MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294739 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6520 am: 12.Juni 2015, 12:00:41 »

Armin Veh kehrt laut der Bild nach Frankfurt zurück

SSN und andere Medien melden das auch. Dann mal schauen, ob er nicht wieder nach ein paar Spieltagen zurücktritt  :P

Bin gespannt. Halte nicht viel von ihm seit seiner Zeit bei uns! Von daher! :D

Ja die berufen sich auch auf die Bild...

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6521 am: 12.Juni 2015, 12:06:53 »

Armin Veh kehrt laut der Bild nach Frankfurt zurück

SSN und andere Medien melden das auch. Dann mal schauen, ob er nicht wieder nach ein paar Spieltagen zurücktritt  :P

Bin gespannt. Halte nicht viel von ihm seit seiner Zeit bei uns! Von daher! :D

Ja die berufen sich auch auf die Bild...

Also sie berufen sich sogar auf eigene Informationen, wenn ich das richtig durchblicke.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6522 am: 12.Juni 2015, 12:10:14 »

Wunschvorstellung:
Veh dieses Jahr Trainer, dann nächstes Jahr Nachfolger von Bruchi.
Trainer wird dann Lewandowski, da dann der Vertrag mit 04 ausgelaufen ist.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6523 am: 12.Juni 2015, 12:25:01 »

Wunschvorstellung:
Veh dieses Jahr Trainer, dann nächstes Jahr Nachfolger von Bruchi.
Trainer wird dann Lewandowski, da dann der Vertrag mit 04 ausgelaufen ist.

Er unterschreibt doch nicht nur für 1 Jahr bei S04 ;D  8)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6524 am: 12.Juni 2015, 12:33:33 »

Wunschvorstellung:
Veh dieses Jahr Trainer, dann nächstes Jahr Nachfolger von Bruchi.
Trainer wird dann Lewandowski, da dann der Vertrag mit 04 ausgelaufen ist.

Er unterschreibt doch nicht nur für 1 Jahr bei S04 ;D  8)

Welcher halbwegs vernünftige Coach, der noch einen Funken Selbstachtung besitzt, geht im Moment zu Schalke?  :-X ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6525 am: 12.Juni 2015, 12:41:49 »

Wunschvorstellung:
Veh dieses Jahr Trainer, dann nächstes Jahr Nachfolger von Bruchi.
Trainer wird dann Lewandowski, da dann der Vertrag mit 04 ausgelaufen ist.

Er unterschreibt doch nicht nur für 1 Jahr bei S04 ;D  8)

Welcher halbwegs vernünftige Coach, der noch einen Funken Selbstachtung besitzt, geht im Moment zu Schalke?  :-X ;D

Glaube mir: Magath würde es machen :D

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6526 am: 12.Juni 2015, 12:52:42 »

Wunschvorstellung:
Veh dieses Jahr Trainer, dann nächstes Jahr Nachfolger von Bruchi.
Trainer wird dann Lewandowski, da dann der Vertrag mit 04 ausgelaufen ist.

Er unterschreibt doch nicht nur für 1 Jahr bei S04 ;D  8)

Welcher halbwegs vernünftige Coach, der noch einen Funken Selbstachtung besitzt, geht im Moment zu Schalke?  :-X ;D

Glaube mir: Magath würde es machen :D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6527 am: 12.Juni 2015, 12:59:20 »

Thomas Schaaf, der Knurrer von der Weser?  :P
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6528 am: 12.Juni 2015, 13:01:16 »

War Veh es nicht, der aufgrund der mangelnden Perspektive der Eintracht den Rücken gekehrt hat? Bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Immerhin kennt er einen Großteil der Spieler, aber irgendwie wäre mit Lewandowski lieber gewesen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6529 am: 12.Juni 2015, 13:04:12 »

Jeder hat eine zweite Chance verdient :) Lewandowski hat halt noch Vertrag in Leverkusen. Veh ist mir für das eine Jahr Recht, danach soll bitte Lewa übernehmen  8)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6530 am: 12.Juni 2015, 13:29:17 »

War Veh es nicht, der aufgrund der mangelnden Perspektive der Eintracht den Rücken gekehrt hat? Bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Immerhin kennt er einen Großteil der Spieler, aber irgendwie wäre mit Lewandowski lieber gewesen.

Veh hat doch schon jede Glaubwürdigkeit verspielt. Ursprünglich wollte er doch gar nicht mehr als Trainer arbeiten bzw. nur noch ein Mal und in Frankfurt hat er aufgehört, weil die Perspektive fehlte. Jetzt ist die Perspektive plötzlich wieder da. Halte ihn weiterhin für einen soliden Trainer, aber mit öffentlichen Bekanntmachungen sollte er sich vielleicht etwas zurück halten.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2015, 13:33:29 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6531 am: 12.Juni 2015, 14:31:26 »

Hätte mir da für Frankfurt ehr Keller oder Lewandowski gewünscht. Veh ist solide, aber ich mag es nicht wenn es so scheint als ob die Motivation der Person: "Ist halt nichts besseres verfügbar" ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

cevap-i-luk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6532 am: 12.Juni 2015, 14:34:38 »

Veh ist meiner Meinung nach sowieso ein großer Schwätzer. Als Trainer okay - mehr nicht.

