MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288734 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6360 am: 25.Mai 2015, 21:09:55 »

Na da bin ich doch mal gespannt wer der Nachfolger wird.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/05/real-madrid-trennt-sich-von-trainer-carlo-ancelotti

War abzusehen.

RDM ? Roberto Di Matteo für Real de Madrid ... würde passen vom Namen. Aber auch nur vom Namen.

Benitez wird als heißester Anwärter gehandelt .... halte da nicht viel von. Derzeit würde mir keiner einfallen. Auch kein Klopp...man such zudem einen spanisch sprechenden Trainer. Und Klopp kann ja bekanntlich nur "una cerverza por favor!" ;)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6361 am: 25.Mai 2015, 21:12:14 »

Und Klopp kann ja bekanntlich nur "una cerverza por favor!" ;)

das reicht maximal für nen trainerposten auf malle
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6362 am: 25.Mai 2015, 21:17:53 »

angeblich will man klopp in madrid auch deshalb nicht (mehr), weil man nicht davon überzeugt ist, dass man Klopp statt in den Trainingsklamotten in einen Anzug stecken kann (mit allem was dazu gehört)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6363 am: 25.Mai 2015, 21:21:49 »

Klopp zu Liverpool, Benitez zu Madrid, da würden beide Vereine sehr profitieren, denke ich.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6364 am: 25.Mai 2015, 21:22:03 »

angeblich will man klopp in madrid auch deshalb nicht (mehr), weil man nicht davon überzeugt ist, dass man Klopp statt in den Trainingsklamotten in einen Anzug stecken kann (mit allem was dazu gehört)

Gut - das ist aber das kleinste Problem, wenn da nicht die Sprache wäre-

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6365 am: 25.Mai 2015, 21:54:52 »

Klopp zu Liverpool, Benitez zu Madrid, da würden beide Vereine sehr profitieren, denke ich.
Das denke ich auch. Benitez wird gern unterschätzt, vor allem in England
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6366 am: 25.Mai 2015, 21:56:51 »

Denke eher das Benitez ein bisschen überschätzt wird. Seit seinen glorreichen Liverpool Zeiten konnte er auch nichts mehr großartig gewinnen oder?

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6367 am: 25.Mai 2015, 22:18:29 »

Denke eher das Benitez ein bisschen überschätzt wird. Seit seinen glorreichen Liverpool Zeiten konnte er auch nichts mehr großartig gewinnen oder?

Was für Vereine hat er denn danach trainiert bzw. welches Spielermaterial hatte er zur Verfügung, um großartig Titel sammeln zu können?
Man wirft Klopp ja auch nicht vor, dass es - rein nach Zahlen - seit 3 Jahren bergab ging. ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6368 am: 25.Mai 2015, 22:25:39 »

Denke eher das Benitez ein bisschen überschätzt wird. Seit seinen glorreichen Liverpool Zeiten konnte er auch nichts mehr großartig gewinnen oder?

Was für Vereine hat er denn danach trainiert bzw. welches Spielermaterial hatte er zur Verfügung, um großartig Titel sammeln zu können?
Man wirft Klopp ja auch nicht vor, dass es - rein nach Zahlen - seit 3 Jahren bergab ging. ;)

Chelsea und Neapel nenne ich hier einfach mal. Spielermaterial ist doch schon gutes vorhanden gewesen. ;) Auch in Neapel. Man aug an der italienischen Liga liegen ... aber naja ... finde das nun nicht so herausragend. Meisterschaft mit Liverpool fehlt ebenfalls.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6369 am: 25.Mai 2015, 22:31:20 »

Es liegt eben auch an der Konkurrenz. Und die hat(te) Liverpool mit Manchester und Chelsea sowie Inter und Neapel mit Juventus. Und die war nicht ohne.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6370 am: 25.Mai 2015, 22:37:03 »

Benitez hat 2013 auch ein völlig verunsichertes Chelsea übernommen und die EL gewonnen (nachdem man noch vor ihm in der CL-Gruppenphase als Titelverteidiger scheiterte). Das klingt zwar wenig, ist aber nichts Selbstverständliches.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6371 am: 25.Mai 2015, 22:37:29 »

