MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294688 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6480 am: 07.Juni 2015, 17:54:59 »

Enrique ist ja auch erst ein Jahr dort Trainer und muss deshalb auch beim Triple und maximalem Erfolg nicht von sich aus gehen, wie es ein langjähriger Coach auf dem Höhepunkt vielleicht tun würde. Aus Sicht des Präsidiums ist das natürlich nochmal eine andere Sache.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6481 am: 07.Juni 2015, 18:01:52 »

Ganz ehrlich, an der Stelle von Luis Enrique, würde ich eh jetzt gehen.

Ich würde an seiner Stelle noch bleiben, um den Weltpokal zu holen. Der Wettbewerb ist zwar sportlich eher unbedeutend, meine perfektionistische Veranlagung würde mich aber zwingen diesen Titel meiner Vita hinzuzufügen  :P
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6482 am: 07.Juni 2015, 20:17:35 »

Ganz ehrlich, an der Stelle von Luis Enrique, würde ich eh jetzt gehen.

Ich würde an seiner Stelle noch bleiben, um den Weltpokal zu holen. Der Wettbewerb ist zwar sportlich eher unbedeutend, meine perfektionistische Veranlagung würde mich aber zwingen diesen Titel meiner Vita hinzuzufügen  :P
Und dann im Dezember zurücktreten  :P
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6483 am: 08.Juni 2015, 08:36:10 »

Traienrforum:

Aber warum sollte Luis gehen? Weil er diese Saison alles gewonnen hat?

Edit: Ok es geht wohl bei LE darum, dass er beim Streit mit Messi keine Rückendeckung vom Vorstand erhalten hat. Zudem standen die Fans auf der Seite des Superstars. Es fehlt ihm wohl an Vertrauen. Deshalb vll. der Abschied.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6484 am: 08.Juni 2015, 22:11:15 »

http://www.transfermarkt.de/ac-florenz-trennt-sich-von-trainer-montella/view/news/200446
Florenz trennt sich von Trainer Montella. Ein Nachfolge-Kandidat ist Basels Coach Sousa.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6485 am: 09.Juni 2015, 07:53:06 »

http://www.transfermarkt.de/ac-florenz-trennt-sich-von-trainer-montella/view/news/200446
Florenz trennt sich von Trainer Montella. Ein Nachfolge-Kandidat ist Basels Coach Sousa.

Bin ich ja mal gespannt was da passiert. Ich fand ja, dass Monetella gar nicht so schlechte Arbeit geleistet hat.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6486 am: 09.Juni 2015, 13:47:40 »

Mich fuchst es gerade wirklich das es so absolut garkeine Infos darüber gibt wer nächste Saison bei uns in Frankfurt auf der Bank sitzen wird. Angeblich soll die Entscheidung darüber in den nächsten Tagen fallen und wirklich stichhaltiges ist nicht zu hören.
Nachdem Veh seinen Abgang bekanntgegeben hat war Schaaf für mich recht schnell der logische Nachfolger und wenn ich diesmal wieder alles durchgehe würde ich am ehesten auf Keller tippen.
Er ist kein schlechter Trainer, verfügbar, bezahlbar und dürfte von den eigenen Ansprüchen auch an den Main passen.
Lewandowski ist ein guter Trainer, würde aber sicher einiges an Ablöse kosten und bei ihm frage ich mich immer ob er sich persönlich den Stress des Cheftrainerpostens überhaupt antun will.
Veh hatte eine zeitlang gute Arbeit bei uns geleistet aber hat dann krampfhaft an einem System fest gehalten und war dann anscheinend nicht fähig oder willens da Veränderungen vorzunehmen. Dazu dann noch der Abgang mit der Begründung, nur um dann beim VFL anzuheuern. Ich bin nicht der einzigste der ihn nicht wieder in Frankfurt sehen will.
Bei vielen anderen kolportierten Kandidaten kann man deren Name schon fast anstatt "Loddar" in "der Loddar hätte doch Zeit" nehmen, so oft wie die immer als mögliche Nachfolger gehandelt werden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6487 am: 09.Juni 2015, 14:06:19 »

Slaven Bilic (EX Besiktas) ist neuer Trainer von West Ham. Das ist mal ne Nummer.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6488 am: 09.Juni 2015, 14:07:21 »

