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-lewandowski-kandidat-fur-beierlorzer-nachfolge/view/news/197100
Wird Sascha Lewandowski zur neuen Saison der neue Cheftrainer bei RB Leipzig und löst Achim Beierlorzer ab? Das wäre für mich eine richtig geniale Lösung.
Auch Uli Forte von YB ist angeblich im Gespräch.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/im-gespraech-ziehts-yb-forte-zu-red-bull-id3746404.html

Da ich Forte genauso wenig mag wie RB wäre das natürlich super.

edit: sorry, das steht ja schon in deinem Artikel. Das hat man (ich) davon, wenn man nur die Überschrift liest :D
Da er ja erst jüngst bekundet hat, als Trainer zu arbeiten, wäre das sicher die ideale Lösung für Leipzig. Dann muss man definitiv mit ihnen in der kommenden Saison rechnen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6296 am: 13.Mai 2015, 10:39:40 »

Heute lese ich, dass Sascha Lewandowski auch bei Basel ein Thema sei für den Fall, dass Sousa Ende Saison geht. Für Basel kann es nur gut sein, wenn Sousa geht, egal wer nach ihm folgt...und darum hoffe ich, Sousa bleibt :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6297 am: 13.Mai 2015, 10:40:59 »

Bernd Schuster vll. auch mal wieder ein Thema? Wann darf er seinen Verein in Deutschland trainieren?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6298 am: 13.Mai 2015, 12:12:26 »

Ich denke nicht, dass Bernd Schuster zu Leipzig passt. Die wollen mit Sicherheit einen eher jungen Trainer und Schusters Wert wird in Deutschland ja nach wie vor nicht über die Maßen geschätzt, was ich mir vor allem mit hohen Gehaltsforderungen erklären würde. Schusters Zukunft sehe ich eher in Spanien.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6299 am: 13.Mai 2015, 12:20:33 »

Ich halte auch eine Beschäftigung in Portugal für denkbar.
Da wären aber auch viele Clubs nicht gewillt das Gehalt zu stämmen.