Aber hey - vllt. ist es für Ihn jetzt eine Herzensangelegenheit (  :P )
Gespeichert
Ihr steht auf selbstverstümmelung? Dann trainiert den HSV!! ;ooooo

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6533 am: 12.Juni 2015, 15:47:37 »

Nächstes Jahr im Sommer bin ich 25 Jahre Mitglied bei der Eintracht aber wenn Veh jetzt auf der Bank Platz nimmt werde ich das Jubiläum nicht mehr erleben.
Vor 1,5 Jahren hat er hingeworfen weil die Möglichkeiten der Eintracht seinen Ansprüchen nicht genügt haben und jetzt hat sich das ganz plötzlich geändert oder was? Da nehme ich lieber Korkut als den Dummschwätzer.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6534 am: 12.Juni 2015, 15:52:09 »

Warte doch bis nach der Saison. Dann hast du a) einen richtigen Grund zum kündigen, und b) das Jubiläum erlebt.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6535 am: 12.Juni 2015, 16:06:21 »

Was ihr teils redet ist schon vogelwild.
Wo hat er denn seine Glaubwürdigkeit verspielt? Er hat eine Meinung bzw. Ansicht geändert. Oho, das ist anscheinend verboten. Er hat halt nochmal Lust als Trainer zu arbeiten und vllt war hier einfach Bruchhagen die treibende Kraft, wovon ich ausgehe.
Woher wisst ihr denn alle, was genau die Gesprächsinhalte waren bei der jetzigen Vereinbarung?!?
Vllt hat Veh auch seine Einstellung (mangelnde Perspektive) geändert.
Veh ist solide? Das ist ein Meistertrainer, der seine Qualität absolut unter Beweis gestellt hat. Etwas besser als 'solide' ist er definitiv.

Ganz ehrlich, für Frankfurt ist das eine prima Lösung. Danach übernimmt er vllt den Job von Bruchhagen und gut ist.
Wenn überhaupt, kann man den Unmut von Eintracht-Anhängern verstehen, mehr aber auch nicht.

Es wird so getan, als würde sich niemand im echten Leben mal falsch oder voreilig äußern.


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6536 am: 12.Juni 2015, 16:14:12 »

Was ihr teils redet ist schon vogelwild.
Wo hat er denn seine Glaubwürdigkeit verspielt? Er hat eine Meinung bzw. Ansicht geändert. Oho, das ist anscheinend verboten. Er hat halt nochmal Lust als Trainer zu arbeiten und vllt war hier einfach Bruchhagen die treibende Kraft, wovon ich ausgehe.
Woher wisst ihr denn alle, was genau die Gesprächsinhalte waren bei der jetzigen Vereinbarung?!?
Vllt hat Veh auch seine Einstellung (mangelnde Perspektive) geändert.
Veh ist solide? Das ist ein Meistertrainer, der seine Qualität absolut unter Beweis gestellt hat. Etwas besser als 'solide' ist er definitiv.

Ganz ehrlich, für Frankfurt ist das eine prima Lösung. Danach übernimmt er vllt den Job von Bruchhagen und gut ist.
Wenn überhaupt, kann man den Unmut von Eintracht-Anhängern verstehen, mehr aber auch nicht.

Es wird so getan, als würde sich niemand im echten Leben mal falsch oder voreilig äußern.

+1
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6537 am: 12.Juni 2015, 16:32:36 »

Meine Meinung zu Veh hat sich bis zu seinem Abgang in Frankfurt sehr ins Positive verändert. War ich vorher der Meinung, dass der VfB trotz Veh Meister geworden ist, rechnete ich ihm seinen Erfolg bei meiner Eintracht hoch an. Aus dem Kader hat er das Optimum herausgeholt, das muss man klar sagen. Die zweite Bundesligasaison verlief dann eher mittelprächtig, auch wenn der Europapokal natürlich eine klasse Sache war und für vieles entschädigte. Gerade mit der Begründung (mangelnde Perspektive) hat Veh viele Sympathien in Frankfurt verspielt. Dementsprechend hat sicher der ein oder andere Schadenfreude empfunden, als der beim VfB Probleme über Probleme bekam und dann recht schnell wieder seinen Hut nahm.
Dadurch haftet ihm meiner Ansicht nach der Ruf eines Schönwettertrainers an. Läuft alles so, wie er sich vorstellt, macht er einen guten Job und bringt die Mannschaft zum Optimum. Läuft es aber nicht, fehlen ihm offenbar Rezepte oder Ideen, das Ruder herumzureißen. Mein inzwischen positives Bild von ihm hat sich binnen eines halben Jahres verändert und wird so schnell sicher nicht besser werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6538 am: 12.Juni 2015, 16:59:05 »

Breitenreiter Favorit bei Schalke.
(sicherlich vernünftig und wurde hier schon erwähnt)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628900/artikel_breitenreiter-ist-favorit-auf-schalke.html

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6539 am: 12.Juni 2015, 17:57:51 »

http://www.transfermarkt.de/schalke-bestatigt-breitenreiter-wird-neuer-trainer/view/news/201076
Schalke hat es mittlerweile bestätigt, Breitenreiter wird neuer Trainer auf Schalke.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!