Seit "aus Respekt gegenüber Liverpool werde ich keinen Chelsea Job annehmen" halte ich von Benitez als Mensch wie auch Kollege Fabregas nicht mehr viel :D

Zu seinen Leistungen, naja bei Chelsea hat er auch nicht viel zerrissen mMn... Aber er hat doch immer wieder äußerst prestigeträchtige Jobs ;)

Wie wäre es denn mit Pep zu Real :) Der könnte auch Spanisch 8)

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6372 am: 25.Mai 2015, 22:46:10 »

Seit "aus Respekt gegenüber Liverpool werde ich keinen Chelsea Job annehmen" halte ich von Benitez als Mensch wie auch Kollege Fabregas nicht mehr viel :D

Zu seinen Leistungen, naja bei Chelsea hat er auch nicht viel zerrissen mMn... Aber er hat doch immer wieder äußerst prestigeträchtige Jobs ;)

Wie wäre es denn mit Pep zu Real :) Der könnte auch Spanisch 8)

Ich könnte jetzt die Frage stellen zu wie vielen Frauen (oder Männern) Du "Ich liebe Dich" gesagt hast - und es heute nicht mehr sagen würdest. Aber lassen wir das. ;)

Benitez hat in den letzten 3 Jahren mehr Titel geholt als Klopp, Mourinho, Lorant, usw. ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6373 am: 25.Mai 2015, 22:56:15 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6374 am: 25.Mai 2015, 23:05:28 »

Zitat
Ich könnte jetzt die Frage stellen zu wie vielen Frauen (oder Männern) Du "Ich liebe Dich" gesagt hast - und es heute nicht mehr sagen würdest. Aber lassen wir das. ;)

Es ist etwas anderes, ob ich sage ich liebe dich, oder aber aus respekt dir gegenüber werde ich niemals eine Beziehung mit Person X eingehen. Nur um dann ein paar Jahre später mit dieser anzubandeln. :P

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6375 am: 25.Mai 2015, 23:08:48 »

Zitat
Ich könnte jetzt die Frage stellen zu wie vielen Frauen (oder Männern) Du "Ich liebe Dich" gesagt hast - und es heute nicht mehr sagen würdest. Aber lassen wir das. ;)

Es ist etwas anderes, ob ich sage ich liebe dich, oder aber aus respekt dir gegenüber werde ich niemals eine Beziehung mit Person X eingehen. Nur um dann ein paar Jahre später mit dieser anzubandeln. :P

Aber Du hast Deine Meinung geändert, was die Liebe angeht. Und Benitez hat bezüglich Chelsea seine Meinung geändert. ;)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6376 am: 25.Mai 2015, 23:16:05 »

Die Meinung zu ändern ist legitim. Man sollte aber solche drastischen Aussagen dann einfach nicht treffen. Wie heißt es doch so schön? Sag niemals nie.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6377 am: 25.Mai 2015, 23:17:04 »

Ist ja nicht verboten seine Liebe zu ändern.
Aber muss ich dann groß behaupten, dass ich diese Person niemals lieben werde oder im Fall Fabregas, dass man mich umbringen darf, wenn ich diese Person liebe?

Wenn ich so eine Aussage tätige, dann sollte ich die auch beachten, und nicht bei der übernächsten Gelegenheit genau das Gegenteil machen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6378 am: 26.Mai 2015, 11:03:25 »

Real entlässt soeben Carlo Ancelotti!
Nun spricht vieles dafür, dass Benitez übernehmen soll.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6379 am: 26.Mai 2015, 11:09:00 »

Real entlässt soeben Carlo Ancelotti!
Nun spricht vieles dafür, dass Benitez übernehmen soll.

Wurde doch schon gestern "entlassen" - "Vertrag aufgelöst". Benitez ist wohl Kandiat Nummer 1 - wie gestern schon geschreiben.

Di Matteo kündigt bei S04 ...