Mich fuchst es gerade wirklich das es so absolut garkeine Infos darüber gibt wer nächste Saison bei uns in Frankfurt auf der Bank sitzen wird. Angeblich soll die Entscheidung darüber in den nächsten Tagen fallen und wirklich stichhaltiges ist nicht zu hören.
Nachdem Veh seinen Abgang bekanntgegeben hat war Schaaf für mich recht schnell der logische Nachfolger und wenn ich diesmal wieder alles durchgehe würde ich am ehesten auf Keller tippen.
Er ist kein schlechter Trainer, verfügbar, bezahlbar und dürfte von den eigenen Ansprüchen auch an den Main passen.
Lewandowski ist ein guter Trainer, würde aber sicher einiges an Ablöse kosten und bei ihm frage ich mich immer ob er sich persönlich den Stress des Cheftrainerpostens überhaupt antun will.
Veh hatte eine zeitlang gute Arbeit bei uns geleistet aber hat dann krampfhaft an einem System fest gehalten und war dann anscheinend nicht fähig oder willens da Veränderungen vorzunehmen. Dazu dann noch der Abgang mit der Begründung, nur um dann beim VFL anzuheuern. Ich bin nicht der einzigste der ihn nicht wieder in Frankfurt sehen will.
Bei vielen anderen kolportierten Kandidaten kann man deren Name schon fast anstatt "Loddar" in "der Loddar hätte doch Zeit" nehmen, so oft wie die immer als mögliche Nachfolger gehandelt werden.

VfB bitte! :D

Ich bin da auch gespannt. Aber auch was auf Schalke nun kommt. Eine Lösung mit der man Erfolg haben kann oder wieder so eine Art Übergangslösung wie es RDM war.

Slaven Bilic könnte den Posten bei West Ham United übernehmen. Oh elber_makaay war schneller. Ist fix ja?

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6489 am: 09.Juni 2015, 15:54:44 »

VfB bitte! :D
Mea culpa. Beim schreiben noch gedacht, "du musst VFB schreiben weil der VFL ist Wolfsburg" und dann schreibe ich es doch falsch  :-[
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6490 am: 09.Juni 2015, 17:04:47 »

VfB bitte! :D
Mea culpa. Beim schreiben noch gedacht, "du musst VFB schreiben weil der VFL ist Wolfsburg" und dann schreibe ich es doch falsch  :-[

Oder Gladbach! :D Nein passt schon. Weiß ja was du meintest.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6491 am: 09.Juni 2015, 18:08:57 »

Bilic - West Ham - fix - geil
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6493 am: 09.Juni 2015, 23:13:42 »

Da würde ich mich fragen: wieso? Jetzt kann er mit Augsburg die Früchte seiner Arbeit ernten und sich auf internationaler Bühne präsentieren. Wäre doch schön blöd, wenn er jetzt zu Schalke ins Haibecken steigt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6494 am: 09.Juni 2015, 23:21:03 »

Weil bei Schalke das Potential ein wenig höher liegt.
Klar hat er bei Augsburg viel erreicht, andererseits ginge er dann auf dem Höhepunkt, aber europäisch spielt er nächste Saison auch bei uns ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6495 am: 09.Juni 2015, 23:32:29 »

Bei euch ist doch eh nächstes Jahr wieder der Trainerposten frei. ;D Warum dann jetzt schon gehen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6496 am: 09.Juni 2015, 23:40:04 »

lieber noch ein Jahr warten um dann zu Bayern zu gehen.
Oder er sinnt nach neuen Herausforderungen und probiert sich nochmal am Jahn.
Oder an einer ähnlichen Herausforderung: 1860 :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6497 am: 09.Juni 2015, 23:42:25 »

« Letzte Änderung: 10.Juni 2015, 00:03:25 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6498 am: 10.Juni 2015, 07:18:21 »

Heiko Vogel als Amateuertrainer ist nun auch nicht so schlecht!

Hoffe mal, dass Weinzierl nicht nach Schalke geht und sich alles ruiniert. Warum holen die nicht Keller zurück?

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6499 am: 10.Juni 2015, 08:07:27 »

lieber noch ein Jahr warten um dann zu Bayern zu gehen.
Oder er sinnt nach neuen Herausforderungen und probiert sich nochmal am Jahn.
Oder an einer ähnlichen Herausforderung: 1860 :D
Bei Bayern ist schon Klopp ab nächster Saison Trainer. Die Stelle ist also besetzt ;)
« Letzte Änderung: 10.Juni 2015, 08:34:36 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"